Jump to content

Das ist eine Frechheit...


treibhuhn

Recommended Posts

Nagut ich erbarme mich und gebe dir ein bisschen Aufmerksamkeit kleener;) Das hier ist nur ein Thread von vielen zb. bei Kundendienst haben die Threads mittlerweile über 60Seiten dazu kommen noch die US Foren und andere Länder wo die Threads ebenfalls explodieren. So nun aber genug Aufmerksamkeit für dich für heute....

 

HR HR HR :p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer hätte das gedacht. Ein Patch der einen Patch benötigt.

 

Statt neuen Content zu bringen mit 1.1 hätte man vllt mal auf die User hören sollen. Alten Content fixen wäre Sinnvoller gewesen. Aber mir war das schon klar. Mein Abo läuft seit 1 Woche nicht mehr.

 

Es kann doch nicht sein das der Support sagt/schreibt: Regelt mal alle eure Grafik Hoch, dann wieder Runter. Startet das Spiel neu, Installiert Win7 neu, kauft euch einen anständigen Rechner etc. Einfach nur Fail!

 

Also mit nem i7 2600k, ner 570GTX, 8GB 1333 DDR3 Ram und ner SSD hab ich in Illum 12-20fps. Das Spiel hatte seine Chance bei mir. Nein sogar mehr als das.

 

Nunja, Chance vertan!

Link to comment
Share on other sites

Wer hätte das gedacht. Ein Patch der einen Patch benötigt.

 

Statt neuen Content zu bringen mit 1.1 hätte man vllt mal auf die User hören sollen. Alten Content fixen wäre Sinnvoller gewesen. Aber mir war das schon klar. Mein Abo läuft seit 1 Woche nicht mehr.

 

Es kann doch nicht sein das der Support sagt/schreibt: Regelt mal alle eure Grafik Hoch, dann wieder Runter. Startet das Spiel neu, Installiert Win7 neu, kauft euch einen anständigen Rechner etc. Einfach nur Fail!

 

Also mit nem i7 2600k, ner 570GTX, 8GB 1333 DDR3 Ram und ner SSD hab ich in Illum 12-20fps. Das Spiel hatte seine Chance bei mir. Nein sogar mehr als das.

 

Nunja, Chance vertan!

 

a) wie kannst du noch posten wenn dein abo nicht mehr läuft?

b) contententwicklung und bugfixing teams haben nichts miteinander zu tun

Link to comment
Share on other sites

Ich wundere mich ja immer noch, das ich Aion mit höchster Grafik spielen kann, aber keinerlei Ruckler habe .. und Aion läuft auf der Cry Engine .. und kaum habe ich mir hier eingeloggt, einen Char erstellt und Korriban betreten - Dia-Show. Grafik auf niedrig gestellt, nun wirkt es wie ein Live-Stream wo sich zisch ein und ausschalten, wodurch das Bild hin und wieder stehen bleibt .. habe bis heute schon 2 Boss Raids mitgemacht, was schon fast eine Qual war .. aber wenn ich dann an PvP denke, kriege ich jetzt schon die Flatter.
Link to comment
Share on other sites

a) wie kannst du noch posten wenn dein abo nicht mehr läuft?

b) contententwicklung und bugfixing teams haben nichts miteinander zu tun

 

zu Frage a)

Die freie Spielzeit endet am 20 ten Januar.

 

 

....schdae das ich ab da auch nur noch lesen kann. Aber es wird mit Sicherheit nicht weniger Lustig.

Link to comment
Share on other sites

zu Frage a)

Die freie Spielzeit endet am 20 ten Januar.

 

 

....schdae das ich ab da auch nur noch lesen kann. Aber es wird mit Sicherheit nicht weniger Lustig.

 

meine spielzeit endete vorgestern da ich meinen key am 16. aktiviert hatte ;) und ja..ich hab mein abo nicht gekündigt *g*

Link to comment
Share on other sites

Fassen wir mal zusammen :

 

 

jammer jammer, Whine Whine....

 

Ein Posting ohne Infos, nur allgemeines Schlechtreden.......

 

Das sehe ich ganz anders.Was willst du den für infos ? Mein System?

 

4950er Amd quad

2 * 4870er Grakas

8 Gig Ram

2* 1 TB Festplatte

 

Eventuell eine genaue Beschreibung wie das Laagt (seit dem Patch mehr als massiv) ? Kann ich dir auch geben: es ruckelt gewaltig :)

 

Oder vielleicht warum meine Fähigkeiten (grade die Machtfähigkeiten) nicht mehr wirklich gehen? Du,da bin ich auch überfragt.

 

Schlechtreden? Nein! Ich bin ein SW Fanboy der ersten Stunden.Von klein auf alles aufgesaugt (bin ja schon 37 ... ) . Ich sag lediglich das es nur noch schlimmer geworden ist.Hab alles hingenommen nach dem Motto: " ist halt neu und wird schon" .ABER seit heute ist es nichtmal mehr machbar normale mobgruppen zu killen ohne am Leichentuch zu nagen.

 

Und bitte nicht die Tips : "mal hochschrauben,mal runter,mal hier mal das". Ich hab alles probiert und mich natürlich vorher überall durchgelesen BEVOR ich den Thread hier aufgemacht habe.

 

Sei bitte so fair und versuch auch andere Meinungen zu akzeptieren.Oder dich mal in die Lage anderer Menschen zu versetzen.

 

Ich persöhnlich finds super das du offensichtlich keine Probleme hast.Wie gerne ich das auch hätte,kannst du dir nicht vorstellen.

 

Viele andere User beneiden dich! Und was machst du?

 

mfg Marc

Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich ganz anders.Was willst du den für infos ? Mein System?

 

4950er Amd quad

2 * 4870er Grakas

8 Gig Ram

2* 1 TB Festplatte

 

Eventuell eine genaue Beschreibung wie das Laagt (seit dem Patch mehr als massiv) ? Kann ich dir auch geben: es ruckelt gewaltig :)

 

Oder vielleicht warum meine Fähigkeiten (grade die Machtfähigkeiten) nicht mehr wirklich gehen? Du,da bin ich auch überfragt.

 

Schlechtreden? Nein! Ich bin ein SW Fanboy der ersten Stunden.Von klein auf alles aufgesaugt (bin ja schon 37 ... ) . Ich sag lediglich das es nur noch schlimmer geworden ist.Hab alles hingenommen nach dem Motto: " ist halt neu und wird schon" .ABER seit heute ist es nichtmal mehr machbar normale mobgruppen zu killen ohne am Leichentuch zu nagen.

 

Und bitte nicht die Tips : "mal hochschrauben,mal runter,mal hier mal das". Ich hab alles probiert und mich natürlich vorher überall durchgelesen BEVOR ich den Thread hier aufgemacht habe.

 

Sei bitte so fair und versuch auch andere Meinungen zu akzeptieren.Oder dich mal in die Lage anderer Menschen zu versetzen.

 

Ich persöhnlich finds super das du offensichtlich keine Probleme hast.Wie gerne ich das auch hätte,kannst du dir nicht vorstellen.

 

Viele andere User beneiden dich! Und was machst du?

 

mfg Marc

 

logfiles und dxdiag an den support schicken mit genauer beschreibung des fehlers

Edited by Lynxie
Link to comment
Share on other sites

Wie sich manche Menschen hier über Luxusprobleme aufregen ist sagenhaft... Hat man nichts besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag etwas das andere gut finden schlecht zu machen?

 

Fehler hin oder her, so ein Spiel braucht Entwicklungszeit und bei Computern (hinsichtlich des Patches) gibt es nun einmal eine Artenvielfalt... die ziemlich groß ist. Nicht alle Computer sind hard- und softwaretechnisch gleich.

 

Ja man hätte SW:TOR auch ein halbes Jahr später releasen können... dann wäre es allerdings irgendein anderes Problem das "bemäkelt" wird. Zufrieden werden nur wenige sein, was schon für einige soziale Milieus unserer Gesellschaft spricht...

 

Luxusprobleme *Kopfschüttel*

 

Als würde jemand hier zu irgendetwas gezwungen werden

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich an WoW cata erinner und sich alle beschwert hatten, der erste patch auch eine Enttäuschung war, überall ausgerufen wurde das wäre das Ende von WoW..

 

Selbes Niveau findet man hier. Vermutlich haben es sich einige zum Hobby gemacht das Ende aller tage vorrauszusagen.

Link to comment
Share on other sites

Luxusprobleme *Kopfschüttel*

 

Das nicht mehr Ausführen von Skills weil undefinierte Global Cooldowns aufeinmal auftauche oder Schlicht das Symbol frei ist und es nicht funktioniert hatt doch nichts mit Luxus zu tun .

 

Er kann eben somit so gut wie nicht mehr Spielen.

 

Ich hatte eben in Schlacht um Ilum das selbe Problem. Auf einmal Tauchen Cooldowns auf oder die Spells funktionieren nicht. Die Instanz war ein Krampf , mehrfach auch deswegen alle gestorben.

 

Es sind eher solche Unüberlegten Schwachsinnsaussagen wie die "Luxusprobleme" die einen noch mehr aufregen als die Bugs.

 

Und NEIN mein Abo läuft und ich finde das Spiel auch Toll , aber wenn ich Bedingt durch diese Bugs nicht Spielen kann machts Trotzdem keinen Spaß .

 

 

Schlechtreden tut ja auch keiner Was aber seine Meinung sagen und sich Ärgern dürfen ist jeder Mannes/Fraues Recht.

 

 

Du kaufst dir ein Auto , der Rückwärtsgang funktioniert nicht , Egal fährste eben Gerade aus , ist ja ein Luxusproblem son Rückwärtsgang. Bevor dieser dann Repariert wird kommt erstmal noch nen Update von deinem Navi ist wichtiger damit dieses erkennt das du nur gerade aus fahren kannst , später wird auch dann der Rückwärtsgang repariert . Aber alles immmer Easy.

 

P.s.: Der immer wieder Auftauchende LAdebildschirm der auch eingepatcht wurde ist evtl Luxus aber nervt gewaltig.

Edited by Generaldoom
Link to comment
Share on other sites

Wenn Spieler Bloom deaktiviert aber Anti-Aliasing aktiviert haben, verschwinden Hologramme während der Video-Konversationen.

 

War das nicht ein Grund warum AA schon in der Beta rausgenommen wurde? Fühle mich langsam richtig verarscht. Alle Probleme die aufgezählt werden zb. mit AA waren in der Beta schon bekannt und wurden deshalb rausgenommen und nun Patcht man das wieder mit den gleichen Fehlern rein? Jetzt mal ehrlich was sollen wir Kunden bzw. Spieler davon halten, da kommt man sich doch total verarscht vor.

Link to comment
Share on other sites

Das nicht mehr Ausführen von Skills weil undefinierte Global Cooldowns aufeinmal auftauche oder Schlicht das Symbol frei ist und es nicht funktioniert hatt doch nichts mit Luxus zu tun .

 

Er kann eben somit so gut wie nicht mehr Spielen.

 

Ich hatte eben in Schlacht um Ilum das selbe Problem. Auf einmal Tauchen Cooldowns auf oder die Spells funktionieren nicht. Die Instanz war ein Krampf , mehrfach auch deswegen alle gestorben.

 

Es sind eher solche Unüberlegten Schwachsinnsaussagen wie die "Luxusprobleme" die einen noch mehr aufregen als die Bugs.

 

Und NEIN mein Abo läuft und ich finde das Spiel auch Toll , aber wenn ich Bedingt durch diese Bugs nicht Spielen kann machts Trotzdem keinen Spaß .

 

P.s.: Der immer wieder Auftauchende LAdebildschirm der auch eingepatcht wurde ist evtl Luxus aber nervt gewaltig.

 

So ist es! Ein "Luxusproblem" ist das nicht! Ich kann nicht spielen wenn meine Skills nicht gehen.Grade als Tank ist man auf seine Counterspells und Machtangriffe angewiesen...

 

Und das ist nur EIN problem von vielen. Einige Probleme mögen "luxusprobleme" sein,richtig.Doch die Gravierenden sind definitiv keine...

 

Seit dem Patch ist es halt nicht mehr Spielbar und Support kannste knicken. Und mit diesen Problemen kämpfen unmengen an Spielern. Auch ein Fakt den man leicht erkennen kann an den Foren .

 

Unterm Strich bedeutet es das man unzufrieden wird und man seine Meinung auch Kundtun möchte.

 

95% der Flames zeigen lediglich die Arroganz ODER die geistige Unreife . Eine andere Meinung zu haben ist ja nicht verboten.Doch was einige von sich geben ist schon herb .

 

Hab das Spiel auch verteidigt und immer nur geschluckt. Doch ich bin an einem Punkt angekommen das dies nicht mehr hinnehmbar ist. Ob du´s verstehst oder nicht kann ich leider nicht beurteilen.

 

mfg Marc (KEIN TROLL sondern normaler Mensch der gerne Spielt) :)

Link to comment
Share on other sites

So abgsehen vom super Perfomanceproblem und unzähligen bugs im Raidcontent, schneid ich mal dezent die Situation um Ilum an ;)

 

Ich finde es verantwortungslos und geradezu blauäugig sowas zu releasen, den muss doch laut Statistiken auf dem Servern aufgefallen sein, dass Ilum auf diese Art und Weise wie es jetzt ist mal garnicht funktioniert. Zumal zahlreich schon in Forum von der Community (beider Seiten) vor dieser Maßnahme gewarnt wurde.

Was resultiert: Ich als Rep komm von der Flotte auf die Schlachtbank(Ilum), muss mir zudem ansehen wie sich da welche die PvP-Ränge abfarmen und andere ihre Twinks im Afk-Mode hochziehen und nebenbei gleich ma für Pvpgear rüsten.

Ich bin ehrlich, wäre ich IMP würde ich es auch tun, aber grundlegend, dass EA so einen verblendeten, unsauberen, nicht selber geprüften Mist released hat sich den Titel "kürzeste Offensive" wahrlich verdient.

Passiert hier Seitens EA nicht schnellstmöglich was, dann wird es wohl bald 30%(Reps) weniger Kunden geben.

Eine Lösung hierfür wäre Ilum zu instanzieren auf ein Maximum von 50 (25/25) und das in mehreren Kanälen. Passiert da nichts wars das und nur mit PvE lass ich mich nicht abspeißen, wenn ich Geld investiere.

 

In diesem Sinne schau ich mir das ganze noch einmal an, ansonsten bleib ich fest bei BF3 und. Sc2.

 

Viel Spaß denen die bei dem Patch nur gewinnen konnten, die Macht ist nun mit euch, denn Jedis und Reps gibts bei dem vErlauf nicht mehr lange ;).

Hoffen wir mal auf Besinnung der Entwickler.

 

cya :D

Edited by Paulnawka
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, aber der TE hat mir hier wahrlich aus der Seele gesprochen. Ich habe mich lange auf dieses Spiel gefreut undm mich bisher auch mit allen Ecken und Kanten ins Star Wars Universum reingeworfen.

 

Nun ist fast ein Monat vorbei und leider scheint alles eher schlimmer zu werden. Auch ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen mein Abo von 3 auf einen Monat zu reduzieren.

 

Diesen Monat gebe ich BW noch da mir das Spiel eigentlich sehr viel Spass macht. Jedoch die Frustmomente immer mehr die Oberhand gewinnen.

 

Man möchte ja schliesslich bei einem Spiel entspannen und nicht noch zusätzlich Frust etc. aufbauen.

 

 

MfG

 

Delyrius

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es sehr schade mir macht das Spiel im grunde großen Spaß. Auch wenn ich vieles sehe was man verbessern könnte. Mal als Beispiel es gibt überall Sitze und Sessel usw. aber man kann sich nirgens drauf setzen.

 

Naja was ich schade finde das es seit dem Patch so sehr ruckelt das ich nicht mehr spielen kann ich hoffe die bekommen das zeitnah in den griff.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es sehr schade mir macht das Spiel im grunde großen Spaß. Auch wenn ich vieles sehe was man verbessern könnte. Mal als Beispiel es gibt überall Sitze und Sessel usw. aber man kann sich nirgens drauf setzen.

 

Naja was ich schade finde das es seit dem Patch so sehr ruckelt das ich nicht mehr spielen kann ich hoffe die bekommen das zeitnah in den griff.

 

den "workarround" schon probiert? grafikeinstellungen auf low - anwenden, dann auf high - anwenden und dann die einstellungen die du vorher hattest manuell wieder einstellen - anwenden (nicht die schieberegler für baum/grasdetails vergessen)

Link to comment
Share on other sites

jeder der hier das angesprochene noch schön redet ist blind ....

in 2 tagen werden viel weniger Spieler auf den Serven zu sehen sein .

 

und jeder der sagt dann geh doch , naja mach mal die Augen auf , ein mmorpg sollte mann zu mehren spielen .

Aber das wird bald dann nicht mehr möglich sein weil fast niemand mehr da ist .

Link to comment
Share on other sites

Fassen wir mal zusammen :

 

flame, flame, Troll Troll....

 

Ein Kommentar ohne Infos, nur allgemeines getrolle.... :D

 

Du Repräsentierst die Community sehr gut! Unglaublich! Ihr vergrault auch noch die letzten Spieler und dann könnt ihr stolz sein.

Link to comment
Share on other sites

Hab mein Abo auch gekündigt der heutige Patch ist der schlechteste seit Jahren in einem MMO.

 

Fähigkeiten gehen garnicht raus oder nur verzögert als Meele DD sehr prikelnd wo man so schon nicht viel machen kann und am arsch ist.

 

Wo ich vor dem Patch noch Dmg austeilen konnte ist nun in den neuen Szenarien garnichts mehr drin styles die bis zu 3k dmg machen sollen tun dies nun nur noch für 900-1000 dmg *kopfkratz* meele DD fail ich bin Jedi-Wächter was kann ich machen zum gegner springen der mich wieder wegschubst snared und einfach tötet

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...