Jump to content

Ailyanna

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Kann ich nur bestätigen, gestern z.B. wieder in Ilum der Fall gewesen, ich mag Project nicht. Man kann es ja auch anders auslegen: Kampf 1vs1, man hat seinen Gegner schon auf 10%, wird dann aber weggestoßen und bevor Project dann bei ihm ankommt, hat er schon wieder ein Heal durchgebracht. Würde mich über einen Instant, wie bei Machtbruch, freuen. Edit: da fällt mir auch noch der Fall ein, wenn beide kurz vor dem Abnippeln sind, es ein Mirrormatch ist, beide nur noch ein paar % haben. Wer gewinnt? Der Attentäter, weil sein Spell durchkommt, während die Steine noch in der Luft schweben. Und wenn ich mich recht entsinne, kommt der Spell dann auch nicht mehr durch (jedoch bin ich mir da nicht 100% sicher!).
  2. Stimmt, in der Beta gab es dazu schon einige Anmerkungen, jedoch habe ich es aktuell noch nicht gesehen und wollte nur darauf Hinweisen, sodass dieses Thema nicht in Vergessenheit gerät!
  3. Hallo BW-Team, ich weiß nicht, ob es schon in irgendeinem Forum mal erwähnt wurde und da ich leider zu blöd bin, die Suchfunktion zu finden (sofern es eine gibt), darum bin ich mal so frei und erstelle mal einen neuen Thread! Wie man schon aus dem Titel entnehmen kann, würde ich mich sehr über eine skalierbare UI im Spiel freuen, da es mir persönlich alles zu groß ist und zuviel von der schönen Umgebung beraubt. Auch würde ich mich über leichte individuelle Anpassungen der UI freuen, sprich man behält schon das originale UI bei, kann jedoch gewisse Fenster / Bars / etc. selber anordnen, also einfach nur eine Freigabe der bereits vorhandenen UI-Elemente. Mfg und frohes Fest!
  4. Naja, aber ein Treffen ohne genauere Kenntnisse wird vermutlich schwer, bei 2mio Menschen, wenn man umto mit einbezieht..
  5. Mich stört lediglich, dass in meiner Gilde einige schon seit gestern spielen und halt schon die Welten hinter sich haben, wenn ich anfangen darf. Ich kann ihnen das ja auch nicht verübeln, nur wird so ein gemeinsames Leveln unter Freunden recht schwer, weil man den Vorsprung nur schwer wieder aufholen kann. Was die Identifikation, die Ökonomie und alles drum herum angeht, habe ich eher weniger bedenken, jedoch wäre ich gerne mit 2-3 Leuten, mit denen ich gerne zusammenspiele, gemeinsam durch die Flashpoints marschiert, nun muss ich es vermutlich mit Randoms machen! Aber sehen wir es positiv, so lernt man neue Namen/Spieler kennen und isoliert sich nicht so sehr
×
×
  • Create New...