Jump to content

Der nächste Patch entscheidet ...


Divaco

Recommended Posts

Zu Mir lv 50 Sabo Server SCS

 

Zum positven ...

Das leveln bzw die Story beim Agent hat mir sehr gut gefallen... Top !

Die Flashpoints sind gut gemacht die Bosse teils fordernd insgesammt ...Top .

 

Die modifizierbaren Items ansich eine gute Idee und durchaus ausbaufähig ....gut

Zwei raid Instanzen schon zu beginn ebenfalls ... gut .

 

Zum negativen ...

Zuallerst mal die Grafikengine ..sie ist lahm ,instabil wirkt billig und sieht größtenteils mies aus ,das ist doch die gleiche Engine wie von Runes of Magic oder nicht ?

 

Dialoge nicht abschaltbar in den Flashpoints ,es nervt tierrisch nach einiger Zeit und artet so oder so irgendwann in space orgien aus .

 

Craftsystem/Berufe

Aktuell schlicht und ergreiffend ein Witz ...was soll ich als Artifice bitte herstellen ???

Genaratoren die keim Mensch braucht ? Oder enhancments die ich auf Ilum für "giftige Strategien " umsonnst bekomme ?

Größtenteils wird das ganze Handelsnetz durch viel zu starke Daily-Revards komplett ausgehebelt .

Man kann einfach nur sagen momentan sind alle Berufe "Müll" mit ausnahme von Biochem ,wobei es rein gar nichts nützt Biochem zu nerfen die anderen Berufe werden dadurch auch nicht besser .

 

Begleiter

Ja bei Gott was habe ich da alles erwartet ...episch Questreihen ...unique Revards ...knisterne Lovestorys usw ... für mich fast die größte Enttäuschung ,nur vom einem einzigen Begleiter (dem ersten) bekommt man Quests bzw passiert mal was.

Die 10000 Zuneigung (bei allen) erreicht man wenn man es drauf anlegt noch bevor man lv 50 ist .

Das einzige was mir bleibt ist meine Begleiter auf sich ständig wiederholende Crewskill Missionen zu schicken was einem schon nach kurzer Zeit gehörig auf die Nerven geht ...die Resultate unterscheiden sich kaum... langeweile pur ...

 

Verschiedenes

 

Bitte einen vernüftigen LFG -Channel !

Warum zum Teufel kann ich kein Pazaak spielen ???

Und wo bitte sind die Pod-Racer ?

Warum gibt es jede Menge Begleiter customizations wenn ich nicht mal den verkackten Helm ...beim Begleiter ausschalten kann ?

Vielleicht bin ich der einzige aber mir gehen diese RIESEN Gleiter tierrisch auf den Sack ..stellen die mailbox zu nerven am Kiosk einfach nur peinlich die Dinger können nix ausser sie sind BIG ,macht die Dinger um die hälfte kleiner und gebt ihnen dafür SPEED nen BOOSTER ...Internetbanking seit mal kreativ ..sie einfach nur völlig unverhältnissmäßig aufzublasen ist ein Witz .

Mir sind die Server einfach zu leer geworden ,man sollte rechtzeitig drüber nachdenken welche zusammen zu legen.

 

Dabei belasse ich meine Kritik erstmal ...also wenn sich mit dem nächsten patch nichts GRUNDLEGEND !!! ändert hat SWtoR mich als zahlenden Kunden verloren .

 

lg

und sorry fürs viele Denglish manche Dinge kommen auf englisch einfach besser rüber .

Link to comment
Share on other sites

Zu Mir lv 50 Sabo Server SCS

 

Zum positven ...

Das leveln bzw die Story beim Agent hat mir sehr gut gefallen... Top !

Die Flashpoints sind gut gemacht die Bosse teils fordernd insgesammt ...Top .

 

Die modifizierbaren Items ansich eine gute Idee und durchaus ausbaufähig ....gut

Zwei raid Instanzen schon zu beginn ebenfalls ... gut .

 

Zum negativen ...

Zuallerst mal die Grafikengine ..sie ist lahm ,instabil wirkt billig und sieht größtenteils mies aus ,das ist doch die gleiche Engine wie von Runes of Magic oder nicht ?

 

Dialoge nicht abschaltbar in den Flashpoints ,es nervt tierrisch nach einiger Zeit und artet so oder so irgendwann in space orgien aus .

 

Craftsystem/Berufe

Aktuell schlicht und ergreiffend ein Witz ...was soll ich als Artifice bitte herstellen ???

Genaratoren die keim Mensch braucht ? Oder enhancments die ich auf Ilum für "giftige Strategien " umsonnst bekomme ?

Größtenteils wird das ganze Handelsnetz durch viel zu starke Daily-Revards komplett ausgehebelt .

Man kann einfach nur sagen momentan sind alle Berufe "Müll" mit ausnahme von Biochem ,wobei es rein gar nichts nützt Biochem zu nerfen die anderen Berufe werden dadurch auch nicht besser .

 

Begleiter

Ja bei Gott was habe ich da alles erwartet ...episch Questreihen ...unique Revards ...knisterne Lovestorys usw ... für mich fast die größte Enttäuschung ,nur vom einem einzigen Begleiter (dem ersten) bekommt man Quests bzw passiert mal was.

Die 10000 Zuneigung (bei allen) erreicht man wenn man es drauf anlegt noch bevor man lv 50 ist .

Das einzige was mir bleibt ist meine Begleiter auf sich ständig wiederholende Crewskill Missionen zu schicken was einem schon nach kurzer Zeit gehörig auf die Nerven geht ...die Resultate unterscheiden sich kaum... langeweile pur ...

 

Verschiedenes

 

Bitte einen vernüftigen LFG -Channel !

Warum zum Teufel kann ich kein Pazaak spielen ???

Und wo bitte sind die Pod-Racer ?

Warum gibt es jede Menge Begleiter customizations wenn ich nicht mal den verkackten Helm ...beim Begleiter ausschalten kann ?

Vielleicht bin ich der einzige aber mir gehen diese RIESEN Gleiter tierrisch auf den Sack ..stellen die mailbox zu nerven am Kiosk einfach nur peinlich die Dinger können nix ausser sie sind BIG ,macht die Dinger um die hälfte kleiner und gebt ihnen dafür SPEED nen BOOSTER ...Internetbanking seit mal kreativ ..sie einfach nur völlig unverhältnissmäßig aufzublasen ist ein Witz .

Mir sind die Server einfach zu leer geworden ,man sollte rechtzeitig drüber nachdenken welche zusammen zu legen.

 

Dabei belasse ich meine Kritik erstmal ...also wenn sich mit dem nächsten patch nichts GRUNDLEGEND !!! ändert hat SWtoR mich als zahlenden Kunden verloren .

 

lg

und sorry fürs viele Denglish manche Dinge kommen auf englisch einfach besser rüber .

 

Hallo…

 

1. Es bringt nix, wenn jeder hier einen eigenen Thread aufmacht und der Inhalt doch immer der selbe ist. Bitte nutze in Zukunft doch die vorhandenen Threads.

 

2. Grafik-Engine wird optimiert. Von Gelb bestätigt.

 

3. Sprich Dich mit der Gruppe ab, wenn alle Leertaste hämmern, geht das ohne Probleme sehr fix.

 

4. Berufe sind nett, könnten aber netter sein! ich persönlich mag sie. Du persönlich magst sie nicht. Das ist aber Deine Meinung und ist so gesehen kein Punkt, den es zu bemängeln gäbe.

 

5. Ich kenn kein anderes MMO, wo man mit Begleitern so toll interagieren kann…

 

6. /cjoin sng oder /cjoin lfg (PS.: Sags Deinen Freunden weiter)

 

7. Warum sollen POD-Racer nach 1,5 Monaten schon implementiert sein?

 

8. bis … : Unnötiges polemisches Gewäsch, was niemanden interessiert!

 

Fazit: Ich glaub das Spiel ist nix für Dich! :(

 

Gibt zu viel, was Dir nicht gefällt! *winkt*

Edited by Alihana
Link to comment
Share on other sites

@Alihana

 

Ich glaube nicht das der Sinn eines Flashpoints darin besteht die Spacetaste durchzuhämmern .

Es soll durchaus Menschen geben die den Flashpoint noch nicht kennen und sich gerne die Dialoge anhören würden .

 

Betreff; interagieren mit den Begleitern .

Also während des levelns waren die Begleiter durchaus interessant ,aber sobald Du sie alle auf 10000 hast stehen sie nur noch dumm rum und geben einsilbige Antworten .

 

achja ob das Spiel mir gefällt und ob ich es weiterspielen werde solltest Du schon mir überlassen .

Deine letzten Sätzte sind eine unverschämte Provokation so kannst Du gerne mit Deinen Eltern reden .

Link to comment
Share on other sites

Ich gratuliere dem TE zum "Schlechtesten Thread der Woche", ich hab grad mit Bioware abgesprochen dass Dir ingame der Titel "Nonsensquatschmaschine"verliehen wird, schau mal schnell bei Deinem Uber-Agenten nach, sollte schon verfügbar sein...;)

 

Mal ehrlich, was soll so ein Thread? Alles schon bekannt, alles schon 5 Millionen mal gesagt, und alles sehr egoistisch dargestellt. Die Welt dreht sich nicht um Dich, es gibt genügend andere die sich für den nächsten Patch andere Sachen wünschen...

 

LG

Caed

 

p.s.: und sorry für die direkte Ansprache, manche Dinge kommen direkt einfach besser rüber!

Edited by Caedman
Link to comment
Share on other sites

@Alihana

 

Ich glaube nicht das der Sinn eines Flashpoints darin besteht die Spacetaste durchzuhämmern .

Es soll durchaus Menschen geben die den Flashpoint noch nicht kennen und sich gerne die Dialoge anhören würden .

 

Betreff; interagieren mit den Begleitern .

Also während des levelns waren die Begleiter durchaus interessant ,aber sobald Du sie alle auf 10000 hast stehen sie nur noch dumm rum und geben einsilbige Antworten .

 

achja ob das Spiel mir gefällt und ob ich es weiterspielen werde solltest Du schon mir überlassen .

Deine letzten Sätzte sind eine unverschämte Provokation so kannst Du gerne mit Deinen Eltern reden .

 

Warum Provokation? Es gefällt Dir doch nicht, so dass Du Dir und gleichzeitig dem Spiel die Pistole auf die Brust setzt! Nicht mehr und nicht weniger. Das war eine Feststellung.

 

Natürlich ist es nicht der Sinn, die Leertaste zu hämmern. Ich als RPler bin erst Recht kein Fan davon. Wäre aber durch deine minimale Erklärung oben im Zuge dessen aber eine Lösung gewesen… Man konnte ja nicht herauslesen, wie Du es gemeint hast.

 

Eine Option in ein Spiel einzubauen, welches auf Story basiert und die Story somit wegschneidet für Dich, klingt ganz klar nach: Spiel nicht verstanden! Auch hier: NEIN das ist keine Provokation.

 

Gucke mal: Du kannst von einem 1 Monate alten Spiel nicht erwarten, dass Anforderung XYZ nach DEINEN WÜNSCHEN erfüllt werden. Das funktioniert nicht.

 

Genau das hab ich rational ausgedrückt. Nicht mehr und nicht weniger!

Apropro: Mit meinem Eltern rede ich ganz anders bei einer Zigarre und einem Rotwein. ;)

Link to comment
Share on other sites

Er heult doch gar nicht... Nirgends steht da "voll der Rotz" oder "kack UI" oder sowas ... Ich mein, ernsthaft, ich hab mich grad gewundert (positiv), wie gelassen die meisten hier auf viel schlimmeres QQ in anderen Threads reagierten.

 

Hmm, aber so richtig was zu sagen fällt mir da auch nicht ein.

Also, wenn's dir nicht gefällt, dann öhm ... geh doch. Ich mein, was soll man dazu sagen? Wieso solltest du auch bleiben und für etwas zahlen, was dir nicht gefällt.

 

Jetzt hast mich verwirrt.

Edited by Thanood
Link to comment
Share on other sites

och Leute ihr schafft mich ^^

 

Im gegensatz zu euch habe ich hier nicht im Forum rumgetrollt sondern das Spiel gespielt .

 

Und ich hatte ne Menge Spass damit ...das es schon soviele negative reaktionen gibt war mir gar nicht bekannt .

Link to comment
Share on other sites

Ich gratuliere dem TE zum "Schlechtesten Thread der Woche", ich hab grad mit Bioware abgesprochen dass Dir ingame der Titel "Nonsensquatschmaschine"verliehen wird, schau mal schnell bei Deinem Uber-Agenten nach, sollte schon verfügbar sein...;)

 

Mal ehrlich, was soll so ein Thread? Alles schon bekannt, alles schon 5 Millionen mal gesagt, und alles sehr egoistisch dargestellt. Die Welt dreht sich nicht um Dich, es gibt genügend andere die sich für den nächsten Patch andere Sachen wünschen...

 

LG

Caed

 

p.s.: und sorry für die direkte Ansprache, manche Dinge kommen direkt einfach besser rüber!

 

Ich gratuliere dem Antworter zum "Schlechtesten Reply der Woche", ich hab grad mit Bioware abgesprochen dass Dir ingame der Titel "Nonsensquatschmaschine"verliehen wird, schau mal schnell bei Deinem Uber-Agenten nach, sollte schon verfügbar sein...;)

 

Mal ehrlich, was soll so ein Reply? Alles schon bekannt, alles schon 5 Millionen mal gesagt, und alles sehr egoistisch dargestellt. Die Welt dreht sich nicht um Dich, es gibt genügend andere die sich gerne noch eine weitere subjektive Meinung durchlesen

 

LG

GeneralGin

 

p.s.: und sorry für die direkte Ansprache, manche Dinge kommen direkt einfach besser rüber!

Edited by GeneralGin
Link to comment
Share on other sites

och Leute ihr schafft mich ^^

 

Im gegensatz zu euch habe ich hier nicht im Forum rumgetrollt sondern das Spiel gespielt .

 

Und ich hatte ne Menge Spass damit ...das es schon soviele negative reaktionen gibt war mir gar nicht bekannt .

 

 

 

 

Mach dir keinen Kopf dadrüber.

 

Du hast relativ sachlich geschrieben und keine "MIMIMIMI"-Keule ausgepackt.

 

 

Insofern: Danke für dein Feedback. ;)

 

 

 

@ Grafik

 

Da wird daran gearbeitet? Woran, an HD Texturen?...

Link to comment
Share on other sites

Ich gratuliere dem Antworter zum "Schlechtesten Reply der Woche", ich hab grad mit Bioware abgesprochen dass Dir ingame der Titel "Nonsensquatschmaschine"verliehen wird, schau mal schnell bei Deinem Uber-Agenten nach, sollte schon verfügbar sein...;)

 

LG

GeneralGin

 

p.s.: und sorry für die direkte Ansprache, manche Dinge kommen direkt einfach besser rüber!

 

Ach, Mädchen. Wenn Du den Eröffnungsthread niveauvoll findest, freut mich das für Dich, ich finde ihn, subjektiv gesprochen, total unsinnig. Es sind Themen, die, wie von mir angesprochen, schon mehrmals genannt wurden und in andere Threads viel besser passen würden. Da wird mit Floskeln argumentiert, die auch wenn der TE das nicht einsehen will, nicht wirklich objektive, selbstreflektierte Kritik verkörpern, sondern einfach nur nach "ich ich ich, alles doof doof doof" klingen.

 

Ich persönlich fänds toll wenn ein jeder hier eröffneter Thread einen Sinn hat, nenn mir bitte den Sinn dieses Threads. Es gibt unzählige schon existente Threads und sogar ein ganzes Unterforum die sich mit Verbesserungsvorschlägen und Kritik am Spiel beschäftigen, was soll dieser Fred hier dann. Da meinte jemand, dass sein Schicksal so wichtig ist, dass die ganze Welt es wissen muss, und deswegen gibts jetzt dieses unsinnige Wortgemansche hier.

 

Schöne Grüße

Caed

Link to comment
Share on other sites

paar genannte punkte von dir kann ich nachvollziehen, aber ich selber bin dem ganzen ziemlich tollerant gegenüber. es ist nun das wohl 6te mmorpg welches ich bei release angefangen habe und bei denen sah es anfangs ja auch nicht anders aus. es wird ganz sicher noch eine menge passieren und die meist genannten probleme bestimmt noch gefixt (wie beispielweise den helm ausblenden zu können vom gefährten).

 

wenn pod-racer kommen würden, wäre das schon eine tolle sache. hab gerade meinen ersten star wars film gesehen und würd die pod racer als wirklich cooles minigame ansehen.

 

ich sehe das ganze nur als typische kinderkrankheiten an und der einzig stöhrende bug der mir bis jetzt untergekommen ist wäre im pvp sobald ich machtvorstoß benutze ich zu ca. 10% auf einmal im weltraum bin und danach rausfliege. bei jedem machtvorstoß muss ich schon zittern wieder kurz vor ende eines bg's rauszufliegen (zum charackterauswahl bildschirm).

 

am besten kopf hoch und gemütlich weiterspielen oder eine pause einlegen und zugucken wie es sich entwickelt.

Edited by Auriale
Link to comment
Share on other sites

[...] ...also wenn sich mit dem nächsten patch nichts GRUNDLEGEND !!! ändert hat SWtoR mich als zahlenden Kunden verloren .[...]

 

Und Du bist jetzt genau wer? Also wenn ich von diesem Quote ausgehe, bist Du ein ultrawichtiger Promi, der uns alle in seinem Lichte erstrahlen läßt und BioWare ganz fürchterlich vor den Kopf stößt -und uns alle unglaublich enttäuscht- wenn Du das Spiel verläßt, weil es nicht nach Deinem Kopf geht.

 

Liebes BioWare-Team. Macht doch mal reziprok proportional genau das, was dieser unglaublich wichtige Threadersteller angemahnt hat. Das würde vielen das Spielen erleichtern...

Link to comment
Share on other sites

Zu Mir lv 50 Sabo Server SCS

 

Zum positven ...

Das leveln bzw die Story beim Agent hat mir sehr gut gefallen... Top !

Die Flashpoints sind gut gemacht die Bosse teils fordernd insgesammt ...Top .

 

Die modifizierbaren Items ansich eine gute Idee und durchaus ausbaufähig ....gut

Zwei raid Instanzen schon zu beginn ebenfalls ... gut .

 

Zum negativen ...

Zuallerst mal die Grafikengine ..sie ist lahm ,instabil wirkt billig und sieht größtenteils mies aus ,das ist doch die gleiche Engine wie von Runes of Magic oder nicht ?

 

Dialoge nicht abschaltbar in den Flashpoints ,es nervt tierrisch nach einiger Zeit und artet so oder so irgendwann in space orgien aus .

 

Craftsystem/Berufe

Aktuell schlicht und ergreiffend ein Witz ...was soll ich als Artifice bitte herstellen ???

Genaratoren die keim Mensch braucht ? Oder enhancments die ich auf Ilum für "giftige Strategien " umsonnst bekomme ?

Größtenteils wird das ganze Handelsnetz durch viel zu starke Daily-Revards komplett ausgehebelt .

Man kann einfach nur sagen momentan sind alle Berufe "Müll" mit ausnahme von Biochem ,wobei es rein gar nichts nützt Biochem zu nerfen die anderen Berufe werden dadurch auch nicht besser .

 

Begleiter

Ja bei Gott was habe ich da alles erwartet ...episch Questreihen ...unique Revards ...knisterne Lovestorys usw ... für mich fast die größte Enttäuschung ,nur vom einem einzigen Begleiter (dem ersten) bekommt man Quests bzw passiert mal was.

Die 10000 Zuneigung (bei allen) erreicht man wenn man es drauf anlegt noch bevor man lv 50 ist .

Das einzige was mir bleibt ist meine Begleiter auf sich ständig wiederholende Crewskill Missionen zu schicken was einem schon nach kurzer Zeit gehörig auf die Nerven geht ...die Resultate unterscheiden sich kaum... langeweile pur ...

 

Verschiedenes

 

Bitte einen vernüftigen LFG -Channel !

Warum zum Teufel kann ich kein Pazaak spielen ???

Und wo bitte sind die Pod-Racer ?

Warum gibt es jede Menge Begleiter customizations wenn ich nicht mal den verkackten Helm ...beim Begleiter ausschalten kann ?

Vielleicht bin ich der einzige aber mir gehen diese RIESEN Gleiter tierrisch auf den Sack ..stellen die mailbox zu nerven am Kiosk einfach nur peinlich die Dinger können nix ausser sie sind BIG ,macht die Dinger um die hälfte kleiner und gebt ihnen dafür SPEED nen BOOSTER ...Internetbanking seit mal kreativ ..sie einfach nur völlig unverhältnissmäßig aufzublasen ist ein Witz .

Mir sind die Server einfach zu leer geworden ,man sollte rechtzeitig drüber nachdenken welche zusammen zu legen.

 

Dabei belasse ich meine Kritik erstmal ...also wenn sich mit dem nächsten patch nichts GRUNDLEGEND !!! ändert hat SWtoR mich als zahlenden Kunden verloren .

 

lg

und sorry fürs viele Denglish manche Dinge kommen auf englisch einfach besser rüber .

 

Nimm die Reaktionen hier nicht persönlich. Es ist einfach so, dass wir alle von jeglicher Kritik sehr genervt sind. Nicht dass sie nicht angebracht wäre, aber mittlerweile wurde alles was du erwähnt hast und tausend weitere sachen durchjgekaut, gegessen, wieder ausgekozt nur Ums wieder aufzulecken und wieder zu kauen. ^^

An allem wird gearbeitet.

 

Also wie gesagt, nimms den pöblern hier nicht übel. Aber wir hatte hier einfach zu vile Mimimi-memmen, die alles und jeden kritisiert haben. Jezt wird selbst angebracht und durchdachte kritik als solche behandelt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Jezt wird selbst angebracht und durchdachte kritik als solche behandelt. ;)

 

Und da bist Du in DIESEM Thread fündig geworden...Respekt! =)

 

Kritik ist echt toll wenn sie konstruktiv ist und die Basis einer jeden Verbesserung die dieses Spiel nötig hat und hoffentlich auch noch erfährt, aber die großkotzerische Art hier "ich hab den Plan, ich weiß wo's langgeht" mit der hier genutzten Wortwahl passen da für mein Verständnis nicht zu.

Hier im Forum wurden schon viele viel bessere kritische Threads sinnloserweise auseinandergenommen, der hat aber zu Recht einige "Pöbler" gefunden, zu denen ich mich gern dazuzähle.

 

Schöne Grüße

Caed

Edited by Caedman
Link to comment
Share on other sites

Zu Mir lv 50 Sabo Server SCS

 

Zum positven ...

Das leveln bzw die Story beim Agent hat mir sehr gut gefallen... Top !

Die Flashpoints sind gut gemacht die Bosse teils fordernd insgesammt ...Top .

 

Die modifizierbaren Items ansich eine gute Idee und durchaus ausbaufähig ....gut

Zwei raid Instanzen schon zu beginn ebenfalls ... gut .

 

Zum negativen ...

Zuallerst mal die Grafikengine ..sie ist lahm ,instabil wirkt billig und sieht größtenteils mies aus ,das ist doch die gleiche Engine wie von Runes of Magic oder nicht ?

 

Dialoge nicht abschaltbar in den Flashpoints ,es nervt tierrisch nach einiger Zeit und artet so oder so irgendwann in space orgien aus .

 

Craftsystem/Berufe

Aktuell schlicht und ergreiffend ein Witz ...was soll ich als Artifice bitte herstellen ???

Genaratoren die keim Mensch braucht ? Oder enhancments die ich auf Ilum für "giftige Strategien " umsonnst bekomme ?

Größtenteils wird das ganze Handelsnetz durch viel zu starke Daily-Revards komplett ausgehebelt .

Man kann einfach nur sagen momentan sind alle Berufe "Müll" mit ausnahme von Biochem ,wobei es rein gar nichts nützt Biochem zu nerfen die anderen Berufe werden dadurch auch nicht besser .

 

Begleiter

Ja bei Gott was habe ich da alles erwartet ...episch Questreihen ...unique Revards ...knisterne Lovestorys usw ... für mich fast die größte Enttäuschung ,nur vom einem einzigen Begleiter (dem ersten) bekommt man Quests bzw passiert mal was.

Die 10000 Zuneigung (bei allen) erreicht man wenn man es drauf anlegt noch bevor man lv 50 ist .

Das einzige was mir bleibt ist meine Begleiter auf sich ständig wiederholende Crewskill Missionen zu schicken was einem schon nach kurzer Zeit gehörig auf die Nerven geht ...die Resultate unterscheiden sich kaum... langeweile pur ...

 

Verschiedenes

 

Bitte einen vernüftigen LFG -Channel !

Warum zum Teufel kann ich kein Pazaak spielen ???

Und wo bitte sind die Pod-Racer ?

Warum gibt es jede Menge Begleiter customizations wenn ich nicht mal den verkackten Helm ...beim Begleiter ausschalten kann ?

Vielleicht bin ich der einzige aber mir gehen diese RIESEN Gleiter tierrisch auf den Sack ..stellen die mailbox zu nerven am Kiosk einfach nur peinlich die Dinger können nix ausser sie sind BIG ,macht die Dinger um die hälfte kleiner und gebt ihnen dafür SPEED nen BOOSTER ...Internetbanking seit mal kreativ ..sie einfach nur völlig unverhältnissmäßig aufzublasen ist ein Witz .

Mir sind die Server einfach zu leer geworden ,man sollte rechtzeitig drüber nachdenken welche zusammen zu legen.

 

Dabei belasse ich meine Kritik erstmal ...also wenn sich mit dem nächsten patch nichts GRUNDLEGEND !!! ändert hat SWtoR mich als zahlenden Kunden verloren .

 

lg

und sorry fürs viele Denglish manche Dinge kommen auf englisch einfach besser rüber .

 

1/10

 

Hierzu kann ich leider nur schreiben, dass alle Fakten des Spiels vor dem Release bekannt waren. Insbesondere die Kritik an der Grafikengine kann man nicht gelten lassen, war auch dies lange vor dem Release bekannt.

 

Warum die Berufe Müll sein sollen, erschließt sich mir auch nicht. Bisher habe ich mit dem Crafting ziemlich viel Geld verdient. Das Crafting ist auch für meine Twinks gut geeignet, da die hergestellten Sachen oftmals eben doch besser als die diversen Questbelohnungen sind.

 

Wenn Dir die Dialoge nicht gefallen, ist dieses Spiel - nach meiner Ansicht - für Dich ungeeignet.

 

PS. Nichts gegen Kritik oder Meinungen, aber man kann hierfür auch einen der zig anderen Threads nutzen. Wenn ich etwas für Müll halte, dann die vielen überflüssigen Threads.

Link to comment
Share on other sites

Und da bist Du in DIESEM Thread fündig geworden...Respekt! =)

 

Kritik ist echt toll wenn sie konstruktiv ist und die Basis einer jeder Verbesserung die dieses Spiel nötig hat und hoffentlich auch noch erfährt, aber die großkotzerische Art hier "ich hab den Plan, ich weiß wo's langgeht" mit der hier genutzten Wortwahl passen da für mein Verständnis nicht zu.

Hier im Forum wurden schon viele viel bessere kritische Threads sinnloserweise auseinandergenommen, der hat aber zu Recht einige "Pöbler" gefunden, zu denen ich mich gern dazuzähle.

 

Schöne Grüße

Caed

 

Vielleicht bin ich ja abgehärtet aber ich finde den Thread nicht so schlimm wie viele anderen.^^

Link to comment
Share on other sites

4. Berufe sind nett, könnten aber netter sein! ich persönlich mag sie. Du persönlich magst sie nicht. Das ist aber Deine Meinung und ist so gesehen kein Punkt, den es zu bemängeln gäbe.

 

Was er schildert ist keine Meinung, sondern ein derzeitiger Zustand und der kann durchaus bemängelt werden. Ob Du die Sinnlosigkeit der meisten Berufe nun als nett empfindest oder nicht, spielt im Kern seiner Kritik gar keine Rolle, den egal wie nett Du sie findest, macht es sie nicht sinnvoller. Mal abgesehen von Biochemie bringt kein Beruf aktuell irgendwas hervor, das für mehr als dem Ausrüsten von Twinks etwas taugt. Es kann im grunde nicht angehen, das man unmengen an Credits in seinen Beruf versenkt, nur um dann auf 400, bzw Level 50 feststellen zu müssen das es für lächerliche 8 Tagesmarken einen Waffenlauf gibt, der besser ist als das beste was ich als Waffenbauer hervorbringe. Auch das darfst Du nett finden, es bleibt aber ein Zustand der durchaus kritisiert werden darf.

Link to comment
Share on other sites

Was er schildert ist keine Meinung, sondern ein derzeitiger Zustand und der kann durchaus bemängelt werden. Ob Du die Sinnlosigkeit der meisten Berufe nun als nett empfindest oder nicht, spielt im Kern seiner Kritik gar keine Rolle, den egal wie nett Du sie findest, macht es sie nicht sinnvoller. Mal abgesehen von Biochemie bringt kein Beruf aktuell irgendwas hervor, das für mehr als dem Ausrüsten von Twinks etwas taugt. Es kann im grunde nicht angehen, das man unmengen an Credits in seinen Beruf versenkt, nur um dann auf 400, bzw Level 50 feststellen zu müssen das es für lächerliche 8 Tagesmarken einen Waffenlauf gibt, der besser ist als das beste was ich als Waffenbauer hervorbringe. Auch das darfst Du nett finden, es bleibt aber ein Zustand der durchaus kritisiert werden darf.

 

du sagst es... jetzt nochmal langsam für alle..

 

auf lvl 50 !!!!!

weil vorher machen die dinge sinn.

nun könnte man kritik an endcontent abliefern.. in einem richtigen thread wo sowas gesammelt wird...

 

aber nein.. ich bin wichtig.. ich bin wichtiger.. ich mache meinen eigenen thread auf..

und tschüss.

Link to comment
Share on other sites

Hierzu kann ich leider nur schreiben, dass alle Fakten des Spiels vor dem Release bekannt waren. Insbesondere die Kritik an der Grafikengine kann man nicht gelten lassen, war auch dies lange vor dem Release bekannt.

 

Du meinst die HD Grafiken die man als ingame screenshots verkauft hat?

Heuchler....

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht bin ich ja abgehärtet aber ich finde den Thread nicht so schlimm wie viele anderen.^^

 

Verglichen mit dem Zustand des Forums vor ein oder zwei Wochen gebe ich Dir Recht, darum habe ich dem Thema hier aber auch explizit den Titel "Schlechtester Thread der Woche" gegeben, denn in dieser Woche ist das Niveau hier merklich nach oben gegangen.

 

Deswegen bedarf es auch sofortiger erzieherischer Maßnahmen sobald wieder einer über die Stränge schlägt, so wie hier geschehen. ;)

 

Der Einstieg zum ersten Post ist echt der Hammer:

"Zu Mir lv 50 Sabo Server SCS"

Aldah, mein Haus, mein Block, mein megalanger Strohhalm...guckst Du, isch bin 50, Aldah, ich hab voll korrekt was zu sagen...mach die Lauscher auf, Mann!

 

...gedanklich hatte ich danach schon das "Dagegen"-Schild in der Hand =)

...während der TE danach seinen langen Strohhalm in der Hand hatte ;)

 

Letzten Endes, doch ein erfrischer Thread, Katharsis und so...du weißt schon, oda?

Link to comment
Share on other sites

Der TE hat nicht ganz unrecht. Als MMO Spieler lässt man es sich heute nicht mehr bieten 6 Monate eine Beta zu bezahlen. Die Zeiten wo es im MMO Genre keine Konkurrenz gab sind vorbei. Wenn nach 3 Monaten SWTOR nicht 100% rund läuft im Endgame werden die Massenkündigungen kommen.

Genauso, wie sie damals bei WAR, Aion, Aoc & Co. gekommen sind. Dann stellt sich letztlich nur die Frage wie viele Abos der Hersteller braucht um gewinnbringend das Produkt weiter führen zu können.

 

Bei SWTOR wissen wir, das 500k Abos von EA gefordert werden. Das finde ich schon eine hohe Nummer, denn damit wäre SWTOR mit Abstand die Nr.2 im MMO Genre im Westen. Und dafür reicht die derzeitige Qualität in meinen Augen noch lange nicht.

 

Star Wars ist auch für EA nicht das gleiche wie Final Fantasy für SquareEnix. Die haben ihren letzten Online Titel böse in den Sand gesetzt und das MMO über 1.5 Jahre umsonst angeboten und erheben seit Januar den halben Abopreis bis Version 2.0 erscheint. Nur bei Square geht es hier halt um den Prestige DER großen RPG Marke des Unternehmens. EA ist Star Wars scheiss egal. Stimmen die Abos nicht, wird die hälfte des SWTOR-Bioware Staffs gefeuert. Siehe WARHAMMER Online.

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

Mir sind die Server einfach zu leer geworden ,man sollte rechtzeitig drüber nachdenken welche zusammen zu legen.

 

Es hat zwar jetzt nichts wirklich mit dir zu tun, aber ich finde es schon arg zum Lachen, wie mittlerweile die Ersten wegen leerer Server heulen, wo doch vor 1 Monat um die Zeit noch die meisten geheult haben wegen der langen Warteschlangen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...