Jump to content

Die Wartung vom 17. Januar 2012 wird verschoben.


LarsMalcharek

Recommended Posts

welcher Bug für Verschiebung sorgt????? lol

 

der Bug heist Inkompetenz!!!! sieht man doch schon am komplett verbuggten Endgame^^

 

An BW...fragt doch mal bei Trion an die verstehen was von patchen , hotfixen usw.

 

vllt lernt ihr da mal proggen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 418
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Welche tehnischen Hintergründe? Weder ich noch du haben eine Ahnung wie die Infrastruktur von BW aussieht. Es gibt aber eben grundsätzlich keine technischen Hindernise hier weil Bioware selber schon einen gesonderten Pfad für abweichende Client-/Server Versionen realisiert hat in Form vom Testserver/cleint. Somit ist eben eine rein durch den Auwand motivierte Entscheidung dies so zu machen wie es Bioware zur Zeit tut.

 

Bioware hat das Recht sich so zu entscheiden. Der Kunde hat eben das Recht dies Scheiße zu finden. Ganz einfach.

 

Dann eben doch nochmal eine Antwort von mir! Der Testclient ist ein ZUSÄTZLICHER Client! Genau das möchte man beim Internationalen Client vermeiden! Und genau deshalb müssen Client und alle! Server immer die selbe Version haben! Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?

 

 

 

 

Fanboy Enrage. Niedlich.

 

Die Fanboy Keule, Niedlich:rolleyes: Kommt immer dann wenn einem die Argumente ausgehen! Daher kann ich dich auch wirklich nicht mehr ernst nehmen!

Link to comment
Share on other sites

welcher Bug für Verschiebung sorgt????? lol

 

der Bug heist Inkompetenz!!!! sieht man doch schon am komplett verbuggten Endgame^^

 

An BW...fragt doch mal bei Trion an die verstehen was von patchen , hotfixen usw.

 

vllt lernt ihr da mal proggen?

 

Satzzeichen in Rudelform unterstreichen deine gekonnt gewählten Argumente - respekt!

 

Programmieren ist doch eh rotzeinfach.

ein if hier, ein while dort *gähn* Alles nach Vorgabe und Plan.

Link to comment
Share on other sites

ja aber genau das ärgert doch ein das sie nicht lernen ....schau sie dir doch alle an die weiterhin stur ihren weg gegangen sind

 

DAOC...tot :(

Warhammer .....so gut wie tot

Aion....F2P tot

HDRO F2P

RIFT....so gut wie tot

FF...ewig beta nun wieder pay und was ist tot

EQ2 F2P

STO F2P

CO F2P

usw usw usw

 

Also kann man da Als Firma keine Zusammenhang sehen ?!

 

ps. to topic mich würde es mal interessieren was für ein bug für die Verschiebung sorgt

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=187285&page=9

 

Ich weiss ja nicht, welche Drogen du so nimmst, aber so gut wie keins der von dir angegebenen MMOs ist tot, nichtmal andstzweise. RIFT ist nach wie vor eins der erfolgreichsten MMOS, HdRO und AION fahren ebenfalls gute Gewinne ein und haben recht viele Spieler etc. Nur weil mal ein. MMO zum F2P wird, heisst das nich garnix. Bekanntlich geben Spieler bei F2P-Titeln im Schnitt mehr Geld aus, als beim Abomodell. Davon mal abgesehen, was genau hat das mit SWTOR zu tun ?

Link to comment
Share on other sites

Satzzeichen in Rudelform unterstreichen deine gekonnt gewählten Argumente - respekt!

 

Programmieren ist doch eh rotzeinfach.

ein if hier, ein while dort *gähn* Alles nach Vorgabe und Plan.

 

nee ist ja normal Herr Lehrer! geh Pizzabacken

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss ja nicht, welche Drogen du so nimmst, aber so gut wie keins der von dir angegebenen MMOs ist tot, nichtmal andstzweise. RIFT ist nach wie vor eins der erfolgreichsten MMOS, HdRO und AION fahren ebenfalls gute Gewinne ein und haben recht viele Spieler etc. Nur weil mal ein. MMO zum F2P wird, heisst das nich garnix. Bekanntlich geben Spieler bei F2P-Titeln im Schnitt mehr Geld aus, als beim Abomodell. Davon mal abgesehen, was genau hat das mit SWTOR zu tun ?

 

no comment for idi......

Link to comment
Share on other sites

Programmieren ist doch eh rotzeinfach.

ein if hier, ein while dort *gähn* Alles nach Vorgabe und Plan.

 

 

und wenn man mal nicht weiterkommt beim Programmieren einfach googeln und den fertigen (natürlich fehlerfreien) Code rüberkopieren ^^

Edited by Akaschiro
Link to comment
Share on other sites

nee ist ja normal Herr Lehrer! geh Pizzabacken

 

Hä? Du solltest lieber erstmal deine Muttersprache lernen bevor du die BW Leute belehren willst wie sie ihren Job zu machen haben. ********* abgeschlossen.

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Star Wars Team

 

Ich wollte nur mal in Erfahrung bringen was der Satz zu bedeuten hat wir arbeiten stark dran dies hinzubekommen?

 

1) Bugs werden GARNICHT behoben

2) Keine Updates können planmäßig eingehalten werden

3) PVP naja dazu muss man ja wohl Garnichts sagen (total Fail)

4) Und das für ein spiel das man sogar Monatlich bezahlen muss

 

Eine Positive Sache gibt’s aber das ihr Endlich mal die Server stabil hinbekommen habt.

Link to comment
Share on other sites

Okey, verschieben wenn s nicht klappt mag ja sinnvoll sein.

 

Sinnvoller wäre es aber sicher etwas erst dann anzukündigen wenn es auch getestet und für gut befunden wurde.

 

Aber 2 Patches nacheinander ankündigen und dann doch wieder verschieben lässt mich von wenig "Fingerspitzengefühl" bei den Verantwortlichen ausgehen.

 

Ich hab ja schon nicht verstanden warum, ein "großer Inhaltspatch" nach 3 Wochen kommen muss, wenn ettliche Bugs nicht gefunden, geschweige denn, beseitigt wurden.

 

Ich aktiviere dann mal meinen Account bei meinem "alten" MMO wieder und gucke in ein paar Wochen vielleicht mal wieder hier rein.

Edited by Jobima
Link to comment
Share on other sites

Frage mich was daran fail ist lieber einen laufenden patch bekommen als einen patch mit noch mehr bugs darin. Ich find es gut das sie sagen ok wir können das so nicht bringen und beheben lieber noch weitere Fehler im patch als das wir einen verbugten patch bringen.

 

Glaube eher du bist der fail.

 

es musste ja content her bevor der 20. erreicht ist

das wunderbare ist nur wann es ihnen aufgefallen ist das der patch nicht fertig ist

und ganz ehrlich

noch mehr bugs? das is nicht möglich

Link to comment
Share on other sites

ich hab da mal ne blöde frage wieso beschweren sich hier eigentlich so viele leute das die "wartungsarbeiten" zwichen 9 und 17 uhr stattfinden? normalerweise ist das doch genau die zeit wo man etwas zu tun hat!?

 

scheinbar nicht, sonst könnten ja nicht soviele posts in genau dieser zeit kommen.

Link to comment
Share on other sites

Hä? Du solltest lieber erstmal deine Muttersprache lernen bevor du die BW Leute belehren willst wie sie ihren Job zu machen haben. Deine Eltern haben ihren ja auch nicht mit ner 1+ abgeschlossen.

 

da drück ich mal den Melde Button^^

 

geh Pizzabacken ist mit Sicherheit kein persönlicher Angriff im Gegensatz zu dem Spruch über meine Eltern den du dir rausnimmst!

 

Zumal diese lange tot sind , aber das ist was anderes . Hoffe mal der Support arbeitet bei dir besser und gönnt dir mal 12h Pause.

Link to comment
Share on other sites

lach find das echt lustig hier......Streithähne flamer und sonstwas!

 

Wenn ihr es im pvp net schafft in ner gruppe zu spielen sondern immer nur einzel gegeneinander kämpft selber schuld. Es gab noch kein 50er den ich nicht irgendwann mal gelegt habe....auch wenn ich seine spielweise erst durch 4-5 mal umfallen rausfinden musste...jeder is berechenbar und jeder kann gestoppt werden. auch ein 26er kommando hat gegen einen 50er sonstwas eine chance wenn er sich net allzu blöd anstellt und genau das macht pvp aus.

Link to comment
Share on other sites

welcher Bug für Verschiebung sorgt????? lol

 

der Bug heist Inkompetenz!!!! sieht man doch schon am komplett verbuggten Endgame^^

 

An BW...fragt doch mal bei Trion an die verstehen was von patchen , hotfixen usw.

 

vllt lernt ihr da mal proggen?

 

 

nee ist ja normal Herr Lehrer! geh Pizzabacken

 

Wisst ihr was mir Angst macht? Diese Generation ist für meine Rente verantwortlich...Horrorvorstellung...:p

Edited by Xeenja
Link to comment
Share on other sites

Ich habe bei diese Verschiebung ein ganz schlechtes Gefühl.

 

Wenn der Patch erst nach dem 20. Dezember erscheint, zeigt dies mal wieder WIE geldgeil EA ist. Überlegt doch mal..

 

Am 17. Dezember soll angeblich der Patch erscheinen. Am 20. Dezember läuft der Freimonat von allen ab.

 

Ea zählt 1 + 1 zusammen und verschiebt dein Patch einfach um ein paar Tage, dass soviel Leute wie möglich den "Reiz" haben, sich ein Abonement einzurichten.

 

Abgesehen davon ist dieser "Fehler" den sie gefunden haben, keinem Spieler auf dem PTR bisher bekannt gewesen..

 

Sind alles nur Vermutungen, diese könnten jedoch schon bald bestätigt werden.

 

Wenn dieser "Fehler" wenigstens etwas sinnvolles wie Performanceverbesserungen wäre... dann würde ich alles zurücknehmen!

 

Dem wird aber zu 99,9 % nicht so sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...