Jump to content

MalokaiDirian

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Natürlich wäre es schön, wenn es täglich so laufen würde. Der Erfolg des Heutigen Abends lag aber meiner Ansicht nach darin, dass viele Gruppen eine Vorlaufzeit hatten um Spieler zusammen zu trommeln. Deswegen meine Frage ob die beteiligten Gruppen sich eine Wiederholung des Ganzen nächste Woche Freitag vorstellen könnten. Mfg Maloki
  2. Moinsen, so die Crew der Vigilance verabschiedet sich für heute abend aus dem Rated geschehen. Waren sehr schöne Spiele gegen Sanguinary, Versuchung, Zorn und Apokalypse. Besonderer Dank an Versuchung für das Abstellen eines Spielers direkt bei Spielbeginn. So´n Disco beim joinen der WZ is schon shice:D. Hoffe das so´n abend nächste Woche wieder zustande kommt. Wieder Freitag? Mfg Maloki
  3. Das geilste was ich equip-technisch je gesehen habe war ein Hüter gestern mit sage und schreibe 12k Leben im 50er PvP. Muss man sich echt ma anstrengen um auf diesen Wert zu kommen.
  4. Moinsen, kann nich sagen, dass ich den ganzen thread gelesen habe, nach Meiner Meinung läuft es aber auf das folgende hinaus:"scheiße bin gerade 50 geworden und kann mit full pvp equipten gegenern nich mithalten. scheiß spiel!!!" Mal ne frage habter ma in wow (der vergleich kommt halt immer wieder) versucht als frisch 85er nen full gladiator zu besiegen? könnter so viel skill haben wie ihr wollt, des funzt nicht. Das Problem ist systemimanent. Will heißen wenn equipp deine werte verbessert wird es IMMER diese differenzen geben. Wenn aber equipp nicht wichtig ist, wie dann langzeitmotivation für die Spieler schaffen? Ich habe keine Antwort auf diese Frage. Wenn das einer von euch beantworten kann würde ich mich wirklich und aufrichtig darüber freuen. Ne andere Sache. Ich mag pvp in TOR die Idee mit der rüssi skalierung bis lvl 49 find ich super. In wow wars nämlich echt ätzend mit lvl 20,30,40,50,60 oder 70 im pvp gegen leute anzutreten die 9 lvl über dir sind. ma echt kein spaß So long
  5. Moinsen miteinander, vorneweg muss ich schicken, dass mein Gelehrter erst lvl 41 ist und ich deshalb vom endgame pvp nicht wirklich sprechen kann. Bis jetzt ist es jedenfalls so , dass ich noch NIE einen Kampf wegen der Verzögerung von Schleudern verlohren habe. Was mir aber aufgefallen ist, dass die meisten, oder viele Hexer einfach ma garnicht spielen können. Die spammen da munter ihre Blitze und sobald ma die ma unterbricht stehen die blöd in der Gegend rum und mach ma so garnichts mehr. Im Gegenzug werde ich so gut wie nie unerbrochen. Irgendwer hat hier gepostet, dass Gelehrte ma voll unterpowert sind und niemanden down kriegen (oder so ähnlich) kann nur zu sagen lächerlich. Wenn es schlecht läuft verlasse ich ne wz mit 6 medalien. Finde ich nich so unterpowert. Ein Punkt noch zu den Animationen. Klar sehen die Blitze von den Hexern imposanter aus. Werden aber auch von allen gesehen. Bei uns auf dem Server ist es so, dass Blitze spammer doch recht häufig gefocused werden, wohingegen steinchen-schmeißer im allgemeinen gewusel eher untergehen. Finde ich nen großen Vorteil^^ So long
×
×
  • Create New...