Jump to content

PVP Daily Illum -ein Witz-


Kserberus

Recommended Posts

Die Champ Türme ??? was ist damit gemeint Mfg

 

Er meint die gegnerischen Geschütze in der gegnerischen Basis, die Bossstatus haben.

 

Hier gibt es 4 Arten von Gegner:

 

Die Normalen.

 

Die starken Gegner mit silbernen Symbol, die stärker als die normalen sind und vergleichbar mit Rar-Mobs aus anderen MMO's sind.

 

Die Elite-Gegner mit goldenem Symbol, die stärker als die die "starken" sind und vergleichbar mit Elite-Gegner aus anderen MMO's sind.

 

Und dann gibt es noch die Champions, kurz Champ, die ein goldsilbernes Symbol haben, wie eine kleine Sonne. Das sind Bosse.

Nur werden sie hier als Champion, kurz Champ genannt.

 

 

:sy_star:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

davon abgesehn, es haun ca 200leute auf 1 punkt alles raus und was entsteht?! LAAAG, die reinste diashow. das is lachhaft³ BW. statt den patch 1 tag zu verschieben hättet ihr dadrüber noch mal überlegt!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Link to comment
Share on other sites

Es MUSS einfach ein Rollback kommen. Das ist ja quasi schon sowas wie Serverweites exploiten und man kann ja schlecht so viele Leute auf Seiten des Imperiums bannen.

Es ist ja richtig was Du sagt. Dadurch wird aber die restliche Community bestraft. Wer sich gerade in FPs oder OPs Items ergattert hat, ist die dann los. Und je länger BioWare damit wartet, desto mehr Ärger werden die sich aufhalsen.

 

Und aus meiner Sicht ist die Community auch Schuld daran. 1.1 war auf dem Testserver und ist jetzt Live. Warum hat es dort niemand gemeldet?

Link to comment
Share on other sites

200 pvp tapferkeitspunkte für 1 kill?

 

ein kumpel von mir (imp) hat 15 level in 1 stunde gemacht?

lol?

 

nächste woche rennen dann alle imps mit tier 3 pvp rum und die reps gucken dumm aus der wäsche??

 

WIE KANN MAN ES NUR SO VERBOCKEN BIOWARE....

 

das ist definitiv der todesstoß

Link to comment
Share on other sites

Die Imps haben den Worten "Gang Bang" eine ganz neue Bedeutung verpasst :D.

 

Mal eine Gegenfrage. Warum fragt nicht jemand in der Flotte nach und bittet um Hilfe? Jetzt habt Ihr endlich eine große Klopperei und seid auch nicht zufrieden.

 

Wartet am Taxistand auf Hilfe, sammelt Euch und fahrt mit dem Gleiter zum Gebiet.

 

Der ist gut ... wenn einfach nicht soviele zusätzliche Spieler vorhanden sind, welche in die Kämpfe eingreifen können ... da kann man noch so laut nach Verstärkung rufen ... sie wird nicht kommen.

Edited by Surl
Link to comment
Share on other sites

Die Imps haben den Worten "Gang Bang" eine ganz neue Bedeutung verpasst :D.

 

Mal eine Gegenfrage. Warum fragt nicht jemand in der Flotte nach und bittet um Hilfe? Jetzt habt Ihr endlich eine große Klopperei und seid auch nicht zufrieden.

 

Wartet am Taxistand auf Hilfe, sammelt Euch und fahrt mit dem Gleiter zum Gebiet.

 

 

Und du denkst, dass man als Republik-Spieler auch nur ansatzweise so viele Spieler dazu motivieren kann?

 

Das Verhältnis ist so oder so am Ende, ob mit den Spielern auf der Flotte oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Und aus meiner Sicht ist die Community auch Schuld daran. 1.1 war auf dem Testserver und ist jetzt Live. Warum hat es dort niemand gemeldet?

 

Zwei Möglichkeiten:

1. Die Leute haben den Tapferkeitsanstieg bemerkt und für sich behalten.

2. Es waren schlichtweg zu wenige Leute, um die Champ Türme umzuhauen. Daher fällt es erst jetzt auf, wenn 100+ Leute drauf gehen.

 

Fakt ist, überall werden nun anstatt der anderen Fraktion die Türme gefarmt, Tapferkeit Boost inc

Edited by bcofido
Link to comment
Share on other sites

ich bin leider noch net in der nähe von ilum.. bzw. von dem level aber sind in der republik-base net irgendwelche mörder-elite-mobs die eindringlinge umhauen? Also in so gut wie jedem mmo in dem es pvp gibt, gibts doch nen safety-point oder net?

 

Ich will auch net weiter nerven, aber Bioware, da gehört defacto wohl ein hotfix her... bzw. ein feines Schild rund um die ganze base das die imps net rein können, selbes natürlich auf anderer seite oder net?

Edited by Naeebea
Link to comment
Share on other sites

ich weiß leider nicht ob ich ein video direkt posten kann, daher so:

 

ich bitte euch alle es anzuschauen!

 

never mess with BioWare!

 

 

 

 

Ich habs mir reingezogen... ohje.

 

Soll ich da jetzt einen Daumen nach oben oder einen Daumen nach unten geben? *verwirrt bin*

 

Genau DAS müssten sie eigentlich spätestens Morgen durch einen Hotfix wieder hinbiegen, weil tagelang kann es so definitiv nicht bleiben.

 

Vor allem weil du einfach nicht von dort wegkommen kannst...

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

ich bin leider noch net in der nähe von ilum.. bzw. von dem level aber sind in der republik-base net irgendwelche mörder-elite-mobs die eindringlinge umhauen? Also in so gut wie jedem mmo in dem es pvp gibt, gibts doch nen safety-point oder net?

 

die ganzen Screens sind IN dem Safe Point :( da wo man wiederbelebt :(

Link to comment
Share on other sites

2 süße kanonen :)

abunzu erwichts halt mal en imp, never mind ...

 

Sorry bioware da gehört ein schönes großes schild um die gesamte base dass imps net rein können, selbes auch auf anderer seite... Sorry aber daran merkt man definitiv das die Herrschaften für den pvp-content A)-Nicht nachdenken, B)-Nie Erfahrungen mit pvp gemacht haben oder C) selbst imps spielen und es sich einfach machen wollen?...

Link to comment
Share on other sites

ich weiß leider nicht ob ich ein video direkt posten kann, daher so:

 

ich bitte euch alle es anzuschauen!

 

never mess with BioWare!

 

Danke für das Video. Ok, man kann nur dort respawnen. Das ist natürlich übel.

 

Und du denkst, dass man als Republik-Spieler auch nur ansatzweise so viele Spieler dazu motivieren kann?

 

Das Verhältnis ist so oder so am Ende, ob mit den Spielern auf der Flotte oder nicht.

Sollte ich jemanden persönlich angegriffen haben, tut es mir Leid. Mich wundert es nur das auf dem Server X Leute im Chat posten, Ihnen sei langweilig oder hier im Forum posten, dass Ihnen langweilig sei.

Selbst wenn man nur 100 Leute zusammenbekommt reicht es doch, diesem Imp-Pack :p ordentlich Schaden zuzufügen.

Link to comment
Share on other sites

Was ich viel geiler finde, wie flüssig läuft das Vid bitte ? Ich war dort auch und hab 1-2fps ?

 

Zudem find ich 200 Tapferkeit pro kill viel zu viel, wenn man 1000 - 1500 innem BG macht, also renn alle nun in 3 tagen mit Kampfmeister Rüssi rum, gz, spiel verkackt, auf wiedersehen!

Link to comment
Share on other sites

Zwei Möglichkeiten:

1. Die Leute haben den Tapferkeitsanstieg bemerkt und für sich behalten.

2. Es waren schlichtweg zu wenige Leute, um die Champ Türme umzuhauen. Daher fällt es erst jetzt auf, wenn 100+ Leute drauf gehen.

 

Fakt ist, überall werden nun anstatt der anderen Fraktion die Türme gefarmt, Tapferkeit Boost inc

Da Tippe ich stark auf die 1.

 

Schön das der TE den Titel nochmal erweitert hat (vor der Zusammenlegung 2er Threads). Vielleicht wacht ja mal jemand der CM auf und "bemüht" sich um eine Stellungnahme.

 

An die Mods: Einfach so 2 Beiträge zusammenzuführen ist nicht witzig :p.

Edited by Zesy
Link to comment
Share on other sites

Was ich viel geiler finde, wie flüssig läuft das Vid bitte ? Ich war dort auch und hab 1-2fps ?

 

Zudem find ich 200 Tapferkeit pro kill viel zu viel, wenn man 1000 - 1500 innem BG macht, also renn alle nun in 3 tagen mit Kampfmeister Rüssi rum, gz, spiel verkackt, auf wiedersehen!

 

 

 

Das ist es ja.

 

Wenn das mehrere Tage so bleibt, verschafft sich das Imperium einen derartig immensen Vorteil, dass es eigentlich schon wahnwitzig erscheint.

 

Man müsste eigentlich komplett Ilum sperren bis man das behoben hat, sonst können sich Imperiale da fröhlich im Handumdrehen das Zeug erfarmen...

Link to comment
Share on other sites

- abgesehen vom Bug, das die imps in den BG mit den Türmen grundsätzlich immer die ersten 5 Punkte bekommen,

 

- gibt es noch diesen Bug das bei den Rep Fähigkeiten die Animationen länger dauerten bis der eigentliche Schaden kam

 

- durch die Überzahl an imps, stehen auch mehr 50iger zur Verfügung, was auch nochmal die Winquote in den Bgs erhöhte

 

- 2 Wochen lass ich mich nun in BGs meist verkloppen um Tapferkeit Rang 60 zuerreichen, jeder imp der heute einloggt bekommt das Gratis ohne Aufwand

 

 

Fazit: PVP Gear wird den Imps zugeschmissen

 

Gz Bioware ihr fördert mit Verstand und Sachkenntnis den Spielspaß;)

Link to comment
Share on other sites

Was soll man dazu sagen?

 

Geiler PVP Content?

 

Bewerbungskriterium Nummer 1 um Entwickler/Gamedesigner bei BioWare zu werden: Wahrscheinlich IQ nahe 0 oder so..... (oder Affen?)

 

Sorry aber ich finde man kann garnicht nicht beleidigend sein wenn man hier mal seine ehrlich Meinung übers das "SUPER PVP" äußern will....

 

Geiler Patch leute...weiter so

 

So werdet ihr sicher noch lange viele Spieler haben die sich das antun lassen....

Link to comment
Share on other sites

Was soll man dazu sagen?

 

Geiler PVP Content?

 

Bewerbungskriterium Nummer 1 um Entwickler/Gamedesigner bei BioWare zu werden: Wahrscheinlich IQ nahe 0 oder so..... (oder Affen?)

 

Sorry aber ich finde man kann garnicht nicht beleidigend sein wenn man hier mal seine ehrlich Meinung übers das "SUPER PVP" äußern will....

 

Geiler Patch leute...weiter so

 

So werdet ihr sicher noch lange viele Spieler haben die sich das antun lassen....

 

kann man eigentlich nur zustimmen?

jeder der es nicht so sieht das ilum ein totaler fail ist der ist entweder blind , total dumm im kopf, oder imp

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...