Jump to content

Gruppensuchsystem needed


punktaus

Recommended Posts

Jupp und bei dir (Joined 2008!) : "Du hattest ja so viel mehr Zeit dich mit dem hochkomplizierten Tool zu befassen!" :D

 

ja..aber ich war ja auch schon in wow instanzen bevor es den dungeonfinder gab... ich weiss auch nicht mehr wie ich das geschafft habe.. *kopfkratz* muss die alterssenilität sein

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe solche speziellen Channel auf einem eigenen Reiter liegen, wo dann nur dieser Channel zu finden ist. Ich schaue da sowieso nur rein, wenn ich etwas brauche/suche und muss nicht ständig mitlesen. Einfach Rechtsklick oben auf einen der Chatreiter, neuen Chatreiter erstellen und dann die Einstellungen so einstellen, wie man das braucht. Z.B. eben einen Reiter, der nur den allgemeinen Chat, den LFG und den Handels-Chat enthält.

 

So sollte es sein, ja. Nur bitte bitte um des Himmels Willen macht den Chat vernuenftig, dass man nicht schon fast gezwungen ist ihn waehrend des spielens auszublenden.

 

Wer ist denn auf die Idee gekommen, dass egal wo ich ins Chatfenster automatisch das Eingabefeld geoeffnet wird? Ist ein Chatfenster an und fuer sich nicht "transparent" ergo so das man hindurch klicken kann (von Itemlinks einmal abgesehen).

 

Fuer normal habe ich 3 Chatfenster am unteren Bildschirmrand. Globale Channel / Gruppe / Gilde / Kampf Log. Hier nervt mich schon das eine, da es einen riesen Aktionsraum des Monitors blockiert und bei nach ca. jedem 5ten Ladebildschirm die Schriftgroesse wieder von 10 auf 14 zurueck stellt.

Leider wird dem mit der UI Ueberarbeitung, was man bis jetzt im Video sehen konnte, nicht annaehernd Abhilfe geschafft.

 

Aber ich verweise ja auch gern nochmal auf meinen ersten Post in diesem Thread, der viele andere Problematiken aufzeigt, weswegen das Tool in seiner jetzigen Form einfach absolut unkonfortabel bis unnuetz ist.

 

Ist natuerlich meine Private Meinung aber die wird nun einmal auch von vielen anderen geteilt.

Link to comment
Share on other sites

das vorhandene /who tool ist völlig ausreichend.

hier im forum gab es auch schon mehrere threads welche alle funktionen dieses tools erklärten, sind leider bloss immer untergegangen.

scheinbar muss wirklich alles mit 2 klicks funktionieren und praktisch schon von vornherein eingestellt sein damit die spieler nicht auch noch was eingeben oder geschweige denn lesen müssen wie etwas funktioniert.

 

nutzt das vorhandene tool und alles ist in ordnung :)

 

 

 

und was genau wäre so verkehrt an nem suchtool das sich a) selbst erklärt und b) mit zwei bis drei klicks bedient ist und c) automatisch serverweit zu sehen ist??

 

nenn mich ruhig einen tumben tor aber ich hab das suchtool von alleine nicht verstanden, nein ich musste mir erst hier im forum erzählen lassen das man wenn man LFG eingibt die leute serverweit angezeigt bekommt die sich dort angemeldet haben.

 

hierzu hab ich eigentlich auch nochmal ne frage, wo steht das mit LFG eigentlich, wo genau hätte ich da ingame nachschauen müssen um diese information zu bekomen???

 

und da 90% der spieler auf meinem eh schon nicht prallen server das nicht wissen hilft mir dieser wissensvorsprung auch nicht wirklich weiter weil ich heute abend so gegen 21:00 uhr gerade mal 8 (ACHT) leute gezählt habe die angemeldet waren, mich eingeschlossen.

 

von diesen acht leuten hatten gerademal drei wenigstens noch nen komentar eingegeben beim rest stand einfach nur:gruppensuche.

Link to comment
Share on other sites

blablabalbablablabalaalla)

 

Ändert aber immernoch nichts an der Tatsache, dass man nur nach ganz bestimmten und begrenzten Kriterien suchen kann.

Was interesiert mich denn, ob einer auf Ilum ist oder nicht?

Wenn ich LFG ins Tool schreibe, dann kommen mir ne Handvoll Spieler die noch nichtmal was vernünftiges im LFG-Comment stehen haben.

Ganz tolles Kino. Glücklicherweise ist die Republik auf meinem Server extrem übersichtlich, man kennt sich schon fast beim Vornamen.

 

Dennoch will ich nicht jeden einzelnen ansprechen müssen, nur um zu erfahren welche Rolle er spielt oder welchen Flashpoint er spielen will.

Ebenso ist es unverantwortlich, dass mein LFG-Comment mit jedem Ladebildschirm sich löscht. Auch ganz toll, man will die Weltraum daylies machen und sucht im Hintergrund ne Gruppe. Was kommt? nix, weil mein Comment gelöscht wird.

 

Was soll die Diskussion eigentlich? Wieso muss die Community sich um etwas kümmern, was in gängigen MMOs inzwischen Standard ist?

Sind wir denn in den 90ern? Spiel ich hier ein Spiel für MSDOS?

Gewisse Komfortfunktionen gehören einfach zum Standard und ein funktionierendes, übersichtliches und vor allem benutzerfreundliches LFG-Tool gehört schlicht und ergreifend dazu. Keine ominösen Tooltips an Stellen die keiner vermutet, das hat nichts mit Intelligenz zu tun, das macht einfach keinen Sinn!! wenn in selber Zeile der ganze Kommentar steht!

 

Aus den Gründen benutzt auf meinem Server kaum einer das LFG-Tool.

Keiner der auf der Raumstation in den /1 Chat lfg spammt hat sich im Tool LFG makiert.

Edited by Fizzkle
Link to comment
Share on other sites

Zunächst mal finde ich es unheimlich amüsierend wie einige hier aufdrehen weil BW von den Spielern ein wenig Eigeninitiative erwartet. Die selbsterstellten Channels funktionieren wunderbar und man kann für jeden Blödsinn einen erstellen, im RP gibts da noch 2 Arten von Channels mehr soweit ich weiß (Allerdings sollte man das "xyz betritt channel" separat ausschalten können).

Irgendwer erstellt den Channel und macht Werbung dafür, ein wenig Mundpropaganda später hat man seinen Channel. Vielleicht hat sich BW auch was dabei gedacht wie z.B. den Spielern einige Freiheiten zu lassen und damit dafür zu sorgen dass sich so etwas ähnliches wie eine Community bildet. Aus dem gleichen Grund könnte auch das LFG Tool so sein wie es ist denn es erfordert Kommuníkation.

 

Dinge die soziale Interaktion und Eigeninitiative fordern scheinen für viele einfach zuviel verlangt zu sein in einem MMO (:w_eek:). Auf der einen Seite wird sich beschwert dass man alles Themaparkmäßig vorgesetzt bekommt und dann wird sich beschwert wenn man für das Gruppenspiel mehr als einen Knopf drücken muss oder sogar (wenns einen ganz fies erwischt hat) Sätze formulieren muss und jene des Gegenüber auch noch lesen und interpretieren muss. Alles sehr komplex.

 

Alle Funktionen die dem aktuellen tool hier in diesem thread aberkannt werden hat dieses, bis auf die automatische Gruppenbildung, allerdings implementiert. Man kann nach Flashpoint, Level, Rolle und wenn man möchte sogar nach dem Lieblingstier sortieren udn filtern wenn die Leute das denn mal vernünftig durchziehen würden.

 

Hier wird teilweise davon geredet dass das aktuelle tool zu kompliziert sei und dass es deswegen ja schlecht sein muss weil keiner damit umgehen kann. Wenn man auch nur das geringste Vertrauen in seine eigenen intelektuellen Fähigkeiten hat dann ist es durchaus machbar und zumutbar dieses verrückte Wahnsinnstool zu bedienen. Für dieses und viele andere Probleme gab es früher mal eine einfache Lösung welche heutzutage allerdings immer mehr in Vergessenheit gerät, da inzwischen alles irgendwie zu einfach geworden ist (oder eben doch nicht):

 

Das Handbuch!

Auch heute gibt es dies noch. In diesem Fall in digitaler Form auf der Webseite

http://www.swtor.com/de/spielhandbuch/how-to-play/social-window

aber eine print-Version in einem sich ständig ändernden Spiel zu erstellen ist Baumverschwendung (Wie lange hat euch damals das WoW Handbuch geholfen?).

Ich zitiere hier mal den für diesen thread spannenden Teil:

Wer

 

Benutze diese Registerkarte, um Spieler für Gruppenmissionen, Operationen, Flashpoints und andere Ereignisse zu finden, für deren Abschluss zwei oder mehr Spieler empfohlen oder benötigt werden. Auf der Registerkarte wird eine Liste mit Spielern angezeigt, inklusive deren Name, Stufe, Klasse, Ort, Gilde und ob sie eine Gruppe suchen.

 

Du kannst deine Suche nach Name, Stufe, Klasse, Planet und Gruppensuche-Status filtern. Gib im Textfeld oben im Fenster ein, wonach du filtern willst, um zu beginnen.

 

Ich gebe zu dass dieser Text sehr allgemein gehalten ist, im Grunde sagt er aber alles aus was man wissen muss um dieses tool zu nutzen und das was in dem Text nicht steht das sagt einem das tool selbst. Wie das Ding nun ganz genau funktioniert ist in dem LFG-tool-thread super erklärt.

 

Das 1-button-go-tool was sich hier viele wünschen ist wie eine Tiefkühlpizza. Die nimmt man aus der Verpackung und muss nur darauf achten die Folie zu entfernen und sie mit der richtigen Seite nach oben in das Ding zu legen was warm macht. Bei dieser TK-Pizza kann ich mir allerdings nur bedingt aussuchen was ich haben möchte, das was drauf ist muss ich hinnehmen, ich kann zwar ekelhafte Dinge entfernen aber das kostet viel Aufwand, das backt da meist fest und es macht keinen Spaß.

 

Das aktuelle tool ist nichtmal wie selber kochen, das ist eher als würde man sich mit Fertigsoße, Reis, Gemüse und/oder Fleisch ein Reisgericht kochen. Ein klein wenig aufwendiger aber dafür hab ich mehr Variationsmöglichkeiten. Ich kann z.B. gewisse Gemüsesorten weglassen welche sich nur ganz kurz in der Pfanne aufhalten wollen weil sie ansonsten weich und eklig werden.

 

 

Ein wenig Eigeninitiative und selbstständiges nachdenken kann einfach nicht zu viel verlangt sein, das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich mir Modellbau als Hobby aussuche dann kaufe ich mir auch nicht das fertige und startbereite Modell sondern baue es selber zusammen (Der Vergleich hinkt weil der Aufwand hier in keinem Verhältnis steht).

 

Lest euch mal den thread hier durch der das tool beschreibt, gründet -wenn nicht schon vorhanden- einen lfg-channel und was ihr sonst noch braucht, macht Werbung dafür und redet mit anderen Spielern. Tragt euch mit eurer Rolle und dem FP den ihr sucht im tool ein und bringt das ganze mal ins Rollen.

 

Wenn hier alle die Gruppenspiel betreiben wollen einfach mal die Zeit die sie mit erfolgloser Gruppensuche verbringen dafür verwenden um die oben genannten Dinge zu erledigen dann haben wir in kurzer Zeit ein Gruppentool welches auch Ergebnisse liefert.

 

Ahoi!

 

Edit:

Aus den Gründen benutzt auf meinem Server kaum einer das LFG-Tool.

Keiner der auf der Raumstation in den /1 Chat lfg spammt hat sich im Tool LFG makiert.

 

Frag mal nach, viele kennen das garnicht und wie ich schon gesagt habe: wenn keiner da was reinschreibt dann kanns auch nicht funktionieren aber dieser Missstand ist den Spielern und nicht dem Spiel geschuldet.

Dass die Einträge verschwinden gehört natürlcih gefixt.

Edited by Naguur
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es erstaunlich, dass sich so viele Spieler kaum mit den Funktionen des Spiel vertraut machen. Über das LFG-Tool bin ich gleich am ersten Tag gestolpert.

Wie wäre es denn mit dem Kompromiss, dass die Spieler innerhalb der Questbeschreibung so einen kleine Haken setzen können "Melde mich für diesen Quest als gruppensuchend" oder etwas in der Art? Das generiert dann einen Eintrag in der LFG-Liste. Man müsste sich die Gruppen zwar weiterhin per Absprache zusammenstellen, kommt aber der Fraktion etwas entgegen, für die Texteingaben per Tastatur offensichtlich eine Zumutung sind.

Link to comment
Share on other sites

blablablabla

 

Du hast naürlich absolut recht! Zumindest auf die 90er bezogen.

 

Bei mir aufm Server gibts auch nen eigens erstellten LFG Channel.

Den benutze ich deshalb nicht, weil ich nicht ständig darüber informiert werden will, wer dort joint/leavt. Interessiert mich nicht und ich halte es für überflüssige information.

War 10 Minuten drin, mit eigens dafür erstelltem Tab. Erschrocken habe ich es wieder seingelassen, weil ich nicht einsehe, wieso die Gruppensuche in SW:TOR dermaßen erschwert wird.

 

Ebenso auf Illum, meine OPs Gruppe ist auf Ilum 1, ich bin auf Ilum 2 und ich komm ums verrecken nicht in die andere Instanz, weil der Planet! voll ist oder das Gebiet momentan nicht fürs Instanzwechseln verfügbar ist. Reise ich zum Vorposten, steht die Instanz ist voll.

Schließlich hatte ich das Glück in der Instanzierung zu sein wie meine Gruppe und als der Gruppenleiter off ging, hatte ich den Bildschirm komplett zugespammt mit der Meldung:

"Gruppe voll, Begleiter wird davongejagt". Nix ging mehr für mich, weder Leute einladen noch mit der Gruppe zu kommunizieren, weil diese Meldung in JEDEM EINZELNEN GÜMMELTAB zu sehen war.

Link to comment
Share on other sites

[...]

 

Alleine schon dass du mein Zitat durch ein "blabla.." ersetzt zeigt mir dass du meinen post weder gelesen hast, noch dass dich meine Meinung interessiert oder du mir ein Minimum an Respekt entgegebringst. Verschwende also bitte nicht meine Zeit indem du einfach deinen letzten post in umformulierter Form mit meinem Namen drüber schreibst.

 

Vergiss nicht die Folie von der Pizza zu entfernen ...

Edited by Naguur
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es erstaunlich, dass sich so viele Spieler kaum mit den Funktionen des Spiel vertraut machen. Über das LFG-Tool bin ich gleich am ersten Tag gestolpert.

Wie wäre es denn mit dem Kompromiss, dass die Spieler innerhalb der Questbeschreibung so einen kleine Haken setzen können "Melde mich für diesen Quest als gruppensuchend" oder etwas in der Art? Das generiert dann einen Eintrag in der LFG-Liste. Man müsste sich die Gruppen zwar weiterhin per Absprache zusammenstellen, kommt aber der Fraktion etwas entgegen, für die Texteingaben per Tastatur offensichtlich eine Zumutung sind.

 

Ich empfinde es als eine Zumutung mich von ewiggestrigen Menschen herablassend beleidigen zu lassen, nur weil man von einem 2012er Spiel gewisse innovative und funktionelle Standards erwartet.

Edited by Fizzkle
Link to comment
Share on other sites

Ich empfinde es als eine Zumutung mich von ewiggestrigen Menschen herablassend beleidigen zu lassen, nur weil man von einem 2012er Spiel gewisse innovative und funktionelle Standards erwartet.

 

Und das ist wo genau passiert?

 

,ahaha (Du bist putzig!) :D

 

PS: Gut, dass Herr Kinski nicht mehr lesen kann wo er überall zitiert wird^^

Sorry, aber das konnte ich als Fan des Selbigen nicht ungeschrieben lassen.

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

ok..jedem der hier sich gegen das aktuelle gruppentool ausspricht weil es nicht "aktuellem mmo standard" (kA was genau sich nun hinter dem begriff verbirgt.. wer legt den standard fest?) entspricht: es tut mir leid.

 

es tut mir leid, dass ich euch soviel hirn und intuitivie bedienung von bekannten elementen zugetraut habe (jemand verglich das tool mit einer excel-tabelle, dann frag ich mich warum er es nicht bedienen kann wie eine und nicht in der lage ist filtertexte einzugeben)

 

es tut mir leid dass ich zutraute dass handbuch zu lesen z.b. während man patcht oder anfangs in einer der so ungeliebten warteschlangen steckte (ja..man hätte die zeit ja sinnvoll nutzen können)

 

es tut mir leid dass ihr nicht sobald ihr euch einloggt instant in einer vollen gruppe vor den endboss geportet werdet der natürlich auch schon auf 25% hp runter ist damit es nicht zu lange dauert

 

es tut mir leid dass ich nicht wie ihr meine ingamekommunikation auf "hi" "noob" "gogogo" beschränken will/kann

 

im grunde tut aber vor allem ihr mir leid

 

ich wünsche euch viel spass falls/wenn ein dungeonfinder eingeführt wird, denn ihr werdet die ersten sein die sich im forum über "noobs" beschweren welche in ihren gruppen landen. ingame dann nicht einmal bereit sind 2min zu investieren um den leuten vielleicht mal einen bosskampf zu erklären, nein, da ist dann eindeutig das müll-tool schuld.

 

vielleicht wäre ein server schön auf dem es nur die flotte und die flashpoints/ops gibt und beim einloggen ist man direkt lvl 50 und full-epic.. wäre das nicht schön für viele?

 

so..genug für heute..ich geh jetzt spielen und suche mir ne fp gruppe :p

 

 

p.s. natürlich könnte man sich in der mitte treffen. z.b. serverweiter lfg channel in den man sich bei lfg aktivierung einloggt. dazu noch ne rollenmarkierung als dd/heiler/tank + evtl bemerkungen. aber auch das geht ja vielen dann wieder nicht weit genug.

Link to comment
Share on other sites

Ich empfinde es als eine Zumutung mich von ewiggestrigen Menschen herablassend beleidigen zu lassen, nur weil man von einem 2012er Spiel gewisse innovative und funktionelle Standards erwartet.

 

Wenn du wüsstest, wie unglaublich komisch dieser Beitrag ist, wenn man ihn zusammen mit deiner Signatur liest.....

Link to comment
Share on other sites

Und das ist wo genau passiert?

 

 

 

PS: Gut, dass Herr Kinski nicht mehr lesen kann wo er überall zitiert wird^^

Sorry, aber das konnte ich als Fan des Selbigen nicht ungeschrieben lassen.

 

Lesen bildet, soll man meinen.

Lies, verstehe, dann wirst du es auch erkennen.

 

Als Tipp dient der von mir zitierte Beitrag.

Was soll an meiner Signatur falsch sein? Soviel schlechtes Benehmen wie hier im Forum ist nur deshalb zu finden, weil es keinen gibt, der zu den Fanboys und Hatern nachhause kommt und ihnen gehörig die Futterluke richtet.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe es nicht als schlechtes Benehmen Kritik zu äussern und von einem 2012er Spiel mit einem Budget von SW:TOR Innovationen und Funktionalität zu fordern.

 

Ihr hingegen seid Fanboys wie es im Buche steht. Sucht einfach mal nach meinen Beiträgen, ich hab irgendwo geschrieben, wie ich einen Fanboy definiere.

Und genau diese Kriterien erfüllt ihr voll und ganz.

 

Ich klinke mich aus, hat eh keinen Sinn eine Diskussion zu führen wenn man nur beleidigt wird. In dem Sinne, gehabt euch wohl.

 

PS: Btw, danke für die Erleuchtung. Habe das Spiel bereits vor dem Ablauf des Probemonats gelöscht.

 

Die Community hier ist absolut unterste Kanone und verseucht mit Fanboys.

 

Für die ganz faulen meine Definition von Fanboy:

Kritikunfähige, speichelleckende Dummschwätzer.

Edited by Fizzkle
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe es nicht als schlechtes Benehmen Kritik zu äussern und von einem 2012er Spiel mit einem Budget von SW:TOR Innovationen und Funktionalität zu fordern.

 

Ihr hingegen seit Fanboys wie es im Buche steht. Sucht einfach mal nach meinen Beiträgen, ich hab irgendwo geschrieben, wie ich einen Fanboy definiere.

Und genau diese Kriterien erfüllt ihr mit voll und ganz.

 

Ich klinke mich aus, hat eh keinen Sinn eine Diskussion zu führen wenn man nur beleidigt wird. In dem Sinne, gehabt euch wohl.

 

Eine zuckersüße Nacht wünsche ich Dir noch.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe es nicht als schlechtes Benehmen Kritik zu äussern und von einem 2012er Spiel mit einem Budget von SW:TOR Innovationen und Funktionalität zu fordern.

 

Ihr hingegen seit Fanboys wie es im Buche steht. Sucht einfach mal nach meinen Beiträgen, ich hab irgendwo geschrieben, wie ich einen Fanboy definiere.

Und genau diese Kriterien erfüllt ihr voll und ganz.

 

Ich klinke mich aus, hat eh keinen Sinn eine Diskussion zu führen wenn man nur beleidigt wird. In dem Sinne, gehabt euch wohl.

 

http://www.seitseid.de

Link to comment
Share on other sites

ich finde es ein wenig unfair, dass hier spieler die gerne einen dungeon-finder hätten

von einigen als faul, 1-clickgesellschaft die keine sätze zusammen bekommen dargestellt

werden und so ein dungeonfinder die grausamsten aller spieler anlocken würde.

 

schonmal dran gedacht, dass nicht jeder die zeit hat zu suchen, zu fragen,

zu warten und durch diverse raumhanger und ladescreens bis zum dungeon zu reisen?

 

und nur weil man eine gruppe serverintern "per Hand" sucht wurde in meinen gruppen

bisher auch nicht viel mehr oder weniger kommuniziert als bei anderen MMOs in einer per

dungeonfinder zusammengestellten gruppe.

 

zudem würde ein serverübergreindender server auch gespräche zwischen leuten anderer

server ermöglichen, was in meiner mmo-vergangenheit zu interessanten diskussionen

geführt hat.

Edited by Dosenkeks
Link to comment
Share on other sites

Es geht auch nicht umbedingt darum.

Sondern solche tools nehmen auch immer mehr den Sinn einer Gilde.

Warum sich die mühe machen kontakte zu knüpfen diese zu pflegen.

Wenn man das gleiche einfach so durch anmelden invite und INI port bekommt.

Es ist nützlich keine frage für leute mit wenig zeit und co.

Aber man sollte sich selbst die frage stellen ist man in einem MMO richtig wenn einem sowieso die zeit fehlt sich um solche Kontakte zu kümmern?

Link to comment
Share on other sites

...

 

Und du beschwerst dich über angebliche Beleidigungen und mangelnde Diskussionsfähigkeit?

Die Beleidigung eben und die Tatsache dass dir Argumente offensichtlich egal sind (da du ja nicht drauf eingehst sondern immer das gleiche schreibst) nehmen dir das Recht zu dieser Beschwerde.

 

Denk an die Folie...

 

@Disenkeks

 

Aber wenn man in einem MMO nicht das bisschen Zeit aufwenden möchte um ein wenig zu kommunizieren dann ist das nicht die richtige Art von Spiel.

Edited by Naguur
Link to comment
Share on other sites

Es geht auch nicht umbedingt darum.

Sondern solche tools nehmen auch immer mehr den Sinn einer Gilde.

Warum sich die mühe machen kontakte zu knüpfen diese zu pflegen.

Wenn man das gleiche einfach so durch anmelden invite und INI port bekommt.

Es ist nützlich keine frage für leute mit wenig zeit und co.

Aber man sollte sich selbst die frage stellen ist man in einem MMO richtig wenn einem sowieso die zeit fehlt sich um solche Kontakte zu kümmern?

 

außer einem gildenchat haben die gilden derzeit ja nicht viel zu bieten was ein

zusammenspiel fördert. da tuts auch meine friendlist. zudem kommt es sehr häufig

vor das nicht immer passende klassen für ein gemeinsames spielerlebnis innerhalb

einer gilde online sind. da es kein dualspec oder ähnliches gibt muss man sich derzeit

schon auf eine skillung festschießen. und wenn ich dann nen kollegen aus meiner

friendlist zum gruppenspielen animieren kann und vielleicht noch ein heiler oder dd

fehlt wär so ein dungeon finder mit gruppenanmelde funktion nicht verkehrt.

 

und mmos sind nicht nur für spieler da die massig zeit zum zocken haben, sondern

für spieler denen das spiel spass macht, egal wieviel zeit sie haben ;)

Edited by Dosenkeks
Link to comment
Share on other sites

-zu blöd

 

-zu dumm

 

-zu faul

 

-selbst dran schuld

 

-wieso braucht das jemand? bei mir ist doch alles prima.

 

wenn man das ganze drumherum weglässt bleibt das als kernaussage der leute übrig die hier auf teufel komm raus alles schönreden.

 

tja wenn meine gamecard aussläuft kann sich BW halt glücklich schätzen einen deppen weniger an der backe zu haben.

 

in diesem sinne noch eine angenehme nacht.

Link to comment
Share on other sites

Meine H4-Quests und Flashpoints bleiben beim Leveln auch oft auf der Strecke. Du findest oft einfach keine Leute mehr. In den Startgebieten war das noch wesentlich besser, aber so ab Level 30 hab ich da echt Probleme. Und ick will nunmal weiterspielen und nicht immer ewig darauf warten, dass sich mal 4 Leute zusammenfinden. Am Besten klappt das aber natürlich noch zur Primetime. Naja, im Bereich der Gruppenfindung sollten sie schon nochmal arbeiten. Ist auch meine Meinung. ;)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...