Jump to content

Inoon

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Inoon

  1. Inoon

    Heal = Nutzlos

    Hi Allen, meine 5 cent zu diesem Thema: Ich spiele einen Agenten (31 Punkte im heal tree - pve specced) im pvp und habe mittlerweile im pvp rank 48 erreicht und schon etliche striker Ausrüstungsteile an (hehe ungefähr 60 Taschen , bei etwa 1/8 change auf einen drop). meine hp liegt bei ca. 13800 mit etwa 1400 List .... und trotzdem bekomme von weitaus besser equip. spielern one or two shots instant kills reingehauen ... Gute Gründe kein combat log im release zu implementieren! Aber ja, wenn ich will, sterbe ich in keinem pvp kampf, aber dann muss ich aufhören zu heilen und mich aus der Affäre ziehen (die Möglichkeiten hat ja der Agent/Sabo.)! Wenn ich zum heilen komme, kann ich sagen, dass ich nichts grossartiges zu meckern habe ... , etwas "tricky" mit der rotation, aber Übung macht den Meister. Doch folgendes fällt mir "Extrem" auf ... Im Durchschnitt mache ich mittlerweile pro bg etwa 70-80k Schaden und ca. 140k - 150k heals. Doch ich erreiche nie, und das meine ich so wie ich es hier schreibe, und ich bemühe mich wirklich, nie die für mich utopischen Werte von Jedi Botschaftern oder Inqui's die auf meinem Server (The Restauration Zone) ca 300k heals pro bg machen. Das der damage output bei einigen Klassen über dem Durschnitt liegt, ist seit der beta ja bereits bekannt, dass aber so ein extremes Ungleichgewicht in der summe der heal Werte besteht ... , naja sei's drum! Grüße Inoon
  2. Wie kann man auf der einen Seite die genaue Anzahl der Vorbestellungen wissen und auf der anderern zum Start an den ersten 3 Tagen GANZE 4 DEUTSCHE PVP SERVER bereitstellen! Sorry aber das erschließt sich mir beim besten Willen nicht! Nix Überraschung, dass ist Schlafmützigkeit! Trinkt bitte weniger Glühwein in der Adventszeit, dass macht nur dumm im Schädel. Ist echt peinlich sowas ... Ehrlich! Ich hab grad Glück war nur 869 in der queue, konnze in den 40 min downtime meine Wohung putzen. Jetzt ist sie sauber und was mach ich nu? Grüße und kommt endlich aus der Tüte! Inoon
  3. Das ist eine komplette Fehleinschätzung der Lage. Alle Companions können nur auf die gleichen Crewfähigkeiten zugreifen, die Du ausgewählt hast! In Summe 3 (verschiedenenr Combo's).
  4. Mhhhm ... wenn man seit Wochen die closed beta spielt wie diese 'besagte' Gilde und den gesamten content schon kennt, ist das posing hier einfach nur ärmlich. Durch den frühzeitigen Zugang, den Ihr bekommen habt, wäre eine dezente Kommunikation gegenüber den 95%, die noch auf das Spiel warten, angebracht gewesen. Wirkliche Klasse sieht in meinen Augen anders aus ... Aber Ihr habt es ja wohl echt nötig wie es scheint! Grüße Inoon
×
×
  • Create New...