Jump to content

Black-Metal

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Black-Metal

  1. Meine Saga beginnt! (12.12) ! Viel Glück Euch!
  2. hier: http://www.swtor.com/de/server-status
  3. die nächste welle wird unsere sein! ... hoffe ich ...
  4. geht mir genauso, hab auch die letzten 3 tage viel zeit hier im forum verbracht und gehe auch davon aus das die wellen heute bis 14.12. gehen. ... und wenn nicht, dann halt nicht. dann spielen wir halt morgen ;-)
  5. ok, meinte alle die bis zum headstart vorbestellt haben
  6. das hoffe ich doch. ich gehe mal davon aus das heute alle auf die server können.
  7. moin an alle, kann mir bitte mal jemand die twitter links schicken? thx im voraus!
  8. Reicht dir das? http://www.swtor.com/de/server-status
  9. danke dir! hab mittlerweile auch mehrere tabs offen
  10. sry das ich keine 25 tabs gleichzeitig auf hab, dachte ich hätte das hier irgendwo überlesen
  11. Ich pack mein Inventory und nimm mit: 2x Lichtschwert 5x Thermaldetonatoren 1x Banane 1x Folterwerkzeugs 1x Jedi Robe 1x Sithleiche 1x Mouse Driod 1x Holotänzerin 1x beefroyal 1x Darth Maul 1x Rancor 1x Kimogila (stubenrein^^) 1x Yoda 1x Sunrider Destiny (Crystal aus SW:G) 2x Arschhaarpulli 1x Klingonenschwert (zum Beefen) 1x captain picard 1x hello kitty kissen und kuscheldecke ^^ 1x stifflers mom 1x AutoF5 1x Kiste Bitburger
×
×
  • Create New...