Jump to content

NoGamer

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Everything posted by NoGamer

  1. ob das schon bekant ist kann ich nicht wissen ich werde auch nicht alle Temen durch suchen bis ich was finde da es ja keine such Funktion gibt
  2. hey ka ob ich hier richtig bin aber ich hatte heute einen reisen Bug beim Diplomatie Mission habe da zu mal 2 Bilder gemacht ich hoffe der Support kann den Fehler bei mir beheben http://www.pic-upload.de/view-12654387/Screenshot_2012-01-16_16_33_55_452800.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-12654406/Screenshot_2012-01-16_16_35_28_552125.jpg.html Ich meine schaut zwar geil aus aber naja Mfg Zeery
  3. pvp ist einfach sinnlos ich lv 35 und was be komste als Gegner jedes mal nur 50er das ist doch nicht mehr normal so mach das echt kein Spaß mehr ich werde solange KEIN PvP mehr machen bis die das scheiß System geändert haben :mad: :mad:
  4. der ist immer noch bugy bei 4% ist er gegen alles immun und bleibt auch immun
  5. Moin ka Obs das Tema schon gibt Habs nicht gefunden Ich möchte mal gerne wissen ob BIO noch mehr Deutsche RP-Pve Server online stellt es gibt nur einen und bei einer Warteschlange von über 2 h oder Postion in der Warteschlange 2500 das kann doch nicht angehen
  6. wende noch keine zum zocken gefunden hast schreib mir mal ne pm wende lust hast dann sag ich dir auf welchem Server wir sind haben schon eine Gilde auf dem Server die 2 Größte
  7. Kann nicht sein ich hab am 27.11 eingelöst und ich kann nicht zoggen
  8. mein Gott Dan hab ich eben ein Haufen Rechtschreibfehler na und ich mir doch latte was du denkst behalte den scheiß für dich
  9. ich glaub langsam erlich das ihr einfach zu ****** seit um das zu Raffen es heist nicht das man am 15.12 spielen kann es heist BIS ZU 5 TAGE SOLL NICHT BEDEUTEN DAS IHR AUCH AM 15.12 ALSO HEUTE AUCH SPIELEN KANN Wie oft muss man euch das noch sagen ich meine so ****** kann doch keiner sein das der das nicht Rafft sry wollte nicht ausfallend oder beleidigend werden aber die Wahrheit ist Hart
  10. Du liegen Falsch siehe Hier Zitat: Hallo alle! Wir fangen jetzt damit an die Einladungen für heute zu verschicken. Hier die gute Nachricht: Heute Nacht haben wir uns dafür entschieden, mehr Einladungen als eigentlich geplant zu verschicken. Aber wir werden diese Einladungen mehr aufteilen als gestern, was bedeutet, dass es mehr als die bisherigen 4 Wellen am Tag geben wird. Wir werden auf alle Fälle heute mehr Leute einladen als gestern. Dieser Thread wird immer auf den neusten Stand gebracht, wenn wir wieder Einladungen verschicken. Denkt daran, dass wir außerdem auch immer auf unseren offiziellen Twitter Accounts (@SWTOR, @SWTOR_FR and @SWTOR_DE) verkünden, wenn neue Einladungen verschickt werden; das ist immer aktueller als dieser Beitrag. Alle, die noch keine Einladung bekommen haben, sollten sicher stellen, dass die E-Mail Adresse no-reply@bioware.swtor.com nicht von ihrem Spam Filter herausgefiltert wird. Wenn ihr den SWTOR Client installiert habt, könnt ihr ihn auch einfach starten, wenn wieder eine Welle verschickt wurde. Wenn ihr spielen könnt, wird der "Spielen" Button anklickbar sein. Die erste Welle wurde um 15:00 Uhr MEZ versendet. Die zweite Welle wurde um 16:00 Uhr MEZ versendet.
  11. noch mal für alle die schicken heute mehr als 4 wellen
  12. SWTOR.DE @swtor_de Schließen Die zweite Welle an Einladungen zum Frühzeitigen Spielzugang wurden versendet. Denkt wie immer daran eure Spamordner zu prüfen! Quelle http://twitter.com/#!/swtor_de
  13. Hallo alle! Wir fangen jetzt damit an die Einladungen für heute zu verschicken. Hier die gute Nachricht: Heute Nacht haben wir uns dafür entschieden, mehr Einladungen als eigentlich geplant zu verschicken. Aber wir werden diese Einladungen mehr aufteilen als gestern, was bedeutet, dass es mehr als die bisherigen 4 Wellen am Tag geben wird. Wir werden auf alle Fälle heute mehr Leute einladen als gestern. Dieser Thread wird immer auf den neusten Stand gebracht, wenn wir wieder Einladungen verschicken. Denkt daran, dass wir außerdem auch immer auf unseren offiziellen Twitter Accounts (@SWTOR, @SWTOR_FR and @SWTOR_DE) verkünden, wenn neue Einladungen verschickt werden; das ist immer aktueller als dieser Beitrag. Alle, die noch keine Einladung bekommen haben, sollten sicher stellen, dass die E-Mail Adresse no-reply@bioware.swtor.com nicht von ihrem Spam Filter herausgefiltert wird. Wenn ihr den SWTOR Client installiert habt, könnt ihr ihn auch einfach starten, wenn wieder eine Welle verschickt wurde. Wenn ihr spielen könnt, wird der "Spielen" Button anklickbar sein. Die erste Welle wurde um 15:00 Uhr MEZ versendet. Quelle http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=26845
  14. Lars Malcharek @Lisertan Ich kann noch gar nichts 100% ausschließen, ich kann sagen: Der Plan trägt uns bis Ende November irgendwo. Genaer Tag: Unbekannt Quelle: http://twitter.com/#!/Lisertan
  15. glaub ich nicht wall du brauchst ja schon alle von 1-10 ca 6h
  16. So das war Episode 3 Die Rache Der Sith nun schau ich mir noch die Episoden 4-6 an
  17. Macht es doch so wie ich Ich schau mir von Star Wars gerade alle Episoden an 1 und 2 hab ich jetzt kommt die 3
  18. Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Star Wars: The Old Republic Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Dezember 15, 2011) :D :D
  19. @Lisertan Ich kann und werde keine Daten nennen wie weit wir sind und keine Zahlen wie viele eingeladen sind. Sorry Twitter
×
×
  • Create New...