Jump to content

Lord-MidnightOne

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Everything posted by Lord-MidnightOne

  1. jiippiii jaa jeyyy schweinebacke:D:D 9.12 bin drin hahaha peace leuts
  2. wollt die mich verarschen!!! 9.12 und nix:mad: spürt den hass von LORD MIDNIGHTONE ihr verdammten ******* Blitze schieß
  3. http://www.swtor.com/server-status langsam füllt es sich..haben anscheinend ziemlich viele in den letzten tagen vorbestellt
  4. diese spannung zuviel energie Sith lord midnightone muss hass entladen aaaarrrhhhggg geduld zählt nicht zu den tugenden eines sith wo ist die darkwave??
  5. waass loooss!!??? wo bleibt welle 2?? will rein 9.12
  6. jetzt reichts!! wo bleibt die welle? hock hier seit dienstag und les jeden verdammten wellen thread von anfang bis ende. jetzt werd ich aber langsam nervös:mad:
  7. Lisertan Lars Malcharek Es geht wieder los. Die erste Welle der #SWTOR Einladungen ist soevben rausgegangen vor 50 Sekunden :eek:
  8. Lisertan Lars Malcharek Wenn die Warteschlangen zu krass werden, werden wir neue Sever eröffnen, keine Panik vor 3 Minuten dann können die auch gleich noch den rest reinlassen wens schon vorhaben neue server on zu schalten
  9. Lisertan Lars Malcharek @ @VoigtRene Keine Daten Sorry. Laut Forum sind wir Ende November (also da wo wir eigentlich heute aufhören wollten.. werden wir aber nicht!) vor 2 Minuten :eek: ich glaub da können wir alle noch hoffen auch solche wie ich 9.12
  10. die könnten jetzt noch einen KAWENZMANN <-- (legendäre monsterwelle) raushauen so das alle reinkommen. hab am 9.12 code eingegeben
  11. Lisertan Lars Malcharek Wir öffnen wieder die Tore.... weitere Einladungen sind auf dem Weg! vor 29 Sekunden
  12. Lisertan Lars Malcharek Die zweite Welle #SWTOR Einladungen ist übrigens soeben rausgegangen vor 3 Minuten
  13. Lisertan Lars Malcharek Ok soeben offiziell bestätigt: Wir haben heute mehr als 4 Wellen! Und wir laden mehr Leute ein als bisher geplant! vor 6 Minuten :eek: heilige sche.... 9.12 code eigegeben vielleicht komm ich heut noch rein wünsch allen viel glück heut rein zu kommen
  14. zock wahrscheinlich auf dem server rp-pve Vanjervalis Chain
  15. da stand wenn man den produkt registrierungs-key vor dem 15ten eingibt es zu problemen kommen kann. und mer stand da nich.
  16. hab gerade ne mail bekommen und dachte ich könnt jetzt endlich zocken!!! dabei wars nur amazon. SCHOCKTRAUMA. die haben mich gewarnt das ich mein produkt registrierungs key erst ab morgen eingeben soll. toll das wusst ich alles schon. will endlich access mail bekommen.
  17. mein paket is vor ner guten stunde bei mir angekommen von amazon
  18. frühstücken...dann gediegen in die stadt zur bank fahren und für amazon die kohle einzahlen. weil vor ner stunde de postbote geklingelt hat und SWTOR da is.
  19. die erste welle soll heute erst um 15 uhr rausgehen!! was ich nich ganz verstehn kann. die solln ma früher anfangen
  20. cool hier gehts jo immernoch weiter...till the end of days:) postbote hat gerad geklingelt SWTOR is da von amazon freu:) aber so wie ich das gecheckt hab bringt mir das gar nix weil ich immer noch auf game access mail warten muss:mad:
  21. Komm aus Worms direkt am Rhein
  22. sind jetzt alle pennen xd? hab den thread die ganze zeit verfolgt. 4:24 uhr. jo dann mal gute nacht allen zusammen:) ich fang jetzt mit episode 4 an. Möge die macht mit euch sein
  23. yoda der alte quarzer. sitzt is seinem dunklen meditationsraum und hält private sessions um seine macht zu erweitern... echt geil was hier los ist.
×
×
  • Create New...