Jump to content

-Flynn-

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Everything posted by -Flynn-

  1. Seit ja alle Lustig. Zuerst drölftausend threads das bw was machen soll und jetzt wo da Notfallpatch kommt, wird wieder gemeckert. In anderen Spielen wennste Pech haste kannste ne Ewigkeit warten bis was gemacht wird. Beim Patchen muss ich sagen ist BW ganz flott, bei der Umsetzung haperts noch a bisserl.
  2. Sind wa hier bei Minimal Multiplayer Online?
  3. Hab mir eine 27/0/14 Skillung überlegt, sagt mir bissl mehr zu als die 23/0/18, wenn ich mir jetzt mal so die Skills durchles. Mal guckn wie die funzt sobald ich die mal testen kann.
  4. Also rein vom Leveln her, gehts das mit Tankskillung und Talos ganz easy eigentlich. Wenns mal mehrere Elite sind und diese keine Droiden sind, kann man ja schön seinen 60sek. CC benutzen.
  5. Also mit Tankskillung, Tankequip & Talos als Gefährten haut dich ned schnell etwas um und es levelt sich ganz gemütlich damit.
  6. Ich bleib jetzt mal 6 Monate, solang geb ich mal BW Zeit die Delays&Lags zu fixen. Ansonsten gefällt ma das Game ganz Gut, bis auf die zwei Punkte was mich zeitweis in rage bringen.
  7. Problem ist halt das man via Ticket leider keine Vernünftigen antworten bekommt sonder nur Standartspruch von R2D2 etc. :/ Jedenfalls meine Erfahrung was Tickets betrifft.
  8. also ich würds gut finden wenn sich alle die rübe einhauen könnten, würds schöne clanwars etc geben als nur fraktion vs fraktion und die balance zwischen rep & sith wäre auch nicht so wichtig.
  9. also zum vergleich zu aion mit der pluserei und sockelei, ist mir das system bei swtor zehnmal lieber.
  10. Also ich find man sollte mind. Level14 sein zwecks Speed. Ansonsten hab ich auch nix gegen Low Level, bin ja auch noch ned 50ig. Ausserdem kann man trotzdem als Lowi die Frucht bei Huttbal ins Ziel bringen, bei Voidstar die Türen öffnen oder Gegner hindern diese zu öffnen etc. Man muss auch die Ziele erreichen in den BG´s anstatt sinnlos rumzukloppen um ja viele Meds zu bekommen.
  11. Wie wäre es ab 20.15? Da könnte man sich es bis die Wartung abgeschlossen ist vor dem Fernseher gemütlich machen. Ansonsten finde ich die Wartung ab 9.00 Uhr früh auch ganz toll, zwecks Arbeit und so.
  12. Ach eine zusätzliche mittlere dritte Leiste und jeder wäre Happy.
  13. Aso k, weis ned genau wie das bei anderen Berufen ist, hab halt Biochemie.
  14. Komm eigentlich vom Shooter Genre und wenn ich mir die ganzen MMO Foren anguck, muss ich schon sagen das hier um einiges mehr mimimi gibt, glaub Lars kann da ein Liedchen singen von seiner Zeit bei Aion. Vorab das Spiel mit den Wichteln & Elfen wollt ich mir nie antun und deshalb nie gezockt. Komm von Aion und muss schon sagen das SWTOR mich bis jetzt noch kein einziges mal gefrustet hat, find Bioware hat hier gute Arbeit geleistet und es werden sicher noch einige Verbesserungen und Bugs noch behoben werden. Siehe PvP Patch was kommen wird. Größte Manko bis jetzt sind die Delays, was sich mit der Zeit hoffentlich bessert. mfg flynn
  15. Zwecks neugier, wieviele Sachen zerlegt Ihr auf einmal? 1, 5, 10 oder mehr?
  16. finde das es schon mal flotter ging, gefühlt kommt es mir vor wenn ich derzeit bissl länger auf der taste bleib er den skill dann ausführt. jedenfalls hab ich mir das gestern ab und zu mal gedacht.
  17. ich schick den immer craften und zock hauptsächlich derzeit mit mako.
  18. solche sachen sind sicher nett & lustig, hoffe aber das es nie dazu kommen wird. das ganze war schon bei aion schon mies als mit der zeit irgendwelche design-klamotten dazugekommen sind, die absolut keinen bezug zum ursprünglichen spiel bzw genre gehabt haben.
×
×
  • Create New...