Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nun da jetzt 18 Tage abgedeckt wurden mit der 2ten Welle bin ich ja recht zuversichtlich das ich heut abend noch dran kommen könnte (27.09) wenn man davon ausgeht das sie nochmal in beiden wellen jeweils 18 tage abdecken würden die heute mit Welle 4 bis zum 28.09 kommen ;)

 

HOFFENTLICH :p

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, ich würde gerne mit allen die sich hier so wunderbar die Finger wundtippen spielen. :)

Das wird eine große, Innige Liebe!

 

Seit dem Start von WoW war ich nichtmehr so heiß auf ein Game und seine Community und damals war ich noch ein junges Hüpferchen, ha!

 

Jetzt überleg ich mir, noch ein Lied zu texten... : /

 

mach das ich spiele das dan mit meiner band und lade es auf youtube hoch damit es alle sehen können xD

Link to comment
Share on other sites

Nun da jetzt 18 Tage abgedeckt wurden mit der 2ten Welle bin ich ja recht zuversichtlich das ich heut abend noch dran kommen könnte (27.09) wenn man davon ausgeht das sie nochmal in beiden wellen jeweils 18 tage abdecken würden die heute mit Welle 4 bis zum 28.09 kommen ;)

 

HOFFENTLICH :p

 

dass würd ich auch hoffen hab selbes datum :)

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Ylaris

Huhu,

 

Mal ne andere Frage. Habe das Spiel als Download erworben und einen Vorbesteller-Code erhalten (und eingegeben). Habe allerdings bisher KEINEN Produkt-Registrierungs-Code erhalten... Bekomme ich den mit der Mail, die mir sagt, dass ich reindarf?

 

Bitte um eindeutige Antwort. Vllt hat ja jemand das gleiche Prob. Danke schonmal :-)

 

Falls du bei Origin gekauft hast brauchst du dir keinen Kopf zu machen um den Code :-) Bei mir ist der Code bis jetzt für beides.....also vorbesteller und retail code laut Origin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...