Jump to content

Änderung der Haltung vom Assassin/Schatten


Fordeh

Recommended Posts

Bitte liebe Bioware Designer, ändert die Haltung beim Assassin/Schatten bei gezogenen Lichtschwert.

 

So wie es jetzt ist, sieht es aus als würde man sich an einem Geländer festhalten ! Und das total Verkrampft !

 

Mir würde schon die Hexer "Stellung" reichen ! Das hat Style und sieht eher "cooler" aus.

Link to comment
Share on other sites

Da ich auch gerade was zum Thema Animationen schreiben wollte bin ich jetzt einfach mal so frech und benutze deinen Fred mit :D

Vielleicht änderst du den Titel in "Unpassende Haltungen/Animationen". Ich denke es gibt noch andere Spieler die sich an einigen stören?

 

Jetzt aber zu meinem Anliegen. Ich hab diese Woche eine weibliche Jedi angefangen und was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist diese viel zu weibliche Laufanimation! Das will einfach nicht so richtig passen! Das sieht eher aus als wolle sie ne runde um den Block joggen :rolleyes:

 

Das ist sicher nichts dringliches, aber vielleicht lässt sich das bei Gelegenheit mal noch ändern!

Link to comment
Share on other sites

Dagegen!

 

Finde das sieht genial aus wie er es jetzt hält. Und bitte was soll der Kommentar mit den "Neonfarben"? Sry, aber es heisst nicht ohne Grund LICHTschwert! Und die Begründung mit dem Stealth, öhm spielst du überhaupt ne stealth klasse, so nen blödsinn hab ich ja noch nie gehöhrt *wegrofl*

Link to comment
Share on other sites

Dagegen!

 

Finde das sieht genial aus wie er es jetzt hält. Und bitte was soll der Kommentar mit den "Neonfarben"? Sry, aber es heisst nicht ohne Grund LICHTschwert! Und die Begründung mit dem Stealth, öhm spielst du überhaupt ne stealth klasse, so nen blödsinn hab ich ja noch nie gehöhrt *wegrofl*

 

Er meint nicht die Neonfarben eines Lichtschwert, sondern dieses dunkle Lila beim Attentäter wenn er in der Unsichtbarkeit ist.

 

Backt to topic, es gibt wirklich wichtigeres, allerdings muss ich dem TE zustimmen, die Haltung sieht doch etwas komisch aus, wenn der Schatten/Attentäter dann noch Doppelschlag/Prügeln einsetzt... *uahh*

 

Die vorgeschlagenen Bilder find ich jedoch auch nicht gerade schöner, sehen beide zu verkrampft aus. Das muss schon eleganter aussehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.