Jump to content

Die Wartung vom 17. Januar 2012 wird verschoben.


LarsMalcharek

Recommended Posts

Lieber etwas Zeit verstreichen lassen, als weiteren verbuggten Content reinbringen. Leider wird das Spiel durch's Däumchen drehen nicht da hin kommen, wo wir es gerne sehen würden.

 

Es ist aber sicherlich auch reiner Zufall, dass der Patch ausgerechnet jetzt verschoben wird, wo doch die Abo's der Pre-Order Kunden morgen anfangen auszulaufen. Und natürlich wollen die den neuen Content nochmal sehen, ihre Marken gegen Setteile tauschen und verlängern ihr Abo dann doch noch mal um 'nen Monat. Gut, dass der Fehler im Patch noch jemandem aufgefallen ist, jetzt können die Gehälter doch noch gezahlt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 418
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Um unsere Gehälter mach Dir mal keine Sorgen. EA ist ein bißchen zu groß, als dass die davon abhängen würden. :jawa_wink:

 

Die Entwickler arbeiten mit Feuereifer am Patch, vielleicht können wir demnächst schon etwas genaueres dazu sagen. Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Link to comment
Share on other sites

Wozu so schnell was neues bringen. Sie schaffen es ja noch nicht einmal seit Relase das tägliche Quest Terminal für jeden zugänglich zu machen.

 

Kleine Korrektur:

 

Seit der Beta.

 

:D:D

 

Ich persönlich bin aber ganz froh drüber, da ich am Sonntag erst 50 wurde und immer noch die Klassenquest abschließen, zusammen mit Freunden gemütlich noch normal questen will, etc., bevor ich den echten ‚Endcontent‘ überhaupt angehe und so das Gefühl, dass so viele bereits weiter sind, nicht so zwingend auswirkt wie es sonst der Fall wäre.

 

Ich hoffe mal du bist kein Bounty Hunter mit deutschen Sprachclient sonst wirst du die Klassen-Quest mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht beenden können. :D

 

Wenn du gegen Bioware bist, bist du Normal..Falls du es nicht schlimm findest ein Fanboy.

 

Dies nicht. Fanboy wird man wenn man die Entscheidungen von Bioware verteidigt bzw. rechtfertigt. Es nicht schlimm finden: in Ordnung (wobei ich mich frage wenn dies interessiert.....und wieso man sich genötigt fühlt dies mitzuteilen :D).

 

Aber es gibt Leute welche "negative" Thread im Subforum Kundendienst "nerven" und meinen dort Threads mit dem Titel: SWTOR ist schön blah blah zu eröffnen. Sag mir mal bitte wie man solche Leute nennen soll? :D

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Um unsere Gehälter mach Dir mal keine Sorgen. EA ist ein bißchen zu groß, als dass die davon abhängen würden. :jawa_wink:

 

Die Entwickler arbeiten mit Feuereifer am Patch, vielleicht können wir demnächst schon etwas genaueres dazu sagen. Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

 

ich habe schon mein abo verlängert, dürfte kein problem mit dem gehalt werden :D

 

wenn alle immer so denken (meckern), würde es NIE UO, everquest oder wow geben, die haben nämlich ALLE mal klein angefangen (ich spiele seit 1997 mmo,s und habe da echt schon derbere sachen erlebt), gibt leider zuviele weicheier auf dieser welt :rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

Schade, hatte gehofft noch einen Blick auf 1.1 erhaschen zu dürfen, bevor mein Acc am Fr. ausläuft. Naja, ich drück BW jedenfalls die Daumen, bin selbst Entwickler und kenne den Stress, schnell zu releasen und schnell bugfreien Zusatz nachschieben zu müssen. EA ist in der Hinsicht sicherlich die Hölle, der Belzebub der Game Publisher sozusagen :D

 

Anet scheints da etwas relaxter zu haben, vielen Dank an Südkorea :cool:

 

bb :p;)

Link to comment
Share on other sites

Um unsere Gehälter mach Dir mal keine Sorgen. EA ist ein bißchen zu groß, als dass die davon abhängen würden. :jawa_wink:

 

Da war wohl der gute Glaube der Vater des Gedanken. Es hätte wohl eher lauten müssen:

 

"EA ist ein bisschen zu sehr in der Klemme und schreibt schon viel zu lange rote Zahlen, als dass sie ein verfrühter Release, eine verärgerte Community oder der Ruf eines der besten Entwicklerstudios interessieren würde."

 

Jedoch schön, dass ihr noch etwas länger am Ball seid, genug Arbeit ist ja schließlich da.

Link to comment
Share on other sites

Hey hey,

 

auf der einen Seite finde ich es gut, dass ihr den Patch verschoben habt und nichts fehlerhaftes auf die Live-Server spielt.

Auf der anderen Seite verstehe ich es auch, dass sich andere aufregen wegen der Ankündigung von euch.

 

Wie schon ein Vorposter geschrieben hat, kündigt lieber die Patchs an, wenn ihr euch zu 100% sicher seid, dass sie fehlerfrei sind. Das wäre nämlich TOP :D

 

Achja, macht lieber die Wartungsarbeiten in Europa über die Nacht und wenn Minibugs zu fixen sind, schiebt halt einen Serverneustart rein und spielt den Minifix drauf, dann wäre bestimmt schon einige glücklich ;)

 

Aber von meinerseite aus kann ich nur sagen, macht so weiter.

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre ja absolut zufrieden, wenn die Aussage zwecks der Qualität stimmen würde.

 

 

Aber habe nur ich das komische Gefühl, dass 1.1 - trotz Verschiebung - mehr Fehler implementieren wird, als behoben wurden?

 

Wahrscheinlich wird sogar der Fehler live gehen, wegen dem es der Patch heute nicht geschafft hat - zumindest ist das meine Ansicht davon... ;)

 

 

Und das Daily-Terminal wird immer noch verbuggt sein. Die Gildenliste auch. Ebenso die Kopfgeldjäger-Quest. Und und und. :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Um unsere Gehälter mach Dir mal keine Sorgen. EA ist ein bißchen zu groß, als dass die davon abhängen würden. :jawa_wink:

 

Die Entwickler arbeiten mit Feuereifer am Patch, vielleicht können wir demnächst schon etwas genaueres dazu sagen. Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

 

Zum Glück hängen sie wohl auch nicht von ultra hohen Latenzen ab ^^

Hoffe da wird auch bissel Feuereifer reingesteckt nach 3 Tagen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Da war wohl der gute Glaube der Vater des Gedanken. Es hätte wohl eher lauten müssen:

 

"EA ist ein bisschen zu sehr in der Klemme und schreibt schon viel zu lange rote Zahlen, als dass sie ein verfrühter Release, eine verärgerte Community oder der Ruf eines der besten Entwicklerstudios interessieren würde."

 

gefährliches Halbwissen!

EA schreibt rote Zahlen? Informiere dich gescheit, bevor du solche Behauptungen von dir lässt. Zumal EA und gerade Bioware niemanden etwas beweisen müssen. Origin war der erste Reinfall und ich weiss aus guter Quelle, dass das gesamte deutsche "Origin Team" am Boden war, als sie merkten, was für einen Fehler sie übersehen haben.

 

Mal davon ab ist gerade im Endcontent, bzw. Raidcontent einiges an Bugfixing zu tun, von daher kann man es wohl nur für gut befinden, wenn sich mit aktuellem Patch Inhalt Zeit gelassen wird.

 

Ansonsten habe ich noch nie ein so fertig wirkendes MMO zum Release gesehen! Also kann man Ihnen gerne Zeit für alles geben.

Und zum Thema Zeit, wie sieht es denn aus, wenn man die Wartungszeiten anders legen würde? z.B. in den früheren Morgenstunden? Ich glaube das nervt einige, das es oft recht spontan heisst "Morgen von 9-17 Uhr habt ihr euch umsonst einen Tag frei genommen!".

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...