Jump to content

Tayrobo

Members
  • Posts

    41
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    FFM
  • Interests
    iT
  • Occupation
    iTConsult
  1. Hi, Genau, die Abozahlen steigen stetig und auf allen Servern! Ciao
  2. Hallo, Ein bisserl, ja Natürlich kann ein "offizieller" es richtig stellen, aber bitte souverän.... Ciao
  3. Hmm, mag ja sein, aber mir fällt da nur ein "getroffene Hunde bellen" Ciao
  4. Hallo, Healbot stellt ein "Fenster" mit allen Gruppen/Raidmitlglieder dar, dass heißt Du musst nur auf den zu heilenden mit einer bestimmten Maustaste klicken und der vorher konfigurierte Spell wird aktiviert. Grid ist ähnlich, stellt nur etwas mehr Funktionen zur Verfügung inklusive decursen von Flüchen Krankheiten oder dergleichen, in Verbindung mit Clique kann man auf das Klicken verzichten und heilt per "Mouse Over". Ciao
  5. Hi, Ja, richtig, allerdings sind "wir" hier eher bei Meter^^ Ciao
  6. Hi, Ja, Dein Post trifft es ziemlich gut! Leider wird es keinen kümmern, ich sehe schon die "Fanbois" darüber herfallen:eek: Ciao
  7. Hi, Mea culpa, da hätte ich auch von alleine darauf kommen können. Wird wohl zeit fürs Bett Ciao
  8. Hi, Ach was, das muss eine Täuschung sein. Die Abo Zahlen steigen stetig! Ciao
  9. Du weißt, was das Nutzen multipler Satzzeichen über den Verfasser aussagt^^
  10. Du liegst (wie IMHO meist) falsch... Mir ist das Ein oder Andere auch nicht recht, allerdings versuche ich nicht, der Welt meine Sicht der Dinge als die einzig wahre zu verkaufen^^ EoT
  11. Kannst Du dein Gefasel selbst noch ertragen....
  12. Die Abo Zahlen steigen stetig....... scnr Ciao
  13. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvE-Server Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Nein Werdet ihr weiter spielen? Nein Was ist der Grund? (Mehrfachnennungen erlaubt) Die Spielewelt ist zu statisch, Support Ohne Worte, BUgs engros.... Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (nur ein Feature-Nennung erlaubt) Gruppensuchtool Ciao
  14. Hallo, Ich möchte es mal so Ausdrücken Die Bugs, die schlechte Performance und solche Sachen kann ich verzeihen, aber die (Meiner Meinung nach) "lieblose" Gestaltung der Welten in Verbindung mit dem "Null Support" ist dann einfach zuviel des Guten:eek: Wenn ich dann noch so die Eine oder andere Verlautbarung (CM, BW..) lese da habe ich immer das Gefühl da wird "geredet" um des Reden Willens - sprich immer schön "PC" Hauptsache nix konkretes. Na mal sehen wohin das "Schiff" treibt..... Ciao
×
×
  • Create New...