Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Bei einem Videointerview von Buffed mit einem offiziellen Bioware Mitarbeiter der für die Infrastruktur der Server etc. zuständig ist, wurde von einer Spielerzahl von 80.000 bis 100.000 Spieler pro Server gesprochen. Um das zu realisieren wurde mit 200.000 Bots der ultimative Stresstest durchgeführt. 80.000 ist ein schier unglaubliche Zahl. Wenn ich an DAoC zurückdenke waren das maximal 3500 Spieler pro Server. Edited by Gorbard
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Lisertan Lars Malcharek

@

@brezly99 Etwas Müde muss ich gestehen. Un dich hab schiss das Twitter mich wieder aussperrt *g

vor 37 Sekunden

Lars Malcharek

Lisertan Lars Malcharek

@

@Nawaro183 Ohne es böse zu meinen: Ich denke unsere Admins können beurteilen wann wir weitermachen, auch wenn ich deinen Frust verstehe.

vor 1 Minute

Lars Malcharek

Lisertan Lars Malcharek

Die Staffelung wird fortgeführt, es werden morgen nicht alle restlichen Spieler reingelassen.

vor 1 Minute

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Collectors Edition vorbestellt hat und den PreOrder-Code eingibt bekommt man ja auf sein Konto die zusätzlichen digitalen Gegenstände... wenn ich die CE aber storniere und mir "nur" die normale kaufe und dessen productorderkey eingebe bleiben die zusätzlichen items dann erhalten? theoretisch doch schon, oder? :-)

 

Für den Pre-Order-Code gibt es nur den Farbkristall. Und der bleibt dir auch erhalten. Die übrigen Gegenstände sind an den Produkt-Registrierungsschlüssel gekoppelt.

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mit:

 

2x Lichtschwert

5x Thermaldetonatoren

1x Banane

1x Folterwerkzeugs

1x Jedi Robe

1x Sithleiche

1x Mouse Driod

1x Holotänzerin

1x beefroyal

1x Darth Maul

1x Rancor

1x Kimogila (stubenrein^^)

1x Yoda

1x Sunrider Destiny (Crystal aus SW:G)

2x Arschhaarpulli

1x Klingonenschwert (zum Beefen)

1x captain picard

1x hello kitty kissen und kuscheldecke

1x stifflers mom

1x AutoF5

1x Kiste Bitburger

1x Pussygalore

1x Kiste Rum

!x Chuck Norris Poster

1x -1kiste bitburger weil krombacher leckerer ist

1 x snickers falls es mal länger dauert

1x Surfbrett für die Wellen, die immer mal wieder kommen werden!

2x Schnitzelbrötchen

Link to comment
Share on other sites

ich hab selbst nur zugehört als erzähle ich euch aus zweiter hand eine vorbestellgeschichte:

es ist burning crusade release und media markt bochum. Schon die Türen halten den hineinstürmenden massen die lauthals am frühen morgen vorm elektrogeschäft gewartet haben nicht Stand, eine wird von den hineinstürmenden Massen einfach hinausgerissen.

Unten im Geschäft stehen die Verkaufscampingtische mit Stapeln von Burning Crusade exemplaren, dahinter europaletten auf denen sich nochmal ein viefaches der SPiele auf den Tischen befindet.

Alles beginnt ziemlich lang zu dauern und ide leute werden unruhig un beschweren sich... beklagen sich dass sie noch andere erledigungen haben.

Plötzlich geschieht das unerwartete:

Ein Media Markt mitarbeiter steigt auf einen der Tische und spricht die Worte:

"ab nur noch an leute die vorbestellt haben"

Kurz darauf steht mein bekannter vor einem umgetretenen Regal mit elektroradios und ähnlichem, die leute nehmen sich ohne rücksicht ihre exemplare und springen über die tische. ein mensch schafft es über den tisch und fällt fröhlich in den Europalettenstapel. als er sich umdreht erschreckt sein gesicht vor der nach ihm langenden menge und er beginnt leicht verängstigt spiele in die menge zu werfen.

Oben an den Kassen wurden die spiele dann einfach bezahlt, der plan war offensichtlich die vorbestellungen an den campingtischen zu regeln.

Link to comment
Share on other sites

Bei einem Interview mit einem offiziellen Bioware Mitarbeiters der für die Infrastruktur der Server etc. zuständig ist wurde von einer Spielerzahl von 80.000 bis 100.000 Spieler pro Server gesprochen. Um das zu realisieren wurde mit 200.000 Bots der ultimative Stresstest durchgeführt. 80.000 ist ein schier unglaubliche Zahl. Wenn ich an DAoC zurückdenke waren das maximal 3500 Spieler pro Server.

 

schwachsinn, kann mich an zeiten erinnern als allein auf albion 3500 leutz eingeloggt waren. und da war der midzerg weit größer als der albzerg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.