Jump to content

Shidaya

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Verständlich, ich spiele hier auch 90% der BGs nur Huttenball, weil die Reps kaum anmelden und wir eigtl immer nur gegeneinander antreten... Top! Dann sollte man das eben gleich miteinfügen, dass man Randombg, und eben bestimmte Bgs auswählen kann. Das wären schon ein paar Leaver weniger.
  2. Es geht ja nicht darum, dass man ein Bg verlässt wegen gerade schlechtem Ping, andere PC-Probleme oder sonstwas... Es ging eher darum, dass Leute das BG direkt leaven wenn man 0-1 hinten ist, oder es gerade etwas schlechter aussieht... denn dann joined man ein Bg, nach manchmal doch längerer Wartezeit.. (wtb Serverübergreifende Bgs) und es steht 0-2/3/4/5. Da müsste was gemacht werden.. Der inaktivitätskick is schon gut so, aber für die Leaver die sich in ein Win-BG durchleaven sollten eben einen Debuff oder sonstwas bekommen, sonst gibts wie bisher nur ein fröhliches Leave-Fest. Und nein, dass war nicht nur auf heute wegen dem Ping bezogen, sondern schon tagelang beobachtet. Gruß /Edit Hätte natürlich auch was, am besten Söldnermarken, die tun schon eher weh Zum Thema leaven wegen Disconnect, gibt es in anderen Spielen ja auch, dass man nicht direkt gekickt wird.. somit sollte man da auch nicht gleich was verlieren.
  3. Naja, dass mit dem Siege abziehen wäre denk' ich mal nicht so das Wahre.. wenn halt auch jeder Win für die Quests gezählt werden würde...*hint-hint* Ich wäre defintitiv für einen Debuff á 15 Minuten oder ähnliches...
  4. Zur Abwechslung mal kein Whine, Nerf, oder Flame-Thread... Welche Möglichkeiten gibt es, ausser dem 'Deserteur'-Debuff aus einem anderen Spiel, die Leute vom dauernden leaven abzuhalten? Ich meine in letzter Zeit ist es wirklich nervig das man ein Bg joined welches schon 0-4 steht oder sonstiges, da die Leute einfach leaven und ohne weiteres neu anmelden können. Wäre da nicht in nächster Zeit auch irgendwas angebracht? Gruß
×
×
  • Create New...