Jump to content

Gnipa

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Gnipa

  1. Gnipa

    Ilum am 14.02.2012

    Edit: oh man sollte den Quote mitlesen: ja, wäre zu aufwändig. Allerdings ist ein Joint nicht soooo böse. Zudem: wer sagt, dass die das in einem (O)RDBMS haben? BW hält doch anscheinend alles im Client-RAM... Ja, war bisher in vielen MMOs so. Ist auch sinnig - abgesehen davon, dass das Gebiet massiv zu klein ist für ordentliches PvP. Da kann man ja nicht mal ordentlich in ner 8er laufen.. .. .. Halt ist ja swtor - ich meine 4er. Edit: nur mit richtigem, gutem Grp-PvP macht die Änderung Sinn. Also: los
  2. ...im Extremfall könnte man auch einfach den Stecker des Routers ziehen. Das meinte ich mit "externen Einwirkungen (virtuell ein Blitzschlag), der auch selbst verursacht sein kann". Wenn die etwas integrieren, wird es einen generellen Abbruch bestrafen und dabei nach Pareto einfach auf die, die echt mal einen DC haben und dann dafür noch bestraft werden, sch... nicht eingehen. Edit: Lesbarkeit
  3. Wenn du mit Programmierer einen Informatiker meinst (mit Studium) hast du recht - ansonsten nicht unbedingt, da man mit einer Ausbildung als Programmierer deutlich weniger verdient. OT: Die benutzen sicherlich (hoffe ich mal) kein Wasserfall-Modell. Aber selbst agil dauert es eine Weile, bis Inhalte gefixed werden, da die noch durch die QA müssen und das Fixing eines Bugs mannigfaltige, zum Implementierungszeitpunkt unbewusste, Seitenauswirkungen haben kann. Kurz: so einfach ist es nun auch wieder nicht. Aber sonst: mir geht es auch auf den Geist, wie viele Bugs in dem Spiel sind und dass ich noch immer Betatester bin - dafür nun aber zahlen muss.
  4. Klar, den Fall betrachte ich gar nicht, weil jeder dann einfach seine Verbindung unterbricht. Das wäre verschenkte Entwicklungszeit weil nicht effektiv. Gab schon genug MMOs, wo man sich raus Discen konnte um die Nachteile zu umgehen...
  5. *seufz* das klingt nach Fachseiten, die glauben, DIE Ahnung von EDV/IT zu haben (also der Regelfall)... rainbow hat recht: geht nicht ohne weiteres und selbst mit trace kann man es kaum herausfinden, weil sämtliche Ursachen auch durch externe Einwirkung verursacht sein können - und das gilt für die meisten vorgeschlagenen "Lösungen". Zudem: So wie das PvP ist und die dailies sind, macht es absolut keinen Sinn BG-leaves zu bestrafen. Damit schneidet sich auf Dauer BW eh nur ins eigene Fleisch (es sei denn, sie schaffen den "Abo kündigen"-Button ebenso ab).
×
×
  • Create New...