Jump to content

Update zu den Problemen im Ilum Open-World-PvP


UrsulaBrand

Recommended Posts

Guten Tag liebe BioWare und EA mitarbeiter,

ich werde mich hier nun auchmal äußern, da ich nachdem fehlschlag von gestern für mich festgelegt habe das wenn sowas nochmal passiert ich als kunde außscheide.

 

Also prinzipiell hört sich neuer Kontent ja immer super an da aber durch das längere bestehen von MMOs eure Kunden mittlerweile im schnitt auch immer älter werden als vor 5-10 jahren und diese auch schon einiges mitgemacht haben erwarten WIR nunmal mittlerweile qualität statt quantität. Das ist auch einfach an dem Beispiel des Autofahrers zu sehen, mit 18 reicht der gebrauchte Polo mit 30 ein 5er BMW und mit 50 die Mercedes S-Klasse.

 

So Vorweg das positive:

Die Veränderung des Beschützerskills der Tankklassen ist super!

1. Die optische darstellung und 2. das man den skill nun sofort auf ein anderes befreundetes Ziel legen kann.

2. Der dispell funktioniert endlich!

 

 

So jetzt zum Negativen:

Ilum mal als erstes. Also ich bin schon seit gut 2 Wochen Tapferkeitsrang 60 und das der Tapfrkeitsrang jetzt exploitet wird halte ich für eine sauerei die inakzebtable ist. Dazu kommt noch das die range bei diesem fehler einen rießen vorteil haben.

Die idee ist schön ung gut aber wie immer "gut gedacht, schlecht gemacht!", denn bei der performance die ilum zurzeit abgibt (3sekunden lags euer zusätzlicher ladebildschirm oder bei massenkämpfen eine fps von max 5 leider unspielbar.

Weiter sind die kleinen miniladebildschirme an vielen stellen aufzufinden wo es vorher kein problem war wie zum Beispiel Imperiale Flotte oder im Bürgerkrieg oder natürlich auch auf ilum. Euer fix mit dem außgrauen der skills ging auch voll in die hose! Ich vermute ihr wolltet fixen das benutzbare skills, relikte usw. nciht mehr ausgegraut werden dies ist aber immernoch der fall! Stattdessen glaubt man jetzt das eine skill mit 3min cd wieder rdy ist und drückt drauf aber in wirklich keit hat er noch 10 seks cooldown im ersten moment glaubt man natürlich ah ok er löst nur wie so oft nicht aus und versucht es noch ein paarmal bis man es dann gemerkt hat und es schon zu spät ist!

 

So hier mal ein paar ideen für euren nächsten und dann hoffentlich sinnvollen patch!

1. Fixen das benutzbare items und skills nicht mehr ausgegraut werden und welche die auf cd wieder ausgegraut werden!

2. Wie kann es sein das wenn wir 8 spieler im bg sind direkt am anfang die meldung kommt das das bg geschlossen wird und am ende im bildschirm 12 gegnerische namen lsene kann und ich auch in den 2 mins mehr als 8 gegner gesehn hab?!?!

3. Das auslösen von skills sollte auch mal gefixed werden!

4. Das questerminal für die operations und flashpoint kann oftmals nicht angeklickt werden!

5. Viele quest funktionieren nicht mit dem deutschen klient ich henge bis heute zum beispiel mit meinem Powertech noch auf voss an der kalssenquest!

 

So und jetzt nochmal etwas in eigener sache wozu ich auch schon ein ticket geschrieben habe hier aber es aus meiner sicht die bearbeitung zu lange dauert:

Der Tooltip des ersten setboni des Kopgeldjäger pvp sets funktioniert nicht oder ist falsch übersetzt da steht das der Jetpack-Angriff cd von 15 sekunden auf 10 sekunden runtergesetzt wird dies ist nciht der fall falls es ein bug ist bitte schnell fixen fals es ein übersetzungsfehler ist erwarte ich das mir all meine eliminator teile ersetzt werden und das auch mit absprache und vernünftig!!

 

So für die leute die was am spiel bewirken können. Bitte ernst nehmen und notfalls zwei mal lesen!

 

P.S.: Man darf jeden fehler machen aber nur einmal, denn man hat ja beim ersten mal was daraus gelernt!

 

MfG Killsian

Edited by Killsian
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 499
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Patch ist ein Armutszeugnis. Ich spiele kein Republikaner sondern einen Imperialen also hätte ich am wenigsten Grund mich zu beschweren. Nur haben wir das Problem das wir keine Rep. haben. Gestern sah es so aus das wir vor Gegnerbase standen und gegen 15 Reps antraten. Wir auf unserer seite standen vor der base mit 80?90? Grob übern Daumen gepeilt. Das ganze hat eine Runde gedauert und die reps haben sich halbiert.

 

Also kommen wir zum Kisten farmen. ist ja toll das man eine solche Möglichkeit einbaut. Nur sollte man für 5 Cent mal seinen Grips anstrengen und mal überlegen was bei ~100 Leuten in der Zone passiert wo man Kisten looten soll, wenn es die nur im "Zentralen Angriffsbereich" gibt. 90% der Spieler sind eigene Fraktion ergo die Daily wird zur Weekly.

 

Jemand hat hier oder im anderen Thread den Vorschlag gemacht baut Npcs ein. Ich fand den Vorschlag garnicht schlecht.

 

Sowie es jetzt ist kann es nicht bleiben.. Und die sichere Zone zum Instant kill Ort zu machen bringt es nicht den das wir keine Balancing bringen. Wenn keine Gegner da sind, sind keine Gegner da.

 

Und noch ein Zitat:

"Ihr habt dem Pvp in Ilum den Todesstoß gegeben."

 

Geht endlich euren eigenen Weg und hört auf irgendwen kopieren zu wollen. Ihr habt eine Community!

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß wirklich nicht wie ich meinen Unmut über diese Patch in Sachen Ilum sachlich zum Ausdruck bringen soll, denn zum einen wurde es eh schon gesagt und zum anderen wurde es von vielen vorhergesehen UND es war auch einfach absehbar.

 

Das Rängesystem ist jetzt für die Katz, weil man nun in 1 Stunde die Menge an Punkten machen kann für die man sonst mehrere Tage gebraucht hat.

 

Die Performance ist unter aller Sau

 

Die Republik kommt auf den meisten Servern nicht mal mehr aus deren Basis bzw. in ganz heftigen Fällen nichtmal mehr aus dem Gebiet selbst raus.

 

Da bleibt mir abschließend nur die Fragen:

 

1.) Wer hat sich das ausgedacht?

2.) Wer hat das getestet?

3.) Wer hat dazu sein O.K. für Patch 1.1 gegeben?

 

Die Namen zu Frage 2 und 3 gehören auf der Stelle entlassen... denn das war mal wirklich ein grober Fehler, der leicht verhindert hätte werden können. Denn selbst wenn das nächste Woche wieder weggepatcht werden könnte, ist der Schaden an den Rängen schon immens.

 

Daher mein Vorschlag. Macht n Hotfix. Sperrt Ilum erstmal und bringt euren Schund da wieder in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

bioware verkommt zur lachnummer, ihr tötet das spiel durch eure absolut arroganten und unfähigen entwickler so schnell wie das noch kein anderes studio bei ihren produkten hinbekommen hat.

 

in sämtlichen PVP foren, egal welche sprache, sagen euch die spieler (mit fast 4000 postings!) wie ihr das problem handhaben sollt, stattdessen unternehmt ihr stundenlang gar nichts und kommt dann mit so ner scheiße an. ihr bestraft ALLE die vor diesem hiobspatch zeit und energie in das pvp gesteckt haben.

 

das spiel kann man getrost als gescheitert betiteln weil einfach nichts übrig bleibt mit ausnahme des levelprozesses denn was habt ihr uns serviert bisweilen?

 

- lächerlich verbuggten PVE content

- zu leichten PVE content (wären die bugs nicht da)

- fraktionsungleichgewicht im open pvp

- nicht ausbalancierte spiegelklassen (sorc > sage, beide bh > trooper, operative > scoundrel, juggernaut > guardian)

- beschissenstes UI seit anbeginn der mmo zeitrechnung

- 0 ingame support

- unfähige forenmods die verärgerte kunden verwarnen; jeder verliert irgendwann die geduld wenn es ums selbst verdiente geld geht :rolleyes:

 

 

man hat inständigst gehofft, dass sich der rote faden der unfertigen, schlechten MMOs sich nicht weiterspannt und hat euch eine chance eingeräumt - wozu eigentlich? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr den Verantwortlichen "PVP-Squad" gefeuert? Ich hoffe es für euch, das wahr bestimmt nicht der letzte streich von ihnen :D

 

 

 

Ich möchte wirklich nicht mein Abo auslaufen lassen, aber was bleibt mir anderes übrig?

Oder muss ich mir jetzt einfach einen Imperialen erstellen damit ich mit normalem Zeitaufwand wenigstens eine Daily machen kann? Als Republikaner ist's z.Z einfach nicht witzig, und Bioware/EA haben für den gestrigen Tag weder ne Lösung noch den kleinsten Ansatz...

 

+1 für Entlassung

+1 für Rollback

Link to comment
Share on other sites

bioware verkommt zur lachnummer, ihr tötet das spiel durch eure absolut arroganten und unfähigen entwickler so schnell wie das noch kein anderes studio bei ihren produkten hinbekommen hat.

 

in sämtlichen PVP foren, egal welche sprache, sagen euch die spieler (mit fast 4000 postings!) wie ihr das problem handhaben sollt, stattdessen unternehmt ihr stundenlang gar nichts und kommt dann mit so ner scheiße an. ihr bestraft ALLE die vor diesem hiobspatch zeit und energie in das pvp gesteckt haben.

 

das spiel kann man getrost als gescheitert betiteln weil einfach nichts übrig bleibt mit ausnahme des levelprozesses denn was habt ihr uns serviert bisweilen?

 

- lächerlich verbuggten PVE content

- zu leichten PVE content (wären die bugs nicht da)

- fraktionsungleichgewicht im open pvp

- nicht ausbalancierte spiegelklassen (sorc > sage, beide bh > trooper, operative > scoundrel, juggernaut > guardian)

- beschissenstes UI seit anbeginn der mmo zeitrechnung

- 0 ingame support

- unfähige forenmods die verärgerte kunden verwarnen; jeder verliert irgendwann die geduld wenn es ums selbst verdiente geld geht :rolleyes:

 

 

man hat inständigst gehofft, dass sich der rote faden der unfertigen, schlechten MMOs sich nicht weiterspannt und hat euch eine chance eingeräumt - wozu eigentlich? :confused:

 

 

Danke für den Tollen post, 100% agree!

Link to comment
Share on other sites

Oder muss ich mir jetzt einfach einen Imperialen erstellen damit ich mit normalem Zeitaufwand wenigstens eine Daily machen kann?

 

ich hab gestern im ts live miterlebt wie jemand seinen pvp rang von lvl 24 auf 60 gefarmt hat. in knapp 4 stunden ilum rumstehen und nen lächerlichen ae heal spammen. ich für meinen teil habe als schatten nach 1x ae brust, 1x ae dot, 1x ae knockback und 1x ae taunt sage und schreibe ZWANZIG!!! tapferkeit bekommen. der aufwand den ich dafür betrieben habe? ca 5 minuten, da es nun mal dauert bis man mit 3-4fps und ständigen einblendungen des ladescreens die gegner die in ca 50m entfernung stehen erreicht hat...armutszeugnis!

 

selten erlebt wie sich jemand so übel ins eigene knie geschossen hat wie bioware...

Link to comment
Share on other sites

Ist es denn wirklich so, dass einige Klassen so viel Tapferkeit (mehr) bekommen haben?

 

Also ich habe gestern in ca. 6 Stunden nicht mal 10k mehr gemacht. Auf ein paar Gegner kamen mehrere volle Gruppen a 20-30 Mann. Und da war es pures Glück, welche Gruppe den Kill bekommt...

 

Wenn ich Schaden auf einen Spieler gemacht habe und dieser wurde nicht von mir/ode rmeiner Gruppe getötet gabs auch keine Tapferkeit...

 

Ich weiß ned, wie es bei einer starken AOE-Fähigkeit ausssieht und ob man davon profitiert.... aber wenn ich sowas lese wie von Rang 24 auf 60... hm.

 

Also ich habe auch explizit mal einige Hexer und co über ein paar Minuten verfolgt und konnte auch keinen signifikanten Rangfortschritt erkennen.

 

Ich bitte mal um ein paar Erfahrungsberichte!

Link to comment
Share on other sites

ich hab gestern im ts live miterlebt wie jemand seinen pvp rang von lvl 24 auf 60 gefarmt hat. in knapp 4 stunden ilum rumstehen und nen lächerlichen ae heal spammen. ich für meinen teil habe als schatten nach 1x ae brust, 1x ae dot, 1x ae knockback und 1x ae taunt sage und schreibe ZWANZIG!!! tapferkeit bekommen. der aufwand den ich dafür betrieben habe? ca 5 minuten, da es nun mal dauert bis man mit 3-4fps und ständigen einblendungen des ladescreens die gegner die in ca 50m entfernung stehen erreicht hat...armutszeugnis!

 

selten erlebt wie sich jemand so übel ins eigene knie geschossen hat wie bioware...

 

Du redest absoluten ******** und machst dich damit ziemlich lächerlich :) VOn 24 bis 60 ist absolut unmöglich, es sei denn, es laufen kontinuierlich paar 1000 Reps einzeln an deiner Gruppe vorbei, natürlich alles verschiedene ;)

 

Du hast bei deinem Lügenbeitrag offenbar nicht bedacht, daß man immer weniger Punkte bekommt, wenn man immer wieder denselben Spieler killt, nach 2-3 Kills geht das gegen Null. Und da ja angeblich bei euch immer die andere Seite estrem in der Unterzahl ist, dürfte das schon nach paar Minuten der Fall gewesen sein, das nur nebenbei.

 

Auf meinem Server waren wir ca. 50 vs 50 vor der Rep-Base und ich hab wenns hoch kommt jeden 10. Kill angerechnet bekommen, weil auf jeder Seite mehrere Raids waren und man ja nur den Kill und entsprechend Tapferkeitspunkte bekommt, wenn der eigene Raid den Todesstoß machte, schon deswegen wäre dein "Beitrag" einfach nur Unfug.

 

Außerdem hatte ich durchgehend 50 FPS und mehr bei gut 100 Spielern in dem Gebiet, absolut lagfrei, nur bei einigen aus meiner Gilde war das anders, aber trotzdem auch für sie mit 15-20 noch gut spielbar.

Mit der Engine hat das rein garnix zu tun, regel mal lieber deine Grafikeinstellung oder rüste die Graka, RAM usw. auf.

 

Und wenn ich hier lese, die Reps kommen nicht aus der Base raus, die kennen Illum scheinbar nicht oder fahren immer mit dem Mount vom "Landegebiet" auf Illum ins PvP-Gebiet. ICH fahre mit dem Taxi und mit diesem kann man entweder vom Landegebiet zur eigenen Base, in die Mitte oder in den Süden fliegen, dazu muß man die Base nicht mal betreten und könnte dann direkt die Mitte einnehmen oder den Süden/Norden und das tut die Republik bei und auch geplant und gut, so daß oft 50/50 des gebietes vorherrscht, geht hin und her.

 

Bin echt begeistert, daß nun auf Illum endlich mal PvP gemacht wird, daß gestern da sehr viel los ist war logisch nach dem Patch, jeder schaut da mal vorbei, die Resonanz in meiner GIlde und auch sonst in den Chats war jedenfalls überwiegend positiv.

 

Also hört mal auf rumzuflennen und spielt vernünftig PvP. Außerdem bringt es rein garnix, wenn man sich da bis Rang 60 oder 90 hochlevelt, das Gear bleibt immer noch dasselbe und DAS bekommt man ausschließlich durch BGs und nicht durch Open PvP, was bekannt sein dürfte. Achja, wenn so viele Imps bei euch rumrennen, müßte es die Republik wesentlich einfacher haben, ihre Räge zu pushen, weil DIE haben ja genug unterschiedliche Spieler vor der Nase, die sollten dann aber eher an den "Friedhöfen" campen oder den Angriffspunkten und nicht vor der eigenen BAse, dann geht da auch was, meine Güte.

 

Maxiklin

Link to comment
Share on other sites

Hehe , ich finde es gut wie unterschiedlich hier die Meinungen sind.....

 

Alle stimmen überein das:

 

Es zu laggy ist...(fps serverlatens)

Das kein taktisches PVP zustande kommen kann aus 2 Gründen

1.Überzahl einer fraktion (meistens imp) und das endet im sinnlosen zerg...masse statt klasse etc.

2.Das dieses ,wenn fortgeführt, illum als aktive zone beendet.

 

ende review

ich persönlich denke dass

auf meinem server ca.60-70% der imps hexer spielen (pew pew oder besser gesagt QQ)

 

Ich selber habe mir das 5 min PVP angeschaut ...bin dann direkt via flottenpass weg und ab in die warzone ....welche seltener aufgeht weil es woanders ja free valor gibt.....

 

Die tapferkeitsränge sind mir ziemlich egal , da die imps taktisch gesehen bisher eher schlecht sind und eher zum bugusen neigen...(zumindest auf meinem server).

Langfristig wird es wohl imp vs imp huttenball geben ;)

 

Lösung des Problems:

 

Instanziertes Illum 20 vs 20 (bei 21 geht eine neue instanz auf) oder mehr wenn bessere server eingerichtet werden.

Edited by Pharmacies
Link to comment
Share on other sites

 

Wenn ich Schaden auf einen Spieler gemacht habe und dieser wurde nicht von mir/ode rmeiner Gruppe getötet gabs auch keine Tapferkeit...

 

Ich weiß ned, wie es bei einer starken AOE-Fähigkeit ausssieht und ob man davon profitiert.... aber wenn ich sowas lese wie von Rang 24 auf 60... hm.

 

ich hab als republikaner gelehrter gestern in nichmal 10min die 30kills für die quest gemacht und bin von rang 22 auf 31 raufgefallen ehe das imp uns ins medicenter zurückgetrieben hat und es vorbei war für uns. ich denke mal als solo ae caster auf imp seite sah es ähnlich wenn nicht sogar noch besser aus dank höherem campbonus.

 

Auf meinem Server waren wir ca. 50 vs 50 vor der Rep-Base und ich hab wenns hoch kommt jeden 10. Kill angerechnet bekommen, weil auf jeder Seite mehrere Raids waren und man ja nur den Kill und entsprechend Tapferkeitspunkte bekommt, wenn der eigene Raid den Todesstoß machte, schon deswegen wäre dein "Beitrag" einfach nur Unfug.

 

das dekt sich nicht mit meinen erfahrungen gestern als solo republikaner gestern.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Du redest absoluten ******** und machst dich damit ziemlich lächerlich :) VOn 24 bis 60 ist absolut unmöglich, es sei denn, es laufen kontinuierlich paar 1000 Reps einzeln an deiner Gruppe vorbei, natürlich alles verschiedene ;)

 

Du hast bei deinem Lügenbeitrag offenbar nicht bedacht, daß man immer weniger Punkte bekommt, wenn man immer wieder denselben Spieler killt, nach 2-3 Kills geht das gegen Null. Und da ja angeblich bei euch immer die andere Seite estrem in der Unterzahl ist, dürfte das schon nach paar Minuten der Fall gewesen sein, das nur nebenbei.

 

Auf meinem Server waren wir ca. 50 vs 50 vor der Rep-Base und ich hab wenns hoch kommt jeden 10. Kill angerechnet bekommen, weil auf jeder Seite mehrere Raids waren und man ja nur den Kill und entsprechend Tapferkeitspunkte bekommt, wenn der eigene Raid den Todesstoß machte, schon deswegen wäre dein "Beitrag" einfach nur Unfug.

 

Außerdem hatte ich durchgehend 50 FPS und mehr bei gut 100 Spielern in dem Gebiet, absolut lagfrei, nur bei einigen aus meiner Gilde war das anders, aber trotzdem auch für sie mit 15-20 noch gut spielbar.

Mit der Engine hat das rein garnix zu tun, regel mal lieber deine Grafikeinstellung oder rüste die Graka, RAM usw. auf.

 

Und wenn ich hier lese, die Reps kommen nicht aus der Base raus, die kennen Illum scheinbar nicht oder fahren immer mit dem Mount vom "Landegebiet" auf Illum ins PvP-Gebiet. ICH fahre mit dem Taxi und mit diesem kann man entweder vom Landegebiet zur eigenen Base, in die Mitte oder in den Süden fliegen, dazu muß man die Base nicht mal betreten und könnte dann direkt die Mitte einnehmen oder den Süden/Norden und das tut die Republik bei und auch geplant und gut, so daß oft 50/50 des gebietes vorherrscht, geht hin und her.

 

Bin echt begeistert, daß nun auf Illum endlich mal PvP gemacht wird, daß gestern da sehr viel los ist war logisch nach dem Patch, jeder schaut da mal vorbei, die Resonanz in meiner GIlde und auch sonst in den Chats war jedenfalls überwiegend positiv.

 

Also hört mal auf rumzuflennen und spielt vernünftig PvP. Außerdem bringt es rein garnix, wenn man sich da bis Rang 60 oder 90 hochlevelt, das Gear bleibt immer noch dasselbe und DAS bekommt man ausschließlich durch BGs und nicht durch Open PvP, was bekannt sein dürfte. Achja, wenn so viele Imps bei euch rumrennen, müßte es die Republik wesentlich einfacher haben, ihre Räge zu pushen, weil DIE haben ja genug unterschiedliche Spieler vor der Nase, die sollten dann aber eher an den "Friedhöfen" campen oder den Angriffspunkten und nicht vor der eigenen BAse, dann geht da auch was, meine Güte.

 

Maxiklin

 

Und du laberst genauso viel Schrott wie den du gequotet hast.

Ich brauch an meinem System nichts ändern. Ich habe für SWTOR alles neu aufgerüstet und du willst mir erzählen, du hattest 50 FPS?! Dabei war für dich auch der Patch 1.1 so toll. Sarkasmus On/OFF vergessen?

Ich spiele auf der Impseite und was gestern abgelaufen ist, war einfach nur noch erbärmlich. Also laber weniger Dünnschiss.

Link to comment
Share on other sites

falls es jemand als mimimimi ansieht dann soll es so sein.

 

ICH BIN IMPERIALER SPIELER UND VERLANGE EINEN ROLLBACK!!!!!!!

 

Ich habe genau 8 Kills im Ilum gemacht, und habe aufgrund der untragbaren zustände dort das PVP gebiet verlassen. Ich habe mir ehrlich über Wochen einen PVP Rang von 50 erarbeitet und nun dass.... Ich fühle mich einfach nur verarscht.

Link to comment
Share on other sites

Zusätzlich zu diesen Veränderungen werden wir die maximale Bevölkerung auf Ilum weiter begrenzen. Das sollte helfen, die Performance zu verbessern, weil dann der Client weniger Charaktere auf einmal laden muss.

 

Echt? Wirklich wahr? - Geil!

 

Open PVP Pur - aber leider kriegt man für das Töten von immer gleichen Feinden ja keinen Ruf ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe als Melee ne ganze Stunde gebraucht, bis ich die 30 Voll hatte, obwohl ich in einer Gruppe war. 3-5 FPS erdulden und hoffen nicht vor dem angetackerten hops zu gehn. Denn sonst wurde nix gezählt. Bei mir lief das so, reinspringen antackern und beten. Die Caster bleiben schön zurück und konnten so Jackpott spielen.

In 2 Std genau 4,5k Tapferkeit erfarmt. Das Gecampe an der Rep Basis habe ich mir nicht angetan. Fand das schon erbärmlich, was da abgezogen wurde. Die Spielmeschanik liess es nunmal zu aber mir war das einfach zu Schräg, die schon benachteiligten Reps am Spawnpunkt zu killen.

 

/Vote for Rollback.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja mal gespannt wie die das ohne Rollback lösen werden.

 

Ob es nur vereinzelte Bauernopfer geben wird, denen die Punkte aberkannt und die Items entwendet werden?

 

Die Frage ist ja, wie ausführlich die Logfiles sind und wie die Datenbank aufgebaut ist und ob es zeitnahe Backups gibt. Ich kann mich noch an eine Nachricht aus dem auslaufenden letzten Jahr erinnern, wo "versehentlich" ein MMO bei Wartungsarbeiten gelöscht wurde und keine Backups vorlagen.

 

Können die bei hunderten von Spielern wirklich nachvollziehen, wer den Bug auf Ilum ausgenutzt hat und können den Nutzern wirklich separat die Punkte wieder abziehen und die Items auch, die sie erst durch den PvP-Rang bekommen haben? Wie sieht das mit Items aus, die weiter verkauft wurden?

 

Ich hege keine große Hoffnung, dass dies zufriedenstellend gelöst wird.

Link to comment
Share on other sites

@Despotar

Der Comment hat mir gefallen ^^, also ich schätze das nach diesem Desaster, anders kann man es nicht ausdrücken, des ersten "Großen Content Patches" (Ironie), die Anzahl von zum verkauf stehenden Accounts bei eBay stark zu nehmen wird.

 

Mal schauen am 24.1 läuft der erste Monat bei mir aus, wenn sie das aktuelle Problem jetzt nicht gescheit lösen bin ich wohl Weg. Obwohl mir bisher das Spiel doch sehr gut gefallen hat. Ich glaube aber irgendwie nicht daran das Bioware / EA alle Probleme die noch bestehen und die die sie sich selbst ins Nest legen in nächster Zeit lösen können.

Edited by SAF_IX
Link to comment
Share on other sites

Kann mich nur der Mehrheit anschließen. Bin sogar mal sehr gespannt darauf, wie sie das Problem lösen wollen, wenn auch wahrscheinlich nicht zu 100% lösbar.

 

Hatte zwar meinen kleinen Spaß mit konstanten 4 FPS mittendrin, aber sowas darf einfach nicht mehr passieren.

Link to comment
Share on other sites

Wir sehen es ja heute ( wobei manche vielleicht auch erst Morgen, weil von 15-19 Uhr Wartungsarbeiten und von 19-22 Uhr Lag-Gefahr besteht ), was der Patch bringt.

 

 

Ich vermute: Überhaupt keine Konsequenzen bzw. Änderungen durch die 24h Ilum-Fail-Designs.

 

Dann haben wir heute quasi den 5. Tag in Folge, an dem von 19-22 Uhr Sense ist ( wenn auch nicht zwangsläufig BioWare's Schuld ).

 

 

Mal kurz nachgerechnet:

 

Sonntag: 3 Stunden

Montag: 3 Stunden

Dienstag: 3 Stunden

Mittwoch: 7 + 3 Stunden

Donnerstag: 4 + 3 Stunden

 

 

----> Summa Summarum: 26 Stunden in den letzten 5 Tagen, an denen kein Spielen möglich war. ( Für die Vodafone, 1&1 bzw. andere Kunden, deren I-Net Anbieter schlapp gemacht hat ). Das ist kein Flame, sondern nur eine Feststellung.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...