Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

...neulich erst ne Reportage gesehen worin getestet wurde wenn speziell Games verschickt werden ob diese ordnungsgemäß beim Empfänger ankommen.

 

...viele Postzusteller wurden darauf urplötzlich krank. ;););)

 

Galileo Mystery....Zwiebel und Eiermann ermitteln...sind Ausserirdische am Werk?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Juhu,

 

was viel schlimmer ist, ist das ich das Spiel 45,6 cm vor mir hatte. Der tolle Postbote mit seinem Handscanner aber die neue Personalausweisnummer nicht eintippen konnte. Kein Reisepass zur Hand und nach 10 Minuten war er wieder weg mit der Aussage, gehen sie morgen zur Post das Paket abholen! Es funktioniert nicht...

 

Dafür nimmt man Urlaub?

 

Grr......

Link to comment
Share on other sites

Oooohh ^^ Ich bin nicht allein wies ausschaut :D und dachte schon ich htte ne extrawelle bekommen :D

 

Hoffe ja auf die Bonuswelle heute, mit der sie komplett allen Zugang gewhren :) die neuen Server könnten ein indiz sein, allerdings haben nach der open beta im noivember zigtausende vorbestellt wenn man den gerüchten trauen darf :)

 

Naja wir wollen mal abwarten, bis jetzt gefllt mir die Lösung von BW eigl sehr gut!

Link to comment
Share on other sites

<== Vorbestellerkey am 12.12. eingetragen.

 

Auch wenn ich gerne zocken will, bis morgen halt ich auch noch durch. Heute abend wird eh Weihnachtsfeier gefeiert und notfalls muss eben der böse Alk über die Wartezeit hinweg trösten. Darfs nur nicht übertreiben, sonst meckert Cheffchen bestimmt rum :cool:

Link to comment
Share on other sites

habe am 8.12. meinen pre-order code eingelöst bzw an dem tag wurde er endlich von bw registriert.

ich bin jetzt nicht total angepisst, dass ich noch nicht spielen kann, aber die information, dass man als spät vorbesteller auch erst später spielen kann hätte bw ruhig etwas besser kommunizieren können! hätte ich das gewusst, hätte ich auf nämlich auf den headstart code verzichtet udn hätte 5€ gespart.

Link to comment
Share on other sites

Du Schlawiner !

Naja was solls ... hätte auch 60€ bezahlt ... war so im Delirium das mir Preis egal war ...

 

ich hätte auch 60 gezahlt^^

 

War halt so das amazon zu der zeit keine vorbestellerversionen mehr hatte. Hab dann halt mal gegooglet und bin dann auf sone dubiose wow goldsellerseite gestoßen :D

 

Die hatten das noch. Hatte schon nen bissel schiss wurde aber eines besseren belehrt. Der service da war aller erste sahne, die haben mir sonntag nacht um 1 uhr nach 10 min auf meine mail geantwortet des weiteren hab ich meine keys alle direkt per mail bekommen und ich konnt bequem per pay pal zahlen. Alles top =)

Link to comment
Share on other sites

Juhu,

 

was viel schlimmer ist, ist das ich das Spiel 45,6 cm vor mir hatte. Der tolle Postbote mit seinem Handscanner aber die neue Personalausweisnummer nicht eintippen konnte. Kein Reisepass zur Hand und nach 10 Minuten war er wieder weg mit der Aussage, gehen sie morgen zur Post das Paket abholen! Es funktioniert nicht...

 

Dafür nimmt man Urlaub?

 

Grr......

 

Da scheinen die alle Probleme mit zu haben. Der muss die Nummer, die unten steht eingeben, net oben !

Link to comment
Share on other sites

Juhu,

 

was viel schlimmer ist, ist das ich das Spiel 45,6 cm vor mir hatte. Der tolle Postbote mit seinem Handscanner aber die neue Personalausweisnummer nicht eintippen konnte. Kein Reisepass zur Hand und nach 10 Minuten war er wieder weg mit der Aussage, gehen sie morgen zur Post das Paket abholen! Es funktioniert nicht...

 

Dafür nimmt man Urlaub?

 

Grr......

 

hehe, is doch egal warum nimmste urlaub nur um nen spiel abzuholen was eh erst zum 20. gülitg ist :rolleyes:

 

bzw urlaub um den postboten abzufangen :p

 

ps. und da wundert ihr euch über stalkingopfer in deutschland also ich möchte net bei der post arbeiten wenn hinter jeder ecke nen nerd steht mitm basy der mir den schädel einhaun will weil sein game net da ist

Edited by Lagat
Link to comment
Share on other sites

Auch ich gehöre zu den "Leidenden" die wohl erst morgen rein dürfen (11.12)

Was aber schön zu sehen ist, dass einige die Vorfeude noch mit mir teilen können und nicht jeder abdreht, flamed und sich im Ton vergreift! Danke dafür!

Heute werde ich jedenfalls schonmal alles wichtige erledigen (rl-mässig), damit ich ein paar Tage oder Nächte in Ruhe zocken kann *g*

 

Es hat schon was von einem vorverlegtem Weihnachten, wenns denn dann auch für mich endlich losgeht ;)

 

Jedenfalls werde ich ganz in Ruhe meinen Char hochspielen, vermutlich einen Schmuggler, und alles viel ruhiger angehen, als zu gewissen Raiderzeiten in dem anderen großen Spiel mit den 3 Buchstaben! Alles entdecken, alles erforschen.. das wird einfach nur genial! Denn ich habe zwar ein paar Videos gesehen, hauptsächlich aber um mir die Klassenwahl zu erleichtern, bin vom Rest jedoch relativ ungespoilert!

 

Allen die heute bereits Zugang kriegen wünsche ich jedenfalls viel Spaß! :)

Link to comment
Share on other sites

Hey, bin auch mit von der Partie...13.12. leider erst vorbestellt. Hatte zwischendurch mal was gelesen, es käme erst nächstes Jahr, weshalb ich mich nicht getraut hatte, vorbestellen (gibt ja auch Games, die mehr als einmal verschoben worden sind ;) ).

Auf jeden Fall wäre meine Freundin arg am rummeckern, wenn ich am Weihnachtswe keine Zeit für sie hätte....ich hoffe also noch auf heute Abend....letzte Welle um 18 Uhr....aber ich werde wohl mit Morgen rechnen dürfen :(

 

Darmok

Link to comment
Share on other sites

Hey hey find ich ja super das soviele im Dezember vorbestellt haben :D

 

Ich habe meins am 29.11 registriert, ist ja fast Dezember :)

 

aber auch nur fast...........raus hier! :D 1.12. meinereiner daher darf ich

Edited by Lagat
Link to comment
Share on other sites

Beeindruckend wie gelassen das hier genommen wird.

Am besten alle auf einen Server dann ist mit einen gelassenen Stimmung in den Chats zu rechnen ... das ruft nach nem green day

 

habe aber eigentlich nur eine Sorge ... hab vergessen den Kollegen die zu den Juli strebern gehören meine Namen zu safen ... hat wer nen plan ob sonderzeichen erlaubt sind?

Link to comment
Share on other sites

ich bin in dieser hinsicht eigentlich auch ein sehr geduldiger mensch. aber was mich etwas verängstigt ist, dass ich dann bei meinem start meine lieblingsnamen nicht mehr nehmen kann :(

das wird sicher wieder so laufen, dass viele, die jetzt schon spielen, sich ihre 8 chars bauen um sich die namen zu sichern...

wo kann man denn im internet eigentlich die spieler sehen? gibts da eine seite? am besten so mit equipt und allem...

Link to comment
Share on other sites

hehe, is doch egal warum nimmste urlaub nur um nen spiel abzuholen was eh erst zum 20. gülitg ist :rolleyes:

 

bzw urlaub um den postboten abzufangen :p

 

ps. und da wundert ihr euch über stalkingopfer in deutschland also ich möchte net bei der post arbeiten wenn hinter jeder ecke nen nerd steht mitm basy der mir den schädel einhaun will weil sein game net da ist

 

 

Habe noch 15 Tage Urlaub zur Verfügung. Eigentlich ab Freitag bis zum 7.1, aber da der Postbote in Anmarsch war auch noch den Donnerstag dazu genommen :)

 

Ich habe erst am 29.11 von einem Freund gehört das SWTOR rauskommt. Habe vorher rein garnichts davon gehört ^^. Könnte dara liegen das ich seit 13 Monate nicht einmal irgendwelche Spiele gespielt habe.

Link to comment
Share on other sites

Beeindruckend wie gelassen das hier genommen wird.

Am besten alle auf einen Server dann ist mit einen gelassenen Stimmung in den Chats zu rechnen ... das ruft nach nem green day

 

habe aber eigentlich nur eine Sorge ... hab vergessen den Kollegen die zu den Juli strebern gehören meine Namen zu safen ... hat wer nen plan ob sonderzeichen erlaubt sind?

 

also in der beta gingen sonderzeichen und zahlen nicht

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...