Jump to content

Tonathor

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da kann man diskutieren wie man möchte. Unabhängig davon, dass es natürlich auch andere Dinge als SWTOR gibt, wird die bezahlte Dienstleistung nicht geliefert, wieder einmal. Man stelle sich mal vor jemand kauft zB ein Abo bei einem Pay-TV-Anbieter. Er lädt seine Kumpels ein und man will Championsleague schauen. Auch hier ist der runtergerechnete Einzelpreis zu vernachlässigen. Die Dienstleistung wiederrum für den Kunden ist immens wichtig, besonders an diesem Abend, weil er mit Freunden etwas plant. Nun ersetzte man Fussball mit Raidabend in SWTOR und man merkt, die Enttäuschung über diese Firma ist gross. Muss ich nun als Kunde Verständnis haben, dass für 13€ im Moment nun mal der amerikanische Kunde vorgeht? Muss ich verstehen, warum es keine eigenen europäischen Server mit eigenen, besseren Wartungszeiten gibt? Vor allem muss ich das akzeptieren, wenn doch viel ausgereiftere Spiele für das gleiche Geld kurze Wartungen des nachts machen? Verdammt! Nein! Das muss ich nicht. Für mich ist SWTOR nach Ende des Abos vorbei. GW 2 freut sich über Kunden und dort ist PvP noch PvP.
  2. Genau DAS hatte ich mit meinem Beitrag befürchtet. Testet es selbst und ihr werdet sehen. Es gibt nun noch mehr sinnlose Mitläufer.
  3. Du hast nicht korrekt verstanden worum es mir geht. Es geht darum den jeweiligen Einsatz der Mitspieler in einem BG gerecht zu belohnen. Wenn ich nun mit wenig Aufwand 4 Medals erreiche und damit der Sack eh voll ist, warum sollte ich dann mehr Engagement zeigen? Darum geht es. Ich gehöre zu denen die immer versuchen den Ball zu passen und keiner stellt sich frei bzw. in Position. Ich gehöre weiter zu denen die an der Base kämpfen und vom Gezerge auf freiem Feld nichts halten. Man sollte konkrete Zielbemühungen besser belohnen. Derjenige der mit Pässen oder Treffern den Sieg in Huttenball bringt oder einen Ballträger zerlegt etc. sollte mehr Belohnung erhalten, als der der nur dumm rumsteht. Das ist alles was ich meinte.
  4. Ich las die ersten Zeilen Deiner Antwort und merkte schon - das brauchst Du nicht weiterzulesen. Keinerlei Inhalt und besseren Sarkasmus hat selbst Britt.
  5. Da lese ich doch gerade die Patchnotes und dachte erst an einen verfrühten Aprilscherz Ich finde es durchaus ansprechend dass man etwas mehr Tapferkeit erhält, zumal man auf Republikseite doch im Schnitt nicht mehr als 25% Siege erringt wenn überhaupt. Aber dieser Patch ist ein Schlag ins Gesicht für alle die sich die letzten Wochen den Hintern aufgerissen haben um Rang 60 zu erreichen. Man erhält nun für eine Niederlage mit gerade mal 4 Medaillen (die erhält man schon wenn man einfach blind drauf los zergt und Heilung einstreut) satte 2800 Tapferkeit, das waren vorher 600 bis 800. Wo ist der Ansporn gewinnen zu wollen? Wo der Anreiz wenn in Kürze alle Stufe 70 sind weil es eh so einfach ist? Man erhält ja jetzt für 4 Medaillen 2000 Tapferkeit, für jede weitere gar nichts. Warum sollte man sich jetzt noch anstrengen und um jede Medaille fighten? Die MVP Stimme wird eh innerhalb Stammgruppen verteilt. Man sollte für jede weitere Medaille dennoch noch 100 Tapferkeit vergeben um den Anreiz für gutes Spiel nicht ganz wegzunehmen. Ist denn mit Patch 1.2 wenigstens geplant für die dann massenhaften Kriegshelden neue Anreize anzubieten?
  6. Ne wenn man anynomen Einträgen im weiten Web trauen darf (Facebook) dann ging es bis 17.11.2011. Ich denke es geht jetzt weiter bis zum Vortag der Beta.
  7. Doch aber die Plündermeister (Banken) machen immer Ninjalooting. Aber davon abgesehen ist in der Instanz "Draussen" die Grafik heute saumäßig.
  8. Und das mit Leidenschaft und voller Absicht. Da ich die Hefte aus den USA importiere und die in Durban den Klimawandel bestritten ist doch alles ok.
  9. Klarer Fall von SETZEN! SECHS! Da hier niemand weis wieviele sich an welchen Tagen angemeldet bzw. vorbestellt haben ist das alle hypothetisch. Kann auch sein das die nächste Welle nur 2-3 Tage enthält. Es kann auch sein das der Weihnachtsmann als spielbare Klasse dazu kommt.
  10. Du liest meinen Beitrag und verweist dann auf das digitale Handbuch. Obwohl ich doch schon schrieb genau diesen Fakt zu kennen. Er ist aber unpraktisch. Ja und ich bin so alt das ich noch auf Handbücher und gedruckte Playboyhefte stehen. Sorry.
  11. Ach ja um sich die Zeit zu vertreiben ... Kleine Kritik. Da krieg ich heute da Spiel von amazon und fall fast vom Stuhl. Kein Handbuch. Nada. Das ist schwach. Sogar bei Low-Budget Spielen für 9.99€ ist ein Handbuch dabei. Klar ist online auch was da aber nicht jeder druckt gerne seitensweise aus und während des Games hin und her switchen ist auch nicht sinnvoll.
  12. Laut Facebook/Twitter ging die 17 Uhr Welle bis 17.11.2011. Ich denke die nächste geht maximal bis zum Beginn der Beta - denn da waren noch mal sehr viele Anmeldungen.
  13. 26.11.2011 und nicht dabei bis jetzt. Ich meinte gelesen zu haben das Ende Nov noch mal deutlich mehr waren. Ich wäre also nicht sicher ob der ganze Nov noch heute kommt.
×
×
  • Create New...