Jump to content

Buckinator

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. na immerhin nciht sprührakete geschrieben...spüren schreibt man trotzdem ohne h...
  2. absolut richtig...entweder ist der tank ne grotte oder du bist DER aggrozieher überhaupt ;-)
  3. mal ne frage...habe meinen pre-order key am 8.12 eingegeben und kann noch incht spielen. geht das anderen die an dem tag sich registriert haben so?
  4. habe am 8.12. meinen pre-order code eingelöst bzw an dem tag wurde er endlich von bw registriert. ich bin jetzt nicht total angepisst, dass ich noch nicht spielen kann, aber die information, dass man als spät vorbesteller auch erst später spielen kann hätte bw ruhig etwas besser kommunizieren können! hätte ich das gewusst, hätte ich auf nämlich auf den headstart code verzichtet udn hätte 5€ gespart.
×
×
  • Create New...