Jump to content

Fressen für die 50er T2+


Sevenlives

Recommended Posts

Ahja :) Jetzt kommst du mit dem Spruch 13€ wasted! :) Damit bestätigst du ja nur das was ich auch denke.. das für gelgenheitsspieler SWTOR ne absolute fehlinvestition ist.. danke das wusste ich aber auch schon länger :) bis lvl50 ein top spiel... danach nur frust im pvp... :( spiele übrigens marodeur.. ja einer der melee klassen, welche natürlich noch schneller zu boden gehen wenn man unter equipped ist.. bis 50 immer gut dabei gewesen in bgs.. hat echt fun gemacht ;) aber anscheind kommen hier viele faktoren auf einmal zusammen, die es wohl unmöglich machen, ein bissel spaß zu haben....

 

also halten wir fest: mardoeur + 1 - 1.5 Stunden Spielzeit pro Tag + 50er noob Equip + PVP in BGS -> kein Spielspaß, 13 Euro wasted... gut zu wissen....

 

Denke da sollte Bioware nachbessern ;) weil wahrscheinlich so ca. 30% der Spieler gelegenheits Spieler sind, und die Nachzuügler wohl auch keine Lust darauf haben :)

 

Skill over all:cool: wie gesagt, du musst geschickt sei, wenn du nicht grad gut geared bist;) nicht immer als erster in die Gruppe:rolleyes: und am besten 1n1 kämpfen ausm weg gehen:p es ist schwerer aber schaffbar:eek:hoffe es waren genug smiles:D

und wenn dir das spiel keinen spaß macht auf 50, ich geb dir meine accdaten, dann kannste mir meine nächsten twinks hochziehen, ansonsten kkthxbb:)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 321
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ahja :) Jetzt kommst du mit dem Spruch 13€ wasted! :) Damit bestätigst du ja nur das was ich auch denke.. das für gelgenheitsspieler SWTOR ne absolute fehlinvestition ist.. danke das wusste ich aber auch schon länger :) bis lvl50 ein top spiel... danach nur frust im pvp... :( spiele übrigens marodeur.. ja einer der melee klassen, welche natürlich noch schneller zu boden gehen wenn man unter equipped ist.. bis 50 immer gut dabei gewesen in bgs.. hat echt fun gemacht ;) aber anscheind kommen hier viele faktoren auf einmal zusammen, die es wohl unmöglich machen, ein bissel spaß zu haben....

 

also halten wir fest: mardoeur + 1 - 1.5 Stunden Spielzeit pro Tag + 50er noob Equip + PVP in BGS -> kein Spielspaß, 13 Euro wasted... gut zu wissen....

 

Denke da sollte Bioware nachbessern ;) weil wahrscheinlich so ca. 30% der Spieler gelegenheits Spieler sind, und die Nachzuügler wohl auch keine Lust darauf haben :)

 

Wirklich, du hast nur 1-1,5 Stunden Zeit am Tag dies Spiel zu spielen.

Dann kannst du gerade je nach Wartezeit so 2 bis max 3 Bgs machen neben der ganzen Levelarbeit, Berufe und Raumkämpfe hab ich schon Respekt, daß du schon 50ig bist.

Also wenn es dir wirklich was ausmacht mit 1-1 1/2 Stunden Spielzeit ins Hintertreffen zu geraten, dann ist es tatsächlich das falsche Spiel für dich, es sei denn du Unter bzw. Übertreibst maßlos.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich, du hast nur 1-1,5 Stunden Zeit am Tag dies Spiel zu spielen.

Dann kannst du gerade je nach Wartezeit so 2 bis max 3 Bgs machen neben der ganzen Levelarbeit, Berufe und Raumkämpfe hab ich schon Respekt, daß du schon 50ig bist.

Also wenn es dir wirklich was ausmacht mit 1-1 1/2 Stunden Spielzeit ins Hintertreffen zu geraten, dann ist es tatsächlich das falsche Spiel für dich, es sei denn du Unter bzw. Übertreibst maßlos.

 

Also auf Sith Trium.... ist die Warzeit wirklich kurz.. geht eigentlich direkt nach dem Anmelden los.... Und nein.. ich übertreibe da leider nicht..

 

ich denke es ist eine sinnlos diskussion.. hatte meine berufe in der zeit des PVE Questens schon auf 400 gebracht....

Was ich einfach schade finde, ist nunmal das ich als 50er keine 3 Runden BGS spielen kann... und alles nur weil ich keine Stunden zeit habe mich farmen zu lassen, um an die Items zu kommen...

 

ist doch einfach ein design fehler oder nicht? <- Dadurch wird das PVP in SWTOR einfach zu grunde gehen.... :/ leider....

Link to comment
Share on other sites

Skill over all:cool: wie gesagt, du musst geschickt sei, wenn du nicht grad gut geared bist;) nicht immer als erster in die Gruppe:rolleyes: und am besten 1n1 kämpfen ausm weg gehen:p es ist schwerer aber schaffbar:eek:hoffe es waren genug smiles:D

und wenn dir das spiel keinen spaß macht auf 50, ich geb dir meine accdaten, dann kannste mir meine nächsten twinks hochziehen, ansonsten kkthxbb:)

 

Danke für das Angebot :) Aber macht es auch nicht besser! hehe... aber ich geb dir recht... werde wohl noch 1-2 mal in BGS gehen, und dann seit ihr nen kleinen noob 5er nörgler auch los.. der eigentlich nur mal mit der Fahne wedeln wollte, um vll. bestimmte leute mal dazu zu bringen, den itemwahn in frage zu stellen :) aber ich erwarte da einfach zu viel... jedem das seine, und jedem nur das beste :)

Link to comment
Share on other sites

Ahja :) Jetzt kommst du mit dem Spruch 13€ wasted! :) Damit bestätigst du ja nur das was ich auch denke.. das für gelgenheitsspieler SWTOR ne absolute fehlinvestition ist.. danke das wusste ich aber auch schon länger :) bis lvl50 ein top spiel... danach nur frust im pvp... :( spiele übrigens marodeur.. ja einer der melee klassen, welche natürlich noch schneller zu boden gehen wenn man unter equipped ist.. bis 50 immer gut dabei gewesen in bgs.. hat echt fun gemacht ;) aber anscheind kommen hier viele faktoren auf einmal zusammen, die es wohl unmöglich machen, ein bissel spaß zu haben....

 

also halten wir fest: mardoeur + 1 - 1.5 Stunden Spielzeit pro Tag + 50er noob Equip + PVP in BGS -> kein Spielspaß, 13 Euro wasted... gut zu wissen....

 

Denke da sollte Bioware nachbessern ;) weil wahrscheinlich so ca. 30% der Spieler gelegenheits Spieler sind, und die Nachzuügler wohl auch keine Lust darauf haben :)

 

Warum nutzt Du dann nicht Deine wenige Zeit und gehst lieber jeden tag eine HardMode ?

Dort bekommst Du T1 Stand Equip und T2 Token...... dann hast auch gutes Equip für die BG`s, denn Kompetenz Wertung ist nicht das was einen guten Spieler auszeichnet.

 

Wenn ich Abends so gegen 22:30 ins BG gehe und meine Freunde auf der anderen Seite antreffe.... "top PVP Gilde auf unserem Server"....... die immer zu viert erscheinen, 100% im TS sind, alle über Rang 65, dann glaube mir, dann nützt uns unser Streiter Equip absolut NIX !! Das BG ist so schnell vorbei, so schnell kannste garnicht gucken.

Link to comment
Share on other sites

Frisch 50 geworden, mit ein paar Leuten aus der Gilde zusammengetan und Spaß gehabt trotz erheblicher Mali des Gears wegen.

 

Bin zwar im Schnitt 5x mal mehr gestorben als andere, konnte z.B im Huttenball trotzdem cc'en und den Ballträger bewachen und auch der Dmg ist nicht unbedingt unterirdisch, sodass man immer noch helfen konnte auf Sieg zu spielen!

 

Auch Gelegenheitsspieler können sich neue und vor allem hilfreiche Möglichkeiten eröffnen, indem man sich Gruppen bzw sogar Gilden anschließt! Ich kann da nur für mich sprechen, mir war der Gearunterschied total egal!

Link to comment
Share on other sites

was meinst du eigentlich mit gefarmt werden, bist du immer in dem Team was verliert?

 

ich sage das einfach mal so :) als melee hat man auch bis zu den 50er bgs ein schweres standbein... war aber machbar :) mit ein bissel taktik etc. ist man meist mit ca 20 zu 4 und 150000dmg aus den bgs gegangen...

 

nun stellt es sich so da... das meine lebenserwartung (selbst wenn ich nicht einfach reinspringe, und abwarte) auf so ca 5-10 sec. im kampf gesunken ist.. ich fresse schaden auf meine 13500hp... ist einfach nur unglaublich.. so schnell kann man die leiste garnicht sinken sehen.... man fühlt sich halt wie ne kleine pappfigur die zwar da ist... aber wirklich nichts mehr bewegen kann....

 

vll. steckt mich das system auch immer in die dicken bgs.. ich habe keine ahnung.... vorher mit 6-8 marken aus den schlachten gegangen.. nun mit 2-4....

 

ist halt mehr frust als lust... ich werde regelrecht von t2+t3 abgefarmt... keine chance.. als melee nicht gegen ranged... nicht gegen melee... die kloppen so ungeheuren schaden raus... da guck ich nur doof :)

 

und ich kann den kleine marodeur ganz gut spielen.. das habe ich gesehen bevor ich 50 wurde in den BGS :)

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte auch erst ich häng das game wieder an den Nagel als ich frisch 50 war und noch nichtmal die 6 Taschen vorher gesammelt hatte.

 

Aber: Urlaub machts möglich! Ich habe jetzt in 4 Tagen (inkl 2 Weeklys) ca 50 Taschen gefarmt und tatsächlich fast mein Gear voll und bin Rang 42.

 

Und es macht so UNGLAUBLICH Spaß wenn du erstmal 300+ Kompetenzwertung hast.

 

Und ich bin Sentinel, wohl eine der gear abhängigsten Klassen im ganzen Spiel.

 

 

An alle die hier groß heulen: Kopf hoch, Augen zu und durch!

Link to comment
Share on other sites

Moinsen,

 

kann nich sagen, dass ich den ganzen thread gelesen habe, nach Meiner Meinung läuft es aber auf das folgende hinaus:"scheiße bin gerade 50 geworden und kann mit full pvp equipten gegenern nich mithalten. scheiß spiel!!!"

Mal ne frage habter ma in wow (der vergleich kommt halt immer wieder) versucht als frisch 85er nen full gladiator zu besiegen? könnter so viel skill haben wie ihr wollt, des funzt nicht.

 

Das Problem ist systemimanent. Will heißen wenn equipp deine werte verbessert wird es IMMER diese differenzen geben. Wenn aber equipp nicht wichtig ist, wie dann langzeitmotivation für die Spieler schaffen? Ich habe keine Antwort auf diese Frage. Wenn das einer von euch beantworten kann würde ich mich wirklich und aufrichtig darüber freuen.

 

Ne andere Sache. Ich mag pvp in TOR die Idee mit der rüssi skalierung bis lvl 49 find ich super. In wow wars nämlich echt ätzend mit lvl 20,30,40,50,60 oder 70 im pvp gegen leute anzutreten die 9 lvl über dir sind. ma echt kein spaß

 

So long

Link to comment
Share on other sites

ich sage das einfach mal so :) als melee hat man auch bis zu den 50er bgs ein schweres standbein... war aber machbar :) mit ein bissel taktik etc. ist man meist mit ca 20 zu 4 und 150000dmg aus den bgs gegangen...

 

nun stellt es sich so da... das meine lebenserwartung (selbst wenn ich nicht einfach reinspringe, und abwarte) auf so ca 5-10 sec. im kampf gesunken ist.. ich fresse schaden auf meine 13500hp... ist einfach nur unglaublich.. so schnell kann man die leiste garnicht sinken sehen.... man fühlt sich halt wie ne kleine pappfigur die zwar da ist... aber wirklich nichts mehr bewegen kann....

 

vll. steckt mich das system auch immer in die dicken bgs.. ich habe keine ahnung.... vorher mit 6-8 marken aus den schlachten gegangen.. nun mit 2-4....

 

ist halt mehr frust als lust... ich werde regelrecht von t2+t3 abgefarmt... keine chance.. als melee nicht gegen ranged... nicht gegen melee... die kloppen so ungeheuren schaden raus... da guck ich nur doof :)

 

und ich kann den kleine marodeur ganz gut spielen.. das habe ich gesehen bevor ich 50 wurde in den BGS :)

 

dann spiel ne andere klasse hoch, es geht auch darum, ob man ein bg gewinnt oder nicht, scheiß auf marken, der win is das was eigentlich zählt weil durch den machst du deine weekly und daily hinbekommst und nichts anderes, marken kannste dir mit späterem gear auch holen. Aber wie gesagt andere klasse wäre besser für dich, denke mal hexer .

Link to comment
Share on other sites

Zeit in einem Mmo... yay klingt wie mimimi die anderen die schon Zeit investiert haben farmen mich.. Und wie schon gesagt wurde.. wenn du Frust im PvP hast dann spiel doch Pve. Und hol dir da erstmal Equip... items bekommst hier schnell genug. kann ich nur mitn Kopfschütteln.

 

my2cents

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte man auch dem Crafting mehr Bedeutung zukommen lassen ;) Eben wie in DAoC, dass nunmal PvP-lastig war. Aber man hat sich eben seine Rüstung herstellen lassen, anschließend verzaubert bzw. die richtigen "Steinchen" eingesetzt, hat sich ein wenig Gedanken gemacht für die optimale Verteilung, welche Verzauberung auf welchem Item die beste ist, und ging los. Für diese Ausrüstung musste man auch nicht übermäßig grinden, außer es waren sehr seltene Items dabei, die man unbedingt wollte. Da durch diese Seltenheit aber kaum jemand so ein Item hatte, spielte es auch eher eine untergeordnete Rolle ;)

 

 

[/color][/b] :)

 

tcho und eben jenes System KÖNNTE vorhanden sein, da mit den Orangen teilen ein zusammenstellen ja praktisch gefördert wird. wenn man jetz, wie ich in nem anderen thread schon vorgeschlagen hab, auf die (gecrafteten) einzelteile (Mods/ Armierung/ Verbesserung) leichte Setboni knallen würde, kämen alle Berufe wieder ins Spiel. Wenn als Beruf A "Machtwirker Armierung"; Beruf B"Machtwirker Mod" usw... craften würde, und man alle 3 des Typs in einem Teil hat, bkommt man halt nen leichten Setbonus... würde reichen.

 

Wenn dann die PVP-Sets ähnlich, aber nicht zwangsläufig viel besser sind, sind beide lager zufrieden: die die sich ihr zeug lieber farmen, und die, die es eben nicht so gern farmen...

Link to comment
Share on other sites

Zeit in einem Mmo... yay klingt wie mimimi die anderen die schon Zeit investiert haben farmen mich.. Und wie schon gesagt wurde.. wenn du Frust im PvP hast dann spiel doch Pve. Und hol dir da erstmal Equip... items bekommst hier schnell genug. kann ich nur mitn Kopfschütteln.

 

my2cents

 

Freut mich das du soooo weit über Tellerand schaut.. bist T2-T3 Equipped... und hast anscheind massig zeit zu spielen... kapieren was ich damit sagen will tust trotzdem nicht...

ich will nur ein bissel spaß im pvp, und nicht die t2-t3er ummoschen... aber das kapiert hier wohl niemand...

 

sorry das ich nicht soviel zeit habe wie du, sorry das ich ein rl habe, und sorry das ich auch 13€ für das spiel zahle... und dadurch auch ein bissel spielspaß verdient habe, selbst wenn ich kein t2-t3 set haben will... aber ich merk schon... es ist einfach typisch.. die leute die durch den illum bug z.B. alles haben, tun gelegenheits spieler immer als krankheit ab... man kann echt nur hoffen bei solchen leuten das swtor free to play wird.. dann kann sich jeder für rl money sein equipped kaufen.... durch solche ignoranten leute welche nur ihren standtpunkt sehen, treibt es das ganze nämlich in die richtung.. weil die spieler einfach flöten gehen...

Edited by Sevenlives
Link to comment
Share on other sites

die letzten 30 steitertaschen:

 

5 mal den ohrstöpsel

3 mal hut

4 mal relikt

 

oh ja..ich hab ja was bekommen..toll...aber hab damit seitdem doch nur 3 teile...und meine gefährten( zum glück 2 die es gebrauchen können) ebenso..der rest..hmmm hab ich schön gefaltet in den schrank gelegt.

 

ist bei jedem anders das lotto...aber die uns da vornweg leveln...inclusive der illum 1.1 bobs..hatten hmm 60 ...90...120..taschen...und ihr set voll ob t2 oder t3....is ja egal..aber der zwang des item erspielen durch marken und lotterie-taschen..ist unsinnig..und hat auch schon einige leute vertrieben.

 

aber da es bisher in keinem spiel ne normale lösung dafür gab..und BW sich auch nicht mit rum bekleckert, sondern lieber down-nerv in aussicht stellt, wirds wie in allen anderen spielen auch...die stammgrupen farmen und haben spass..ein kleiner teil randoms farmt items mit bg-loose, und der rest verzichtet auf diesen teil des spiels...und fordert mehr pve content....also bleibt alles beim alten wie seit 10 jahren in mmo´s

 

aber da wir es ja aus unseren vorherigen spielen so kennen..werden wir alle irgendwann auch in diesem spiel damit leben, und uns damit arrangieren.

Link to comment
Share on other sites

@Infoteam

 

Ganz und Gar nicht. Ich mache PvP nur aus einem Grund: Mich messen mit anderen Leuten. Am besten das ganze noch im Gruppen-PvP.

Rewards in jeglicher Form sind mir latte.

Für mich ist ein Match das 15 Min spannend bis aufs letzte war gegen sehr gut Gegner mehr Reward als es ein Item, Titel what ever je sein könnten.

Ganz gleich ob ich Gewinne oder Verliere.

Es fordert einfach einen mehr als z.b. das Raiden. Aber das widerrum ist nur mein persönliche Meinung.

 

Wenn du dich ausschließlich mit anderen Spieler messen willst, dann spielst du wahrscheinlich das falsche Spiel^^ In MMO's sind nunmal soooo viele Parameter enthalten, die deinem Idealbild eines guten PVP Spiels wiedersprchen...

 

LVL-Unterschiede

Gear-Unterschiede

Klassenunterschiede

Fraktionsunterschiede

Unterschiedliche Truppenstärken

Game Mechanik die massiv auf Zufällszahlen (RNG) setzt.

 

Schau dir lieber andere Spiele an, wenn es dir nur ums PVP geht...

 

Mein Tip: Spiele "Bloodline Champion". Da bekommst du als Anfänger so hart auf die Omme, das es nicht mehr feierlich ist und wirst wahrscheinlich die ersten 2-3 Monate so hart abgefarmt dass du das Spiel quittest. Und das obwohl das Spiel keins von den oben genannten Unterschieden besitzt, sondern - wie von dir gefordert - eine wirklich 100%ig gleiche Ausgangslage für alle Spieler bietet...

 

-Punch

Link to comment
Share on other sites

Es wird ja viel über den Anreiz gesprochen, da stellt sich mir die Frage welchen Anreiz PvP denn bieten soll wenn man das höchste Set (T3) voll hat. Der Spass kann ja dann nur noch im abfarmen schwächerer liegen um sich an seinen hohen Crits zu erfreuen.

 

 

Mir macht es weitaus mehr Spass gleichwertige Leute zu bekämpfen als eben welche die sich nicht wehren können.

 

 

Der Anreiz sollte eher darin liegen einfach "besser" zu sein als mein gleichwertiger Gegner. Und eben das sollte sichtbar gemacht werden.

 

 

Was das abfarmen in BLC angeht, da muss ich widersprechen, man hat gerade als Anfänger eigentlich nur gegen andere Anfänger gespielt. Ausser du hast dich gleich bei Turnieren etc angemeldet. Hat man gegen richtig Gute trainiert gabs natürlich aufn Sack aber man konnte dadurch lernen was man besser machen muss.

 

Wie bei allem im Leben, üben, durchbeissen, weitermachen, trainieren, verlieren, aufstehen, Mund abputzen weiter üben. So wird man wirklich besser egal was man tut.

 

So ist es auch hier, beisst euch durch, hört auf zu meckern, lebt damit und macht das beste draus.

 

Das grösste Problem in meinen Augen sind die ganzen Cheater, Afkler, Leaver, hier muss ganz schnell was getan werden da das einem wirklich den Spass versaut.

 

So , gleich ist Feierabend und Wochenende, man sieht sich in den Warzones, euch allen ein schönes WE .

Link to comment
Share on other sites

Naja, er hat schon recht. Es ist lächerlich als frischer lvl 50 Char m it den ganzen T2 und T3 equipten Heinis in einem BG zu landen. Man bekommt kaum medallien, da man null schaden fährt und die "super PvPler" killen einen noch gemütlich, welbst wenn sie zu Beginn des Kampfes nur 50% HP haben, weil sie kaum Schaden nehmen. Mit Skill hat das nichts zu tun.

 

Da ist es doch verständlich, dass die jenigen die nicht schon seit 4 Wochen lvl 50 sind oder sich nach 1.1. in Illum auf Rang 65 exploitet haben gefrustet sind.

Link to comment
Share on other sites

ich sage das einfach mal so :) als melee hat man auch bis zu den 50er bgs ein schweres standbein... war aber machbar :) mit ein bissel taktik etc. ist man meist mit ca 20 zu 4 und 150000dmg aus den bgs gegangen...

 

nun stellt es sich so da... das meine lebenserwartung (selbst wenn ich nicht einfach reinspringe, und abwarte) auf so ca 5-10 sec. im kampf gesunken ist.. ich fresse schaden auf meine 13500hp... ist einfach nur unglaublich.. so schnell kann man die leiste garnicht sinken sehen.... man fühlt sich halt wie ne kleine pappfigur die zwar da ist... aber wirklich nichts mehr bewegen kann....

 

vll. steckt mich das system auch immer in die dicken bgs.. ich habe keine ahnung.... vorher mit 6-8 marken aus den schlachten gegangen.. nun mit 2-4....

 

ist halt mehr frust als lust... ich werde regelrecht von t2+t3 abgefarmt... keine chance.. als melee nicht gegen ranged... nicht gegen melee... die kloppen so ungeheuren schaden raus... da guck ich nur doof :)

 

und ich kann den kleine marodeur ganz gut spielen.. das habe ich gesehen bevor ich 50 wurde in den BGS :)

 

Du solltest etwas an deine Spielstil ändern. wenn du schnell fällst, wirst du mit oder ohne PVP gear vermutlich im Fokus stehen. Mit PVP equip reicht es evt. noch ausser los zu laufen, aber das wars dann auch schon.

Frust allein kann kein argument sein, überprüfe evt auch mal dein Spielstil. Auch als Nahkämpfer kann man sich seine Kämpfe teilweise aussuchen, mach das vermehrt und du wirst auch da evt. eine Verbesserung feststellen, Abseits der Stammgruppenproblematik.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

So nicht ganz richtg.

Die PvPler haben sich damals, meiner Meinung zu Recht aufgeregt, daß PvEler (ganze Raids) ins Bg kamen und die reinen PVPler nix machen konnten, da sie sich aus dem PVPContent keine gleichwertiges Eqiup erfarmen konnten.

Als die blauen Sachen noch das non plus Ultra waren, war dies auch kein Problem, aber mit MC AQ20 ect, wurde dies Problem massiv.

 

Gruss

 

Was für BGs ... ich red nich von den BGs für die Lows. Ich red vom RvR und da gabs bei DaoC sehr lange nur die Rüssen, die man in Malmö erfarmt hat. Irgendwann kam dann mal nach nem Jahr oder 2 die Epic-PvE/PvP Rüstung und das wars ... dann kam der Patch mit dem ganzen Crafting gedöns ... aber davor ... und das waren min 2 Jahre, gab es nur 2 Sets ... Malmö und Epic. Das wars ... und die Epic konnte man sich an einem Tag besorgen, weils n PvE Quest war, wo man gleich alle Teile bekommen hat am Ende.

 

So ... und ich find die ganze Diskussion hier affig. Ich würd mal sagen für min. 70-80% der Spieler ist die Aussicht auf das PvP-Gear DER Grund schlecht hin überhaupt BG's zu machen. Und das die Dinger dann irgendwo was machen müssen, ist ja klar. Sonst könnt man die auch gleich weglassen.

 

Optische anstatt starke stats-veränderung am Gear wär natürlich ne Lösung ... aber sieht im mom nicht so aus, als käme das irgendwann.

 

Da muss man mal den Arsch zusammenbeissen und vielleicht als neuer 50er mal im AH gucken und sich erstmal GUTES PvE Gear besorgen um sein Main-Stat zu pushen. Wenn n frischer 50er noch mit Gammel-Blau und Grün Zeug durch die Gegend rennt, brauch der sich nich wundern. Ich selber bin Synth-Crafter und hau regelmäßig Sachen ins AH, die zwar keine Komp haben, aber immerhin gute Stats, womit man dann schon mal einiges mehr an Schaden austeilt.

Edited by Raeken
Link to comment
Share on other sites

und wenn dir das spiel keinen spaß macht auf 50, ich geb dir meine accdaten, dann kannste mir meine nächsten twinks hochziehen, ansonsten kkthxbb:)

 

Genau, schick mir mal deine Accountdaten per PM.

Ich kümmer mich dann um deine Twinks und auch ein wenig um dein Main.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal die Pillen absetzen, weil die dich offenbar zwingen, sinnlos Smilies einzusetzen.

 

ansonsten kkthxbb:)

Yup, kkthxignore

Link to comment
Share on other sites

Ich kann zwar um auf das Thema zurückzukommen nachvollziehen dass da der Frustfaktor hoch ist wenn man davon überzeugt ist, dass dein Gegner seit 3 Minuten in seinen Döner beisst während du auf ihn einkloppst... Er dich dann mal im Augenwinkel sieht und Dir einen klick gönnt damit du endlich tot umfällst...

 

Die Vorschläge halte ich allerdings für nicht umsetzbar und hätte auch entsprechende Konsequenzen.

Davon ab: Ich habe auch Arbeit, Familie, RL!

Aber das System von BW sieht vor, dass Belohnungen einen Vorteil im Equip geben.

Warum sollte man den nehmen?

 

Ich finde es im "Endgame" fragwürdig, dass ein 50er mit gecapptem PPVP Rang und kompletter Ausrüstung noch viel Motivation hat.. Es gibt kaum mehr was um was er spielen könnte... Ausser den endlich errungenen Status zu geniessen und damit seinen Vorteil.

 

Wo hier DaoC angesprochen wurde: Das System ist ja auch ein komlpett anderes!

Langfristig und durchdacht...

 

Wenn jemand seit 2 Jahren Dauerpvp und da gloreich sein seinen Reichsrang 12 hat und entsprechende Fähigkeitsboni und Fähigkeiten durch Reichspunkte gerspielt hat:

 

Da komm ich doch nicht mit meinem Char um die Ecke und versuch den umzuhauen - wie im echten Leben: Da kommt ein 2m Boxer und du erwartest, dass der erstmal 60kg zunimmt und sich hinsetzt damit es ausgeglichen ist?

 

Wenn das Spiel über das wir uns unterhalten PONG wäre wären hier noch alle am heulen wer den ersten Aufschlag hat...

 

Davon abgesehen: Kümmer dich doch um die nicht 50er Full Ausgestatteten auf der anderen Seite: Die haben die gleichen Chancen wie du... Oder sind da immer alle full? Und auch keiner aus deinem Team?

 

Hier und da um ausgleichende Gerechtigkeit zu bitten ist ja einerseits - ich als Crafter finde das System auch alles andere als *****elnd wie man sich denken kann...

 

Aber das ist das Spiel...

Auch wenn ich mich sonst als Casual Gamer sehe - die "Vollzeitspieler" sind immer mehr Ausgestattet, haben mehr Geld, mehr Chars auf Endlvl oder sonstwas - die haben ja auch mehr Zeit Investiert ^^

Link to comment
Share on other sites

Jedes klasse die gegen mich spielt und ein T2+ Set hat ist in meinen Augen gegen MICH overpowerd... da diese mir ITEM lastig absolut überlegen ist, da ich nicht die Zeit habe 3 Stunden am Tag durch BGS zu rennen..... was nicht bedeutet das da etwas an der Klasse selber generft werden müsste.....

 

Jedoch würde ich auch gerne mal wenn ich mal Zeit habe ein BG spielen.... ich spiele zwar nicht so viel wie 90% der anderen Leute hier... aber ich zahle doch auch, und würde von daher auch gerne mal in ein BG und ein bissel PVP´n.

 

Verstehst du net oder?

 

versteht hier keiner das Teamwork > Equip ist ?

 

Gerade in den aktuell vorhanden BGs ist das so, weil es zielorientierte BGs sind. Es also nicht nur um "wer hat zuerst 30 Abschüsse geht"

du (damit sind alle heuler gemeint) wirst immer ein bg verlieren, wenn du auf gutes teamwork triffst ... unabhängig davon ob du grünes equip, T1, T2, T3 oder T10 trägst !

Selbst wenn alle mit identischen equip rumlaufen ändert sich an dieser Regel mal rein gar nix. das kann doch wirklich net so schwer zu verstehen sein.

 

Was das lootglück angeht, so gings mir wie vielen.

hab seit lvl 12 bg gelevelt. bis ich lvl 60 tapferkeit wurde (ohne das ilum gelage) war in meinen streitertaschen auch nur schrott drine (9 relikte), seit den Kampfmeistertaschen hat sich das deutlich relativiert. Inzwischen hab ich noch ein Befehlshaber teil, 4 Streiterteile der rest ist kampfmeister. Man muß nur geduldt haben.

 

Ich verliere gerne im BG wenn andere einfach besser sind, viel dramatischer und ärgerlicher sind die matches (und das ist leider leider die mehrzahl) die ich verliere weil jeder lowbob beim ersten anzeichen von verlieren ein bg verläst. Die meisten BGs gehen so verloren. Bei huttenball reicht es schon das ein gegner team das 1:0 erzielt und schon siehst die ersten drei leute aus dem bg leaven. Gäbe es Fraktionsinterne angriffsmöglichkeiten z.b. auf der imp flotte, würd ich solche leute dort jagen! warum ? weil solche leute mir viel mehr auf die nerven gehen, als die spieler die vllt schlechter equipt sind, schlechter spielen, aber ein bg durchziehen.

Link to comment
Share on other sites

versteht hier keiner das Teamwork > Equip ist ?

da aber auf beiden seiten teamwork vorhanden ist ist ausrüstung wieder entscheidend. du kannst nicht davon ausgehen das immer nur deine seite teamwork an den tag legt und die andere seite aus vollkommen verpeilten handlampen mit rheuma und oder gicht besteht...:eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...