Jump to content

Wir wollen rein! =)


ImbaStrelok

Recommended Posts

  • Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Die Quelle wurde hier schon genannt....ein paar seiten vorher.....von Steve irgendwas......

 

EDIT/

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=1731 hier die Quelle #

 

 

Hab mich aber verlesen, da steht es wurden bereits 2 wellen verschickt und es werden weitere folgen.....tut mir leid wenn ich was falsches gepostet hab.....

Edited by VanZan
Link to comment
Share on other sites

"Early Game Access emails will be going out in multiple waves throughout the day. You will be emailed the same day your access starts." - Laut englischem Twitterpost.

 

Also kann man wohl davon ausgehen, dass es mehr als zwei Wellen werden. Ansonsten wäre der Begriff "multiple" ziemlich irreführend :D

Edited by Bhlyxx
Link to comment
Share on other sites

Ich hab meinen Code gestern eingegeben, die Hoffnung heute zu spielen ist wohl eher eine Illusion dann wenn ich lese das hier alle schon im Juli ihre Codes eingegeben haben :/

 

keine sorge, du bist nicht allein:D

 

aber ein paar tage hin oder her ist bei einem mmorpg das einem jahre lang beschäftigen kann ja auch nicht wirklich schlimm

 

obwohl... wenn 2012 die welt doch untergeht zählt jeder tag

Link to comment
Share on other sites

"Bis jetzt haben wir heute schon zwei "Wellen" verschickt: und wir werden später noch weitere verschicken, allerdings können wir noch nichts genaues zu der Zeitplanung sagen."

 

Steht im offiziellen deutschen post drinnen

 

@VanZan genau so dem wollt ich ne Quelle ;P konnt ich irgendwie ned glauben XD

Edited by Lyorid
Link to comment
Share on other sites

I am so confused about these codes.

I read the whole website but dont find the info i wanna know.

I preordered from Origin and they sent me a mail wih one serial.

i reedemed that serial on the website and now i got 2 things on my acc : early game acess, and preorder something.My question is, do i get another code via mail to activate the full game or is it allready activated.i dunno.

Thanks Anyway

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...