Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

wenn du lvl 25 bis zum 20. schaffst musst nicht neu anfangen! also spurte dich!

 

Lvl 25 schaffste locker bis zum 20.12.11 hab ich auch wären der 3 Tage Beta am Wochenende geschafft, ich und ein paar Kumpels versuchen in den 5 Tagen die Lvl-Grenze zu knacken :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

das mache ich schon seit 500 Seiten nur mal so...

 

bekommst sicher nen Orden dafür von BioWare...aber früher spielen ist wohl leider nicht :D

 

 

BTT: Gibts was Neues bei Twitter oder haben die den Laden heute schon wieder dicht gemacht ? Gott sei dank,ich muss morgen nur 3 Stunden arbeiten :p

Link to comment
Share on other sites

Hut ab Bioware!

So ´ne Aktion hat bisher noch fast kein anderes MMORPG gemacht. Und schon gar keines mit so einer Riesen-Community!

Ich weiß nicht warum sich hier so viele aufregen, die haben den Head-Start sogar noch einmal um 2 Tage vorverlegt. Und wenn die bisherigen Eindrücke nicht täuschen, werden morgen Abend wohl so ziemlich alle Vorbesteller drin sein. Und wer seinen Code erst sehr spät aktiviert hat, hat eben Pech gehabt.

Trifft auch auf mich zu. Ich Depp :p

 

*sign*

Link to comment
Share on other sites

Das Threed nimmt kein Ende, immer wen ich eine Seite geschafft habe ist schon die nächste voll gepostet. Wahrscheinlich bin ich durch diesen Post wieder 3 Seiten zurück gefallen. Das schlimme ist, .. ich kann nicht aufhören die Beiträge zu verfolgen. Ahhh!!

 

Ich fühle mit dir... nur kurz was zum essen gemacht und gleich 4 Neue Seiten. :D

Link to comment
Share on other sites

tadaaaaaa:cool:

 

Hiermit sind die offiziellen ersten *ich packe mein inventory* spiele beendet.

 

Die auslesung des/der gewinners/in folgt in ein paar sekunden *trommelwirbel*

 

so,nach einstimmiger meinung (hrhr) haben sich 90% der mitspieler schwerer vergehen gegen die spielregeln tätig gemacht und werden disqaulifiziert!

 

Der rest fliegt aus noch unbekannten gründen mit raus und damit steht der gewinner fest!

 

Es ist.......yoda,und das mein herr haben sie gewonnen....

 

*vorhangöffnetsich* + *verführerischefrauwedeltlächelndmitden...armen*

 

einen epischen backenbarttrimmer +13 in stylischem lila,möge die akkulaufzeit mit ihnen sein herr yoda :D

loooooooooooooooooooooooooooool:d:d:d:d

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...