Jump to content

Das ist eine Frechheit...


treibhuhn

Recommended Posts

Hi,

habt ihr schon versucht AA auszustellen? Das ist seit dem Patch standardmäßig aktiviert.

 

Viele Grüße,

Steve

 

was mich aber an dieser Sache noch Iritiert, ist volgendes.

 

Wenn ich in den einstellung bei dem AA Reiter den Info Text Lese heist es da: "Diese Funktion ist noch nicht aktiviert". egal was ich da dann auswähle.

 

Warum wird meiner Meinung. ein Auswahlfenster eingefügt wenn die Funktion noch nicht aktive ist ??

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Bezueglich deiner Frage. Es gibt beim kuendigen ein schoenes Formular, was man ausfuellen kann / darf. Da kannst du einen Roman an konstruktiver Kritik rein schreiben. Warum sollte man das dann noch im Forum tun, wo man eh nur unter den Tisch geflamed wird?

 

Der Grund ist offensichtlich. In der Regel macht jemand öffentlich auf Missstände aufmerksam, weil er/sie sich davon Besserung erhofft. Eben ohne zum letzten Mittel, hier Kündigung, zu greifen. Darum geht es doch, konstruktive Kritik, und eben nicht "Schlechtrederei", man erhofft sich eine positive Konsequenz für das Spiel, keine negative. Es spricht darüber hinaus nicht für die, sich ach so toll findende, Community sich derart im Ton zu vergreifen. Kann doch nicht sein, dass so viele nicht in der Lage sind einigermaßen gesittet zu diskutieren, ohne persönlich werden zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Bezueglich deiner Frage. Es gibt beim kuendigen ein schoenes Formular, was man ausfuellen kann / darf. Da kannst du einen Roman an konstruktiver Kritik rein schreiben. Warum sollte man das dann noch im Forum tun, wo man eh nur unter den Tisch geflamed wird?

 

Hab ich versucht. Aber nachdem ich fertig war und den "Roman" abschicken wollte, durfte ich mich neu einloggen und alles war weg.

Das hab ich noch 2 mal erlebt und es dann sein lassen. Gab dann halt nur 2 oder 3 sehr aussagekräftige Sätze was ich von der Entwicklung usw. halt.

Also nix mit Roman schreiben. Liest ohnehin keiner...

Der Vorteil der Kündigung war, ich konnte gestern noch ein paar Leute auf Jedi Tower glücklich machen in dem es nachträglich Weihnachtgeschenke gab. Sind halt ein paar Mios mehr im Umlauf...

Link to comment
Share on other sites

Muß dem TE zustimmen, so kann es nicht weitergehen.

Erst wird der Patch verschoben wegen Problen und dann oh Wunder am folgenden Tag is alles Palletti, Ja geht`s noch:mad: Und dann wenn die meisten ihren frust Luft machen, werden sie auch noch runtergemacht. Und jetzt noch die Gründer-Idee, mit Titel :rolleyes:, will BW so seine Zahlenden Kunden halten, ich lach mich schlapp!

Und was ich auch nicht mehr "sehen" kann, sind aussagen wie: bei WoW war das auch so.

Das ist SWTOR und nicht WoW !

 

BW macht dieses Spiel bitte nicht kaputt

Edited by LuluMax
Link to comment
Share on other sites

So,grad wach und muss sofort wieder schaffen.Kurz ins Forum schauen ob´s besser geworden ist mit dem Patch.

 

Erschrocken musste ich feststellen das die sogenannten "Heulthreads" das Forum sprengen :p .

 

Es ist halt ansichtssache ob man vom "Heulen" sprechen kann (bei manchen eventuell) oder von einer grossen Kritik und entrüstungswelle...

 

Ich für meinen Teil hab nur heut nachmittag um mich davon zu überzeugen das sich bei meinen Problemen nichts geändert hat.Morgen ist finito und ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

 

Das Spiel hat übelst potential und macht auch Spass.Doch bei den massiven Problemen bleibt mir ja nichts anderes als hinzuschmeissen . Ich kann weder meinen lvl 50 Tank spielen noch gepflegt normale Bossgruppen killen ohne gefahr zu laufen umzufallen.

 

Das ist kein Zustand und der Frust hat sich auch schon gelegt.

 

Werd im Forum aktiv bleiben und mich auf den laufenden halten.Sollte das Spiel doch wieder vernuenftig spielbar sein,werde ich GERNE wiederkommen.

 

mfg Marc

Link to comment
Share on other sites

naja,geändert hat sich nichts doch ich hab noch was für die Leute die meinen die User mit Problemen heulen nur rum:

 

http://www.swtor.com/de/blog/georg-zoeller-gibt-ein-update-zu-verzogerten-fahigkeiten-ability-delay

 

Offiziell und somit kein geheule oder Einbildung.

 

Ich werd erstmal weiter beobachten und wenn sie die FPS Einbrüche auch noch in den Griff bekommen,werd ich (wie angekündigt) auch wieder Spielen.

 

Im moment ist das halt nicht möglich weill halt immernoch die Fähigkeiten probleme bereiten usw .

 

Bin mal gespannt was nun geflamed wird..

 

mfg marc

Link to comment
Share on other sites

wenn ich lese, dass jemand dessen char 48 1/2 ist, sofort aufhört, nachdem er einen thread hier gelesen hat...kann ich nur sagen: wie lebt es sich in dem wissen 48 level für nichts gespielt zu haben ?

 

auch ich hatte und habe so meine probleme mit SWTOR...aber im grossen und ganzen lief hier beim release und vor allem beim headstart alles glatt

 

was die derzeitigen probleme mit dem client angeht: ok, die verzögerte reaktion auf spielereingaben ist derzeit eins der nervendsten probleme...

 

aber bitte vergleicht doch den SWTOR client mit anderen clients diverser MMO´s - einen Monat nach off release !

...da haben wirs doch gut, im gegensatz zu WAR und conan...und hdro zB war zwar generell etwas bugfreier, aber das spielerlebnis allgemein kann man nicht mit SWTOR vergleichen - der SWTOR CLIENT ist meinem empfinden nach vom spielgefühl her "zweitbeste" nach WoW - nicht mit dem "verwaschenen" gefühl vergleichbar, das ich bei HdRo und Rift erlebt hab

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles supi. Klar hier und da ruckelt es mal ein wenig, vorallem im Raumschiff und bei komplexen Gebäuden, aber sonst ist alles wie gehabt und ich erkenne keinen Performanceeinbruch(das laggen war schon vorher da)

 

bis auf das beschriebene problem mit den fähigkeiten (und das nur selten) hab ich erstklassige grafik, kein lag (auch nicht im pvp). Ich persönlich glaube auch das viele hard/software probleme hausgemacht sind (unverständis von seiner eigenen hard & software) und ich rede hier NICHT von ingame bugs etc. Viele glauben (leider) das sie schon ahnung haben wenn sie nur nen pc besitzen und ein spiel installiert haben. Nur blöde ist, dass sie dann immer noch keine ahnung haben. Wie gesagt, dass ist meine persönliche meinung!

 

 

ich empfehle jedem die swtor settings.ini zu löschen, der probleme mit der grafik hat, viel erfolg

 

zun finden in -> C:\Users\xyz\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...