Jump to content

Das ist eine Frechheit...


treibhuhn

Recommended Posts

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mein Abo auch gekündigt der heutige Patch ist der schlechteste seit Jahren in einem MMO.

 

Fähigkeiten gehen garnicht raus oder nur verzögert als Meele DD sehr prikelnd wo man so schon nicht viel machen kann und am arsch ist.

 

Wo ich vor dem Patch noch Dmg austeilen konnte ist nun in den neuen Szenarien garnichts mehr drin styles die bis zu 3k dmg machen sollen tun dies nun nur noch für 900-1000 dmg *kopfkratz* meele DD fail ich bin Jedi-Wächter was kann ich machen zum gegner springen der mich wieder wegschubst snared und einfach tötet

 

 

hat der wächter nicht auch einen skill der einen knockback für 6 sek unterbindet, wie der hüter?

Link to comment
Share on other sites

geht mir nicht anders, viel akzeptiert, aber um so höher man im lvl steigt um so schlechter werden die gebiete.

 

es gibt auch keine abwechslung, man freut sich vom planet weg zu kommen weil es einen ankotzt und der nächste planet wird noch schlimmer.

 

mein rechner läuft bei star wars leistungs mässig im standby so wenig leistung wird genutzt, aber das spiel läuft oft trotzdem total mies. und leistung ist mehr als ausreichend vorhanden.

 

aber etwas wichtiges wurde hier noch nicht genannt.

 

dieses spiel ist KEIN MMO.

 

begründung:

die gesammte welt ist instanziert -> eine permanent existente welt ist pflicht für ein mmo, diese gibt es hier nicht, da ab 200 oder 300 spielern z.b. alle anderen in eine neu instanzierte gegend geladen werden. also z.b. 400 spieler auf einem planeten sich nicht alle treffen können. das ist die wichtigste regel für ein mmo die hier gebrochen ist.

 

ja ich weiss sie wollen es später ändern, aber WANN sie reden nur. wenn das spiel fertig wäre, müsste dieses instanzierte nicht sein. was aber auch so eine rolle spielt, viel geringere server kapazität, viel mehr geld für die tasche. der support ist auch nix wert, wieso auch leute beschäftigen, last sie warten, spart geld.

 

und so zum thema spiele inhalt. die quests sind so öde, es gibt keine abwechslung, wo man mal was steuert, oder den gunner spielt oder irgend etwas anderes mal macht.

 

wenn spielzeit abgelaufen ist, ist das spiel für mich eh gestorben, mal schauen was in einem halben jahr ist. vieleicht schau ich dann mal vorbei. und zu wow geh ich au nicht zurück, das hab ich schon mit bc abgeschrieben weils sinnlos ist mit 25 mann raiden und jeder depp kann alles sehen und erleben

Link to comment
Share on other sites

Also was die performance angeht scheinen sie irgendwas überschrieben zu haben.

 

Das verändern von einzelnen settings scheint Probleme zu verursachen,bei der globalen Grafikeinstellung werden aber anscheinend auch unsichtbare Werte (die nicht übers UI konfigurierbar sind) mit beeinflusst,die dann das Problem beheben.

 

Bei mir lief es schlecht also habe ich erstmal absichtlich alles auf hoch gestellt und danach direkt wieder auf low,und danach erst einzelnd die settings angefasst, dann war alles wieder ok.

 

Das hatte ich schon mal bei release und habe nur über diesen workaround meine Frames in den Griff bekommen.

 

Das hatt wirklihc funktioniert :eek: Sachen gibts :D Erst alles hoch, dann wieder runter und dann alles wie gehabt und schon lief es wieder Optimal wie vorher. Komische Sache aber naja :D

Link to comment
Share on other sites

begründung:

die gesammte welt ist instanziert -> eine permanent existente welt ist pflicht für ein mmo, diese gibt es hier nicht, da ab 200 oder 300 spielern z.b. alle anderen in eine neu instanzierte gegend geladen werden. also z.b. 400 spieler auf einem planeten sich nicht alle treffen können. das ist die wichtigste regel für ein mmo die hier gebrochen ist.

 

 

Sag das mal Guild Wars :p

Link to comment
Share on other sites

Leute bleibt doch alle ganz ruhig

 

 

ihr habt vollkommen recht: In Sachen MMO hat Bioware auf ganzer Linie versagt

 

Aber es gibt auch einige sehr Positive Sachen dabei:

 

Dieses Frühjahr kommt Diablo 3

Dieses Jahr kommt Secret World

Dieses Jahr kommt GW2

Dieses Jahr startet die Mists of pandaria Beta

 

 

was wollt ihr mehr?

 

SWTOR war ne schöne Idee... mehr leider nicht

Link to comment
Share on other sites

krass, ich wollte mir eigentlich einen wächter hochleveln :( danke für die warnung.

 

Bitte was noch hinzukommt ich kan Blenden ok ... Machtstasis auf einen Gegner das ist mein ganzer rupt und noch snare wozu man auch erstmal Macht braucht ansonsten kan der Jedi-Wächter nichts ausser Dmg austeilen und das auch nicht wirklich siehe anderen Post ^^

Link to comment
Share on other sites

Sag das mal Guild Wars :p

 

guild wars ist au kein mmo, das wäre mir neu. davon hört ma au nicht so viel, mal schauen wie teil 2 wird. vieleicht .......

 

da trifft man sich ja eigentlich nur mit paar leuten in der stadt und geht dann entweder mobs dreschen oder pvp. eher kurzweiliges spiel. hat au keine monats gebühr, weil eben alles instanziert ist, sehr wenig komplexität und sehr begrenzte spielerzahlen pro gegend, das spart extrem server.

 

nur hier machen sie ein größeres guild wars für mich. es ist einfach zu leer, leblos, die bauteile die sie haben, sind so unschön benutzt, das man sich einfach beschweren muss.

 

man ist viel zu allein, wenn man nicht direkt mit leuten in der gruppe unterwegs ist.

Link to comment
Share on other sites

guild wars ist au kein mmo, das wäre mir neu. davon hört ma au nicht so viel, mal schauen wie teil 2 wird. vieleicht .......

 

da trifft man sich ja eigentlich nur mit paar leuten in der stadt und geht dann entweder mobs dreschen oder pvp. eher kurzweiliges spiel. hat au keine monats gebühr, weil eben alles instanziert ist, sehr wenig komplexität und sehr begrenzte spielerzahlen pro gegend, das spart extrem server.

 

nur hier machen sie ein größeres guild wars für mich. es ist einfach zu leer, leblos, die bauteile die sie haben, sind so unschön benutzt, das man sich einfach beschweren muss.

 

man ist viel zu allein, wenn man nicht direkt mit leuten in der gruppe unterwegs ist.

 

Gw war nicht nur ein MMo es war sogar ein Mmorpg. kaum zu glauben was? Zum glück machst die regeln nicht ;) .

Link to comment
Share on other sites

ich habe noch 61 tage frei. ich denke ich werde bei tor bleiben, hab alle anderen mmorpg schon bis zur verblödung gezockt, ausser WoW.

 

 

@Marouk, wie sieht es beim wächter mit rüstungsbrechenden skills aus so wie -4% -12% etc.? hab zur zeit keinen wächter, ich hoffe ich nerv dich nicht mit dem gefrage.

Link to comment
Share on other sites

krass, ich wollte mir eigentlich einen wächter hochleveln :( danke für die warnung.

 

Bitte was noch hinzukommt ich kan Blenden ok ... Machtstasis auf einen Gegner das ist mein ganzer rupt und noch snare wozu man auch erstmal Macht braucht ansonsten kan der Jedi-Wächter nichts ausser Dmg austeilen und das auch nicht wirklich siehe anderen Post ^^

Link to comment
Share on other sites

Also erst mal schade, dass du gehst hühnchen, da ich als dein gildenleader das sehr schade finde, bist immer im ts, wenn was ist, nen super erwachsener typ, mit dem pferde stehlen kann. solche leute hab ich einfach gerne in meiner gilde.

 

ich habs ja vor vielen wochen schon gesagt, fixed erst das, was mit erscheinen nicht funktioniert, aber da wurd ich ja hier im forum zur sau gemacht, dass es so überlebenswichtig sei, dass alle 2-3 monate neuer inhalt kommt und eh ganz andre leute an dem neuen inhalt arbeiten und das schon zusammen geht.

 

mit bisschen bodenständigkeit hätte jeder halbwegs erfahrene spieler oder auch entwickler wissen müssen, dass sowas eben nicht geht.

 

ioch will hier nix verschreien, aber so macht man nur einen schritt nach dem andren in richtung F2P-Game.

 

klar ist es nicht gleich ende, weil mal was schief geht, aber das hat nen fetten stein ins brett gedrückt. und den musst nun erst mal wieder rausbringen.

 

 

ich kann einwandfrei spielen, aber für alle andren tuts mir sehr leid.

 

ich kann nur hoffen, dass man hier endlich vom profit auf kurze zeit weggeht und sich jetzt endlich mal hinhockt und das game fertig macht!!!

 

und nix andres tut.

 

vor allem, testet solche patches doch erst mal bevor ihr sie live bringt...

 

 

naja wir werdens sehen

 

Kurator

Link to comment
Share on other sites

Um mal auf die Problematik einzugehen, die Zauber verblassen seit Patch nicht mehr und wenn der CD noch auf paar Sekunden tickt, sieht man kaum diese graue Schattierung. Vorher sind nicht bereite Zauber dunkel geworden, das irretiert nicht nur das ist großer Bockmist, weil man dann umsonst auf ne Taste hämmert. Ich fruste auch langsam mit dem Spiel, werd zwar noch dabei bleiben, wenn das PVP jedoch unspielbar wird durch Ilum nun, tja denn irgendwann langeweile und good bye. Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

Aber heute ist der Kragen geplatzt . Dieses "patch" macht es mir fast unmoeglich Gegner zu killen.Fähigkeiten gehen nicht und wenn das nur nach xmal klicken oder man nimmt einer andere und kann danach wieder die gewollte nutzen ( als tank sehr toll... ) .

 

Die Fähigkeiten funzen wunderbar. leider ist es so, das viele Icons schon nach den Drücken gleich wieder hell werden, obwohl der Timer noch nicht abgelaufen ist. Das ist ärgerlich, aber wer in den letzen 4-5 Wochen seinen Char gespielt hat, sollte die Timer seiner Fähigkeiten inzwischen ungefähr kennen und wissen, dass Skill X mit einer Ablaufzeit von 45 Sekunden eben nicht schon nach 3 Sekunden abgelaufen sein kann, auch wenn das Icon vielleicht schon hell ist. Wer desegen nicht spielen kan, benötigt vermutlich auch ein Damagemeter, um rauszubekommen, welcher seiner Skills den meisten Schaden verursacht.

Link to comment
Share on other sites

Gw war nicht nur ein MMo es war sogar ein Mmorpg. kaum zu glauben was? Zum glück machst die regeln nicht ;) .

 

GW war für den arsch, sorry und hatte in dem genre kaum einen großen stellenwert bzw. einen sehr sehr kleinen und das wird bei GW2 nicht anders werden, D3 wird kein mmo werden, wie immer ein hack&slay für 8 leute und der rest wird sich zeigen

 

 

Generell:

übrigens instanzen, gab/gibt es bei EQ1 , EQ2 , WOW, ka wo das problem sein soll, bin froh das es sowas gibt und wer kein bock drauf hat, wozu gibt es gruppen und schon mitbekommen das man instanzen wechseln kann ?

 

meine fresse die meisten hier im forum jammern schlimmer als meine 8jährige tochter

Link to comment
Share on other sites

Das ist jetzt das dritte MMO nach WoW wo die Vorfreude sich in Frust verwandelt hat und nein ich spiele schon 1 Jahr kein WoW mehr. Mega Vorfreude bei Star Trek online und was war? Mittlerweile Free2Play ... davor war es noch Warhammer online, was mich auch nicht überzeugen konnte ... bei kommenden MMOs werd ich erstmal neutral bleiben und erstmal reinschauen, wenn es mindestens 6 monate läuft.

 

Wenn ich ehrlich bin, brauchte SWToR noch 1 Jahr an Entwicklung und dann lieber eine eigene Engine nehmen anstatt diese MIESE HeroEngine -.-

 

Aber was ist, EA wollte noch vor Weihnachten die Kassen klingeln lassen und hat zum Release gedrängt. Was hat EA jetzt davon? Es gehen ihnen die Kunden laufen und Bioware ist der Buhmann :(

 

Story usw ist ein Epic aber der Rest ist einfach grottig. Da kommt ein Patch der Fehler beheben soll und es werden neue Bugs reingepatcht o_O Irgendwo stimmt da doch was nicht? So kenn ich Bioware nicht.

 

Und nein ich bin sehr enttäuscht, weil die Vorfreude so groß war und man 3 Jahre gewartet hat und endlich das Game spielen zu können. Aber war irgendwie klar, dass mal wieder irgendwas nicht stimmt, so wie bei vielen anderen MMOs.

 

Ich HOFFE sehr, dass Bioware das noch in den Griff bekommt, aber solange zahl ich kein Geld dafür !!

Link to comment
Share on other sites

 

Zuerst müssen einmal die Übeltäter (Hard- und Software) identifiziert werden, dann muss man eine Lösung dafür finden, die nicht gleichzeitig andere Probleme schafft und wenn man Pech hat, ist es ein Treiberproblem und der Hersteller der Hardware muss etwas ausbessern.

 

 

Naja für was war denn die Beta da? Ich kann die Leute die meckern schon irgendwie verstehen,auch wenn ich nicht 100% der gleichen Meinung bin.

Was die Treiber angeht,so teil ich die Meinung von Ardanas 200% aber sowas gehört auch eher in die Beta......bei Launch sollte das nimmer so sein.

Edited by Thargost
Link to comment
Share on other sites

2 50er gemacht keine laggs/fps einbrüche bis auf Heute (Patchday) was eine Überraschung am Patchday laggts kk. (Das gibts ja bei anderen Spielen net und das mit einem Patch neue buggs auftreten wie der Ladebildschirm auch total neu ehrlich)

 

Trotzdem heute Kargas Palast neue bosse alle auf Normal gelegt 0 lags/buggs lief flüssig bosse machen deutlich mehr Spaß als Soa und sein Volk.

 

Neue HC 4er Ini ohne bugs nice gemacht.

 

Außer Illum ist halt kacke geworden falsche Entscheidung getroffen kann ich nur warten bis sie das wieder Korrigieren was kommen wird np.

 

Wurde einiges gefixt z.b die Pve Weekly/Daily und bosse im Raid.

 

Seit auf dem richtigen Weg BW Keep it up!

Edited by Askol
Link to comment
Share on other sites

2 50er gemacht keine laggs/fps einbrüche bis auf Heute (Patchday) was eine Überraschung am Patchday laggts kk. (Das gibts ja bei anderen Spielen net und das mit einem Patch neue buggs auftreten wie der Ladebildschirm auch total neu ehrlich)

 

Trotzdem heute Kargas Palast neue bosse alle auf Normal gelegt 0 lags/buggs lief flüssig bosse machen deutlich mehr Spaß als Soa und sein Volk.

 

Neue HC 4er Ini ohne bugs nice gemacht.

 

Außer Illum ist halt kacke geworden falsche Entscheidung getroffen kann ich nur warten bis sie das wieder Korrigieren was kommen wird np.

 

Wurde einiges gefixt z.b die Pve Weekly/Daily und bosse im Raid.

 

Seit auf dem richtigen Weg BW Keep it up!

 

Auch fuer dich freu ich mich das es so gut läuft.Und weills bei dir so gut geht,sind die anderen massen an usern die nur probleme haben einfach nur dumm?

 

Das ist genau der Grund warum sich soviele Aufregen.Bei unmengen an Spielern nur probleme und werden noch geflamed wenn sie ihren Unmut kundtun .

 

Und zu Illum sag ich besser nix :) .Das wuerde den ganzen Rahmen sprengen *grins* :) .

 

Problem ist halt das etliche Leute meinen wir heulen rum nur weill bei ihnen alles geht.Dem ist nicht so! Versteht das doch endlich

 

mfg Marc

Edited by treibhuhn
Link to comment
Share on other sites

Du Repräsentierst die Community sehr gut! Unglaublich! Ihr vergrault auch noch die letzten Spieler und dann könnt ihr stolz sein.

 

Welche Community? Ich seh hier nur gemecker, geflame, getrolle. User beschweren sich, teils zu recht, gleich kommen X user daher und flamen diese an. Sorry aber von einer Community ist das weit entfernt. Und hättest du meinen Beitrag genau gelesen, auf welchen Beitrag ich antworte, hättest du das ironische daran erkannt. Ich hab dem Vorredner nur mit seinen eigenen Worten zitiert :eek:

 

Eher Leute wie du vergraulen auch noch die letzten Spieler. Denn jemand der sich über etwas beschwert, möchte auch eine Änderung herbeiführen. Zu allem ja und amen sagen. Das hatten wir doch schon einmal. War da nicht ein Österreicher involviert? Wohin das führen kan haben wir ja gesehen.Am besten den Mund halten, gar nichts sagen. Dann wird sich aber auch nichts ändern.Auch dein 1 Satz Kommentar wird nicht verhindern das ich weiterhin Kommentare die meiner Meinung nach Off Topic sind und in keinster Weise sinnvoll zu einer Disskusion beitragen, Ironisch zitieren werde.

P.S. Spar die die antwort, Igno ist aktiviert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...