Jump to content

Gorbard

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Gorbard

  1. Was micht betrifft muss sich jedes MMO das seit DAoC erschienen ist in sachen PVP immer an DAoC messen. Für mich sind es genau 3 Punkte die entscheident für das geniale Spielgefühl waren: 1. Als erstes ist das 3 Fraktionssystem zu nennen. Das hat die Kämpfe immer Dynamisch gemacht. 2. Skalden/Minne/Barden Speed. Ohne aufzumounten zack zack ist man mit seiner 8er Gruppe weitergezogen und konnte so dem Zerg aus dem weg gehen wenn es sein musste. 3. Relikte. Es lohnte sich für etwas zu kämpfen. Damagebonus für Nahkampf oder Magie. Genial! Ich vermisse es wirklich sehr. Exercia RR11 Schattenklinge Lyonesse/Midgard
  2. Bei einem Videointerview von Buffed mit einem offiziellen Bioware Mitarbeiter der für die Infrastruktur der Server etc. zuständig ist, wurde von einer Spielerzahl von 80.000 bis 100.000 Spieler pro Server gesprochen. Um das zu realisieren wurde mit 200.000 Bots der ultimative Stresstest durchgeführt. 80.000 ist ein schier unglaubliche Zahl. Wenn ich an DAoC zurückdenke waren das maximal 3500 Spieler pro Server.
×
×
  • Create New...