Jump to content

Delyrius

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Zusammen, Eigentlich schreibe ich nicht so gerne in MMO Foren, aber es gibt da etwas wasmich nahezu zur Weisglut bringt. Ich habe meinen Sith-Krieger bisher immer gerne gespielt und freute mich auf das Tanken in den Instanzen. Leider werde ich wohl nie zum Tanken in Instanzen kommen. Der Kampfablauf mit dem Sith wird von Tag zu Tag zu einer echten Qual. Warum fragt ihr euch? Als Tank habe ich die Aufgabe meinen Gruppenteilnehmer vor den Attacken meiner Gegner zu schützen. Aber wie soll das funktionieren wenn Skill nicht ausgelöst werden? Oft muss ich mehrmals auf die Tasten hämmern damit endlich der Skill ausgeführt wird. Das raubt mir leider ziemlich die Lust am Spiel. Man springt in die Gruppe, wechselt zwischen den Gegnern und ....nix.....Skill wird nicht ausgeführt. Ich hoffe das wird sich bald deutlich verbessern, weil mir das Spiel eigentlich sehr gefällt. Aber ein flüssiger Kampf gehört leider unbedingt dazu. *schnauff* ...so, nun hab ich etws Dampf abgelassen und werde versuchen noch ein paar Questen zu schaffen, wenn mich der verbuggte Elitemob bei dem ich gerade dauernd sterbe und auch nicht den Bereich verlassen kann in Ruhe lässt. Viel Spass allen noch und möge die Macht mit euch sein! MfG Delyrius (btw. bin erst lvl 37, also noch ein bissle Zeit bis zu den HM Instanzen )
  2. Hallo Zusammen, Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, aber der TE hat mir hier wahrlich aus der Seele gesprochen. Ich habe mich lange auf dieses Spiel gefreut undm mich bisher auch mit allen Ecken und Kanten ins Star Wars Universum reingeworfen. Nun ist fast ein Monat vorbei und leider scheint alles eher schlimmer zu werden. Auch ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen mein Abo von 3 auf einen Monat zu reduzieren. Diesen Monat gebe ich BW noch da mir das Spiel eigentlich sehr viel Spass macht. Jedoch die Frustmomente immer mehr die Oberhand gewinnen. Man möchte ja schliesslich bei einem Spiel entspannen und nicht noch zusätzlich Frust etc. aufbauen. MfG Delyrius
×
×
  • Create New...