Jump to content

Die Glorreichen Tagen des Schurken


NAFFER

Recommended Posts

Ich spiel ein Tank, komm auf 22k life im PVP gear und sterbe nuh nichtmehr im stunlog, dank des patches.

Ich habe mich damals über schurken nie aufgeregt, da sie eigendlich Opfer sind, sobald man sie mal angreift und sie keinen vanish bereit haben.

 

Allerdings muss ich über die Flames lachen, da der Schurke nuh nicht mehr die 1on1 WIN-Klasse ist. Da durch der verminderten Rüstungsdurchstoß ein Tank auch mal länger lebt als der Stunlog eines Schurken.

 

Warum ich diesen Thread eröffne ? Weil ich weiß das 20% (eher mehr) der schurken diesen Thread lesen und Flamen werden, so kann ich ihn sticken. Außerdem erhoffe ich mir den einen oder anderen Beitrag über die Folgen der kommenden patches.

 

Viele verlangen einen Commando Nerv. Kann ich nicht verstehen, da der Commando keine 4 Stuns hat, er hat als einzige defensive seinen burst damage (wie der schurke) und seinen 1 Stun (schurke 4). Warum der Commando genervt werden sollte versteh ich daher weniger.

Der Frontenkämpfer hällt mehr aus, hat mehr CC´s und hat in der Elementarskillung sogar ein größeres DMG potenzial, auch wenns kein Burst ist.

Der Revolverheld ist auch nur solang zu gebrauchen, solange er seine CD´s hat (wie schurke), nach den CD´s kippt er wie eine fliege.

 

Was sie allerdings beim schurken und assasine buffen sollten, is der stealth, oft sehe ich schurken in 20-40m entfernung.

 

Ich bin mit dem Patch zufrieden. Ich mag den schurken nuh wie er ist, denn er ist immer noch eine bedrohung, allerdings ist man nichtmehr im stunlog zwingend tot.

 

 

So long euer Pritty/Still Longer

 

 

PS: ANG Kommentare sind erwünscht xD

Link to comment
Share on other sites

Der Nerf war schon Richtig so aber trotzdem noch zu Schwach, ich mein die leute er vorher ohne Probleme gekillt hat werden jetzt nicht unschafbar oder ?.

 

Das Problem ist eher das der Schaden ohne den lolburst zu Anfangs gering ist, die Klasse da Generell nur mehr so Lala mithalten kann - da sollte nachgebessert und Gebufft werden.

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

Der Revolverheld ist auch nur solang zu gebrauchen, solange er seine CD´s hat (wie schurke), nach den CD´s kippt er wie eine fliege.

 

 

Hmm? Unsere Angriffsfähigkeiten haben keine CD's.

 

Wenn du an mich rankommst hab ich was falsch gemacht.

Wenn du mehr damage raushaust als ich, hab ich was falsch gemacht.

Wenn du solange überlebst das ich alle meine CD's zünden muss, dann hab ich was falsch gemacht.

 

 

Wer als Revolverheld was falsch macht stirbt.

Link to comment
Share on other sites

@ TE

 

4 Stuns? also er hat 2... 1x AOE Blinde 1x Snare/ Root und nen Zap.

 

Trooper hat einen 4sec RANGE stun. Hat einen infight Zap! hat einen AOE Nockback mit snare, hat einen singel nockback der gut schaden macht.

 

Fragen? :>

leute, die noch nicht mal an ihren fingern bis 8 zählen können, sollten sowas nicht bewerten ;)

 

ach btw. wenn du vor dem patch als tank im stunlock gestorben bist: l2p und lern mal deine klasse kennen :> scheinst dich nicht gut mit der def mechanik in swtor aus zu kennen.

 

edit, vergessen wir beim trooper jetzt mal nicht die schwere rüstung, das 25% DMG reduction Schild, die 10% DMG reduction durch rocket spam.

 

Also - wenn der bursten darf, müßte der scoundrel wohl auch so viele tolle def sachen bekommen hm? :>

 

achja - mir is der patch halt latte :) und ich finds toll das der scoundrel generft wurde. Weil die konsequenz daraus entstanden ist, das tanks keine natürlichen gegner mehr haben und somit FOTM sind. FOTM wird halt dann generft und alles ist toll :>

Edited by nyna
Link to comment
Share on other sites

Der TE scheint ein typischer Tank zusein . Viel Masse und wenig Hirn ...

 

Saboteur : Stun 4sec dauer / 30sec geskillt CD , Blendgrante 8sec dauer 60sec CD , slow 12 sec dauer / 12sec delay

= 3 CC , ( 1 Stun , 1 Mezz , 1 Root )

 

movement : skillabhängig

 

 

im Ernst ich sehe täglich Tanks die starren sekunden lang in eine Richtung und bewegen sich dann langsam ruckweise um die eigne Achse . Die sind bestimmt immer kurz vorm Herzkasper am PC ... entweder das oder ganz schlimme Tastendreher ...

 

Sowas sollte behandelt werden :)

Edited by BlaxxSF
Link to comment
Share on other sites

 

Trooper hat einen 4sec RANGE stun. Hat einen infight Zap! hat einen AOE Nockback mit snare, hat einen singel nockback der gut schaden macht.

 

 

Stun hat 60 Sek CD. Zap ebenfalls 60sek CD mit 2 Sek Castzeit. Single Knockback ist ein Witz (1. nur geskillt möglich 2. Stößt der grad mal so weit zurück das man 1 Meter außer Meele Range landet wenn überhaupt 3. gibt der abartig viel Hartnäckigkeit für den Effekt)

 

Setz du dich erstmal genauer mit den Skills und den Klassen außeinander. Trooper ist ein Focusopfer. Ich habe kein schlechtes Gear (full Streiter) und bin immer Primärziel wenn ich gegen gute Spieler kämpfe. Rate mal wie viele meiner ach so tollen Gravitationsgeschosse ich im Dauerstun/kick rauskriegen um mein Schild hochzustacken und wie hoch mein Schaden dann so ist...

Link to comment
Share on other sites

ich finde Kommando heal gehört generft

eben gegen 3 Söldner Healer gespielt und total chancenlos

 

ich hab 6sek kick cd und kann erhaltene Heilung reduzieren und ich habe trotzdem kein land gegen die gesehen

 

3 Todesopfer - 150k damage:(

 

2x Heal + Assatank :D War sehr unlustig auch weil jegliches gezielte CC sofort durch AoE-Spammen zunicht gemacht wurde ^^ Zum Abschied dann noch Schön "Looser" (:D) von dem einen Kind hinterher :p

Link to comment
Share on other sites

hihi, so hat der TE auch mal nen Beitrag auf die Forenstartseite gebracht XD danke fürs Trollen und so. Nehmt ihn nicht ernst Leute, wer sich als Tank in 4 Sekunden Fisten lässt macht was falsch, aber DEFINITIV falsch. Hat er eigentlich das Fullstreitergear erähnt? hat eigenlich jeder der Sabonerfs ruft.

 

Ich denke mal er hat nicht gegen einen Sabo gespielt,vaber was heute mit denen los war, war nicht lustig.

 

Heute alderaan, ein sabo taucht hinter mir auf (ich bin lvl 50 Söldner 18,6k HP, t2/t3/streiter geared) stunt mich 1,5 sec und macht mit seinem ersten hit einen 2k crit, seine 2te attacke hat 900 ohne crit. Ich hatte vorher immer Angst wenn die auftauchen, jetzt sind sie wie die Marodeure direkt zu anfang, einfache Lachnummern. Das traurige ist, wenn ihr amerikanische Foren lest, dass der Sabo komplett kapput gemacht wurde, er skaliert nicht mehr mit Tempo. so macht er nicht nur keinen Schaden sondern brauch auch ewig zum Heilen, welchen Vorteil hat Sabo, eine der wenigsten gespielten Klassen (meiner Ansicht nach), noch? Er ka nn nicht mehr wirklich mit den anderen DD's mithalten, er ist als Healer durch mangelnde Geschwindigkeit nicht mehr vergleichbar, er taugt nur noch als "Buffschlampe". Ich fands immer *****elt auch mal nen gefährlichen Gegner im feindlichen Team zu haben, aber jetzt ist auch dieser Gegner, der die ganzen Hexer/Gelehrten geraped hat, nur noch low. Sry aber wenn Sabo so generft wird, bin ich für den Nerf von Hexern und Söldnern, auch wenn ich selber einen spiele.

Link to comment
Share on other sites

Hm, @ TE dann hab ich aber schlechte Neuigkeiten für dich.

 

Sollte dich nen Schurke vor dem Patch umgeklatscht haben, schafft er es nach dem Patch 2 mal.

 

Warum? Nun, da nun bekannt wurde, das zumindest die Schurken (nicht Sabos) vor dem Patch mit einem Bug gespielt haben, der eure Anti-CC bar zu 100% füllte nach dem Knockdown. Sprich nach 3 sec Mezz wart ihr imun, jetzt nicht mehr. So erhöt sich nun dank Fieser Tritt, der zweite Mezz und letzte, die dauer auf 5,5 sec, die gleichen den Schaden und die 20% weniger locker aus. Und nein, der Schurke hat keine 4 Stuns, er hat genau 1 Mezz, 1 Aoe Stun, 1 Slow (skillbar zu Snare), 1 skillbaren Knockdown, 1 Stun der nur aus dem Stealth und nur außerhalb des Kampfes aktiviert werden kann. (Kommando: 1 Mezz, 1 Aoe-Knockback + Slow, 1 Stun jederzeit einsetzbar mit Castzeit, 1 skillbaren Knockback, 1 skillbaren Slow, ich denke also das gleicht sich aus)

 

Hachja, ein Satz mit X ..

... das war wohl nix.

Link to comment
Share on other sites

Stun hat 60 Sek CD. Zap ebenfalls 60sek CD mit 2 Sek Castzeit. Single Knockback ist ein Witz (1. nur geskillt möglich 2. Stößt der grad mal so weit zurück das man 1 Meter außer Meele Range landet wenn überhaupt 3. gibt der abartig viel Hartnäckigkeit für den Effekt)

 

Setz du dich erstmal genauer mit den Skills und den Klassen außeinander. Trooper ist ein Focusopfer. Ich habe kein schlechtes Gear (full Streiter) und bin immer Primärziel wenn ich gegen gute Spieler kämpfe. Rate mal wie viele meiner ach so tollen Gravitationsgeschosse ich im Dauerstun/kick rauskriegen um mein Schild hochzustacken und wie hoch mein Schaden dann so ist...

 

ja und? mußt den scheiiß beim scoundrel halt auch skillen oder glaubst du das fällt von den bäumen? Ungeskillt 1min CD 4sec stun; 1min CD Flashbang; 1,5Sec Knockdwon (geskillt)

 

Der Singelnockback ist ein witz? Loled hard.Ich setze mich sehr mit JEDER klasse auseinander - warum? damit man die schwächen kennt. Lustigerweise spiele ich btw beide klassen ;) also cry more & l2p

 

Trooper = Focusopfer ... da sollte man eigentlich aufhören zu lesen und den TE aus dem forum bannen :>

Link to comment
Share on other sites

Das ganze rumgeschubse macht das Spiel eh kaputt.

Wenn man sich mal so ein 6v6 gemetzel anschaut von weitem sieht man alle 2 Sekunden ständig die gesammten Spieler durch die Gegend fliegen und wieder ranrennen.

Vorallem, wenn bei uns 80% Hexi's spielen und die ja alle AOE 50 Meter Jedi weitwurf können.

Link to comment
Share on other sites

Die anderen dröflzilliarden Schurkenfreds haben dir wohl nicht gefallen. Aber naja.

 

 

Ein Merc/Commando nerf wäre definitiv gerechtfertig.

 

- Immenser Schadensausstoß in kurzer Zeit

- Knockback kombiniert mit diversen Slows

- Heilung (ich glaube ich war der einzige Commando auf dem Server der seine Heals benutzt hat -> selber schulde an alle anderen)

- Instants+DoTs die eine gewisse Movability schenken (Leute die sagen Mercs/comms hätten keine Movability sind einfach zu faul mehr als 2 Tasten zu drücken)

- Schwere Rüstung

 

Und nochmal spezifisch an den TE: Der Schurke/Ops hat genau 2 Infight Stuns, genau wie alle anderen Klassen. Einzig anders ist, dass es einen Opener-1,5sec-Stun und einen Instealth stun (wie der Sin auch) gibt.

Edited by Razzjar
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel ein Tank, komm auf 22k life im PVP gear und sterbe nuh nichtmehr im stunlog, dank des patches.

 

du bist mit 22hp auch vor dem nerf nicht im stun gestorben. der stun hat 3 sekunden gehalten, wir konnten in dieser zeit 3 fähigkeiten abfeuern (hidden strike, backstab, shiv) und diese haben keine 22k schaden gemacht.

 

Viele verlangen einen Commando Nerv. Kann ich nicht verstehen, da der Commando keine 4 Stuns hat, er hat als einzige defensive seinen burst damage (wie der schurke) und seinen 1 Stun (schurke 4).

 

der schurke, oder operative, hat keine vier stuns. er hat eigentlich nur einen richtigen stun, der nicht situativ ist, bzw. bei schaden bricht: debilitate. der stun durch den hidden strike funktioniert nur aus dem stealth und von hinten, flashbang bricht bei schaden.

also, wenn du kleinlich sein willst, haben wir 3 stuns. das sind immer noch keine vier.

Link to comment
Share on other sites

Fakt istm schurke hat die stuns, der Trooper nicht.

Frontenkämpfer hat 2 und kann übrigends NICHT wegschubsn.

 

Und nur weil dein schurke nicht dazu in der lage war, heißt es nicht das andere es nicht geschafft haben.

 

Achja, ich hab volles Streitergear.

Edited by NAFFER
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...