Jump to content

Caedman

Members
  • Posts

    78
  • Joined

Everything posted by Caedman

  1. Sehr schön...=) Ich muss zugeben, ich hatte beim ersten Kommentar ala "Unsere Schweizer Tastatur hat keine ^-Taste" ein Bild von einem gelben, nach Käse riechenden Eingabegerät vor Augen, mit einem Loch an der Stelle wo die ^-Taste hingehört...=) Schon blöd als Schweizer, immer diese Taschenmesser-, Käse-, Schoki- und Bankenwitze... Naja, besser als bei uns, wir sind irgendwie immer nur die "Panzer" Auf ewige schweizerisch-deutsche Freundschaft Liebe Grüße Caed P.S.: Wie war das eigentlich, ist die Schweiz bei der EM dabei?
  2. Die Creme de la Creme der Zielgruppe, d.h. 31...=)
  3. Versuch's mal hier, die Robo-Dame ist doch sicherlich Dein Geschmack, oder? http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=240793
  4. Ja, weißt Du, irgendwo in diesem Thread war ich schon mal nett zu Marcel, ich weiß nicht genau wo, aber irgendwo war das. Ganz bestimmt. =) Ich persönlich vertrete ja die Theorie, dass Lob um ein vielfaches besser ankommt, wenn für jedes Lob erst vorher 99 Tadel ausgesprochen werden. Ansonsten sind die Mods hier ja alle ganz knorke...außer Marcel, versteht sich
  5. Für Masochisten ist Eve Online eine echte Empfehlung Ansonsten ist es wie meist im Leben, die Mehrheit gibt die Richtung vor. Die meisten wollen's einfach, komfortabel und leicht zugänglich, also ist es einfach, komfortabel und leicht zugänglich...zumindest versucht es das zu sein.
  6. Ey, willst Du mir in den Rücken fallen, oder was?
  7. ...womit dann auch wieder das Dschungelcamp im Spiel wäre, darüber weiß irgendwie auch jeder Bescheid.
  8. Das zeigt doch nur dass er seinen Job über alle Maße liebt und sich gern auch noch in seiner Freizeit damit auseinandersetzt, das nenn ich Hingabe...danke, Marcel. Privatleben hast Du schon, oder?
  9. ...und du bist wieder einer der denkt das die Probleme die dich betreffen wichtiger als andere Dinge sind. Ich hab auch keine Sorgen mit Performance-Problemen, folglich sieht meine todo-Liste anders aus als Deine...
  10. Ich zock vielleicht ein bissl PES oder ich geh ins Fitness-Studio. Eventuell schlafe ich auch noch...
  11. Wie Du hast hier nicht alles gelesen. Hier wurde mittendrin "Episode III 3/4" durchgeroleplayt und Du hast das nicht gelesen...Mann mann mann. Sofort nachholen, aber hurtig =)
  12. Sind das dann auch die die RTL Dschungelcamp gucken? Oder habe ich da wieder was falsch verstanden =)
  13. Nein, nein, Du hast das nicht richtig verstanden. SWTOR geht nicht. Down. Pause. Da kannst Du nicht einfach was anderes machen. Du musst dann hier ins Forum und aller Welt Dein Leid klagen. Nur so wirds besser. RL ist hier echt unangebracht =)
  14. Komm sei ehrlich... Count +1 das ist alles was zählt, oder? Oder hattest Du noch was gesagt? =)
  15. Ich dacht echt zum Anfang das wird ein guter Thread. Ist es aber leider nicht geworden. Kann daran liegen, dass Du dann doch nur über dieses und jenes ablederst und sämtlichen Antworten mit "Ihr seid aus der RTL-Dschungelcamp"-Generation den Wind aus den Segeln nimmst. Schöne Grüße Caed
  16. Es muss wirklich Jobs geben die einem das Fenster zum Verständnis der großen weiten Welt öffnen. Danke für den Einblick in Dein aufregendes Leben.
  17. Tatsächlich verfolgt Bioware mit dieser schwammigen Ausdrucksweise einen noch viel dunkleren Plan. Diese bösen Amis werden bis zur sonntäglichen Primetime warten und wenn die Server kurz vorm Bersten sind wird einfach alles abgeschaltet... CM Marcel meldet sich mit einer Info zum Thema Wartungsarbeiten... und Millionen SWTOR-Spieler drehen am Rad weil sie nicht wissen was man sonst noch am Sonntag machen könnte =) @TE: ich denke der Sonntag ist gemeint, aber wie Du schon feststelltest, es ist nicht sehr genau
  18. Genieße Deine letzten Stunden, Du Oberschleimer! Wladi und Caedman sind auf dem Weg (müssen aber erst nochmal meditieren wie man sehen kann, das Leben als Retter der Galaxis ist kein leichtes, das sag ich Dir) und bringen Dich dann morgen zur Strecke =) to be continued...
  19. Das passt erst wenn wir Lord Helmchen geplättet haben. Das machen wir dann aber morgen nach der Meditation =) Da fällt mir ein, da Du und ich so Uber-Star-Wars-Hajos sind, sind wir sicherlich DDs, oder was? . . . Caedman: LFM Heal und Tank für "Tod dem kleinen schwarzen Mann" /w me .
  20. Also bei Musik und Dir denke ich irgendwie hieran: http://www.youtube.com/watch?v=V1KSfXc4l9E Aber naja, um mal beim Thema zu bleiben... Die schleimige Bedrohung Das galaktische Forum wird von Unruhen erschüttert. Die positive Resonanz auf die Früchte der Arbeit der "Entwickler" genannten Uber-Klasse nimmt ungeahnte Ausmaße an. Die Helden Wladi und Caedman nehmen sich der Gefahr im Auftrag des Rates der Jedi an. Auf dem Weg zum Planeten Druidia bereiten sich die beiden mit einer ausgedehnten Meditationsphase auf den Kampf gegen Lord Helmchen und seine schleimigen Schergen vor. Möge die Macht mit Ihnen sein...
  21. Der Thread war so schön ruhig. Also, Naivität lasse ich mir ja ungern nachsagen. Genauso wie das US-Forum werden auch die EU-Foren bzgl. Vorschlägen und Fehlermeldungen beobachtet, die dann als Kundenfeedback geflitert, gesammelt und ausgewertet werden und so dann Bioware zur Verfügung gestellt werden. Nein, Du hast natürlich Recht, EA engagiert Leute die hier im Forum dafür sorgen dass wir uns iieb haben, ja, das macht Sinn. Dafür würde ich mein Geld auch ausgeben. Es gibt sicherlich wenige Unterhaltungsmedien bei denen das Kundenfeedback von so eminenter Wichtigkeit ist wie bei MMOs, meinst Du Bioware errät was als nächstes zu tun ist, oder was? Da für Europa sprachliche Lokalisierungen aufgesetzt wurden und die Kunden in EU i.d.R. etwas anders ticken als die in den USA wird selbstverständlich auch unser Feedback berücksichtigt, dass Bioware dennoch lieber den US-Kunden Honig ums Maul schmiert ist logisch, da scheinen im Moment auch mehr Kunden zu sein. Das dieser Vorschlag oder jene Kritik irgendwann vermutlich nur in eine Zahlenkolonne verwandelt in irgendeiner Statisitik auftauchen, kein Zweifel...aber die Statistik landet bei Bioware, und nicht bei den CMs hier in der Rundablage.
  22. Troll =) Flame Hier gibt's Stress, oder was? Ohh, was positives als Thema...wie öd! Ich möchte mich übrigens anschließen, tolle Arbeit, Bioware! Hi Wladi, lange nicht gesehen =) *gibt schonmal einen Testschuss ab*
  23. Auffällig ist in jedem Fall, dass Marcel, der allseitsbekannte Wartungsarbeiten-Großmeister und Unterdrücker allen Humors hier im Forum momentan das Gelbe Trikot trägt (welch Wortspiel) =) Daher wohl auch die miese Stimmung hier im Forum... Marcel, Du bist schuld...schäm Dich!
×
×
  • Create New...