Jump to content

webork

Members
  • Posts

    198
  • Joined

Everything posted by webork

  1. aha, nun stell ich mir das nicht als große Herausforderung für einen Spieleentwickler vor. Aber wenn es daran schon scheitert ?!? Wer programmiert eigentlich das Spiel oder ist es nur bei irgendwelchen Koreanern in Auftrag gegeben wurden und wird hier nur administriert ? Na gut wenn kein Geld mehr da ist siehts ja dann schlecht aus mit Neuerungen. Schade das es kein altes gutes Star Wars Galaxys mehr gibt
  2. was wurde geändert ? Und was klappt nicht ?
  3. Hallo liebe Spieler-Gemeinde und Entwickler Team, nach langer Abstinenz vom Spielgeschehen, habe ich nun wieder einmal einen Blick in das Spiel geworfen und leider feststellen müssen, daß sich gewissen Grundfunktionen und "Standards" (das sollten sie sein) nicht geändert haben. Damit meine ich in erster Linie den banalen Chat. Öffne ich das Gildenfenster mit "G" so sehe ich eine Übersicht der Spieler in meiner Gilde. Nun möchte ich jemanden kurz und schnell etwas zuflüstern, so muss ich erst umständlich whisper und Namen im Chatfenster schreiben. Warum nicht einfach auf den Namen im Gildenfenster klicken um zu flüstern ? Warum wurde diese Simple und logischte Funktion immer noch nicht eingebaut ? Desweiteren flüstere ich gerade mit wem und nun kommt ein zweiter hinzu, der mich ebenfalls etwas fragt. Ja das zurückflüstern klappt prima mit "R", aber will ich nun wieder zu meinem ersten Chatkollegen, so muss ich wieder umständlich hochscrollen um die Chatzeile zu finden, in der er mich anwhispert um per KLick auf seinen Namen wieder zum alten Gespräch zurückzufinden. Die nächste Sache ist die Gilde selbst. Die Gilde bietet zwar einen Haufen lustiger Spieler sich permanent in einer "Art" Gruppe zu tummeln, jedoch bietet eine simple "Gruppe" wesentlich mehr Funktionen. (siehe mein oben angeprangertes Whispern uvm) Ich finde es als Wiedereinsteiger sehr schwer hier im Spiel Kontakte zu pflegen oder den Sinn einer Gilde (außer zu raiden) Selbst eine Anzeige der Berufe und dergleichen hätte man ja mal in das Gildenfenster mit einbauen können. Aber wenn es schon am simplen whispern scheitert, dann erklärt sich vieles von selbst. Als Wiedereinsteiger fühle ich mich gerade wie ein Anfänger und diese Umständlichkeit des Chats macht es mir nicht gerade leicht. Vielleicht mögt ihr in vernünftiger Weise mit mir weiter diskutieren, ich freue mich auf jede Meinung zu diesem Thema. LG
  4. Der Patch kommt zu spät. Viele Spieler sind schon weg und täglich werden es mehr. Macht endlich Dampf und eigentlich sollten schon 3 große Patches da sein um wenigstens noch ein paar Spieler zu retten. Alles viel zu lahm hier. Und auch mal ein wenig vom Erfolgsgiganten WoW abschauen und LERNEN liebe Freunde.
  5. Ich finde Makros sind ein MUSS in jedem Spiel dieser Art. Schon allein deswegen weil ich keine Lust habe einige Fähigkeiten mit der Maus anklicken zu müssen weil ich keinen Platz in meiner Leiste habe. (Oder ich die Leiste ständig beobachten muss) Außerdem gibt es viele Aktionen, die nur ein kurzes zeitfenster haben um ausgeführt zu werden wie zB Angriffe die nur nach erfolgreichem Ausweichen eingesetzt werden können. Immerhin soll das Spielgefühl auch einen Eindruck von Realität vermitteln. Im wirklichen Leben reagiert ja auch keiner so lange bis er eine gewisse Aktion ausführt oder muss auf gewisse Aktionsleisten kucken um eine Aktion auszuführen. Hier sind Makros die wohl idealste Art und Weise, dem Spieler auch die nötige Geschwindigkeit bei gewissen Reaktionen zu vermitteln. Es schadet ja auch nur all denjenigen die sowieso schon Schlaftabletten sind bzw. ohne Makros spielen weil sie keinen Plan von der Materie haben.
  6. Bin für einen Damage Meter. Allerdings sollte dieser nur für einen selbst einsichtig sein um seinen Schaden bei verschiedenen Skillungen vergleichen zu können. Kein Vergleich mit anderen Spielern möglich. Danke.
  7. Hallo liebes Designer Team, mich schmerzt es jedes mal mit ansehen zu müssen wie mein Gefährte kem Val sich sein Vibroschwert durch die rechte Schulter spießt. Kann man das eventuell durch eine Art Schultergurt oder Schwertscheide verhindern ? Ich habe nun echt Angst das er bis zu meinem Aufstieg zum Imperator verblutet ist. Außerdem kostet mich das ein Haufen Medipacks und seine Stimmung ist auch dauerhaft im Keller. Dachte zwar erst er steht auf Schmerzen aber scheinbar doch ein Weichei. Bitte ändert das doch mal, vielen Dank vom zukünftigen Imperator
  8. Irgendwo ist im Spiel der Wurm drinn. Mir machts irgendwie auch kaum noch Spass, obwohl ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe bezüglich der Veränderungen und neuem Inhalt. Ein wenig mehr von WoW implementieren wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung Mir gefällt da einiges und bei swtor gibs auch einiges was gefällt. Das beste aus beiden MMO und schon läufts wieder rund denk ich.
  9. Heiler sollst Du auch nicht töten können. Wäre doch lachhaft wenn ein Heiler deinen Schaden nicht wegheilen könnte. Für was wäre er denn dann zu gebrauchen. Und bischen unverschämt bist Du auch einen Debuf zu fordern. Wenn Du meinst, das heiler zu op sind, dann spiel mal einen und poste uns dann Deine Meinung.
  10. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, das die ANIMATION keinen Schaden macht sondern einfach nur eine Animation ist ? Und das egal ob man Attentäter oder Schatten spielt beide gleich viel Schaden machen ? Was man subjektiv fühlt ist ne andere Geschichte. Aber die Animations Arten haben mit dem ausgeteilten Schaden gar nichts zu tun. Habe beide Chars und wenn man die Skills gleich schnell nutzt haut beides zur gleichen Zeit gleichviel Schaden raus.
  11. Weil ja Sith Hexer so unglaublich besser ist. Das Du überhaupt noch einen Unterschied merkst zwischen Deinen Blitzen ? Ich hab auch nen 50er Sith Hexer und muss ehrlich zugeben, daß mich der Hexer in Sachen Animation total einschläfert, weil alles gleich aussieht. Das Equip meines Hexer erinnert mich an Schwule Schmetterlinge mit ner hässlichen Federmaske aufm Hirn. Der Jedi Botschafter hat geschmeidige Animationen, auch die Heals schauen klasse aus. Schon wie er lässig die Hände bewegt. ich ärgere mich das ich nen Hexer hochgespielt habe, wenn ich das sehe. (neu zu leveln hab ich kein Bock mehr) Und was Dein "Dreck werfen" angeht. Ist doch genau das was ein Imp verdient. Immer schön Dreck in die Fresse und dran ersticken. Also absolut Style junge, absolut style.
  12. he mal langsam Bruder Jakob. Willst Du jetzt den Elite Mobs das Joggen verbieten ? Sie haben auch Rechte und können sich aufhalten wo sie wollen. Du kannst sie doch nicht nur in das Helden Reservat stecken. Lauf gefälligst außen rum oder schlech Dich durch.
  13. und das interessiert jetzt wen genau ?
  14. Um Deine Frage zu beantworten. Der Söldner ist im PvP unschlagbar. Richtig gespielt haut der alles weg. Einfach nur hinstellen und feste Raketen und Blaster spammen. Attentäter und Hexer sowie Schatten und Gelehrte sind OPFER. Alle anderen Klassen außer der Söldner sind OPFER. Hat das Deine Frage beantwortet ? Und nun geh Deinen Neonröhren Komiker spielen und stirb wie alle anderen. Wenn Du mich siehst, hat weglaufen keinen Sinn.
  15. Es gibt KEINE Taktiken, gegen KEINE Klasse. Man kann KEINE Rotas fahren gegen Spieler und man kann diesbezüglich auch KEINE Tips geben, weil es KEIN Allheilmittel gibt im PvP. Jede Klasse kann jede andere Klasse ganz locker und fluffig schlagen. Man muss nur Spielen können und nicht Braindead sein. Nur meine Meinung zählt, was andres lasse ich nicht gelten.
  16. es ist doch klar das die Spielerwelt immer größer wird und MMO´s immer beliebter werden. World of Warcraft und Co. haben es geschafft eine riesige Fangemeinde aufzubauen und nach Jahrelangem Spielen wird es vielen nun mal langweilig. Also muss was neues her. Ein Star Wars Spiel hat wirklich vielen eine neue MMO Zukunft versprochen, noch dazu sind viele Star Wars Fans von SWG auch auf der Suche nach einem neuen Spiel gewesen. SWG Spieler und sich langweilende WoW´ler sowie die anderen MMO Spieler die sonstwo rumdümpeln haben SWTOR zu einem grandiosen Start verholfen. Doch die Realität meine lieben Freunde von Bioware sieht im Spiel für MICH etwas anders aus. Nach einigen hochgespielten Chars verliere ich nach und nach die Lust, weil sich einfach zu wenig und zu langsam etwas ändert. Und das was da ist reicht einfach nicht aus um MEINE Motivation am Spiel noch zu halten. Das geht nicht nur MIR so, sondern auch vielen anderen. Und so ziehe ich mein Résumé: Wenn sich nicht ganz schnell was gravierend ändert geht SWTOR in die Free-to-Play Geschichte ein. Was sich ändern muss und wo bei SWTOR der Hund begraben liegt, das kann man in zig Posts hier im Forum lesen. Brauch ich ja nicht extra aufzählen gelle:) Momentan bekommt SWTOR von mir
  17. Mir ist es egal wer du bist und was du bist. Mit meinem Hexer mach ich alles platt. Und nen Juggernaut fress ich am liebsten weil ich Eisenmangel habe. Selten so einen Quatsch gehört. Wobei nen Jugger mit Stoffrobe dürfte lustig aussehen und noch schneller umkippen. PS: Außerdem ist der Juggernaut kein Gegner im PvP weil er keinen Dmg macht. Darum wird er auch meist ignoriert.
  18. Ich muss dem TE recht geben. Der Inhalt der CE ist etwas mager ausgefallen. Im Nachhinein hätte ich mir das Geld sparen sollen. Eine Ingame Camera um Screenshots zu machen ist ein ganz ganz schlechter Scherz von Bioware. (Damit setzen sie einem die virtuelle Klobrille auf) Wahrscheinlich haben auch einige gelacht, nach Geldeingang der ganzen CE Käufer, wie dumm die denn eigentlich sind. Den Scheissdreck hab ich gelöscht, denn der verbraucht nur Platz im Inventar. PS: Noch was zu meinem Vorposter. Was in der CE Beschreibung steht hört sich 1000x besser an als das was man dann im Spiel hat. Der blöde Scannerdroide ist nach 10 sek verschwunden (steht nich auf der Packung) Die Holotänzerin ebenso, und die Drecks Leuchtpistole alle 5 min einsetzbar für ein kackdummes Licht. Der Gleiter war ein kauf Argument, aber da wußte ich noch nicht das man erst ab 25 nutzen kann und das dieses Ding NUR 8k kostet. Dachte es fällt mehr ins Gewicht. Eines ist sicher, DIE CE EDITION LOHNT IN KEINEM FALL !!!! FINGER WEG !!! DAS IST BETRUG UND ABZOCKE !!!
  19. Der Hexer / Gelehrte macht wohl am wenigsten Damage von allen DD´s. Jeder der das gegenteil behauptet hat entweder keinen Plan oder hat die Klasse nie gespielt. (Bei gleichwertigem Equip)
  20. Herstellungsjahr 1946 (9 Monate später Auslieferung) rechnet selbst. Aber alt bin ich nicht.
  21. Die Idee mit den Gefährten Kämpfen in einer Art Arena hört sich ja mega cool an. Auch die Ideen des TE mit der Musik und so. Ja das könnte ich mir gut vorstellen und würde das Spiel doch um einiges aufwerten. Virtueller Sex wäre doch auch noch was feines (so eine Art ab 18 Room) Ich will endlich Kem Val flach legen.
×
×
  • Create New...