Jump to content

Caedman

Members
  • Posts

    78
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sehr schön...=) Ich muss zugeben, ich hatte beim ersten Kommentar ala "Unsere Schweizer Tastatur hat keine ^-Taste" ein Bild von einem gelben, nach Käse riechenden Eingabegerät vor Augen, mit einem Loch an der Stelle wo die ^-Taste hingehört...=) Schon blöd als Schweizer, immer diese Taschenmesser-, Käse-, Schoki- und Bankenwitze... Naja, besser als bei uns, wir sind irgendwie immer nur die "Panzer" Auf ewige schweizerisch-deutsche Freundschaft Liebe Grüße Caed P.S.: Wie war das eigentlich, ist die Schweiz bei der EM dabei?
  2. Die Creme de la Creme der Zielgruppe, d.h. 31...=)
  3. Versuch's mal hier, die Robo-Dame ist doch sicherlich Dein Geschmack, oder? http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=240793
  4. Ja, weißt Du, irgendwo in diesem Thread war ich schon mal nett zu Marcel, ich weiß nicht genau wo, aber irgendwo war das. Ganz bestimmt. =) Ich persönlich vertrete ja die Theorie, dass Lob um ein vielfaches besser ankommt, wenn für jedes Lob erst vorher 99 Tadel ausgesprochen werden. Ansonsten sind die Mods hier ja alle ganz knorke...außer Marcel, versteht sich
  5. Für Masochisten ist Eve Online eine echte Empfehlung Ansonsten ist es wie meist im Leben, die Mehrheit gibt die Richtung vor. Die meisten wollen's einfach, komfortabel und leicht zugänglich, also ist es einfach, komfortabel und leicht zugänglich...zumindest versucht es das zu sein.
  6. Ey, willst Du mir in den Rücken fallen, oder was?
  7. ...womit dann auch wieder das Dschungelcamp im Spiel wäre, darüber weiß irgendwie auch jeder Bescheid.
  8. Das zeigt doch nur dass er seinen Job über alle Maße liebt und sich gern auch noch in seiner Freizeit damit auseinandersetzt, das nenn ich Hingabe...danke, Marcel. Privatleben hast Du schon, oder?
  9. ...und du bist wieder einer der denkt das die Probleme die dich betreffen wichtiger als andere Dinge sind. Ich hab auch keine Sorgen mit Performance-Problemen, folglich sieht meine todo-Liste anders aus als Deine...
  10. Ich zock vielleicht ein bissl PES oder ich geh ins Fitness-Studio. Eventuell schlafe ich auch noch...
  11. Wie Du hast hier nicht alles gelesen. Hier wurde mittendrin "Episode III 3/4" durchgeroleplayt und Du hast das nicht gelesen...Mann mann mann. Sofort nachholen, aber hurtig =)
  12. Sind das dann auch die die RTL Dschungelcamp gucken? Oder habe ich da wieder was falsch verstanden =)
  13. Nein, nein, Du hast das nicht richtig verstanden. SWTOR geht nicht. Down. Pause. Da kannst Du nicht einfach was anderes machen. Du musst dann hier ins Forum und aller Welt Dein Leid klagen. Nur so wirds besser. RL ist hier echt unangebracht =)
  14. Komm sei ehrlich... Count +1 das ist alles was zählt, oder? Oder hattest Du noch was gesagt? =)
  15. Ich dacht echt zum Anfang das wird ein guter Thread. Ist es aber leider nicht geworden. Kann daran liegen, dass Du dann doch nur über dieses und jenes ablederst und sämtlichen Antworten mit "Ihr seid aus der RTL-Dschungelcamp"-Generation den Wind aus den Segeln nimmst. Schöne Grüße Caed
×
×
  • Create New...