Jump to content

Sorlon

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mir gehts ebenso, ich liebe SW seit meiner Kindheit und habe im jugendlichen Alter die alte Republik entdeckt *.* Ich habe mich so unglaublich auf dieses Spiel gefreut um endlich in einer offenen Welt ein richtiges Star Wars Gefühl zu haben, mit epischer Musik und allem anderen. Allerdings ist es hinter all der Fassade wieder nur ein MMO mit guter Geschichte und vertonten Dialogen :/ Ich hätte mir mehr Freiheiten gewünscht z.B. ein anderes Kampfsystem, nen offenen Weltraum usw...
  2. Wird es in naher Zukunft einen offenen Weltraum geben oder werden wir immer weiter die Tunnelanimationen fliegen müssen?
  3. Hallo alle miteinander, auf buffed.de gabs heut einen Artikel über die mögliche Behebung des FPS Problems welches wohl einige Spieler haben. Darin wird geschrieben das man die neueste Version von DirectX 9 (DX 9.0c) installieren soll um die Probleme zu beheben. DX 11 fehlen wohl einige Dinge, die durch die Installation von DX 9.0c in DX 11 eingefügt werden. Ich habe es probiert und muss sagen es funktioniert bedingt (ich weiß nicht ob dies bei jedem zutrifft) die FPS Abfälle sind bei mir nicht mehr so tragisch, es sinkt zwar hin und wieder schlagartig, aber es ist schnell wieder alles in Ordnung und es kommt nicht mehr vor das das Spiel aufgrund dieses Problems unspielbar wird. Ich hoffe ich kann einigen damit helfen. mfG Sorlon
  4. Er soll das Schwert so halten wie man beim Kampfsport einen Stab hält, nur ohne es hinter die Schulter zu drücken, dass wäre nämlich nicht so gut
  5. Ich weiß diese Vorschläge gibt es bereits aber ich bin schon von Klein an besessen von der alten Republik und ich möchte einfach mitteilen was mir in SWTOR fehlt. 1. Bezug auf Sith Lords der Kotor Spiele und die Mandalorianischen Kriege... Ich bin kein Freund von Büchern und dachte nach der stark geschnittenen Version von Kotor 2 das sich hier endlich alles über Revan und sein Verbleiben aufschlüsseln würde.... Bis jetzt hatte ich mit meinem Inquisitor nur Begegnungen mit dem Revaniter Orden der keine klaren Ansagen machen kann und ich war in der Anlage auf Nar (Shadaa/r? ) Tatooine hat mir leider den Spaß am Inquisitor geraubt und ich hab auf der hellen Seite begonnen. Man hab ich mich gefreut Taris zu sehen, wenn man mal einen Blick durch die Baumkrone wagte toller Anblick einer Trümmer-Stadt, hat mir sehr gefallen, trotzdem leider wenig Bezug auf Revan oder Malak 2. Beeinflussbarkeit der Gefährten HAbt ihr es damals nicht auch geliebt den einfluss der Gefährten in Kotor zu sammeln, sie zu beeinflussen und zu bekehren? Man konnte wild in deren Vergangenheit rumstochern und sie als Attentäter,Sith,Jedi usw... entlarven. Auch konnte man sie zur dunklen oder hellen Seite führen. Vor kurzem habe ich meinen Jedi Wächter auf 24 gebracht und mich wie verrückt darüber gefreut von Kira zu erfahren das sie ein sogenanntes Kind des Imperators ist. Ich dachte jetzt kommt als Gesprächsoption : ,,Lehne die Lehren der Sith nicht ab",aber nein leider kam nichts :/, schade drum 3. Raumkampf Für dieses Thema habe ich verständnis weil es sicher schwierig umzusetzen ist, dennoch wünsche ich mir einen offenen Weltraum in diesem Starwars Universum dieses Tunnelfliegen ist einfach blöd, vorallem wenn man an einem Sternenzerstörer erst 3 Schildgeneratoren, 14 Geschütze und dann auch noch die Brücke zerstören muss um die Mission zu meistern aber dann nur 8 Minuten Zeit hat und das Schiff sich in riesen Bögen um den Sternenzerstörer fliegt Oo Was mich zu meinem nächsten Punkt führt. 4. Grafikgestaltung des Weltraums und Schussgestaltung von Kriegsschiffen Ich finde die Grafikgestaltung des Weltraums wenn man im Schiff sitzt, oder sich die Andochsequenzen anguckt ist eine wahre Vergewaltigung des Auges und eigentlich eine Beleidigung für BioWare wenn man sich das ganze in Mass Effect ansieht. Vom Schiff aus kann man zum Beispiel wunderbar die leuchtenden Pixel von Coruscant zählen. Auch sehr enttäuschend war die Feuerkraft der Esseles (lv 10 FP), ganz klar der Flashpoint war gut umgesetzt aber das störte mich schon. Die Geschütze hingen schlaff da und es kamen einfach so Grüne Läser Stäbe hinaus was eigentlich schade ist wenn man an die Harbinger in Kotor 2 denkt. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nicht kleinkariert und Bioware kann sich gerne Zeit lassen mit solchen Dingen und auch gern auf die Grafik im Weltraum Pfeifen, trotzdem wäre es schön wenn etwas davon umgesetzt würde. danke fürs lesen und noch viel Spaß beim Spiel mfG
×
×
  • Create New...