Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

4 Wellen?

Wasn das fürn Server? ein alter C64? -.-

 

Früher wurde man erschossen wenn man nicht 40 Wellen hingebracht hatte xD

 

Wo ist denn da der Zusammenhang? In den heutigen 4 Wellen können doch genausoviel oder mehr drin sein als gestern. 4 Wellen sagt doch nicht aus, wieviele Spieler dann freigeschaltet werden. Gestern pro Welle ein Datumstag, beginnend mit 21.07. Heute in der ersten Welle gleich eine ganze Woche drin.

 

Eventuell vorm Schreiben mal das Hirn einschalten!

Link to comment
Share on other sites

Wer sich wundert, dass er Anfang des Jahres oder in der Richtung bestellt hat (Bsp: 09.02) und noch keinen Invite bekommen hat. Schlagt euch das aus'm Kopf! Ihr müsst die ersten zwei Zahlen umdrehen! Amerikanische Schreibweise. Ein bisschen Mitdenken ist hoffentlich nicht zuviel verlangt... Edited by FoxLennon
Link to comment
Share on other sites

Heute laden wir eine ganze Menge mehr Leute ein, um The Old Republic zu spielen - deutlich mehr als gestern, und es werden viel mehr Vorbestellungs-Daten berücksichtigt werden.

 

Wie schon gestern erklärt, hatten wir zu Beginn der Vorbesteller-Zeit einen großen Ansturm an Vorbestellungen über einen sehr kurzen Zeitraum (ca. eine Woche). Heute werden wir Leute einladen, die später als Juli ihren Code eingegeben haben. Aber wir bleiben nach jeder Welle vorsichtig und beobachten alles genau.

 

Im Moment planen wir, heute 4 Einladungs-Wellen gleicher Größe zu verschicken. Wir schicken die Einladungen so schnell raus wie wir können, während wir die Spieler-Anzahl und Server-Population im Auge behalten. Ihr könnt euch auf unserem offiziellen Twitter-Account immer über den Versand-Zeitpunkt der Wellen auf dem Laufenden halten.

 

Die erste Welle ist heute um 15:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Abwarten und Tee trinken.. hmm lecker Club Mate

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe nur die starten nicht jede 2 stunden eine welle -.-

 

Solangsam gehen mir die ideen aus was ich noch machen könnte -.-

 

Redbull Kalt - Check

Pizza im tiefkühlfach - Check

Urlaub Check

Kippen Check

Wohnung sauber check

 

...auch hinter den Türen gesaugt ?..und untern sofa ? :))

Link to comment
Share on other sites

Amerikanische Datumschreibweise, du hast am 07.08. registriert. Allmählich gehen mir die ganzen Leute die zu dumm zum Lesen sind und dann hier einen dicke Hose machen mächtig auf die Nerven -.-

 

Mir auch genau wie die ganzen "ich hab vor einer Woche erst vorbestellt und kann schon zocken ::D:D:D:D:D" kinder labert keinen scheiß stimmt nicht. Wurde schon von einem Admin bestätigt das diese Leute nur müll schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Zitat von Sayajino

mal ein anderes thema.

 

ein kumpel von mir hat sich SWTOR bei amazon bestellt und einen "bug" benutzt um das spiel kostenlos zu spielen.

 

ihr fragt euch jetzt sicher "hää.. welchen bug..?"

 

nun ja er hat sich das spiel vorbestellt und hat eine minute auf die e.mail mit dem "Pre-Order Code" gewartet, die man ja bei der vorbestellung sofort bekommt.

 

danach hat er seine bestellung storniert und den pre-order-code auf seinen account eingelöst.

 

meint ihr er wird damit durch kommen oder wird sein account nach ner zeut gesperrt wenn amazon oder die von swtor es merken?

er wird bis zum 20. spielen können und sich dann das game holen müssen.

 

Einfach mal bei Amazon ein wenig weiter lesen:

 

Ich habe das Spiel für PC vorbestellt. Wann erhalte ich meinen Pre-Order-Code?

 

Amazon.de verschickt die Pre-Order-Codes solange Vorrat reicht per E-Mail an alle Kunden, die SWTOR bis zum 19.12.2011 vorbestellt haben. Der Versand der Codes erfolgt spätestens 48 Stunden nach Erhalt der Bestellbestätigung. Bitte beachten Sie: Die Pre-Order-Codes stornierter Bestellungen werden deaktiviert.

Link to comment
Share on other sites

Es wurd doch schon gesagt. dass morgen wahrscheinlich alle drauf sind.. regt euch ab!

 

Und Lisertan hat das im Twitter bereits dementiert.....wenns nicht vom Gelben kommt einfach drauf pfeifen, ist alles bloss Spekulation und führt wieder nur zu kindischem Frust wenns dann nicht so sein wird

Link to comment
Share on other sites

Gott ihr seit echt Stressig mit eurem gejammert lass die leute doch ma inruhe arbeiten die server sind nun ma net mehr die schnellsen glaube ich hoffe es zwar net aber ich glaube es nur^^

 

Nur so als tipp bin erst im November dran 25.11 also jammert net rum morgen vlt alle aber am 20. locker alle

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...