Jump to content

Snixxer

Members
  • Posts

    77
  • Joined

Everything posted by Snixxer

  1. Dann wäre aber nicht die möglichkeit gegeben Vibros zu tragen! Dies ist aber der fall und somit wurde da nicht nachgedacht, das es kaum welche gibt!
  2. Mit so ner Lichtfunzel kann jeder rumlaufen und machen auch zu 99% alle. Weswegen ich mich strikt dagegen entschied hab. Die Vibros schaun auch einfach besser aus. Genau aus dem grund find ich es auch schon wieder mehr als beschissen das man, egal ob PvP oder PvE so gut wie kaum welche findet.
  3. Ganz einfach. Du bist der der für die gruppe den Kopf hinhält, also stellst du die regeln auf! Kein DD und auch kein Heiler - sondern du bist es, der die Gruppe durch den FP führt! Klare Target ansage. Normal -> Stark -> Elite -> Champ Wer sich nicht dran hält und direkt auf nen Elite prügelt wärend da noch 3 Starke stehn, darf die Aggro dann behalten. Wenn der flame kommt einfach auf Igno und fertig. Ebenfalls bestimmst du die CCs. Stehn da drei Gegner, zwei sind nah zusammen und einer etwas abseits, wird der in den CC gepackt der abseits steht. Meint ein DD diesen raus zu holen, bevor du dran bist, darf er diesen ebenfalls behalten. Holt ein DD den CC "ausversehn" raus, weil er Autotarget an hat, darf er diesen ebenfalls behalten. Normale ziele braucht man in der regel nicht wirklich groß zu tanken, mit zwei skills von nem DD sind die platt. Meint die Gruppe ebenfalls vor zu laufen und schonmal anzufangen, dann bleib einfach hinten und setz dich hin. Du bist der Tank und nicht irgend ein DD der meint er sei so Imba! Man muss der Gruppe zeigen wer der Führer ist, anders lernen sie es nicht. Das problem ist ganz einfach, die meisten kommen vom Spiel mit den drei bösen Buchstaben. Dort sind/wurden alle verwöhnt und verweichlicht. Dies hier ist aber nicht die Welt der Noobs sondern dies ist eine andere Welt! Oder sagen wirs anders. Dies hier ist nicht das Land der Noobs, sondern ein anderes Land. Und in jedem Land gelten andere Regeln!
  4. Es ist auch kein heal in dem sinn. Es ist im prinzip genauso wie in world of noobcraft, last stand! Des ding soll dich nicht heilen!
  5. Steht doch klar und deutlich dort. Du stehst dann nicht drei Sekunden lang nur dumm rum um Machtwürgen zu kanalisieren.
  6. Und wo war es ein flame?! Es war nur ein hinweis! Und an dich da über mir, auch im PvP ist der Hexer der stärkste Heiler, wie ich schon schrieb.
  7. Stimmt nicht. Der Hexer ist im PvE sowie auch im PvP der stärkste Heiler!
  8. Nur das der Tree nichts mit dem Sniper gemein hat. Könnte man als Sniper auch sagen das man sich zum Sabo degradiert!!! Ist halt eben der Tree der für PvP gedacht war. Und als Sniper hat man mit dem tree auch nicht viel mehr möglichkeiten. Für alle anderen sachen reicht da kaum die Energie!
  9. Du bist bestimmt einer dieser Söldner bobs die nichts anderes können als ihre kack sprührakete spamen oder einer dieser kommando noobs die nichts anderes können ausser ihre gravi scheisse zu spamen. 3x Soviel schaden machen mit einer fähigkeit, mehr aushalten als andere und dafür null einbußen haben! Aber hey, auch ihr kleinen noobklassen spieler werdet noch einen nerf bekommen und dann werdet ihr noch mehr rumheulen als hier die sabos/schurken. Weil ihr müsst dann ja mehr als eine fähigkeit benutzen um etwas zu erreichen
  10. Viel zu harmlos Möglichkeit eins: Debuff das man sich 30min. lang nicht mehr anmelden kann. Dazu noch min. 50% abzug von dem derzeitigen Tapferkeitsrang. Möglichkeit zwei: Debuff, 50% weniger Schaden in der nächsten runde - 50% mehr schaden kassieren in der nächsten runde. Inkl. 50% abzug vom Rang Möglichkeit drei: Keine Wertung für die nächste Runde (Keine ep, keine credit, keine Tapferkeit, keine marken ect.) inkl. 50% abzug vom Rang anders würden es diese affen nicht lernen. Am besten wären alle drei sachen zusammen!!!
  11. Snixxer

    MVP Verteilung

    Deine ironie kannst für dich selber behalten! Und was ist wenn keiner am deffen ist? Was ist wenn genau dann welche kommen? Dann wird groß rumgemault und beleidigt was für idoten doch unterwegs sind die nicht mal eine stellung deffen können und nur nach kills aus sind!!! Man kann auch ein 4vs6 gewinnen. Man sollte nur mal lernen spieler zu Focusen, vorallem die heiler. Und erst recht mal CC zu nutzen - aber stimmt CC macht ja keinen schaden!!! Ich hatte schon runden, da bin ich mit meinem Sabo Twink auf der VoidStar von Tür zu Tür geschlichen um dort die Bomben scharf zu machen, selbst sowas wird nicht einmal belohnt, oder besser gesagt sehr selten belohnt. Lieber die, die ihren ePen durch sinnloses zergen nach oben schrauben. Hauptsache man steht am ende mit 50 Kills da, weil ja diese Kills soviel aussagen, weil die soviel dazu beigetragen haben eine Runde zu gewinnen! Selbst mit meinem Sniper bin renn ich meistens wie blöd dem Ballträger hinter her. Versuch mal alleine als Sniper einen ballträger aufzuhalten der auch noch Tank ist. Da kannst machen was du willst! Lieber wird irgendwo in den ecken gezergt. Und grad auf 50 ist es am schlimmsten. Die meisten wollen gar nicht mehr gewinnen, hauptsache sie bekommen ihre marken und ihre Tapferkeit, alles andere ist scheiss egal. Dann solln solche nutzlosen Spieler zu irgendwelchen FPS-Games gehn und da rumgammeln
  12. Nicht flexibel genug? Sorry aber das ist einfach schwachsinn. Hier wird echt nur der Marksman als Die beste Skillung dargestellt. Naja bleibt in eurem glauben!
  13. Entweder bekam der Thread nen edit andernfalls, wüsst ich nicht wie ihr darauf kommt das es nen Spoiler ist. Ich les als name nur '32er endboss buggy'. Kein mob name oder sonst irgendwas, in dem fall wäre es dann kein Spoiler!
  14. Nen Ingi oder Tödlichkeits Sniper haut man nicht so schnell weg, wie nen Marksman. Der Vorteil ist bei den beiden die können kiten und damit noch gut austeilen, was man als Marksman nicht kann, da man einfach auf die Deckung angewiesen ist um richtig schaden machen zu können. Hab ich von beginn an schon gar nicht gemacht. Wenn eine da war ok, wenn nicht auch egal. Vorteil bringt es eh nicht. Du scheinst den Bug zu vergessen! Oder besser gesagt die Buggs. 1. Den Deckungsbug - Unbekannte Effektwirkung 2. Das hinterhalt meist im nirgendwo landet. Aber sagen wir mal diese Bugs treten nicht auf, musst du erst einmal die Schildsonde die als Ingi 30% mehr absop hat, weg bringen. Erst dann triffst du mich richtig. Aber halt, da ist ja noch die zweite Schildsonde die ich anwerfen kann, wenn ich die EMP-Ladung zünde. Ich kanns nicht oft genug sagen, ich hab schon so einige Marksman Sniper um die ecke gebracht. Anders wäre es wenn der Marksman einen range vorteil hat, was aber nicht der fall ist. Der Ingi wird einfach unterschätzt, darum spielt ihn auch kaum bis keiner. Viele meinen und folgen dem Gerücht das der Marksman der beste PvPler ist und alles andere unbrauchbar. Was aber schlicht weg falsch ist. Allein schon weil der Marksman viel zu LoS anfällig ist, was bei den beiden anderen Skillung nicht der fall ist.
  15. Nur weil der Ingi seine AE-Skills verbessern kann, heißt es nicht das er auch nur das kann. Er kann durchaus sehr viel druck auf einzelne Ziele ausüben. Hat in meinen Augen mit 50 sogar einen höheren Burst-Schaden. Ich hab eine etwas andere Skillung, als wie sie vllt. andere nutzen: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#snipz2y1z18z9znz7z9z7zxz8z7z9z9zfz8zoz9y2z41zxz8z7zhz9 Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Angefangen wird mit der Säuregarante gefolgt vom Säurepfeil. Die meisten kapieren da eh noch nicht was grad passiert. Im anschluss kommt die Verhörsonde und dann gehts erst einmal in die Deckung. In der Zeit haben die ersten beiden DoTs schon mal ein wenig Schaden angerichtet. In der Deckung kommt dann die Sprengsonde zum einsatz und dann gehts richtig rund, die trifft meistens mit 2,5k+. Hat sich das kleine ding festgebissen bekommt der jenige schön den Feuerstoß reingedrückt. Damit lös ich die Streubomben aus und geb dem Ziel gleich noch einen DoT durch 'Elektrifizierte Railgun' mit auf dem Weg. Im anschluss wird die EMP-Ladung gezündet. In den meisten fällen ist das Ziel dann schon auf 50%- unten. Mit der Skillung kann man auch schön auf der VoidStar oder in der Alderaan Schlacht die leute am Tappen hintern, da die DoTs dies immer schön unterbrechen. Auch finde ich hat der Ingi bei weitem die bessere Verteidigung als die beiden anderen Speccs. Da man jede Minute die Schildsonde zweimal nutzen kann und man in der Deckung auch 6% weniger Schaden kassiert.
  16. Nur das der Ingi auf 50 einen höheren Burst hat als der Marksman! Sprengsonde und EMP-Entladung haun schonmal richtig böse rein. Vorallem die Splitterladungen von der Sprengsonde die sich schön mit Feuerstoß auslösen lassen. Schon so einige Marksman-Sniper platt gemacht, wärend ich dann noch mit 60%+ Life da stand. Nachteil ist als Marksman einfach, das man alles casten muss. In der Zeit sind beide Sonden schonmal drauf. Da ich die Säuregranate noch mitgeskillt habe, hab ich somit noch einen DoT inkl. Säurepfeil der geskillt auch nicht zu verarchten ist. Somit schonmal zwei DoTs. So da auch noch die Schildsonde verbessert wird (30% mehr Absorp) noch ein Vorteil beim Ingi, denn dann kommt kaum mehr schaden durch. Der nächste Vorteil beim ingi, er hat jede Minute seine Schildsonde zweimal zur verfügung. Jedenfalls, find ich den Ingi inzwischen bei weitem besser. Im mittleren Level Bereich mag der Marksman gut dabei sein, aber später in meinen Augen nicht mehr. Problem ist als Marksman einfach, das man in der Deckung sein muss um etwas zu erreichen. Als Ingi braucht man theoretisch nur einmal in die Deckung, wenn man den Feuerstoß weg lassen würde. Tödlichkeit hats da sogar noch besser, die brauchen die Deckung so gut wie gar nicht, da Ausdünnung in beiden haltungen nutzbar ist. Lässt sich allerdings auch erst ab da dann wirklich spielen. Bevor man Ausdünnung nicht hat, braucht man Tödlichkeit gar nicht probieren. Da dieser eine Skill erst den ganzen Schaden macht.
  17. Im PvP hab ich inzwischen festgestellt, das der Ingi weiter vorne liegt. Vorallem wenn man die Säuregranate mitskillt. Ingenieur -> Tödlichkeit -> Marksman Beide haben den vorteil das man deutlich mobiler ist als der Marksman. Zumal viele absolut nicht damit rechnen das man auch im Nahkampf austeilen kann. Denn auch wenn es in SW:TOR das Face to Face PvP gibt kann man dies auskontern, wenn man schnell genug um einen rumrennt.
  18. Nen Cap bei der Präzision gibt es nicht. Es ist nicht so wie in, oh schreck - WoW, das jeder weitere Punkt dann nichts mehr bringt. Hier ist es genau das gegenteil! Zielgenauigkeit fällt komplett weg, bringt nur Fernkampfschaden, erhöht aber nicht den Tech Schaden! Keine Ahnung wie hier immer wieder welche auf diesen Wert kommen. Genauso wie du Wogenwert vergessen hast, der ebenfalls wichtig ist.
  19. Erzählt den mist deiner Großmutter! 7,5k des wären, wenn man die 50% Schadensübertragung nicht mit zählt, 15k! Vergiss es schlicht weg unmöglich! Aber echt lustig. Die Gravispamenden noobs und Sprühraketenbobs inkl. die *Ich kann nur Blitze spamen* Typen, werden völlig ausser acht gelassen. Bin ja mal gespannt, was die nächste Klasse dann sein wird. Und was wetten wir das die sich genauso aufregen. Denn in meinen Augen müssten man Sprühraketennoobs eine längere Castzeit verpassen Ich kann nur Blitze spamen, die überlebensfähigkeit verringern -> Schild abschwächen, debuff verlängern Und diesen *Ich spring über die halbe Map* Trotteln sämtliche Deff Skills erheblich verkürzen und abschwächen.
  20. Nur mal so am rande die Messerangriffe haben auch CD. Der Überladungsschuss verbraucht verdammt viel Energie. Man sollte auch nicht nur blind rumlaufen. Denn zu 100% unsichtbar sind sie nicht. In einem sehr kleinen Meter radius sieht man den Sabo schon vorher, auch wenn der steahlt geskillt ist. Selbst mit nem level 20er Twink seh ich die schon vorher. Aber viele haben eben den Tunnelblick. Und wenn der Sabo einmal aus Steahlt draussen ist, ist er ein opfer vorallem vor die range DDs! Aber wie sagen die netten Sprühraketenspamer immer, wir sind eine Klasse die auf Burstschaden ausgelegt ist! Tausche Sprühraketenspamer gegen Sabo! Aber lustig wie komplett über den Sabo geheult wird aber keiner ein Wort über den Schurken verliert! Aber hey, dank diesen ganzen Kindergartenkindern kommt ein Patch, der dann dafür sorgen wird, das der Sabo/Schurke futter für andere ist!
  21. In MMORPGS jedoch weniger, da dies dort nicht grad leicht ist! Noch! Mal abwarten was ist, wenn WoW zu einem Kinderspielplatz wird mit der Panda Familie! Schwachsinn! Definiere Fanboy! Rosarote brille haben die auf, die noch immer der meinung sind, WoW ist das beste MMORPG! Und was für eine dämliche aussage das alle WZs von WoW abstammen! Übrigends 1 Ball sind nicht gleich 2 Flaggen. Nun darfst überlegen was ich damit meine! Mh, mir ist nur ein einziger Fehler bekannt. Und zwar das der DR-Timer nicht richtig läuft. Aber für dich ist es wohl schon ein Fehler das man in der Alderaan Schlacht über die Mauer gehn kann!
  22. Der Scharfschütze hat ganze zwei CCs die er auf range nutzen kann. Die zudem noch einen relativ langen CD haben! Das man den Sniper in der Deckung nicht kicken kann ist auch voll und ganz in Ordnung. Ansonten wäre er nur noch reines Futter für jeden Melee! Solltest es mal mit nem Stun probieren denn dies ist möglich solang er sein Schild nicht oben hat. Das der Sniper auch viel schaden macht ist ebenfalls ok. Er zählt als reiner DD und kann nichts anderes. Und des "Schild" vom Sabo kannst ebenfalls vergessen, die Sonde verringert nur den Schaden, es kommt aber dennoch etwas durch und des andere Schild hält grad mal ein paar Sekunden, was der Sabo normal nur nutzt wenn er sein Tarnschild anwirft um DoTs zu entfernen! Da haben die Tanks bei weitem mehr möglichkeiten, den schaden zu verringern!
  23. Geil ein WoW kiddie! Dann soll dir mal gesagt sein, das deine angeblichen Cheater auch schon in WoW vorhanden waren und noch sind. Deine AFK Bots gab es in WoW genauso bis dort die Funktion kam Spieler zu melden. Die Buguser gab und gibt es dort ebenfalls. Also stell dieses drecks Spiel von WoW, was absolut ausgelaucht ist und absolut kein Interessanter Content mehr kommt, nicht so hin als ob es das beste Spiel der Welt wäre! Aber lustig was hier doch für angebliche hacks aufgelistet werden. Das PvP ist hier wohl am besten gemacht. Allein schon die Idee mit Huttenball, sowas hat man nicht in WoW ect. gesehn. Aber hey, wird bestimmt auch da bald vorhanden sein. Da Blizzard ja keine eigenen und neuen Ideen mehr hat!
  24. Du hast soviel Ahnung wie ne Scheisshausfliege die auf nem Hundehaufen sitzt! Was denkst du ist der Sabo? Nen reiner Range DD! Nein er ist ne mischung aus Melee und Range. Und da in einem Tree eben seine Melee angriffe verbessert werden, ist dies auch voll und ganz in Ordnung. Und mit level 50 ist er sogar in erster linie ein Melee!!! Da sind die Range angriffe nur noch reine Lückenfüller!
×
×
  • Create New...