Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

was ich aber schon sagen muss was ich etwas schade finde, ist das sie uns keine Infos geben wie groß die Wellen sind und wieviele Spieler sei am Tag X,Y reingelassen haben. das muss ein Millionen Unternehmen ja wohl zu stande bekommen^^

Und das mit nur 4 Wellen am Tag check ich auch nicht... müssen mehr Kapazitäten zur Verfügung stellen können, müssten. heute ist ja noch i.O. aber morgen wenns dann "offiziel" wird sollten sie schon mal bissl mehr von uns ne Freude bereiten :)

Link to comment
Share on other sites

@BW Also jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um der Community zu zeigen wie flexibel und dynamisch Ihr seit (und nicht starr nach Vorgabe arbeiten müßt, Ihr seit freie Menschen und könnt tun was Ihr wollt.. nieder mit der Diktatur!!!) und einfach mal alle die sich Anfang Dezember registriert haben, in einer kleinen "Miniwelle" freizuschalten.. :D Edited by Ahank
Link to comment
Share on other sites

MAN O MAN!

HABT IHR EIGENTLICH NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK?

WAS MACHT IHR EIGENTLICH MIT DIESEM THREAD?

DAS IST BIOWARES ERSTET MMORPG. SONST GEHTS EUCH NOCH GUT.

IHR SPINNT DOCH ALLE!

ICH FÜR MEIN TEIL BIN FROH DAS ENDLICH MAL EIN VERNÜNFTIGES STAR WARS RPG AM START IST.

DA KANN ICH AUCH WENNS SEIN MUSS BIS ZUM 20igsten WARTEN.

JUNGE JUNGE. WAS FÜR FREAKS!

Link to comment
Share on other sites

Sollten mal Wetten abschließen ob die Server trotz allem am Wochenende abschmieren und darüber wie lang die Wartezeiten werden.

 

Meine Schätzung:

Samstag 16:00 Uhr Schmiert der erste Server ab und das Wochende über gibt es eine durchschnittliche Wartezeit von 45min ab Mittags.

 

Nein ich bin kein Pessimist wie kommt ihr darauf. ^^

Link to comment
Share on other sites

Das lustigste sind die Leute die nicht richtig Lesen.

 

BIS! zu 5tagen, das bedeutet nicht man hat 5tage sondern man hat vielleicht die 5Tage!

 

Das erinnert mich an die Schule wo die Lehrer aufgeregt haben weil manche solche schüsselworter einfach übsehen haben und dann die arbeit verkackt haben...

Link to comment
Share on other sites

MAN O MAN!

HABT IHR EIGENTLICH NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK?

WAS MACHT IHR EIGENTLICH MIT DIESEM THREAD?

DAS IST BIOWARES ERSTET MMORPG. SONST GEHTS EUCH NOCH GUT.

IHR SPINNT DOCH ALLE!

ICH FÜR MEIN TEIL BIN FROH DAS ENDLICH MAL EIN VERNÜNFTIGES STAR WARS RPG AM START IST.

DA KANN ICH AUCH WENNS SEIN MUSS BIS ZUM 20igsten WARTEN.

JUNGE JUNGE. WAS FÜR FREAKS!

 

Immer schön locker durch die Hose atmen!

Link to comment
Share on other sites

Lisertan Lars Malcharek

@

@Tuner19800 Wenn def. Schluss wäre, hätte ichs gesagt :)

 

Sie beobachten noch, gestern kam auchnoch ne Welle, denk adsse heute auno was bringen.

Aber imo kommen viele Leute heim udn fangen an-> neue Welle JETZT wäre sinnfrei.

Ich denke um ca 21 Uhr komtm nochma was :)

 

ehr nicht

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=16546

 

da steht "...und letzte"

 

aber beschweren kann man sich nicht.

Man legt ein ordentliches Tempo vor, heute waren es immerhin 2 komplette Vorbesteller-Monate. Alle Achtung :eek:

 

Wenn ich die Statistik richtig einschätze und man ein vergleichbares Tempo am morgigen Tag anlegt, wird man wohl den kompletten November am morgigen Tag hinbekommen. Wenn nicht, naja... dann halt mit der welle danach :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...