Jump to content

Saboteur Messerangriff


Elvasan

Recommended Posts

DMG Race^^ des n Assa locker verliert siehe video^^ also sorry 8348 dmg is ja wohl net

normal^^

un der dmg gegen 50er is aunet viel geringer ich sag nur 1:19 der Marodeur hat netma ne chance aufzustehen was hat das bitte mit Skill zu tun? Achja btw Marodeur hat ja Mittelschwere Rüstung^^ wie siehts dann wohl beim Stoffi aus? Öhm ja ich glaub die Antwort kann sich jeder selbst geben... Anderes Beispiel Hexer mit sichtlichem PvP Eq bei 0:23 hat an ner gewissen Stelle noch die Hälfte vom Live und dann baaaam 8348 un des aufn 50er Assa mit PvP Eq also sorry leute des is ja echt n schlechter scherz^^

 

auch wenn er hier meistens Lowies umklatscht ich hab noch kein vergleichbaren schaden auf lowis gemacht! Btw sind wie oben beschrieben auch n paar 50 dabei =) wie gesagt das soll kein rumgeflame sein sondern nur Tatsachen ich spiel mein Assa gern egal wie schlecht er im Vergleich ist aber sowas is schon krass^^

 

http://www.youtube.com/watch?v=ica7SGhjFBw

Dies ist ab Patch 1.1 NICHT MEHR MÖGLICH und war vor dem Patch FÜR ALLE KLASSEN möglich.

 

In dem Video hat der Saboteur ALLE Stims, Adrenals und das Kompetenz PowerUp aktiv. Vor dem Patch habe ich sowas schon von jeder Klasse erlebt. Jede Klasse konnte so jede Klasse in wenigen GCDs umklatschen.

 

Daher haben sie es geändert. Die PowerUps stacken nicht mehr mit den Buffs, die PvP-Buffs können nicht mehr zusammen mit PvE-Buffs genutzt werden, die BioChemie-Buffs wurden etwas generft. Daher ist es nun UNMÖGLICH geworden solche Krit-Werte zu erreichen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 352
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja, und der typ hat battlemaster gear und ne buffleiste, die so groß ist wie der eiffelturm!

 

hört doch auf, euch an solchen e-peen videos zu orientieren.

das ist ohne buffstacking nicht möglich. 8k+ crits sind mit dem letzten patch vergangenheit.

 

Zeig mir ein Video wo n einen Assa 8k+ crit raushaut bzw vergleichbaren Schaden austeilt =) wie gesagt lass mich gerne eines besseren belehren.

Link to comment
Share on other sites

Jo und das sind auch die einzigen 4 Knöpfe die du infight benutzen musst. Da erzählen einem die Leute immer wie schwer so ein Operative zu spielen ist und zugegeben im Vergleich zum Merc aka 1 Tastenchar ist das schwer aber wirklich schwer zu spielen ist anders.

 

Der Schaden den so ein Operative raus haut gehört wirklich generft. Kann nicht sein, dass du selbst wenn du sofort purgest schon fast tot bist wenn du wieder auf den Beinen stehst. Ich hab schon Tanks mit fast 20K Leben gesehen die nach dem umtreten nicht mehr aufgestanden sind weil sie vorher tot waren. Wenn sowas passiert wirds echt absolut witzlos.

 

Haha sorry, aber hier passt mal wieder die Aussage: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die ...... halten...

 

Ok, ich erzähl dir mal wieviele Tasten ich als Scrapper (Spiegelklasse) drücken muss:

 

1. Tarnung anwerfen

2. Ein anderer Assa oder zu nahe am Gegner -> Tarnstufe für 8sek. um 15 erhöhen

3. Flechette Round (Munition laden)

4. Shoot First

5. Blaster Whip um Overhand zu generieren

6. Back Blast

7. Zwischendurch meinen Minibuff Street Tough aktivieren für Overhand

8. Suckerpunch

9. Falls Sucker Punch Flying Fists getriggert hat, erneut Sucker Punch

10. Eventuell neuen Dot aufsetzten -> Vital Shot

 

Und dann gibt es noch ein paar Filler oder Sachen wie Festhalten.

 

Jetzt kommts auf die Situation drauf an, möglichen währen -> Kein CC Immunität mehr -> 1. Dirty Kick 2. Flechette Round 3. Back Blast

 

oder Zuviel input dann die defensiven CDs wie -> Disappearing Act oder -> Flash Grenade oder -> Dodge oder -> Defense Screen

 

So WO BITTE siehst du hier nur 4 TASTEN :mad:

Kopf -> Tisch.

Edited by BlackyBlaze
Link to comment
Share on other sites

Das am Ende des BGs eher selten die Sabos und Schmuggler die Top DDs waren sondern andere Klassen wird hier auch völlig übersehen.

 

Wo hast du das denn her?

Bei uns auf dem Server gibt es 3 oder 4 verdammt gute Operatives/Scoundrels. Wenn die einmal im BG sind siehts so aus:

 

Sie: 500k+ Damage, 1. Platz, mind. 8 Marken (1on1, Killing Blow, 75k Damage, 300k Damage, 2,5k Crit, 5k Crit, 10 Gegner, 25 Gegner, von den Heal Medals ganz zu schweigen und je nach Warzone Defensiv Medal)

Alles drunter: Maximal 300k Damage, im Durschnitt von den Marken her gleich.

 

Selten erleb ichs das ich als Rage Juggernaut aufm 1. Platz bin was Schaden angeht, genauso wie nen Sorcerer oder diverse andere Leute die ich kenne.

 

Und wie gesagt: irgendetwas stimmt aufjedenfall nicht was die Klasse angeht, sei es der Schaden oder sonstirgendetwas, darüber lässt sich streiten aber ohne Combatlog kann man ohnehin nichts sagen.

Link to comment
Share on other sites

Mal aus Sabo sicht:

 

 

Nimmt man dem Sabo nun seinen Schaden bleibt nicht viel übrig. Blinds und Stuns sind toll aber ihr wisst sicher auch das man nach nem Stun erstmal ne Weile immun ist.

 

 

nimm dem Assa den Dmg dann bleibt noch weniger übrig ich sag nur Stoffi... naja wie gesagt will mich nich beschweren aber schaut ma ins Klassenforum.:Was ich dem englischen, deutschen noch französischem (soweit ichs gebrochen verstehe :D) Forum entnehmen kann ist, dass die Assas mit der momentanen Situation zurecht unzufrieden sind und da ich wohl nicht der einzige bin wird wohl was wahres drann sein. Ich will ja keinesfalls das der Sabo evtl generft wird ich will eher das der Assa etwas ich wiederhole etwas gepusht wird danke^^

Link to comment
Share on other sites

Wo hast du das denn her?

Bei uns auf dem Server gibt es 3 oder 4 verdammt gute Operatives/Scoundrels. Wenn die einmal im BG sind siehts so aus:

 

Sie: 500k+ Damage, 1. Platz, mind. 8 Marken (1on1, Killing Blow, 75k Damage, 300k Damage, 2,5k Crit, 5k Crit, 10 Gegner, 25 Gegner, von den Heal Medals ganz zu schweigen und je nach Warzone Defensiv Medal)

Alles drunter: Maximal 300k Damage, im Durschnitt von den Marken her gleich.

 

Selten erleb ichs das ich als Rage Juggernaut aufm 1. Platz bin was Schaden angeht, genauso wie nen Sorcerer oder diverse andere Leute die ich kenne.

 

Und wie gesagt: irgendetwas stimmt aufjedenfall nicht was die Klasse angeht, sei es der Schaden oder sonstirgendetwas, darüber lässt sich streiten aber ohne Combatlog kann man ohnehin nichts sagen.

Es sind die oben, die nur zergen und Stims/Adrenals benutzen. Und es ist gut möglich, dass dies auf einigen Servern häufiger Saboteure sind. Denn man muss auch eins beachten: Was bleibt einem Saboteur in Huttenball anderes übrig? Ich hab keine Mobility oder Utility, die in Huttenball nützlich wäre. Ich kann entweder die ganze Zeit nur Schaden machen, wodurch ich zwangsläufig mehr mache als die, die sich mehr um den Ball kümmern, oder nach vorne schleichen - was jedoch oft nicht belohnt wird, weil der Ball nicht in meine Nähe kommt.

 

Wirklich taktisch Spielen kann ich nur in der Gildengruppe, dafür bin ich dann nur noch im unteren Mittelfeld vom Schaden her, da ich viel öfter schleiche um mich perfekt für den nächsten Punkt zu positionieren.

 

 

Probiert es selbst aus, wenn ihr schon gutes Equip habt: Stattet euch mit Stims und Adrenals aus, nehmt in den Warzones alle roten PowerUps mit und macht nur noch Schaden. Pfeift auf den Sieg, achtet nur darauf möglichst viel im Kampf zu sein. Wenn ihr das ein paar mal macht, dann seit ihr irgendwann auch oben.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

es sind 10! nein 12 messerspams! dass von den 5 attacken einer nen stun ist, der fast keinen schaden macht, nen 30 sec cd hat, die andere nur im stealth funtkioniert und die dritte nur mit nem tactical advantage.... ach was versuch ich es dir überhaupt zu erklären.

 

 

 

na wenn du nach nem opener noch 50% hp hast, ist doch super. stun ihn roote ihn, kick ihn weg, schmeiß dir ein healthpack und zerleg ihn genüsslich hinter deinem schild.

 

 

 

 

********** , ich spiel diese Klasse nicht, obs nun 5, 6 oder wie du jetzt meinst 12 weiss ich nicht. aber es reichen 5-6 um einen umzuhauen. I ***********

Du sagst es selbst, ich soll dies und das aber merkst was? Ich muss verdammt viel, nur um zu überleben, ihr haut nur auf die 5 Knöpfe und wir sind weg.

 

**********************

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt kleiner, ich spiel diese Klasse nicht, obs nun 5, 6 oder wie du jetzt meinst 12 weiss ich nicht. aber es reichen 5-6 um einen umzuhauen. Ich weiss nicht wie blöd du sein kannst, wenns ja schon selbst Sabos zugeben. Hast es so nötig, das deine Klasse OP bleibt? Mehr als 5 Knöpfe sind wohl zu viel für dich, wies aussieht.

 

Du sagst es selbst, ich soll dies und das aber merkst was? Ich muss verdammt viel, nur um zu überleben, ihr haut nur auf die 5 Knöpfe und wir sind weg.

 

Offensichtlich bist du derjenige, der die Schule endlich mal fertig machen sollte. Ach mit wem red ich, einer der nicht mehr als 5 Tasten auf der Tastatur findet, schafft keine Grundschule...

 

deinstalliere bitte sofort dein internet, sonst machst du es noch kaputt! danke!

Link to comment
Share on other sites

Wer Leuten, wie Kaidu, Flame-Futter liefert, ist selbst Schuld.

 

Spart euch doch lieber die Mühe für Erwachsene auf, mit denen man auf einem vertretbaren Niveau diskutieren kann.

 

Ein weiteres Kind, das von Niveau reden will und selber keine Ahnung hat was das ist.

Anscheinend sind hier alle Posts niveaulos, die was gegen deine OP Klasse hat. Ziemlich arrogant für ein Kind, das ebenfalls Probleme hat, eine Klasse zu spielen, wo man mehr als 5 Tasten braucht.

 

Finds aber immer süss, wie die kleinsten hier die grössten sein wollen...offensichtlich fehlen dir noch einige Jahre um mit den Erwachsenen mitreden zu können, aber ein Versuch wars wert.

 

@Kelramar das weiss ich schon, aber ich sprach vor dem Patch da ich jetzt als 50er nur 50er als Gegner habe. Und da es jetzt, jedenfalls bei uns grad mal 3-5 Bgs pro Tag gibt, weiss ich auch nicht wie die 50er Sabos sind.

Link to comment
Share on other sites

sabos und schurken sind keinesfalls OP. besonders nicht nach der einfuehrung der 50iger warzones.

 

dieses geweine ist ja scheusslich. ich heul doch auch nicht ueber imba sorc aoe und dauer disable ohne einen strich resolve zu bekommen.

 

aus dem sabo/schurken knockdown kann man ausbrechen nur FYI.

 

edit: 500k schaden per warzone ist masslos uebertrieben. medallien ja, wenn ich unter 8 mache habe ich was falsch gemacht.

mir eh egal, ich bin jetzt sawbones/dirty fighting. 200k schaden 300k healing. :p

 

edit2: wie gesagt 6k+ crits sind trotz stims und adrenals nicht mehr gang und gebe seit es die 50iger warzones gibt.

 

aber... mehr QQ bitte

Edited by okarr
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nicht wirklich konstruktiv zur Diskussion beitragen, es wurde ja alles schonmal gesagt. Aber wenn hier jemand schreibt dass er nen Operative nicht gleich bemerkt und dieser dann halt schon mal vier bis fünf Attacken anbringen kann...

 

Entschuldigung, 5 Attacken sind über sieben Sekunden. Wer sich 7 Sekunden lang ohne jede Gegenwehr angreifen lässt, und den darauf folgenden Tod als unfairen Vorteil der gegnerischen Klasse abtut, greift zu kurz. Probier mal aus wie gut es dir geht, nachdem du irgendeine beliebige Klasse 7 Sekunden lang auf dir rumschrubben lässt. Ich sag ja nur :-)

 

Zum Thema Stunlock: Der Initialstun macht immun gegen weitere Stuns. Ich habe ihn bestimmt schon hunderte Male benutzt, das Ergebnis war (und bitte, mir ist bewusst dass das nur persönliche Erfahrung ist, aber zieht in Betracht dass mein Sample vermutlich größer ist als euers, wenn ihr keinen Agenten/Schmuggler spielt) IMMER eine weiße, volle Resolve Leiste. Immer. Ausnahmslos. Jedes Mal.

Zum Thema des Aufstehens: Ich habe selbst kein Problem mit irgendwelchen Fähigkeitsverzögerungen, daher kann ichs wohl nicht 100% beurteilen. Aber wenn ich mal nem Schmuggler vors Rohr komme und die Befreiungsfähigkeit einsetze, kann ich nach ca. einer Sekunde wieder laufen. Genauso wenn ich selbst eröffne, teilweise sind die Leute schon außer Reichweite und fröhlich am auf mich schießen während der GCD von meinem Eröffnungsschlag noch nicht abgelaufen ist (also binnen 1,5s, und das ohne dass sie immun gegen den Niederschlag gewesen wären durch volle Leiste).

 

Außerdem, an alle die behaupten von 30er Agenten binnen 3 Sekunden getötet zu werden, während sie selbst in der tollsten PvP-Rüstung überhaupt rumlaufen und Tank geskillt sind: Einfach nur... nein. Ich bin jetzt 46, 50er Heiler mit PvP Ausrüstung haben mich davor schlichtweg ignoriert, bei manchen komm ich nichtmal durch die Barriere bevor sie aus dem Stun sind. Kopfgeldjäger/Trooper kann ich komplett vergessen, die muss ich schon auf 40% HP finden, um sie umzulegen. Shadows springen mir ins Gesicht und zerlegen mich binnen 10s, das ist alles logisch, bedingt durch den Ausrüstungsunterschied.

Bei Tanks kommt noch etwas dazu: Die Schildgeneratoren funktionieren nur gegen Waffenschaden, den der Operative beinahe nie verursacht. Das ist kein Fehler des Saboteurs, sondern ein Fehler in einer Verteidigungsmechanik der Tanks. Jeder Angriff jeder Klasse die keinen Waffenschaden verursacht, ignoriert 100% der Schildchance eines Tanks. Dass das gefühlt zu sehr viel weniger Haltbarkeit führt ist klar, aber nicht auf Agenten/Schmuggler beschränkt!

 

Mein bester Rat an alle, die überzeugt sind dass Agenten und Schmuggler mit Erreichen der Level 10 Marke den "Sofort-Tod-Knopf" mti der Post bekommen: Versucht selbst mal einen zu spielen. Auf jeden perfekten Kill kommen nämlich etliche in denen einen der Gegner trotz geskillter Tarnung auf 20m Entfernung sieht und rausholt, man in unvorhersehbaren Flächenschaden läuft, jemanden angehen will und permanent "Nicht in Reichweite" bekommt und so weiter und so fort.

 

Noch ein letztes Wort zu den Medaillen: Ich weiß nicht wie es auf den jeweiligen Servern aussieht, aber 6-8 Medaillen sind ja nun eher leicht zu erreichen, sofern man nicht Huttball spielt. Da find ich die Kopfgeldjäger/Trooper die man oftmals mit 14 Medaillen sieht viel beeindruckender :)

Link to comment
Share on other sites

@Kelramar das weiss ich schon, aber ich sprach vor dem Patch da ich jetzt als 50er nur 50er als Gegner habe. Und da es jetzt, jedenfalls bei uns grad mal 3-5 Bgs pro Tag gibt, weiss ich auch nicht wie die 50er Sabos sind.

Wenn du die Änderungen an den Stims etc kennst und verstanden hast, und auch verstanden hast warum einige Saboteure vorher so übertriebenen Schaden gemacht haben, dann musst du aber doch auch verstehen, dass sie mit dem Patch extrem generft wurden.

 

Du kannst also nicht ernsthaft behaupten, dass Saboteure JETZT noch OP sind, wenn du dich von den Änderungen noch nicht selbst überzeugt hast. Außer du willst hier nur den Sabos ans Bein pissen ;)

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Nein, ich wusste ja vom Nerf, aber ich meinte vor dem Nerf. Und viele hier wussten nichts vom Nerf.

 

Vorher wars übertrieben ja.

 

Wie es jetzt ist, weiss ich nicht, auf 50er haben wir nur noch Hexer und Maros...Naja, die allein kann ich gut mithalten, aber wenn da 3-4 Hexer auf dich ballern geht nix^^

 

Find diese Art der Kiddies aber traurig, das man die Klasse wählt die gerade OP ist...

Warum kann man nicht einfach eine Klasse wählen, die Spass macht.

Ich bin der einzige 50er Revolverheld bei unserem Server, der Pvp macht...wär die Klasse OP gäbs auch wieder mehr Kiddies mit der Klasse...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Revolverhelden/Scharfschützen gesehen, die extrem üblen Schaden machen. Ich glaube sogar, dass ein paar der Agenten/Schmuggler, die man derzeit oben in der DMG-Liste sieht, in Wahrheit Scharfschützen sind.

 

Die Schwierigkeit bei denen ist nur, dass sie sich geschickt positionieren müssen um ihr ganzes Schadenspotential entfalten zu können, grade in Huttenball ist das aber gut möglich.

 

Trotzdem ist diese Spielweise nichts für die meisten - die meisten wollen nicht an einem Ort verharren müssen, sie wollen so mobil wie möglich sein. Daher wählen viele lieber den klassischen Schurken, den man auch noch auf Heilung skillen könnte.

 

Revolverheld vs Saboteur ist sehr interessant. Es ist beabsichtigt, dass Saboteure grade in 1v1 Duellen stark sind, dafür schwächer in Gruppen, und Revolverhelden umgekehrt. BioWare balanciert nicht für 1v1 Duelle, sondern nur für Gruppen-PvP.

 

Wenn es hier also nur um Revolverheld vs Saboteur geht, dann kann ich dir prophezeien, dass die Revolverhelden bis in alle Ewigkeit darüber jammern werden, dass sie es im 1v1 gegen Saboteure schwer haben :) Und Saboteure werden jammern, dass sie in Warzones manchmal von Revolverhelden gekillt werden bevor sie auch nur einmal Schaden an ihnen machen konnten.

Link to comment
Share on other sites

 

Entschuldigung, 5 Attacken sind über sieben Sekunden. Wer sich 7 Sekunden lang ohne jede Gegenwehr angreifen lässt, und den darauf folgenden Tod als unfairen Vorteil der gegnerischen Klasse abtut, greift zu kurz. Probier mal aus wie gut es dir geht, nachdem du irgendeine beliebige Klasse 7 Sekunden lang auf dir rumschrubben lässt. Ich sag ja nur :-)

 

 

Absolut korrekt.

Link to comment
Share on other sites

Ziemlich arrogant für ein Kind, das ebenfalls Probleme hat, eine Klasse zu spielen, wo man mehr als 5 Tasten braucht.

 

Nicht dass die Zahl der Tasten nun irgendwas aussagen würde, aber zählen wir doch mal...

 

01 - Tarnung (ohne geht ja schonmal der Hidden Strike nicht)

02 - Tarnung verbessern (oh ja, man wird durchaus relativ weit gesehen sonst)

03 - Acid Blade (50% Armor Penetration)

04 - Hidden Strike (Stealth + von Hinten)

05 - Backstab (von Hinten)

06 - Shiv

07 - Lacerate (benötigt taktischen Vorteil)

08 - Delibate (Stun)

09 - Overload Shot (Falls mal alle anderen auf CD sind)

10 - normaler Angriff (ja auch den braucht man ab und zu)

11 - Snare

12 - In Fight Tarnung

13 - Absorb Schild

14 - Dodge/Evade Buff

15 - Energy-Reg Buff

16 - Sleeping Dart

17 - Flashbang

18 - Kolto-Injektion (Heal)

 

zusätzlich noch Consumables (die kann aber ja jeder):

 

19 - Stim-Pack

20 - Medi-Pack

21 - Adrenal

22 - Relic

23 - Kompetenz-Stim

 

In Ausnahmefällen ist sogar noch

 

24 - Take Cover

25 - Snipe

26 - Explosive Probe

 

sinnvoll zu nutzen.

 

und das sind jetzt nur die, die mir auf Anhieb einfallen weil ich sie ständig nutze.

 

Jetzt such dir doch mal bitte die 5 ub0r-pwnz0r Tasten raus, die man ja nur drücken muss bei der Klasse um gut zu spielen. :p

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Spiel mal als Revolverheld. Ich schätze mal, das ist eins der schwierigsten Klassen, die man im Pvp spielen kann. Ich muss mich erst mal ducken, um Dmg raushauen zu können. Aber das alles stört mich nicht, ich mag die Herausforderung, nicht so wie Kiddies die erstmal nachlesen welche Klasse Op ist, und dann diese wählen.

 

Ich habe gegen keine andere Klasse solche Probleme wie mit Sabo. Movement nützt dir nicht viel. Bis er auftaucht, hat er auch schon paar mal angegriffen, was mich ziemlich schnell runterhaut.

 

Und wie der Vorposter sagt, gibt Sabos die das selbst sagen, und sie machen es weil sie so leicht alle Gegner weghauen können.

 

Na klar, ist eben die Konterklasse. Dafür hat der Sabo andere die er erst gar nicht angreifen braucht, weil er gegen sie nicht gewinnen kann. Immer angenommen der Gegner ist ähnlich equippt und spielt auf gleichem Niveau.

 

Oder regt es dich eher auf, dass du mit dem John Wayne nicht alle anderen klassen einfach so weg ololn kannst? Da gibts einen neuen in der Stadt, der zieht schneller als ich ... omg, nerft ihn!!!1111elf

 

Es gibt Klassen, die greift ein Sabo an, haut sie im Stun auf 50% runter und dann wachen sie auf und es ist Ende. Knockback mit root, diverse absorb schilde, knockdowns, etc. pp.

 

Wer sich nur die reinen Zahlen ansieht, hat keine Ahnung wie MMOs funktionieren. Sicher macht der Sabo guten Burst Schaden, aber danach ist sein Schaden leicht negierbar und er verraucht einfach mal eben so.

Link to comment
Share on other sites

Zeig mir ein Video wo n einen Assa 8k+ crit raushaut bzw vergleichbaren Schaden austeilt =) wie gesagt lass mich gerne eines besseren belehren.

 

Lässt du dich eben nicht, was du bereits mehrfach bewiesen hast, also tu nicht so scheinheilig.

 

Das der Sabo den besten Burstschaden im Spiel hat brauchen wir nicht drüber reden, ergo ist es auch selbstverständlich, dass der Sabo von buffstaking am meisten profitiert hat. Heute ist sowas nicht mehr möglich, Ende der Diskussion.

 

PS: Die Sabos die mit 500k dmg aus einem BG gehen haben vlt. AE Dot geskillt? Nur mal so als Anregung. Da kommen irrwitzige dmg zahlen raus, wenn die Gegner eine Zerggängbäng Truppe ist.

Link to comment
Share on other sites

 

Entschuldigung, 5 Attacken sind über sieben Sekunden. Wer sich 7 Sekunden lang ohne jede Gegenwehr angreifen lässt, und den darauf folgenden Tod als unfairen Vorteil der gegnerischen Klasse abtut, greift zu kurz. Probier mal aus wie gut es dir geht, nachdem du irgendeine beliebige Klasse 7 Sekunden lang auf dir rumschrubben lässt. Ich sag ja nur :-)

 

 

 

Es ging nicht um die Gegenwehr. Manchmal überleben wir ja auch. Der Witz ist, der Sabo musste nichts gross anstellen, um seine Gegner schnell zu killen. 5-6 Skills hintereinander, die soviel Dmg machen, ist einfach zuviel gewesen. Er brauchte ja nur 2-3 um 50% wegzunehmen. Und ja ich rede immer noch vorm Nerf, wies jetzt ist weiss ich nicht.

 

Aber plz hört auf euch rechtzufertigen, es gibt Sabos, die es selbst gesagt haben, das die Messerangriffe zu stark waren und sie keine Mühe hatten, Kills zu farmen. Wenns Sabos selbst sagen und es einsehn können, zeigen sie uns nur ihren gesunden Menschenverstand, das sie es zugeben können, wenn ihre Klasse zu stark ist. Und solche Spieler brauchts hier, nicht die mimimi Kiddies, die immer OP bleiben wollen, bzw grundlos nach Nerfs/Buffs schreien.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab einen saboteur und wir sind schon hart imba. wer meint das sei nicht so und hat einen sabo der lügt. aber verständlicherweise, man will ja nicht generft werden. schließlich klatsche ich ja 7/8 mit einer hand am sack um Edited by Souju
Link to comment
Share on other sites

Es ging nicht um die Gegenwehr. Manchmal überleben wir ja auch. Der Witz ist, der Sabo musste nichts gross anstellen, um seine Gegner schnell zu killen. 5-6 Skills hintereinander, die soviel Dmg machen, ist einfach zuviel gewesen. Er brauchte ja nur 2-3 um 50% wegzunehmen. Und ja ich rede immer noch vorm Nerf, wies jetzt ist weiss ich nicht.

 

Aber plz hört auf euch rechtzufertigen, es gibt Sabos, die es selbst gesagt haben, das die Messerangriffe zu stark waren und sie keine Mühe hatten, Kills zu farmen. Wenns Sabos selbst sagen und es einsehn können, zeigen sie uns nur ihren gesunden Menschenverstand, das sie es zugeben können, wenn ihre Klasse zu stark ist. Und solche Spieler brauchts hier, nicht die mimimi Kiddies, die immer OP bleiben wollen, bzw grundlos nach Nerfs/Buffs schreien.

 

Wenn hier einer grundlos nach nerfs schreien dann die Leute wie du, die einfach mal jedem der anderer Meinung ist den Menschenverstand absprechen.

 

Als ich frisch 50 war und ins BG bin, habe ich auch gesagt... wow, de rgehört generft. Warum? Weil ich einfach mit buffstacking und an nicht gut equipten Leute enorm viel Schaden gemacht habe und die einfach umgefallen sind.

 

Das hat sich relativiert, dank 1.1 und auch durch die Tatsache, dass man als 50er jetzt nur noch gegen 50er PvP macht. Die großen Zahlen sind vorbei und schwups reicht es eben niht mehr jemanden umzuhauen. Es gitb Klassen gegen die kommt man gut an (Sniper ist mein Primärziel) und andere Klassen gegen die siehst du kein Land (Sage) und brauchst die nicht mal anzugreifen. Ähnlich ist es anders herum. SO FUNKTIONIEREN MMOS. STEIN, SCHERE, PAPIER.

 

Euer mimimi wegen dem Sabo schaden hört sich an wie: I'm playing stone, scissor is fine, nerf paper!

 

Sabo ist ohne Buffstacking absolut balanced, auch wenn die einzelnen Damagezahlen sehr hoch erscheinen... aber seht mal genau hin, wieviel der Sabo von den Zielen die er angreift auch wirklich tötet, der Prozentsatz liegt bei etwa 50%... ergo ist er balanced.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...