Jump to content

Headshots

Members
  • Posts

    49
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Und wieviele voten Brainless mit wenn jemand "XXX AFK Farmer" schreibt? Wenn es vom AFK Vote beim Sterben nicht reicht um in der Zeit wieder überhaupt wieder auf den Boden zu kommen (Alderaan Map) ist die Zeit zu Kurz Es war ein Loose und ich bin in eine Angefangene Map glaub 260/100 waren es gekommen. Hab vielleicht grad mal 2 Min mitgemischt. und ein paar Maps später Voidstar wollte mich der dleiche schon vor Beginn rausvoten lassen, da hat zu Glück die Gruppe nicht migemacht.
  2. Das ist jetzt Jawohl ein schlechter Scherz oder? Mitten im Bg bekommt man im Militärton Befehle erteil und wenn man die nicht ausführt wird man einfach mal beim nächsten Tod AFK gemeldet und hat sagenhafte 5 Sekunden um einen Feind anzugreifen? Was auf Grund dieser bekloppten Türen/Gleiter nicht möglich ist und dann steht man netterweise wieder auf der Flotte un bekommt nichtmal nen Feuchten Händedruck. Hat der Entwickler dieses Unsinns schon mehr als Screenshots des Spiels gesehen?
  3. Es hiess aber auch das man die Rezepte dafür durch RE der Slotarmierungen die Rezepte lernen kann. Aus Erfahrung kann ich sagen nein es geht nicht.
  4. Ja extra in den Zeiten Internets eingeführt, früher wars ein Griff in den Schritt
  5. Oh du hast die gute Laune verpasst, warte da vorne ist sie LAUF Forrst LAUF!!!
  6. Naja der Patch für den Hotfix des Patches zu dem Hotfix
  7. und wer google kann ist schneller CCP Wrangler: EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for.
  8. 1.2.0lol Patch Notes 13.4.2012 Allgemeines - Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte, dass es nicht möglich war sich auf einem Server einuzuloggen weil er offline war - Alle Charaktere wurden gelöscht. Bitte beachtet, dass diese Löschung auch Credits, Vermächtnisstufen, Gildenbanken, laufende Auktionen und Crewskills betrifft.
  9. 1.2.0lol Patch Notes 13.4.2012 Allgemeines - Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte, dass es nicht möglich war sich auf einem Server einuzuloggen weil er offline war - Alle Charaktere wurden gelöscht. Bitte beachtet, dass diese Löschung auch Credits, Vermächtnisstufen, Gildenbanken, laufende Auktionen und Crewskills betrifft. :D:D:D:D:D
  10. Naja das ist ja mal Glück für dich Das sind bisher alles nur Twinks von Imperialen die du im BG triffst. Die können mit so ner großen Knarre nicht umgehen.
  11. Oh was ganz neues WOW 4.3 > SWTOR 1.1 Volkommen egal ob sachlich oder nicht, der Vergleich passt nicht. wie sieht denn der Vergleich WOW 1.1 vs SWTOR 1.1 aus?
  12. Definitv gegen Armory, ingame inspec sollte abschaltbar sein Mir geht es jetzt schon aufn Sack ingame /w inc "Wo hastn die Hose her" /w inc "Wo dropt die Waffe?" etc...
×
×
  • Create New...