Jump to content

Atraik

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Interests
    Schmuggeln ... durch und durch
  • Occupation
    Schmuggler
  1. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvE/RP-Server Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja, vorerst ... ich will dem Game ne Chance geben. Was ist der Grund? Star Wars-Feeling Atmosphäre Gilde / Freunde Content Spielgefühl allgemein Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (Gilden-/Spieler-)Housing (integriert Gildenraumschiffe)
  2. Ja, kann man .. hab ich gestern erst gemacht ... ich war dann bereits lvl 24, als ich nach Nar Shadda aufgebrochen bin ....
  3. Die "Ladentheke" ist nur und ausschliesslich für die Besitzer der Collectors-Edition !!
  4. Sowohl in Rift, als auch in dem weit älteren SWG und EQ2 gibts (gabs) ne komplette Appearance-Slot-Sammlung .... UND es gibt "unsichtbare" Appearance-Ausrüstung (wenn ich z.B. mal gar keine Handschuhe an meinem Char sehen will) ... WARUM in SWTOR nicht? Es sollte für die Macher kein Problem darstellen, diese App-Slots einzuführen, in denen man dann auch graue, grüne oder blaue Items tragen kann, die halt rein nur das Aussehen beeinflussen. Ich hab schon viele grüne / blaue Items gesehen, deren Skin mir total gut gefallen haben, die ich aber nicht anziehen konnte, weil sonst meine Werte total in den Keller rauschen. Liebe Macher, gebt uns einfach die Möglichkeit, optisch so rumzulaufen, wie WIR es wollen und nicht, wie IHR es wollt. Danke
  5. DAS sind jedoch Padawane ... meine Botschafterin ist derzeit Jedi-Meister und Barsen'thor .... ich könnte mir vorstellen, wenn man seine "Loyalität" dem Orden gegenüber in Beweis gestellt hat, sieht das nicht mehr ganz so schlimm aus ....
  6. Jau ... ich unterschreib den Wunsch des TEs sofort ... mir fehlt die zusätzliche Leiste auch enorm .... Ich bin aber auch aus EQ2 10 (!!) individuell grössenverstellbare Leisten gewöhnt - und JA, die braucht man und JA, die sind auch alle voll ....
  7. Hallo ihr alle, ich hab nun schon mehrfach Google bemüht und bekomme leider keine "Auskunft" - vielleicht könnt ihr mir helfen. Weiss jemand, ob es irgendwo eine Liste mit den Handelswaren der Spezialhändlern auf den diversen Planeten gibt? Bin gestern n bissl durch die Galaxis gereist, um nachzuschauen, aber leider ist dies sehr Zeitintensiv, daher meine Frage. Wäre schön, wenn es irgendwo eine Art "Inhaltsverzeichnis" dieser Händler gäbe. Danke Atraik
  8. Hi TE, mich persönlich stören diese "Progress-Raider" (fast) überhaupt nicht (ausser dem doch zu frühzeitigem Schrei nach Mehr Mehr Mehr). Ganz im Gegenteil seid "ihr" diejenigen, die Normal-Raidern, wie "uns" den Weg bereiten. Von "euch" bekommt der Spielehersteller die Infos über Bugs, Ausgewogenheit und was auch immer, weit weit bevor "wir" auch nur daran denken, uns diesem Content zu nähern. Zudem können "wir" von "euren" Taktikbeschreibungen, Guides, Anleitungen ... nur profitieren. "Ihr" habt die Mobs schon gelegt, wisst, wer wo zu stehen hat, wann man was tun muss, wann der Mob was macht ... und "ihr" teilt es "uns" bereitwillig mit (der Grund sei mal dahingestellt). Das hilft "uns" ungemein ... wie ich in einem anderen Game, in dem ich "normal" raide, immer wieder hocherfreut feststellen muss. Gruss
  9. Feiner Guide ... aber eines stösst mir extrem auf ... die Dinger heissen "SCHILDE" und nicht "SCHILDER" ... oder fliegst du mit einer Plakatwand durch die Gegend?
  10. ... aus dem dich dann - verdammt nochmal - jeder deiner Heiler wieder rausholen kann / sollte. Wenn das nicht funzt, dann scheiss mal deine Heiler zusammen. Und JA .. ich spiele selber 3 Heiler auf diversen Leveln (Schurke, Kommando und Botschafter).
  11. Joh, gefällt ... bitte weiterschreiben *g*
  12. Na, gibts noch besser ... gestern lief "Captain Blitz Blitz" an mir vorbei und "Padawan Leberwurscht" und "Hahn Sohlo" hab ich auch schon gesehen ... und das auf nem RP-Server ... *andenKopfpack*
  13. Nope ... die ist leider derzeit abgestellt ... aber Recht haste trotzdem
  14. 42 Jahre "jung" .... aber machmal muss mein Göttergatte mich glatt bremsen, damit ich nicht im Spiel "versinke"
  15. Ich habs auch erst alleine versucht ... war mir aber irgendwann zu blöde .. hab dann auch fix in der Gilde gefragt und bin dann mit einem weiteren Schmuggi rein ... war lustig und dann auch nicht mehr "zu" schwer
×
×
  • Create New...