Jump to content

LordButch

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Dein neutrales Statement hat aber trotzdem die Aussagekraft von jemandem der den Beethoven demotrack auf seinem pc findet und bemängelt das da viel zu wenig bass drauf is und das Stück im allgemeinen nicht Rockt. Klar wirkt ein Film von ´77 Heutzutage nich mehr taufrisch, weder Technisch noch Darstellerisch, wer was anderes erwartet hat gepflegt einen an der Waffel...
  2. sure, you will meet those guys also in ordinary warzones...
  3. Das einzig Epische, ist deine unfähigkeit ein,einer,eine, richtig zu nutzen...
  4. Nennt man Brainlag, tritt beim Huttenball offenbar öfter auf.
  5. Dann heul doch einfach... Oh hast du ja schon. :> Und der über mir lügt, zumindest hätte er ja sonst beweise für seine lächerliche Aussage.
  6. LordButch

    Deserteure Super

    Als lowlvl eventuell questen? Oder wenn als lowlvl pvp, dann doch bitte dezent die Backen halten?
  7. screen or it didn´t happen Du kleiner Schlingel denkst wohl wir glauben alles... Und der TE, der nichmal lvl 50 ist und sich seine Infos 2nd hand besorgen muss, is ne Wurst. Um jeden der jetzt geht ist es nicht schade.
  8. Wo genau war das jetzt ne "Proll-Antwort", mein trolliger kleiner Freund?
  9. Ja weil du noch 22. schonfrist hast... Lesen bildet! Und es ist der beste release den ich je erlebt hab.
  10. Amerika ist ja auch schon lange untergegangen...
  11. Könnte daran liegen das SW:TOR erst Morgen erscheint, is aber nur eine vermutung...
  12. Wenn dir solche Details verborgen bleiben, mein beileid. Ich finds ziemlich nice gemacht.
  13. Weil man sie ja auch nich nach vorne über die Schulter drapieren könnte... Kopf--->Tisch
×
×
  • Create New...