Jump to content

Wir wollen rein! =)


ImbaStrelok

Recommended Posts

Mein Nerv ist nur aus dem grund böse erregt weil wie manche auch schon geschrieben haben es wieder abartig ungerecht zugeht weil es nicht wie verpsrochen nach reihenfolge geht. Manche Hekenpenner die Ihre Keys im December eingegeben haben schon zocken und andere, wie auch meiner einer die im Juli den Key eingelöst haben immernoch hier im Forum Flamen das Sie reinwollen. Wenn ich spätestens Morgen nicht drinn bin ist das Siel für mich tot. Dann cancel ich mein Urlaub und geh arbeiten und fang das game nächstes Jahr an wenns für 30 Euro gibt oder wenn GW2 raus ist gar nicht mehr. Weil selbst am 20 Dec wird alles überfüllt sein und das alles soll ich ertragen wenn ich nichtmal beim Headstart dabei sein konnte wegen Biofail oder EAfail ka, drauf geschiessen dann spiele ich erst viel später aber in ruhe wenn ich ded GAme billiger bekomme. Auf so ne scheiße hab ich kein bock.

 

geh wow spielen ist besser für uns alle

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ok, also ich hab ja viel verständniss für viele Dinge. Aber die Leute angeifen die jetzt schon Spielen können, BioWare oder die andere Firma anzugreifen und so ausfallend zu werden nur weil man nicht sofort für den Frühzeitigen Spielzugang freigeschaltet wird ist mir unbegreiflich und kann ich auch nicht gutheißen. Was Du wegen dem Spiel machst, ist Deine sache. Aber die leute beleidigen geht garnicht.

 

Ich warte schon seit 3 Jahren auf diesen Tag, aber mach bestimmt nicht so ein unnötiges Fass auf......

 

So long....

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Nirgends steht das man über 7 Tage alle einladen will, sondern überall das man so schnell wie möglich alle einladen will z.B. bei Twitter.

 

Naja dann else mal den Banner aufd er Hauptseite, wo man sogar noch stehen hat dass man bis zu 5 Tage frühen Zugang bekommt. Und da wir gerade beim Haarespalten sind könnte man ja auchs agend *** schon ganz viele Spieler Zugang haben, obwohl das Spiel noch gar nicht draußen ist. Manche Leute sollen sich wirklich etwas mehr entspannen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

100% sicher, zwar nicht december aber mein Kolege von nebenan der im November Key eingelöst hat ist drin. Der redet auch nicht mit mir weil er merkte das ich dad ned lustig fand, er machte schon dummme witze aber ich war nicht dafür aufgelegt, der hat sich verkrümmelt weil ich ihm bei seine nächsten bemerkung die Zähne aus dem Gesicht wische

 

/made my day :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

abartig wie derb Realitätsverloren man sein muss um so rumzutrollen wenn man ned SOFORT auf die Sekunde rein kann...

 

Ihr solltet maln Onkel Doktor mit weißer Weste und nem dicken Notizblock aufsuchen der euch hilft... :eek:

Link to comment
Share on other sites

abartig wie derb Realitätsverloren man sein muss um so rumzutrollen wenn man ned SOFORT auf die Sekunde rein kann...

 

Ihr solltet maln Onkel Doktor mit weißer Weste und nem dicken Notizblock aufsuchen der euch hilft... :eek:

 

nen SEHR dicken Notizblock

Link to comment
Share on other sites

Ok, also ich hab ja viel verständniss für viele Dinge. Aber die Leute angeifen die jetzt schon Spielen können, BioWare oder die andere Firma anzugreifen und so ausfallend zu werden nur weil man nicht sofort für den Frühzeitigen Spielzugang freigeschaltet wird ist mir unbegreiflich und kann ich auch nicht gutheißen. Was Du wegen dem Spiel machst, ist Deine sache. Aber die leute beleidigen geht garnicht.

 

Ich warte schon seit 3 Jahren auf diesen Tag, aber mach bestimmt nicht so ein unnötiges Fass auf......

 

So long....

Dem kann ich mich nur anschliessen! Naja, zumindest schon mal eine gute Gelegenheit die Ignorelist etwas zu bestücken...

Link to comment
Share on other sites

So beleidiged war ich bis jetzt ja gar nicht , der einzige der hier anfängt persönlich zu werden bist du. Nur weil ich kein *** bin der sich es gefallen lässt wenn wenns ungerecht zu geht. JA sager Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

So beleidiged war ich bis jetzt ja gar nicht , der einzige der hier anfängt persönlich zu werden bist du. Nur weil ich kein *** bin der sich es gefallen lässt wenn wenns ungerecht zu geht. JA sager

 

Du sprichst hier von Ungerechtigkeit wenn Bioware Leute früher reinlässt als geplant? Geh mal an die frische Luft... ;)

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Das einzige was hier ungerecht ist sind deine Bemühungen unfrieden zu stiften. Bisher kann ich nur ein kleines Kind erkennen das sich die Zeit mit rumstänkern vertreiben will. ICh geb Dir einen guten Rat: Lass es lieber. Menschen mit solchen Ambizionen werden meistens sehr schnell gemaßregelt und gesperrt.
Link to comment
Share on other sites

Sachma könnt ihr ncht richtig lesen, davon rede ich doch gar nicht, sondern davon ds es nicht wie versprochen nach reihenfolge geht. Ihr greift mich mehr an wie ich euch.

ICh sag auch gar nichts mehr, schein mich ja schon richtig beliebt gemacht zu haben.

Ich greife EA/Bio´s vorgehensweiße an und ihr tut so als hätte ich euch beleidigt.

Darf mir aber von vielen hier dumme sprüche anhöhren sorry nicht nur ich auch ihr solltet euch für manche dummen kommentare schämen. Ich bekenne meine und werde drüber nachdenken wenn ihr wenigstens etwas Korage habt macht ihr das gleiche. Ich Ess mal was, hohle mir Hähnchen mit Pommes vom Imbis :)

Link to comment
Share on other sites

mal vom tema abzulenken, wie kann ich ein bild in mein Avatar rein setzen .. ich such die ganze zeit wie blöd.... oder ich bin einfach nur ein blindfisch ^^??

 

ist unter penutzerkonto, rechts bei forenavatar, geht bei mir aber derzeit auch nicht^^

 

achja und euer gerede über Gerechtigkeit ist echt Amüsant^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...