Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich habe meinen Registrierungskey eingelöst, da ich

 

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

 

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

 

im Email Postfach nicht gesehen habe.

Hat aber alles geklappt und laut Benutzerkonto verfüge ich über ein aktives Abonnement und bin bereit zum spielen.

War das nun in irgendeiner Weise "schädlich", den registrierungscode bereits eingegeben zu haben? Spielen kann ich nicht, das ich erst im November preorder gemacht habe.

 

Geh ins Kundenforum schauen. Die Gelben sagen es sei alles ok

Link to comment
Share on other sites

Hab leider auch erst vor ein paar Tagen den Code eingegeben. Hoffe das wir trotzdem am WE ran dürfen, Sonntag Abend ne Runde zocken vor der letzten Arbeitswoche wäre schon klasse. Kann nur nicht garantieren das ich dann Montag rechtzeitig im Büro bin *g
Link to comment
Share on other sites

08.07 ist in Wirklichkeit 07.08 habt ihr das noch immer nicht bemerkt???

 

Ich muss aber auch anmerken, dass auf dem "Jetzt vorbestellen"-Banner auf der swtor-Hauptseite bereits vergessen wurde, von Punkt zu Schrägstrich zu wechseln.

 

08/07/11 equivalent zu 07.08.11

Link to comment
Share on other sites

Einfach mal bei Amazon ein wenig weiter lesen:

 

Ich habe das Spiel für PC vorbestellt. Wann erhalte ich meinen Pre-Order-Code?

 

Amazon.de verschickt die Pre-Order-Codes solange Vorrat reicht per E-Mail an alle Kunden, die SWTOR bis zum 19.12.2011 vorbestellt haben. Der Versand der Codes erfolgt spätestens 48 Stunden nach Erhalt der Bestellbestätigung. Bitte beachten Sie: Die Pre-Order-Codes stornierter Bestellungen werden deaktiviert.

 

und was mach ich wenn ich 2 pre order hab von normal auf ce und der acc lässt nur einen zu?

Link to comment
Share on other sites

Ja klar kenn ich den... Ha, dass er überhaupt an mir zweifelt... :D

 

"18 Jahre habe ich geschwiegen, bis er gekommen und mir auf den Fuß getreten ist"

"Tritt mir auch auf den Fuß! Tritt mir auch auf den Fuß"

 

"20 für diese Flasche? Sie müssen verrückt sein!"

 

"Myrrhe? Ist das irgendwas Giftiges?"

 

Was aber auch nicht schlecht ist:

 

"Ihr schwulen Engländer. Wir scheißen einen großen Haufen auf eure runde Tafel!"

 

*hach* Monthy Python ftw!

Link to comment
Share on other sites

In wenigen Minuten wird eine neue Welle an Einladungen zum Early Access von SWTOR die Mailserver von BioWare verlassen. Diesmal soll es, wenn man Stephen Reid glaubt, einer größeren Zahl an Vorbestellern ermöglicht werden, in das Spiel einzusteigen.

 

Via Twitter sagte er, dass heute auch Spieler dran kommen, die sich nach Juli 2011 mit ihrem Vorbesteller-Code registriert haben. Also können sich zumindest die von euch, die Anfang August ihren Code eingegeben haben freuen, denn die Chancen stehen recht gut. (Quelle: Twitter)

:D:D

Link to comment
Share on other sites

Hab leider auch erst vor ein paar Tagen den Code eingegeben. Hoffe das wir trotzdem am WE ran dürfen, Sonntag Abend ne Runde zocken vor der letzten Arbeitswoche wäre schon klasse. Kann nur nicht garantieren das ich dann Montag rechtzeitig im Büro bin *g

 

Die Macht wird mit dir sein.

Link to comment
Share on other sites

Leute mit der Novemberkarte was sollen die sagen die erst im Dezember gekauft bzw vorbestellt haben (auch für den Zugang , so wie ich) ? Also immer keep cool...Finde das System auch ärgerlich aber was sollen wir machen ? Die Firmenzentrale Raiden ? ;-P
Link to comment
Share on other sites

Leute mit der Novemberkarte was sollen die sagen die erst im Dezember gekauft bzw vorbestellt haben (auch für den Zugang , so wie ich) ? Also immer keep cool...Finde das System auch ärgerlich aber was sollen wir machen ? Die Firmenzentrale Raiden ? ;-P

 

gute Idee!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meinen Registrierungskey eingelöst, da ich

 

 

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

 

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

 

 

 

im Email Postfach nicht gesehen habe.

Hat aber alles geklappt und laut Benutzerkonto verfüge ich über ein aktives Abonnement und bin bereit zum spielen.

War das nun in irgendeiner Weise "schädlich", den registrierungscode bereits eingegeben zu haben? Spielen kann ich nicht, das ich erst im November preorder gemacht habe.

 

ja die mail hab ich auch eben von amazon bekommen. wusste ich aber alles schon. fast vom stuhl gefallen weil ich dachte wäre endlich die access mail:mad:

Link to comment
Share on other sites

und was mach ich wenn ich 2 pre order hab von normal auf ce und der acc lässt nur einen zu?

 

Pre-Order ist Pre-Order, ganz gleich, von welcher Bestellung Du sie eingegeben hast.

Wozu sollte man auch zwei Vorbesteller-Codes eingeben, außer für ein zweites Spielerkonto?

Link to comment
Share on other sites

Leute mit der Novemberkarte was sollen die sagen die erst im Dezember gekauft bzw vorbestellt haben (auch für den Zugang , so wie ich) ? Also immer keep cool...Finde das System auch ärgerlich aber was sollen wir machen ? Die Firmenzentrale Raiden ? ;-P

 

Hier MAINTANK

Link to comment
Share on other sites

naja ich erinnere mich an das vehalten von vielen mit SWG'lern nach dem cu... die haben knall hard ihr Mustafar Addon "gecancelt".

Das kann hier auch der fall sein... alle pfeile zeigen auf den 15. und wenn sie das nicht packen dann gute nacht Marie... wir sind die die ihre Löhne bezahlen ohne uns wären sie nix oder ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...