Jump to content

Wetten werden angenommen 19.1


Noobi

Recommended Posts

wirklich erschreckend wie sehr sich die com aus dem forum von der com ingame unterscheidet.

 

gerade einen sehr netten und lustigen chat im allgemeinen gehabt... wegen der verschiebung des patches.

 

keiner böse, keiner meckert und keiner ist beleidigt wie ein 10 jähriges kind.

 

immer wieder schön auchmal mit normalen menschen zu schreiben :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

da sieht man mal wieder USA alles für morgens um 5uhr!!!

 

EU/DE F^^k you !!!

 

fällt mir nix zu ein , Hauptsache euch fällt ein wo die meisten zahlenden Kunden in EU hocken?

 

naja das gute ist dann hab ich ja nur eine Stunde 100k latenz ohne Proxy. Go On BW:D

Link to comment
Share on other sites

wirklich erschreckend wie sehr sich die com aus dem forum von der com ingame unterscheidet.

 

gerade einen sehr netten und lustigen chat im allgemeinen gehabt... wegen der verschiebung des patches.

 

keiner böse, keiner meckert und keiner ist beleidigt wie ein 10 jähriges kind.

 

immer wieder schön auchmal mit normalen menschen zu schreiben :)

 

Das Ingame-Niveau gibt wirklich Hoffnung.

 

Ich springe hier eigentlich auch rum um zu sehen ob/wie/und wann der Patch nun kommen mag, aber das hat eine morbide Faszination was hier für Getier umherkriecht.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das super. Hey wie kann sich denn hier veräppelt vorkommen?

Verstehe ich nicht. Leute ihr habt alle doch unterschrieben das ihr zahlen dürft, für nichts.

 

Erst die Wartung verschoben, wegen angeblicher Mängel. Dann oh Wunder einen Tag später kommt der Patch. Was stellt sich heraus: lächerlicher patch,- unspielbar,- erfordert Notfallwartung am nächsten Tag. (Der muß ja schwer getestet gewesen sein und auch schwer korrigiert gewesen sein). Heute wird sich nicht an die Termine gehalten. Server wenn überhaupt down bis in die puppen. ( Wirkt auch alles sehr organisiert, professionell und koordiniert und gar nicht amatuerhaft). Wenn das ne kleine Spieleschmiede wäre OK, aber so????

 

Und dann die bösen Leute die es wagen zu sagen das das oben beschriebene so nicht angehen kann. Leute, BW blamiert sich bis auf die Knochen!! Ich schäme mich von Tag zu Tag mehr vor jedem dem ich das Spiel empfohlen,- gar aufgeschwätzt habe.

 

Wer hier, an dieser Stelle angekommen BW immer noch als völlig OK, fähig und kundenfreundlich verteidigt den kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.

 

Gut da ich in dem Spiel, welches ich für SWTOR aufgeben wollte noch Spielzeit habe.

Ohne Mist jetzt,- aber da wird man als Kunde ernst genommen und Informationen haben auch einen Wert.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das super. Hey wie kann sich denn hier veräppelt vorkommen?

Verstehe ich nicht. Leute ihr habt alle doch unterschrieben das ihr zahlen dürft, für nichts.

 

Erst die Wartung verschoben, wegen angeblicher Mängel. Dann oh Wunder einen Tag später kommt der Patch. Was stellt sich heraus: lächerlicher patch,- unspielbar,- erfordert Notfallwartung am nächsten Tag. (Der muß ja schwer getestet gewesen sein und auch schwer korrigiert gewesen sein). Heute wird sich nicht an die Termine gehalten. Server wenn überhaupt down bis in die puppen. ( Wirkt auch alles sehr organisiert, professionell und koordiniert und gar nicht amatuerhaft). Wenn das ne kleine Spieleschmiede wäre OK, aber so????

 

Und dann die bösen Leute die es wagen zu sagen das das oben beschriebene so nicht angehen kann. Leute, BW blamiert sich bis auf die Knochen!! Ich schäme mich von Tag zu Tag mehr vor jedem dem ich das Spiel empfohlen,- gar aufgeschwätzt habe.

 

Wer hier, an dieser Stelle angekommen BW immer noch als völlig OK, fähig und kundenfreundlich verteidigt den kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.

 

Gut da ich in dem Spiel, welches ich für SWTOR aufgeben wollte noch Spielzeit habe.

Ohne Mist jetzt,- aber da wird man als Kunde ernst genommen und Informationen haben auch einen Wert.

 

 

Klar sind die Kundenfreundlich von den Wartungszeiten! was können den die Praktikanten von BW dafür das wir nicht in USA wohnen lol. Zum Rest

/sign

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das super. Hey wie kann sich denn hier veräppelt vorkommen?

Verstehe ich nicht. Leute ihr habt alle doch unterschrieben das ihr zahlen dürft, für nichts.

 

Erst die Wartung verschoben, wegen angeblicher Mängel. Dann oh Wunder einen Tag später kommt der Patch. Was stellt sich heraus: lächerlicher patch,- unspielbar,- erfordert Notfallwartung am nächsten Tag. (Der muß ja schwer getestet gewesen sein und auch schwer korrigiert gewesen sein). Heute wird sich nicht an die Termine gehalten. Server wenn überhaupt down bis in die puppen. ( Wirkt auch alles sehr organisiert, professionell und koordiniert und gar nicht amatuerhaft). Wenn das ne kleine Spieleschmiede wäre OK, aber so????

 

Und dann die bösen Leute die es wagen zu sagen das das oben beschriebene so nicht angehen kann. Leute, BW blamiert sich bis auf die Knochen!! Ich schäme mich von Tag zu Tag mehr vor jedem dem ich das Spiel empfohlen,- gar aufgeschwätzt habe.

 

Wer hier, an dieser Stelle angekommen BW immer noch als völlig OK, fähig und kundenfreundlich verteidigt den kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.

 

Gut da ich in dem Spiel, welches ich für SWTOR aufgeben wollte noch Spielzeit habe.

Ohne Mist jetzt,- aber da wird man als Kunde ernst genommen und Informationen haben auch einen Wert.

 

Geld für nichts? Ich hatte bs jetzt knapp 3,5 Tage Spielzeit ohne einen "Unspielbar machenden MONSTERBUG". Ich will dich mal sehen, wie du da sitzt vor milliarden Zeilen Code und das mit nem Team und Fehler ausbügelst. Und als Kunde erst genommen werden ? Erwartest du, dass jeder der Millionen Flamer ne Antwort von nem Gelben bekommt, obwohl das Thema schon 100 mal durcgekaut wurde?

 

//sry für eventuelle Rechtschreibfehler bin am Handy und in Eile

Edited by Jawler
Link to comment
Share on other sites

Ok, Bioware hat nichts aus den Startproblemen anderer MMOs gelernt und einen solchen Launch eines unfertigen Spieles hingelegt. Ist so, ist jetzt eben passiert.

 

Hoffentlich sind sie intelligent genug, aus ihrem Fehler mit Patch 1.1 zu lernen, um einen solchen Mist nicht nochmal zu verzapfen. Statt sich einfach nur um die Beseitigung von Problemen (FPS-Einbrüche, Bugs, etc.) zu kümmern kommen sie mit solch einem verhunzten Patch, dessen Einführung tageweise verschoben wurde (mit entsprechend schrottigen Informationen was die Planungssicherheit für die Kunden angeht), den sie nun, einen Tag später, zur Hauptspielzeit (was 20.30h ja nun unbestreitbar ist) "hotfixen"!

 

Sorry, ich finde das nicht lustig...

Link to comment
Share on other sites

Geld für nichts? Ich hatte bs jetzt knapp 3,5 Tage Spielzeit ohne einen "Unspielbar machenden MONSTERBUG". Ich will dich mal sehen, wie du da sitzt vor milliarden Zeilen Code und das mit nem Team und Fehler ausbügelst. Und als Kunde erst genommen werden ? Erwartest du, dass jeder der Millionen Flamer ne Antwort von nem Gelben bekommt, obwohl das Thema schon 100 mal durcgekaut wurde?

 

//sry für eventuelle Rechtschreibfehler bin am Handy und in Eile

 

bist du level20+ ???

echt mal Jahrelange Entwicklung von SWOTOR und es ist nun mal der Fall das die Bugs mit Level 40+ immer heftiger werden.

 

Nen Söldner der ohne engl.Client seine Klassenquest nicht abschliessen kann? ist kein Monsterbug?? Der normale Player nimmt nich erst nen anderen Client um das zu Regeln der steht dumm da.

 

von Skills die nur zufällig auslösen. Begleiter die mit einem sprechen wollen es aber nicht tun usw mal abgesehn...so long

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das super. Hey wie kann sich denn hier veräppelt vorkommen?

Verstehe ich nicht. Leute ihr habt alle doch unterschrieben das ihr zahlen dürft, für nichts.

 

Erst die Wartung verschoben, wegen angeblicher Mängel. Dann oh Wunder einen Tag später kommt der Patch. Was stellt sich heraus: lächerlicher patch,- unspielbar,- erfordert Notfallwartung am nächsten Tag. (Der muß ja schwer getestet gewesen sein und auch schwer korrigiert gewesen sein). Heute wird sich nicht an die Termine gehalten. Server wenn überhaupt down bis in die puppen. ( Wirkt auch alles sehr organisiert, professionell und koordiniert und gar nicht amatuerhaft). Wenn das ne kleine Spieleschmiede wäre OK, aber so????

 

Und dann die bösen Leute die es wagen zu sagen das das oben beschriebene so nicht angehen kann. Leute, BW blamiert sich bis auf die Knochen!! Ich schäme mich von Tag zu Tag mehr vor jedem dem ich das Spiel empfohlen,- gar aufgeschwätzt habe.

 

Wer hier, an dieser Stelle angekommen BW immer noch als völlig OK, fähig und kundenfreundlich verteidigt den kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.

 

Gut da ich in dem Spiel, welches ich für SWTOR aufgeben wollte noch Spielzeit habe.

Ohne Mist jetzt,- aber da wird man als Kunde ernst genommen und Informationen haben auch einen Wert.

 

 

Na ja tut mir leid, aber das is wohl etwas (hüstel) übertrieben, letzte MMO-Release waren nicht umbedingt stabiler (WAR, AoC so als Beispiele)...aber Bioware muss langsam mal auf comunity-Wünsche eingehen, das ist schon richtig.

Welches andere Spiel meinst Du denn,nur Neugierhalber? AoC, Aion, WAR, DCUniverse (sehr nett vor f2play) hat unser Vereins schon getestet, am schlechtesten schließt TOR da bei weitem nicht ab, bis auf den ingame GM/Kundendienstsupport, der ist bitter peinlich, bzw. nicht vorhanden.

Immerhin wird (wahrschneinlich) innerhalb von 24Stunden auf einen Fehler reagiert, wenn auch kein PvP-rollback (leider), aber es geht doch fix genug für heutige Verhältnisse.

 

ps. werden Wetten noch angenommen? Steige mit 5k ein..brauch noch Polster für die ganzen Umskill/Stims/Repkosten :/

Link to comment
Share on other sites

5 1/2 Jahre Entwicklung is aber auch ein bischen knapp...........ey, und ja nichts gegen BW!!

 

 

 

 

Hallo??? Auf die Idee, das das alles nicht nötig gewesen wäre, wenn der gestrige Patch gewissenhaft geprüft worden wäre BEVOR er auf die Server gespielt wurde kommt hier keiner? Wirklich keiner?

 

Wer wenn nicht BW soll das denn sonst schuld sein? Das war schlampig und ist nicht hinnehmbar ohne seinen BERECHTIGTEN Ärger im Forum des Anbieters kundtun tu dürfen.

 

An die Eldelfans (damit die auc Spaß haben beim leen). Bioware ist super....ich kauf mir morgen auch nen Fanschal.

Edited by Angarred
Link to comment
Share on other sites

Immer eine Frage wie man das Spiel angeht. Den einzigen spürbaren Bug den ich bisher hatte war eine defekt Daily auf Illum sonst gings einwandfrei. Klar sind das unmögliche Zeiten, man stelle sich nur vor das wäre 4:30pm pst und nicht mez. Könnte man vermutlich das Fenster aufmachen und würde die Schreie hören. Es ist nun mal nicht zu ändern und da helfen Beiträge jenseits des Niveauäquators nix. Sobald der erste Server wieder online geht ist hier sowieso Grabesstille und auch die "Aboabbesteller" sitzen wieder vor der Kiste. Manche Meckerei kommt mir doch eher vor wie "man machts weils modisch is"...

Die Uhrzeit ist eine gute Gelegenheit vor die Haustür zu gehn und echte Menschen zu treffen.

 

Und denkt dran, egal wie es läuft . ist bei euch und hält Wacht :).

 

möp

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...