Jump to content

Darth_Atherion

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Berlin, Spandau
  • Interests
    verrate ich so nicht
  • Occupation
    Gehe noch zur Schule
  1. Wie denn wenn noch keiner Ne MAIL bekommen hat -.-
  2. Nicht nur dir, uns allen ! Unerhört ! Skandal im Thread-Bezirk
  3. Hallo die gehen auch mal pinkeln und sitzen nicht nur wie du vor der Kiste! XD
  4. Nein mir soll es egal sein , aber wenn Leute kommen und sich dann Grundlos anblöcken ist das genau so sinnfrei wie , wenn zwei Hühner Tanzen... also warum darüber streiten?
  5. Er ist weg, gerade wo ich diesen Menschen die immer nur pöbeln wollen, meine Meinung sagen wollte, vllt war es auch gut so.
  6. Weist du wie viele sich das Spiel im Zeitraum vom 1.10 - 14.12 gekauft haben.... ich nicht xD
  7. Nein es geht immer noch Wellen-Mäßig weiter, Respekt an den Gerüchte -Erfinder ! XD
  8. Ja genau ist doch klasse Ich kann alles machen, und die doooofe Jedi nich.
×
×
  • Create New...