Jump to content

Design Fail von Bioware!


Kuemmerlich

Recommended Posts

Guten Tag allerseits.

 

Mir ist aufgefallen das der Kommando ja eine wunderbare Gatling trägt, sein sith gegenstück ein Jetpack.

 

Nun liegt hierbei aber ein ESSENTIELLER! design fehler.

 

Jeder der wie ich den Film Kick *** gesehen hat und liebt, wird sofort wissen was ich meine:

 

Jetpack + Gatling gehören einfach UNTRENNBAR ZUSAMMEN!

 

Bitte gebt entweder dem Kommando das Jetpack oder dem gegenstück die Gatling!

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich gehe dann mal spasseshalber tatsächlich davon aus, das das ernst gemeint ist....

 

Meinst du (TE) nicht auch, das sich ein Spiel, das StarWars sogar im Namen führt, sich eher an den StarWars Filmen als an einem einzigen anderen Film, den vermutlich auch noch bedeutend weniger Menschen kennen, orientieren sollte ?

 

Insofern kann ich keinen "Design Fail" von Bioware sehen, sondern sehe eher einen "Argumentations Fail" im Eröffnungspost.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist aufgefallen das du evtl. die nächsten 3-8 tage nicht im Forum schreiben kannst.

 

Gut möglich aber dann habe ich endlich mal Zeit meine Filmsammlung durchzugucken und noch fehlende Orks, Mr. Spock und den Delorean als essenziellen Design Fail zu finden und das hier im Forum kund zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Gut möglich aber dann habe ich endlich mal Zeit meine Filmsammlung durchzugucken und noch fehlende Orks, Mr. Spock und den Delorean als essenziellen Design Fail zu finden und das hier im Forum kund zu tun.

 

Hmm, ein Speeder im Delorean-Look...

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich gehe dann mal spasseshalber tatsächlich davon aus, das das ernst gemeint ist....

 

Meinst du (TE) nicht auch, das sich ein Spiel, das StarWars sogar im Namen führt, sich eher an den StarWars Filmen als an einem einzigen anderen Film, den vermutlich auch noch bedeutend weniger Menschen kennen, orientieren sollte ?

 

Insofern kann ich keinen "Design Fail" von Bioware sehen, sondern sehe eher einen "Argumentations Fail" im Eröffnungspost.

 

Wenn du mir belegen kannst inwiefern die starwars filme eine von mir geforderte zuteilung ausschliessen, respektive die gegenteilige zuteilung untermauern, dann gebe ich dir recht und nehme meine forderung zurück.

Link to comment
Share on other sites

Dann muss ich ja nicht extra einen eigenen Thread aufmachen.

Also nachdem der Jedi in dem Trailer ein einhändiges und ein zweihändiges Lichtschwert benutzt hat, ist es jetzt ja einfach unabdingbar, dass so etwas zum Machtuser gehört, das haben ja schließlich alle gesehen, dass sowas geht... jetzt... quasi.

 

So und nun hat BW natürlich verpeilt, dass ich mit meinem Attentäter lernen kann 2 zweihändige Lichtschwerter zu führen.

Das geht ja nicht.

Das will ich jetzt haben und seitenlang ausdiskutieren.

 

Dann machen wir das jetzt mal.

Was sagt ihr dazu?

*kopf->tisch*

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mir belegen kannst inwiefern die starwars filme eine von mir geforderte zuteilung ausschliessen, respektive die gegenteilige zuteilung untermauern, dann gebe ich dir recht und nehme meine forderung zurück.

Warum sollte ich deine Forderung mit einem Ausschlusskriterium widerlegen ?

 

Solltest Du nicht erstmal deine Forderung mit einem wenigstens an den Haaren herbeigezogenen Argument stützen ? Bislang hast du für deine Forderung keinerlei Begründung, die etwas mit StarWars zu tun hat, damit sehe ich keinen Grund, irgenwas zu untermauern.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht, aber nur vielleicht. Reicht die Power des Jetpacks ja auch nicht aus, so eine dicke wumme noch mit anzuheben.

Das wäre eine physikalische Erklärung dafür.

 

Dann dürften aber Body Type 4 Chars das auch nicht nutzen können.

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte ich deine Forderung mit einem Ausschlusskriterium widerlegen ?

 

Solltest Du nicht erstmal deine Forderung mit einem wenigstens an den Haaren herbeigezogenen Argument stützen ? Bislang hast du für deine Forderung keinerlei Begründung, die etwas mit StarWars zu tun hat, damit sehe ich keinen Grund, irgenwas zu untermauern.

 

Da du meine Forderungen Kathegorisch ablehnst solltest du dies auch untermauern.

 

Meine Forderung wurde Argumentativ unterstütz:

 

1. Coolness

2. Classic

3. Weil ich das so will lawl

4. Auf seite 743, textzeile 17, im 13. Nebenbuch zur Hauptgeschichte wird

das genauso beschrieben wie ich es vorschlage.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.