Jump to content

Jedes 2. BG ein Leaver-BG


Shidaya

Recommended Posts

hm nein das ist kein Computerbild wissen :)

 

Sicher ist das für BW nicht soooo einfach erkennbar. Aber es besteht trotzdem ein unterschied zwischen "LOS = Lost of Signal" oder "User disconnect". Und der lässt sich feststellen.

 

Wenn ich hinter meinem Router die Verbindung kappe, dann sieht BW gar nichts, da müssten sie erst bei meinem Provider anfragen wie der Verbindungsabbruch zustande kam. BW kann maximal bis zu meinem Router die Verbindung überprüfen (es sei denn sie haben einen gut getarnten Trojaner im Spiel integriert, den meine Securitysoftware auch in den nächsten Monaten und Jahren nicht als solchen identifiziert). Zum einem glaube ich nicht das irgendein Provider die Daten rausrücken würde nur damit BW prüfen kann wie es zu dem BG-Leave kam, zum anderen wäre der Zeitaufwand exorbitant.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...im Extremfall könnte man auch einfach den Stecker des Routers ziehen. Das meinte ich mit "externen Einwirkungen (virtuell ein Blitzschlag), der auch selbst verursacht sein kann".

 

Wenn die etwas integrieren, wird es einen generellen Abbruch bestrafen und dabei nach Pareto einfach auf die, die echt mal einen DC haben und dann dafür noch bestraft werden, sch... nicht eingehen.

 

Edit: Lesbarkeit

Edited by Gnipa
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele das Spaiel damit ich selbst Spaß habe und nicht um anderen PvP'lern ein tolles Spielvergnügen zu bereiten.

 

Wenn ich also in ein BG komme, in dem ich schnell merke, dass mein Team nur aus Vollschlappen besteht, dann leave ich...und zwar ohne schlechtes Gewissen.

Edited by Xarran
Link to comment
Share on other sites

Wenn es ohne Sperre laufen soll, wäre es zum Beispiel eine Möglichkeit, dass bei Leuten, die ein Kriegsgebiet vorzeitig verlassen das nächste Gebiet in Sachen Gewinn nicht angerechnet wird.

 

Heißt im Klartext, wer auf der Verliererstraße ist und das Gebiet verlässt, kann das nächste zwar spielen und auch gewinnen, bekommt aber keinen Sieg auf seine tägliche/wöchentliche Quest angerechnet.

 

Vorschlag Nummer 2 wäre, dass man ihnen wieder Siege abzieht. Wer also mit 2 von 3 Siegen ins Kriegsgebiet geht und dann rausgeht hat hinterher nur noch 1/3 Siegen.

 

Letztendlich kommt man aber wohl über eine Einführung einer Sperrzeit nicht herum.

 

Viel zu harmlos

 

Möglichkeit eins:

 

Debuff das man sich 30min. lang nicht mehr anmelden kann. Dazu noch min. 50% abzug von dem derzeitigen Tapferkeitsrang.

 

Möglichkeit zwei:

 

Debuff, 50% weniger Schaden in der nächsten runde - 50% mehr schaden kassieren in der nächsten runde. Inkl. 50% abzug vom Rang

 

Möglichkeit drei:

 

Keine Wertung für die nächste Runde (Keine ep, keine credit, keine Tapferkeit, keine marken ect.) inkl. 50% abzug vom Rang

 

anders würden es diese affen nicht lernen. Am besten wären alle drei sachen zusammen!!!

Link to comment
Share on other sites

Mach mal halblang.

 

Ja auch ich leave ein BG aber erst kurtz vor Ende und wenn ich weiß das wird nichts.

( Sieht mann meistens auch schon füher aber ich verusche es trotzdem noch )

Ich habe weder ein PvP equip noch irgendetwas was mir hilft dagegen, nur meine zusammen gewürfelten sachen und trotzdem kämpfe ich.

 

Auch wen ich jetzt die kein Nerv mehr habe PvP zu machen, da ich in den letzten 2 wochen nur ein Bg gewonne habe und das auch nur weil bestimmte Rep gruppe die Fullequipt ist und das game meistens nach ich sage mal nach 3 min gewinnt.

 

Ich finde sie sollen es so lassen wie es ist. (Vorerst)

Da wie ich finde es im mom ein ungleichgewicht gibt auf beiden seiten.

Das heißt es gibt mehr Imps als Reps aber sie haben zum größten Teil die bessere ausrütung.

Und da es so schwierig ist überhaupt an die sachen heranzukommen denke ich wird es sich auch nicht so schnell ändern.

 

Es sei denn Bioware lässt sich was einfallen damit es sich wieder lohnt BG's zu machen ohne nach 3 runden in die eigene Tischkante zu beißen.

Denn ich glaube ich spreche für einige Leute hier wenn ich sage für Frust zahlen wir nicht.

Link to comment
Share on other sites

Der Thread-Titel trifft genau zu auf die momentane Situation auf Jen'Jidai Republik seit 1-2 Tagen.

 

Und wenn man nicht direkt in eine Warzone joint wo bereits der Sieg nahezu unmöglich ist leaven mind. 2-3 Leute nach dem ersten Objective-Loss

 

Deserteur-Buff oder irgendwas in die Richtung muss unbedingt her...

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin führ Ehre (PvP Rang Punkte) Verlust.

 

Dafür müsste aber die Rahmenbedingung geschaffen werden, das man bei einem disconnect zb 1 1/2 min zeit hat diesem bg wieder zu joinen. Ansonsten wird es als verlassen gewertet und mann verliert ca 1500 Ehre punkte, das sollte genug anreiz bieten das bg nicht mehr zu verlassen.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch eigentlich ein reines Luxusproblem der Imps die Leaver.

Als Rep. sind die Wartezeiten beim Solobeitritt so gering das man sich locker nen nettes Team aussuchen kann.

 

Wenn nen Team kein gutes Setup an Spielermaterial hat -> leave -> neuer invite -> Leute passen -> win = happy

 

Schont die Nerven und beugt nem Magengeschwür vor.

 

Wenn imp -> pech

 

vote gegen Debuff

Link to comment
Share on other sites

Nach dem heutigen Abend kann ich zumindest teilweise nachvollziehen, warum Leute die Spiele verlassen. Habe bisher nur Imperium gespielt und nun auf Seiten der Republik neu angefangen, da ich einfach nicht mehr Ewigkeiten auf ein BG warten wollte.

 

Was ich in diesen zwei Leveln von 14-16 im PvP erlebt habe, geht echt auf keine Kuhhaut. Man hat echt das Gefühl da sitzen Leute, die erst seit zwei Minuten wissen, was eine Maus und eine Tastatur ist und nun die große weite Onlinewelt erkunden.

 

Ich bin trotz jahrelangem Spielen im PvP wahrlich kein Profi und mache wie jeder andere auch Fehler, aber wenn ich dann in jedem Match erlebe wie drei Leute einen Gegner bis zur eigenen Base verfolgen und dabei keine Tür mehr deffen, in Huttenball immer und immer wieder durch Feuer und Säure laufen und in Voidstar überall aber nie an den strategisch wichtigen Punkten zu finden sind, dann fängt man wirklich an zu verzweifeln. Da bringe ich dann wirklich Verständnis auf, wenn einer nach dem 20. Spiel ohne Chance entnervt auf den BG verlassen Button klickt.

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil sehe es genauso wie die meisten. Es muss was getan werden. Nur was ist die Frage? Die Eierlegende Wollmilchsau wird es nie geben, aber es muss was getan werden. Und wenn die Leute die Discs hatten darunter leiden müssen, ist es meiner Meinung nach besser, als das der Rest der BG Gruppe unter Leavern leiden muss.

 

Lustig ist wenn es Leaver gibt und sie 1 Minute später wieder im selben BG sind ... unfassbar ... ich packe jeden der Leaved auf ignore, das ist für mich zumindest ein kleiner Anfang. Wäre schön wenn es wie bei LoL wäre, das man mit ignored Spielern nicht mehr in ein Team kommt. Nach und nach sortiert man nachher nur noch "reale" Spieler zusammen. Und auch bei PvE und Handel werden diese Spieler dann nach und nach den kürzeren ziehen. Wenn man zb. LF DD für XX im /1 schreibt und sich einer der Leaver melden möchte, kann er es nicht :) Dadurch is meine ignore Liste zwar länger als nach 5 Jahren WoW, aber ich für meinen Teil habe einen mini Frieden ...

 

Thema Stammgrp, da gibt es eine gute Lösung: Selber Grup bauen und PvP nicht nur zum Random schnell durchrushen benutzen um Items abzugreifen. Jeder hat ein anderes Spielverständnis und eine andere Wahrnehmung, daher kommt es in diesem zusammen gewürfelten Grp auch oft zu Problemen und man verliert.

 

Ihr seid einfach alle (niemand persönlich ich meine die Masse) zu WoW Gewöhnt ... wenn ich an Vanilla/Classic Zeiten denke, war es GENAU das selbe wie jetzt in SWTOR. Was PvP angeht ... nur das weniger Leute dies betrieben haben.

 

Just my 2 cents, happy gaming :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ein Debuff wäre glaub ich angebracht. Denn ... wer weiss was beim Spieler wirklich los ist?!?! Evt. Tochter gestürzt und muss ins Krankenhaus. Daher mit Punktabzüge oder "nächstes Spiel wird nicht gewertet" wäre dann unfair.

 

Daher Debuff für 30 / 60 Min. wäre schon OK.

Link to comment
Share on other sites

Ein Debuff wäre glaub ich angebracht. Denn ... wer weiss was beim Spieler wirklich los ist?!?! Evt. Tochter gestürzt und muss ins Krankenhaus. Daher mit Punktabzüge oder "nächstes Spiel wird nicht gewertet" wäre dann unfair.

 

Daher Debuff für 30 / 60 Min. wäre schon OK.

 

Genau so sehe ich das auch.

 

 

Ich habs leider in so ziemlich jedem BG das irgendwer es verlässt sobalds auch nur einen hauch danach aussieht das wir verlieren.

Finde sowas echt ********. Auch wenn man verliert, einfach drinne bleiben und weiterkämpfen...durch die auszeichnungen bekommt man schliesslich auch marken.

Edited by Hamenus
Link to comment
Share on other sites

habe auch schon öfters geleaved. normalerweise aber nur, weil gerade telefon klingelt, tür geht etc. finde es einfach nciht fair, wenn ich mich afk irgendwo hin stelle und auspinge, in der zeit könnte lieber ein anderer rein.

 

und ca 5 mal, weil sich schon die hälfte resigniert und in die ecke gestellt hatte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...