Jump to content

Lyff

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hehe jo aber so ist das bei jedem MMO es gibt eben solche und solche Spieler. Gibt es noch andere Vorschläge? Habe zur Zeit mal einen Char auf Dia Pius erstellt um da mal reinzuschnuppern.
  2. Hallo, ich suche einen PVE-Server, welcher mehr oder weniger Gut besucht ist. Wichtig für mich ist dabei aber das miteinander. Lieber einen Server der weniger Gut besucht und freundlich als einen sehr gut Besuchten, wo die Leute total unfreundlich sind. Gern würde ich auch mit jemanden zusammen spielen falls wer neu anfängt zu twinken oder gar ganz neu anfängt. Vielen Dank schonmal für die Antworten. Gruß
  3. Patchnotes von heute besagen das die Kisten auf Ilum nun seltener Spawnen.
  4. Lyff

    MvP Punkteverteilung

    Nicht die Statistik ist das Problem, sondern die Leute die die Bewertung verteilen. Die Statistik kann individuell angesehen werden nach verschiedenen Stats und sollte somit ausreichen.
  5. Larak und mein Naddelchen. Schön euch hier zu sehen. Haste Dsaaa auch mitgebracht? Oder andere Gardisten?
  6. Hannes Alte Socke, ich hab auf Valor gespielt. Bosper Vollblut Tank
  7. hi, also ich werd wohl warten müssen egal. 01.12 eingelöst. Aber was anderes. Ich habe gelesen, dass am 20.12 noch neue Server kommen sollen? Stimmt das? Wäre es nicht sinniger diese dann mit der letzten Welle an Spielern freizuschalten? Danke und Gruß Lyff
  8. das sind die die nach 4 woche ndann den ersten content patch wünschen und heulen das nix mehr geht
  9. 2x Lichtschwert 5x Thermaldetonatoren 1x Banane 1x Folterwerkzeugs 1x Jedi Robe 1x Sithleiche 2x Mouse Driod 1x Holotänzerin 1x beefroyal 1x Darth Maul 1x Rancor 1x Kimogila (stubenrein^^) 1x Yoda 1x Sunrider Destiny (Crystal aus SW:G) 2x Arschhaarpulli 1x Klingonenschwert (zum Beefen) 1x captain picard 1x hello kitty kissen und kuscheldecke ^^ 1x stifflers mom 1x AutoF5
×
×
  • Create New...