Jump to content

Rogwart

Members
  • Posts

    152
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. So schauts aus. Der Content an sich könnte für Monate ausreichen, wenn da nicht der lächerliche Schwierigkeitsgrad in allen Modi und die kranke Itemflut wären. Komplett T2 kann man sich in einer einigermassen organisierten Gilde innerhalb einer Woche nach Level 50 erspielen, T3 ist für den gegenwärtigen Content schlicht unnötig - dauert aber nur geringfügig länger. Wer Spass am twinken und kein Problem damit hat 50 Level lang brainafk den bunten Markern auf der Karte hinterherzuwackeln mag gut bedient sein - ich persönlich lese lieber ein gutes Buch statt mir die weiteren Klassenstorys freizugrinden.
  2. Wie der Ilum-Patch, der Mausklick-Patch und das Spiel selbst? Oder doch ein neues Mass an 'Zufriedenheit mit der Qualität'?
  3. Ich fürchte Char-Transfers werden in diesem Spiel ein relativ komplexes Thema werden. Zum einen wird ein Massenexodus von den jetzt schon dünn bevölkerten Servern diese vollends leeren, und karmatechnisch ist ein Abschalten von Servern natürlich ähnlich schlecht wie das Zusammenlegen derselben. Zum Anderen macht das Vermächtnissystem Chartransfers sicher technisch anspruchsvoll. Was geschieht wenn der 'Vermächtnisgeber' den Server wechselt und Twinks zurückbleiben? Wird ein neuer 'Vermächtnisgeber' zufällig ausgewählt? Was geschieht mit den angesammelten Vermächtnispunkten usw. Ich glaube nicht wirklich an eine schnelle Lösung, lasse mich aber gerne überzeugen.
  4. Da hast Du mich aber erwischt. Aber spielen wir nicht alle ein Spiel in dem sich vordergründig alles um Zerstörung dreht? Warum also nicht auch in einer netten Polemik im Forum etwas straw man fallacy? Worum es mir primär ging: Abo-Zahlen SIND Spielerzahlen, naja - potentielle zumindest. In diesem Sinne finde ich es wenig zielführend jedem Kritiker in schönen Worten die Tür zu weisen. Ich kann mich im Moment durchaus noch zum regelmäßigen Einloggen motivieren. Und sei es nur um Freunden und Bekannten unter die Arme zu greifen oder einfach ein wenig auf der Flotte herumzustehen und dem allgemeinen Chat zu lauschen. Die Tendenz ist allerdings sinkend. Aber vielleicht mache ich tatsächlich etwas falsch? Vielleicht wäre es eine wirklich gute Idee wenn Du, sozusagen als eloquente Lichtgestalt der... Langzeitmotivierten hier, einmal den typischen Ablauf einer Deiner Spielsessions zum besten gibst - fände ich spannend. Achja, Deine etwas penetrante Art gegnerische Posts auseinanderzureissen und jeden Satz getrennt zu kommentieren finde ich ähnlich unschön wie komplette fullquotes.
  5. Nein, 1min Wirbel, +2 normale Gegner skillbar, instant skillbar. @TE Ich hab meine (dd) Hexe ab Tatooine ausschliesslich mit dd Begleiter (Andronikos) gelevelt. Und die einzige Stelle wo es mal ansatzweise Eng wurde war ein Elite Trashmob im Tempel der Heilung auf Voss. Den konnte man aber problemlos umgehen. Die Planeten habe ich in aller Regel im Level vor oder im empfohlenen betreten. Ich denke es wäre Deinem Projekt förderlicher Dich nochmal eingehend mit Deiner Klasse + Spielweise auseinanderzusetzen statt über ein Weglassen der Klassenquests nachzudenken.
  6. Ach Booth - die Frage am Ende aller dieser Posts ist doch: reichen die Extremtwinker, Möhrchenzähler und Blümchenpflücker aus um die Server langfristig mit Leben zu füllen? Ich denke nicht.
  7. Ein Gruppensuchtool welches den 'Suche' Status nicht zurücksetzt wenn ich eine Gruppe joine oder einen Flashpoint besuche, stattdessen aber meine Bemerkungen bei jedem Zonenwechsel löscht, keine Angabe oder Selektion nach gewünschten Rollen zulässt und darüber hinaus auf der wenig funktionalen globalen Charsuche aufbaut ist in meinen Augen kaum zielführend - Tutorial hin oder her. Ich spiele auf einem der besser bevölkerten Server - aber mehr als 10 Leute mit lfg Flag habe ich noch nicht im 'Tool' gesehen. Abgesehen davon wird ein nicht serverübergreifender Flashpointfinder den Geisterserverbewohnern nur wenig Linderung verschaffen.
  8. Swtor IST wow light mit Lichtschwert. Das ist ja gerade das Problem.
  9. Komisch, mich hat Esseles<>Black Talon schon sehr an The Stockade<>Ragefire Chasm erinnert.
  10. Wozu auch? Durch geschicktes differenzieren der load tresholds lässt sich das Problem doch auch lösen.
  11. Japp, ich habe eine riesige Liste mit Trollposts aus der ich einfach kopiere. War doch eh alles schonmal da... Edit: oh - Maustaste... jetzt hast du mich Edit2: genaugenommen ging es aber darum in 'dem Spiel' keine Taste zu drücken
  12. Geht mir genauso, oft sogar noch viel länger. Ich trolle in der Zeit meistens auf dem 2. Monitor im Forum herum.
  13. Respekt! - aber die Ähnlichkeit ist verblüffend
  14. Wer hat denn da das Bild von unserem Senior Chief Assistant geleaked? Ich muss wohl wirklich mal wieder ein Rundschreiben zu Datensicherheit und korrekter Konfiguration von Facebook-Accounts verfassen.
  15. vor der Einführung der Regel wurden natürlich lange Testreihen zur Ermittlung der persönlichen Ironiekoeffizienten durchgeführt. Alle bisherigen Versuche in dieser Richtung (auch das Einschliessen entsprechender Textpassagen in kennzeichnende Tags, abweichende Schriftarten oder -Auszeichnungen) erregten nicht akzeptable Irritationslevel bei Büro-Externen direkten oder indirekten Kommunikationsteilnehmern. Die bisher besten Ergebnisse erreichten wir durch kursiv-auszeichnung von nicht-ironischen Passagen. Leider sind wir speziell im Mailverkehr auf Nur-Text Format angewiesen - damit ist dieser Lösungsansatz nicht allgemeingültig anwendbar.
×
×
  • Create New...